Entwicklung der Prüfung

Die AWS Certification folgt den bewährten Methoden der Branche bei der Prüfungsentwicklung und bezieht Personen mit Fachkenntnissen in jeden Schritt ein. Fachexperten (SMEs) werden in Fragenentwicklungstechniken geschult und sind ein wichtiger Bestandteil jedes Schritts des Prozesses, einschließlich der Festlegung des Inhaltsentwurfs, des Schreibens von Fragen, der Überprüfung von Fragen auf technische Genauigkeit und Klarheit und der Festlegung des bestandenen Standards für die Prüfung.

Zusätzlich zu den Überprüfungen auf Inhaltsebene vor der Verwaltung wird jede Frage zunächst in der Betaphase als nicht bewertete Frage in einer Prüfung behandelt. Jedes Prüfungsformular enthält eine kleine Teilmenge dieser Fragen, damit AWS bewerten kann, wie diese Fragen abschneiden, wenn tatsächliche Kandidaten sie beantworten. Für jede Frage werden Statistiken berechnet und anhand strenger Kriterien überprüft, bevor die Frage als akzeptabel erachtet werden kann, um eine bewertete Frage in einer AWS-Zertifizierungsprüfung zu werden. Statistiken für jede Frage sowie Kommentare von Kandidaten werden ebenfalls routinemäßig überprüft, um zu bestätigen, dass die Frage akzeptabel bleibt.

Allgemeine AWS-Certification-Anfragen

Potenzielle und aktuelle Kandidaten sowie AWS-Certified-Einzelpersonen können allgemeine Anfragen an den AWS-Training-and-Certification-Kundenservice senden, indem sie ein Ticket mit allen relevanten und erforderlichen Informationen ausfüllen. Denken Sie daran, dass es einen Verstoß gegen die AWS-Certification-Programmvereinbarung darstellt, den Inhalt einer AWS-Zertifizierungsprüfung offenzulegen oder zu verbreiten. Daher dürfen Kundenserviceanfragen keine Verweise auf Prüfungsinhalte enthalten.

Zertifizierungsverifizierung

Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Zertifizierung zu verifizieren:

  • Digitaler Ausweis : Sie können Ihren digitalen Ausweis herunterladen, der als Verifizierung verwendet werden kann. Digitale Ausweise können auf der Registerkarte „Digitale Ausweise“ in Ihrem AWS-Certification-Konto verwaltet und geteilt werden.
  • Validierungsnummer : Sie können auf Ihre Validierungsnummer von Ihrem AWS-Certified-PDF-Zertifikat zugreifen, das Sie in Ihrem AWS-Certification-Konto unter Erreichte Zertifizierungen finden. Dieser 16-stellige alphanumerische Code kann verwendet werden, um die Anmeldeinformationen von jedem zu authentifizieren, mit dem Sie sie unter der öffentlichen URL http://aws.amazon.com/verification geteilt haben.
  • Transkript : Sie können ein offizielles Transcript über die Registerkarte Mein Transkript teilen in Ihrem AWS-Certification-Konto senden.

Vorteile von Zertifizierungen

Sobald Sie eine AWS Certification erworben haben, erhalten Sie Vorteile wie einen digitalen Ausweis. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite AWS-Zertifizierungsvorteile.

Exam Development

AWS Certification follows industry best practices in exam development and incorporates individuals with subject matter expertise in every step. Subject matter experts (SMEs) are trained in question development techniques and are a critical part of every step of the process, including determining the content outline, writing questions, reviewing questions for technical accuracy and clarity, and establishing the passing standard for the exam.

In addition to content-level reviews prior to administration, every question is first administered in beta as an unscored question on an exam. Every test form includes a small subset of these questions so that AWS can evaluate how these questions perform when actual candidates answer them. Statistics are calculated on each question and reviewed against stringent criteria before the question can be deemed acceptable to become a scored question on an AWS Certification exam. Statistics for every question, as well as comments left by candidates, are also routinely reviewed to confirm that the question remains acceptable.

General AWS Certification Inquiries

Potential and current candidates, as well as AWS Certified individuals, can submit general inquiries to AWS Training and Certification Customer Service by filling out a ticket with all relevant and required information. Remember that it is a violation of the AWS Certification Program Agreement to disclose or disseminate the content of any AWS Certification exam, so customer service inquiries are not permitted to include references to exam content.

Certification verification

There are multiple ways that a certification can be verified:

  • Digital badge: You can download your digital badge, which can be used as a verification. Digital badges can be managed and shared under the Digital Badges tab in your AWS Certification Account.
  • Validation number: You can access your validation number from your AWS Certified PDF certificate found under Achieved Certifications in your AWS Certification Account. This 16-digit alphanumeric code can used to authenticate the credential by anyone with whom you have shared it with at the public URL http://aws.amazon.com/verification.
  • Transcript: You can send an official transcript from the Share my Transcript tab within your AWS Certification Account.

Certification benefits

Once you earn an AWS Certification, you will receive benefits such as a digital badge. Learn more at our AWS Certification Benefits page.