AWS CloudTrail Processing Library ist eine Java-Bibliothek, die das Erstellen von Anwendungen für das Lesen und Verarbeiten von CloudTrail-Protokolldateien erleichtert. Die CloudTrail Processing Library führt Aufgaben wie das laufende Abfragen einer SQS-Warteschlange, das Lesen und Parsen von SQS-Nachrichten, das Herunterladen von Protokolldateien aus S3 sowie das Parsen und Serialisieren von Ereignissen in der Protokolldatei auf fehlertolerante Art und Weise durch. CloudTrail Processing Library aus GitHub herunterladen.

Kostenlos bei AWS einsteigen

Kostenloses Konto erstellen
Oder bei der Konsole anmelden

Erhalten Sie 12 Monate lang Zugriff auf das kostenlose Nutzungskontingent von AWS sowie AWS Support-Funktionen der Stufe ''Basic'' mit Kundenservice rund um die Uhr, Support-Foren und vielen weiteren Vorteilen.

Im Handbuch erfahren Benutzer der AWS Management Console und der Befehlszeilen-Tools Näheres über das Produkt. Es enthält detaillierte Beschreibungen aller wichtigen Produkteigenschaften sowie Anleitungen zur Nutzung der Funktionen mithilfe der AWS Management Console oder der Befehlszeilen-Tools.

In diesem Referenzhandbuch sind alle API-Operationen für dieses Produkt ausführlich beschrieben. Darüber hinaus enthält es Beispiele für Anforderungen, Antworten und Fehler für die unterstützten Web-Service-Protokolle.

Mithilfe einer API, die auf Ihre Programmiersprache oder Plattform zugeschnitten ist, können Sie die Nutzung von AWS CloudTrail in Ihren Anwendungen vereinfachen.

AWS CloudTrail Processing Library is a Java library that makes it easy to build an application that reads and processes CloudTrail log files. CloudTrail Processing Library handles tasks such as continuously polling a SQS queue, reading and parsing SQS messages, downloading log files stored in S3, parsing and serializing events in the log file in a fault tolerant manner. Get CloudTrail Processing Library from GitHub.

Get Started with AWS for Free

Create a Free Account
Or Sign In to the Console

Receive twelve months of access to the AWS Free Usage Tier and enjoy AWS Basic Support features including, 24x7x365 customer service, support forums, and more.

This guide looks closely at the product for the users of the AWS Management Console and command line tools. It provides detailed descriptions of all the product concepts and provides instructions on using the various features with both the console and the command line tools.

This is a detailed reference guide that describes all the API operations for this product in detail. In addition, it provides sample requests, responses, and errors for the supported web services protocols.

Simplify using AWS CloudTrail in your applications with an API tailored to your programming language or platform.