AWS Educate

AWS Educate Cloud-Programmverifizierung

Was ist die Cloud-Programm-Verifizierung?

Die Cloud-Programm-Verifizierung von AWS Educate hilft Institutionen, Studenten auf gefragte Karrieren im Bereich Cloud Computing vorzubereiten, indem akademische Programme auf die Anforderungen von Einsteigerjobs zugeschnitten werden.

AWS Educate arbeitet mit Bildungseinrichtungen (einschließlich Highschools, Community Colleges, Berufsschulen, Fachhochschulen und Universitäten), Cloud-spezifische Lernziele und praktische Arbeit in ihre Programme zu integrieren, um die Anforderungen von Arbeitgebern, die Fachkräfte mit Cloud-Kenntnissen suchen, widerzuspiegeln.

AWS Educate arbeitet mit Bildungseinrichtungen um:

  • Führungskräfte von Bildungseinrichtungen bei der nötigen funktionsübergreifenden Arbeit zu unterstützen, um traditionelle akademische Programme in Pfade zu verwandeln, die zu Karrieren in Cloud Computing führen.
  • dden Lehrplan an die Fähigkeiten und Kompetenzen für Cloud Computing anzupassen, die Arbeitgeber von Berufstätigen erwarten.
  • Lehrkräfte über professionelle Entwicklungssitzungen in Cloud-Konzepte einzuarbeiten.
  • Studierenden Ressourcen und Schulungen bereitustellen, damit diese ihre Ziele für eine Karriere im Cloud Computing nachvollziehen und aufstellen können.
  • Arbeitgeber mit Bildungseinrichtungen in Kontakt bringen, um eine Pipeline zu gefragten Cloud-Karrierechancen aufubauen.
Cloud-Programm-Verifizierung

Die steigende Nachfrage nach Cloud-Fähigkeiten

Steigende Nachfrage nach Cloud-Fähigkeiten

Cloud Computing war in den letzten fünf Jahren eine Top-LinkedIn-Fähigkeit, und das Durchschnittsgehalt für jemanden mit einer AWS Certification liegt bei über 100.000 USD. Der globale Public-Cloud-Computing-Markt ist im Vergleich zum Vorjahr kontinuierlich um 15 % gewachsen und wird laut Gartner bis 2022 weiter wachsen.

AWS Educate geht Partnerschaften mit Bildungseinrichtungen ein und arbeitet mit Lehrkräften, um Cloud-bezogene Lehrinhalte in den Lehrplan zu integrieren und so einen Abschluss oder ein Zertifikat in Cloud Computing zu ermöglichen.

 

AWS Educate wird mit Ihrer Einrichtung an folgenden Punkten arbeiten:

Lehrplan ausarbeiten

Lehrplan ausarbeiten

Lehrplan für eine Karriere im Bereich Cloud-Computing ausarbeiten.

Fähigkeiten entwickeln

Fähigkeiten entwickeln

Entwickeln Sie Fähigkeiten, um Cloud-Wissen aufzubauen.

Studenten unterstützen

Studenten unterstützen

Unterstützen Sie Studenten auf einem Cloud-Karriereweg.

Empfohlene Artikel

Partnerschaft des Jahres: Ein 4-Jahres-Lernpfad zum Cloud-Studienabschluss

George Mason, das Northern Virginia Community College und die Amazon Web Services erweitern den Zugang zu einem aufstrebenden Bereich mit einem Programm, das sich über beide Schulen erstreckt.

Weitere Informationen »

Virginia setzt stark auf Cloud-Studiengänge

Amazon Web Services (AWS) erweitert seine Partnerschaft zur Lehrplanentwicklung mit den Community Colleges und Vier-Jahres-Universitäten in Virginia. Im Rahmen der Partnerschaft wird AWS mit den öffentlichen Einrichtungen zusammenarbeiten, um die Integration von Kursen zur Cloud-Technologie in die Lehrpläne zu fördern und gleichzeitig den Lernfortschritt der Studenten zu unterstützen.

Weitere Informationen »

AWS lanciert Bay Area Consortium für Cloud Computing Ed

Die AWS arbeitet mit einer Gruppe kalifornischer Community Colleges und staatlicher Universitäten zusammen, um einen Lehrplan mit mehreren Kursen zu entwickeln, der diesen Einrichtungen einen Rahmen für die Entwicklung von Kursen mit dem Schwerpunkt Cloud Computing bietet. Dieses neue Konsortium baut auf einem AWS Educate Programm mit dem Los Angeles Community College District auf, das im August 2018 angekündigt wurde.

Weitere Informationen »

Wie Amazon mit Community Colleges zusammenarbeitet, um Texas's Cloud Computing Workforce aufzubauen

AWS Educate, Ruth Hughs, Texas Secretary of State, Senator Royce West, Führungskräfte aus dem Bildungssektor und Gruppen, die im Bereich Mitarbeiterentwicklung tätig sind, gaben eine neue Initiative bekannt, bei der Studenten über einen Cloud-Studienabschluss auf den Cloud-Computing-Arbeitsmarkt vorbereitet werden sollen. Die gemeinsame Initiative soll so breit gefächert sein, dass sie Studenten in ganz Texas den Weg zu diesen gefragten Technologietätigkeiten ebnen wird.

Weitere Informationen »

Louisiana Community und Technical College System kündigen Zusammenarbeit mit AWS zur Unterstützung von Cloud-Computing-Möglichkeiten in ganz Louisiana an

Gouverneur John Bel Edwards kündigt in Zusammenarbeit mit GNO Inc. und dem Louisiana Community and Technical College System (LCTCS) eine Zusammenarbeit mit Amazon Web Services (AWS) an, um neue Möglichkeiten im Bereich Cloud Computing im Bundesstaat Louisiana zu erschließen.

Weitere Informationen »
Weitere Informationen zu AWS Educate lesen »

*Derzeit können nur Arbeitgeber in den USA innerhalb von AWS Educate und AWS Educate Interview Accelerator an Schüler Nachrichten senden. AWS spricht keine Empfehlungen zu spezifischen Stellenangeboten oder einstellenden Unternehmen aus. Darüber hinaus übernimmt AWS keine Verantwortung für (i) den Inhalt, die Richtigkeit oder Vollständigkeit einer Stellenanzeige, (ii) die Verfügbarkeit oder Nichtverfügbarkeit von Stellen, auf die in Stellenanzeigen verwiesen wird, oder (iii) die Kommunikation zwischen einstellenden Unternehmen und AWS Educate-Mitgliedern, die sich aus Stellenangeboten ergeben kann. Die Nutzung der Funktionen der AWS Educate-Jobbörse unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen.

Mitglieder von AWS Educate erhalten kostenlosen Zugang zu Lerninhalten und AWS-Services, die dafür geschaffen wurden, Wissen und Kompetenzen für Cloud-Computing aufzubauen. Das Angebot gilt weltweit für Schüler ab 14 Jahren, ausgenommen für China, die Schweiz und Länder im Europäischen Wirtschaftsraum (ab 16 Jahren), sowie Algerien, Libanon und Portugal (ab 18 Jahren). Die Teilnahme am AWS Educate-Programm unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen. Die Verwendung der AWS-Werbegutschrift unterliegt den Geschäftsbedingungen für AWS-Werbegutschriften.

AWS Educate

AWS Educate Cloud Program Verification

What is Cloud Program Verification?

AWS Educate’s Cloud Program Verification helps institutions prepare students for in-demand careers in cloud computing by aligning academic programs to entry-level job requirements.

AWS Educate works with academic institutions—including high schools, community colleges, vocational schools, technical academies, and universities—to embed cloud-specific learning objectives and hands-on work into their programs to reflect the demands of employers who are seeking cloud-skilled professionals.

AWS Educate works with institutions to:

  • Support leaders with the cross-functional work necessary to transform traditional academic programs into pathways that lead to careers in cloud computing.
  • Align curriculum with the cloud computing skills and competencies that employers seek in working professionals.
  • Train faculty through professional development sessions in cloud concepts.
  • Provide students with resources and training to understand and set goals towards a career path in cloud computing.
  • Engage employers with academic institutions to build a pipeline into in-demand cloud career opportunities.
Cloud Program Verification

The increasing demand for cloud skills

Increasing demand for cloud skills

Cloud computing has been a top LinkedIn skill for the past five years, and the average salary for someone with an AWS Certification tops $100K. The global public cloud computing market has consistently grown 15% YoY and is projected to continue to do so through 2022 according to Gartner.

By working with faculty, AWS Educate partners with academic institutions to integrate cloud-related learning into their curriculum for a cloud computing degree or certificate.

 

AWS Educate will work with your institution to:

Map Curriculum

Map Curriculum

Map curriculum to cloud careers.

Develop Faculty

Develop Faculty

Develop faculty to build cloud knowledge.

Support Students

Support Students

Support students on a cloud career path.

Featured articles

Partnership of the Year: A 4-year cloud degree pathway

George Mason, Northern Virginia Community College, and Amazon Web Services are expanding access to an emerging field with a program that spans the two schools.

Read more »

Virginia Goes Big on Cloud Degrees

Amazon Web Services (AWS) expands its curriculum development partnership with Virginia's community colleges and four-year universities. Through the partnership, AWS will work with the public institutions to help integrate cloud technology course work into curricula while supporting student learning.

Read more »

AWS Launches Bay Area Consortium for Cloud Computing Ed

AWS is working with a group of California community colleges and state universities to develop a multi-course curriculum that will give those institutions a framework to develop courses focused on cloud computing. This new consortium builds on an AWS Educate program with the Los Angeles Community College District that was announced in August 2018.

Read more »

How Amazon is Collaborating with Community Colleges to Build Texas's Cloud Computing Workforce

AWS Educate, Ruth Hughs, Texas Secretary of State, Senator Royce West, educational leaders, and workforce development groups announced a new cloud degree initiative to help prepare students for cloud computing job opportunities. The collaborative initiative will scale to create pathways to in-demand, technology careers for students across the state of Texas.

Read more »

Louisiana Community and Technical College System Announce Collaboration with AWS to Support Cloud Computing Opportunities Across Louisiana

Governor John Bel Edwards, in conjunction with GNO Inc. and the Louisiana Community and Technical College System (LCTCS), announce a collaboration with Amazon Web Services (AWS) to unlock new opportunities in cloud computing across the state of Louisiana.

Read more »
Read more AWS Educate news »

Learn more about AWS Educate Cloud Program Verification

*The ability for employers to message students within AWS Educate and the AWS Educate Interview Accelerator are currently only available in the United States. AWS makes no recommendations regarding specific job listings or hiring companies. In addition, AWS assumes no responsibility for (i) the contents, accuracy, or completeness of any job listing, (ii) the availability or unavailability of any jobs referenced in job listings, or (iii) any communications between hiring companies and AWS Educate members that may result from job listings. Use of the AWS Educate Job Board features is subject to the AWS Educate Terms & Conditions.

AWS Educate provides its members with no cost access to learning content and AWS services designed to build knowledge and skills in cloud computing. It is available globally to students who are 14 or older, with the exceptions of China, Switzerland, and European Economic Area countries (16 or older); and Algeria, Lebanon, and Portugal (18 or older). The AWS Educate Terms & Conditions govern participation in the AWS Educate Program. Use of AWS Promotional Credits are subject to the AWS Promotional Credit Terms & Conditions.