Erste Schritte mit AWS

Erstellen einer React-Anwendung

Erstellen Sie eine einfache Web-Anwendung mit AWS Amplify

Modul 1: React-Web-App bereitstellen und hosten

In diesem Modul erstellen Sie eine React-Anwendung und stellen sie mit dem Webhosting-Service von AWS Amplify in der Cloud bereit.

Einführung

AWS Amplify bietet einen Git-basierten CI/CD-Workflow für die Erstellung, Bereitstellung und das Hosting von einseitigen Webanwendungen oder statischen Websites mit serverlosen Backends. Sobald ein Git-Repository verbunden wurde, bestimmt Amplify automatisch die Build-Einstellungen für das Frontend-Framework und alle serverlosen Backend-Ressourcen, die über die Amplify-Befehlszeilenschnittstelle konfiguriert wurden.

In diesem Modul beginnen wir mit dem Erstellen einer neuen React-Anwendung und mit dem Übertragen in ein GitHub-Repository. Dann werden wir das Repository mit dem Webhosting von AWS Amplify verbinden und es in einem weltweit verfügbaren Content Delivery Network (CDN) bereitstellen, das auf einer amplifyapp.com-Domain gehostet wird. Als nächstes werden wir die kontinuierlichen Bereitstellungsmöglichkeiten demonstrieren, indem wir Änderungen an der React-Anwendung vornehmen und eine neue Version in den Master-Zweig schieben, die automatisch eine neue Bereitstellung einleitet.

Lerninhalte

  • Erstellen einer React-Anwendung
  • Initialisieren eines GitHub-Repositorys
  • Bereitstellen Ihrer App mit AWS Amplify
  • Code-Änderungen implementieren und Ihre Anwendung neu bereitstellen

Wichtige Konzepte

React-Anwendung – React ist ein Web-Anwendungsframework, das es Entwicklern ermöglicht, mit Hilfe von JavaScript schnell performante Anwendungen für einzelne Seiten zu erstellen.

Git – Ein Versionskontrollsystem, das es Entwicklern ermöglicht, Dateien zu speichern sowie Beziehungen zwischen Dateien und Verzeichnissen, Versionen und Änderungen an den Dateien zu pflegen und zu aktualisieren.

 Veranschlagte Zeit

10 Minuten

 Verwendete Services

Implementierung

Fazit

Sie haben eine React-Anwendung in der AWS Cloud durch Integration mit GitHub und Verwendung von AWS Amplify bereitgestellt. Mit AWS Amplify können Sie Ihre Anwendung weiter in der Cloud bereitstellen und in einem global verfügbaren CDN hosten.

Als Nächstes werden wir eine lokale Version der Anwendung erstellen, um die Entwicklung fortzusetzen und neue Funktionen hinzuzufügen.

War das Modul hilfreich?

Lokale Anwendung initialisieren

Getting Started with AWS

Build a Full-Stack React Application

Create a simple web application using AWS Amplify

Module 1: Deploy and Host a React App

In this module, you will create a React application and deploy it to the cloud using the AWS Amplify web hosting service

Overview

AWS Amplify provides a Git-based CI/CD workflow for building, deploying, and hosting single-page web applications or static sites with serverless backends. Upon connecting to a Git repository, Amplify determines the build settings for both the frontend framework and any serverless backend resources configured with the Amplify CLI, and automatically deploys updates with every code commit.

In this module, we will begin by creating a new React application and push it to a GitHub repository. Then, we will connect the repository to AWS Amplify web hosting and deploy it to a globally available content delivery network (CDN) hosted on an amplifyapp.com domain. Next, we will demonstrate continuous deployment capabilities by making changes to the React application and push a new version to the main branch, which will automatically kick off a new deployment.

What you will accomplish

In this module, you will:
  • Create a React application
  • Initialize a GitHub repository
  • Deploy your app with AWS Amplify
  • Implement code changes and redeploy your app

Key concepts

React application – React is a JavaScript web application library that enables developers to quickly build performant single-page applications.

Git – A version control system that allows developers to store files and maintain and update relationships between files and directories, versions, and changes to the files.

 Time to complete

10 minutes

 Services used

Implementation

Conclusion

You have deployed a React application in the AWS Cloud by integrating with GitHub and using AWS Amplify. With AWS Amplify, you can continuously deploy your application in the cloud and host it on a globally available CDN.

Next, we will create a local version of the app to continue development and add new features.

Was this page helpful?

Initialize Local App