Was ist AWS Educate?

AWS Educate ist die globale Initiative von Amazon, durch die Schüler und Studenten mit umfassenden Ressourcen ausgestattet werden, um sich in das Thema "Cloud" einzuarbeiten. Es handelt sich um einen kostenlosen Lehrplan, der Zugang zu Inhalten, Schulungen, Wegen, AWS-Services und der AWS Educate Jobbörse mit Beschäftigungsmöglichkeiten bietet.
Alfredo Colon nutzte AWS Educate, um seine Cloud-Karriere voranzutreiben

Funktionen für Studenten

  • Cloud-Karrierewege
  • Abzeichen
  • JOBBÖRSE
  • Cloud-Karrierewege
  • Cloud-Karrierewege

    Erlernen Sie wichtige Cloud-Fähigkeiten für eine Karriere im Cloud Computing. Jeder Pfad ist auf gefragte Stellen wie Wissenschaftler für Machine Learning oder Anwendungsentwickler ausgerichtet und umfasst mehr als 25 Stunden Inhalte zum Selbststudium.
    Weitere Informationen »
  • Abzeichen
  • AWS Educate-Abzeichen

    Schalten Sie ein AWS Educate-Abzeichen in einem der am schnellsten wachsenden Interessenbereiche der Branche frei, darunter Alexa, Spiele, Internet der Dinge (IoT). Jedes Abzeichen enthält 10–15 Stunden Inhalte zum Selbststudium, um Ihre Cloud-Kompetenz zu erweitern.
    Weitere Informationen »
  • JOBBÖRSE
  • AWS Educate Jobbörse

    Durchsuchen Sie Tausende von Cloud-Jobs und -Praktika bei Amazon und anderen Unternehmen. Vervollständigen Sie ein Online-Portfolio, das Sie mit potenziellen Arbeitgebern teilen können, und finden Sie die gewünschte Stelle.
    Weitere Informationen »

Heute noch mit AWS Educate starten

Die ersten Schritte mit AWS Educate sind einfach. Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen von AWS Educate.

*Derzeit können nur Arbeitgeber in den USA innerhalb von AWS Educate und AWS Educate Interview Accelerator an Schüler Nachrichten senden. AWS spricht keine Empfehlungen zu spezifischen Stellenangeboten oder einstellenden Unternehmen aus. Darüber hinaus übernimmt AWS keine Verantwortung für (i) den Inhalt, die Richtigkeit oder Vollständigkeit einer Stellenanzeige, (ii) die Verfügbarkeit oder Nichtverfügbarkeit von Stellen, auf die in Stellenanzeigen verwiesen wird, oder (iii) die Kommunikation zwischen einstellenden Unternehmen und AWS Educate-Mitgliedern, die sich aus Stellenangeboten ergeben kann. Die Nutzung der Funktionen der AWS Educate-Jobbörse unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen.

Mitglieder von AWS Educate erhalten kostenlosen Zugang zu Lerninhalten und AWS-Services, die dafür geschaffen wurden, Wissen und Kompetenzen für Cloud-Computing aufzubauen. Das Angebot gilt weltweit für Schüler ab 14 Jahren, ausgenommen für China, die Schweiz und Länder im Europäischen Wirtschaftsraum (ab 16 Jahren), sowie Algerien, Libanon und Portugal (ab 18 Jahren). Die Teilnahme am AWS Educate-Programm unterliegt den AWS Educate-Geschäftsbedingungen. Die Verwendung der AWS-Werbegutschrift unterliegt den Geschäftsbedingungen für AWS-Werbegutschriften.

AWS Educate

Your Dream Job Is in the Cloud

What is AWS Educate?

AWS Educate is Amazon's global initiative to provide students comprehensive resources for building skills in the cloud. It is a no-cost curriculum providing access to content, training, pathways, AWS services, and the AWS Educate Job Board with employment opportunities.
Alfredo Colon used AWS Educate to jumpstart his cloud career

Features for students

  • Cloud Career Pathways
  • Badges
  • JOB BOARD
  • Cloud Career Pathways
  • Cloud Career Pathways

    Learn key cloud skills for careers in cloud computing. Each pathway is aligned to in-demand job roles like Machine Learning Scientist or Application Developer and includes 25+ hours of self-paced content.
    Learn more »
  • Badges
  • AWS Educate Badges

    Unlock an AWS Educate badge in one of the industry's fastest growing interest areas including Alexa, gaming, and Internet of Things (IoT). Each badge features 10-15 hours of self-paced content to expand your cloud skillset.
    Learn more »
  • JOB BOARD
  • AWS Educate Job Board

    Search thousands of cloud jobs and internships from Amazon and other companies. Complete an online portfolio to share with potential employers and find the job you want.
    Learn more »

Get started with AWS Educate today

Getting started with AWS Educate is simple. Register for an account today and take advantage of all that AWS Educate has to offer.

*The ability for employers to message students within AWS Educate is currently only available in the United States. AWS makes no recommendations regarding specific job listings or hiring companies. In addition, AWS assumes no responsibility for (i) the contents, accuracy, or completeness of any job listing, (ii) the availability or unavailability of any jobs referenced in job listings, or (iii) any communications between hiring companies and AWS Educate members that may result from job listings. Use of the AWS Educate Job Board features is subject to the AWS Educate Terms & Conditions.

AWS Educate provides its members with no cost access to learning content and AWS services designed to build knowledge and skills in cloud computing. It is available globally to students who are 14 or older, with the exceptions of China, Switzerland, and European Economic Area countries (16 or older); and Algeria, Lebanon, and Portugal (18 or older). The AWS Educate Terms & Conditions govern participation in the AWS Educate Program.