awsmarketplace

Sofortiges Bereitstellen, Testen und Verwalten von Softwarelösungen mit nutzungsbasierten Gebühren

Alle Lösungen anzeigen

Unterstützen Sie Ihre Organisation mit optimalen Lösungen für Gesundheitswesen und Biowissenschaften, die praxisnahe Einblicke aus klinischen Daten erstellen, wissenschaftliche Entdeckungen und ihre Kommerzialisierung beschleunigen und die Betriebseffizienz verbessern.

AWS Marketplace bietet Folgendes:

  • Bereitstellen von Software mit 1 Klick – Auswerten, Beschaffen und Bereitstellen innerhalb weniger Minuten.
  • Nutzungsabhängige Gebühren – und Verwalten der Softwarekosten über Ihre AWS-Abrechnung.
  • Globales Skalieren über AWS-Regionen hinweg.

 

Nehmen Sie an der Health IT Conference 2017 teil?

Für weitere Informationen registrieren

Entdecken Sie Lösungen über klinische Informationssysteme, Bevölkerungsgesundheit und Analyse, Gesundheitsadministration und Compliance-Services hinweg, die für die Gesundheitswesen-Community in AWS entwickelt wurden. In der Kategorie werden einige Partnerlösungen genannt, darunter:

 

 

 

Barracuda-Logo

PokitDok stellt eine Softwareentwicklungsplattform zum Isolieren, Sichern und Vereinheitlichen von Daten bereit, die das Gesundheitswesen unterstützen. Die 30 API-Endpunkte nutzen Berechtigungsüberprüfungen, Anspruchsanträge, Terminplanung, Zahlungsoptimierung, Patientenidentitätsverwaltung, Arzneimittelvorteile und andere Geschäftsprozesse. PokitDok unterhält Handelspartnervereinbarungen mit mehr als 500 Krankenversicherern und Versicherungsnehmern, die 93 Prozent der Versicherten in den USA darstellen. Auf PokitDok werden mehr als 1 000 Unternehmensanwendungen von Drittanbietern ausgeführt, die von Organisationen des Gesundheitswesens, digitalen Gesundheitsunternehmen und Beratern für das Outsourcen von Geschäftsprozessen entwickelt werden, um Arbeitsabläufe zu verbessern, Kosten zu senken und die Markteinführungszeit zu verkürzen.

Produktdetails anzeigen

 

 

Barracuda-Logo

Allgress GetCompliant senkt die Kosten der Compliance-Verwaltung und -Einhaltung durch Bereitstellen von verbesserten Effizienzen für Compliance-Experten zum Automatisieren der gesamten Verwaltung des Compliance-Prozesses. Mithilfe vorhandener AWS-Daten dokumentiert GetCompliant die Sicherheitsarchitektur, die der Kunde verwenden kann, um seine AWS-Umgebung oder sein AWS-Konto zu konfigurieren und Richtlinien für seine Compliance-Ziele zu erstellen oder zu aktualisieren. Hilfestellungen und Beispielinhalte zur Compliance werden bereitgestellt.

Die Allgress-Lösung bietet benutzerfreundliche, fortschrittliche Visualisierung, Automatisierung und optimierte Workflows, um Einblicke in Benutzerverwaltungsmaßnahmen zu erhalten und so die höchsten Risiken mit vorhandenen Ressourcen und Geldmitteln zu identifizieren und zu priorisieren. GetCompliant dokumentiert die Sicherheitsarchitektur, die der Kunde verwenden kann, um seine AWS-Umgebung oder sein AWS-Konto zu konfigurieren und Richtlinien für seine Compliance-Ziele zu erstellen oder zu aktualisieren. Hilfestellungen und Beispielinhalte zur Compliance werden bereitgestellt.

Produktdetails anzeigen

Barracuda-Logo

Bereitstellen eines anpassbaren, ONC-zertifizierten EHR (Electronic Health-Datensatz), der es Ärzten ermöglicht, klinische Workflows und Behandlungspläne zu definieren und so das Ergebnis für die Patienten zu verbessern. BlueEHR ist aus dem Feedback von Ärzten und der Branche entstanden und stellt eine flexible Electronic Health-Lösung bereit, einschließlich EHR, Praxisverwaltung, Umsatzzyklusverwaltung, Bestandsverwaltung, e-Prescribing (eRx, elektronische Rezepte), Laborintegration und Abrechnungsstellen-Integration, eine fortschrittliche Regel-Engine, Erstellung benutzerdefinierter Formulare, einen Notizen-Editor für Diagramme und mehr.

Produktdetails anzeigen

 

 

Barracuda-Logo

DCMSYS CloudVNA Vendor Neutral Archive bietet Benutzern eine kostengünstige Möglichkeit zum Archivieren von Patientendatensätzen und Bildern. Das Implementieren eines Vendor Neutral Archive (VNA) löst die meisten Probleme, die mit dem Speichern, Verwalten und Schützen von Daten in Zusammenhang gebracht werden, einschließlich interne Datenfreigabe zwischen Abteilungen und externe Datenfreigabe zwischen Einrichtungen. DCMSYS CloudVna bietet eine skalierbare Architektur und flexible Speicheroptionen. Damit können Sie verteilte Bilderstellungssysteme in ein Repository konsolidieren und gleichzeitig unternehmensweiten Zugriff auf alle medizinischen Bilder und andere medizinische Datensätze bereitstellen. CloudVna sorgt bei Medizinexperten und IT-Technikern für eine benutzerfreundliche Verwendung und – was am wichtigsten ist – für die besten Ergebnisse bei der Behandlung des Patienten.

Produktdetails anzeigen

Entdecken Sie Lösungen für wissenschaftliche Modellierungstools, genomische Sequenzpipelines, Business Intelligence und Compliance-Services, die für die Branche der Biowissenschaften in AWS entwickelt wurden. In der Kategorie werden einige Partnerlösungen genannt, darunter:

 

 

 

Barracuda-Logo

LabVIEW ist eine grafische Systemdesignsoftware, die Technikern und Wissenschaftlern die Tools zur Verfügung stellt, die diese benötigen, um Mess- und Kontrollsysteme durch einfache, aber leistungsstarke Netzwerk-APIs und Web-Services zu erstellen und bereitzustellen. LabVIEW inspiriert Sie zum Lösen von Problemen, steigert Ihre Produktivität und gibt Ihnen das Selbstvertrauen, um weiterhin für Innovationen zu sorgen. Mit LabVIEW erledigen Sie mit der umfassenden Systemdesignumgebung, der einzigartigen grafischen Programmiersprache, den integrierten speziellen Technikbibliotheken mit Softwarefunktionen und Hardwareschnittstellen sowie den Funktionen für Datenanalyse, Visualisierung und Freigabe mehr Arbeit in kürzerer Zeit. Mit der Systemdesignsoftware von LabVIEW können Sie Ihre Vision Wirklichkeit werden lassen. Durch ein Weltklasse-Ökosystem aus Partnern und Technologieallianzen, eine weltweite aktive Benutzer-Community, technischen Support und regelmäßige jährliche Veröffentlichungen erhalten Sie das Selbstvertrauen für immer neue Innovationen. LabVIEW Run-Time Engine 2013 ermöglicht Benutzern das Ausführen von LabVIEW-Anwendungen in der Elastic Compute Cloud (EC2) von Amazon.

Produktdetails anzeigen

Barracuda-Logo

Diese BLAST-AMI ermöglicht Benutzern das Durchführen von Sequenzähnlichkeitssuchen ohne die Einschränkungen, auf die sie möglicherweise auf einer öffentlichen Website stoßen würden. Die AMI umfasst einen FUSE-Client, der automatisch die beliebtesten BLAST-Datenbanken aus der NCBI herunterlädt. Benutzer können dennoch eigene benutzerdefinierte Datenbanken hochladen. Die AMI ermöglicht Benutzern das Ausführen eigenständiger Suchen mit den BLAST+-Anwendungen, das Senden von Suchanfragen durch ein Subnetz der NCBI-BLAST-URL-API und das Durchführen von Suchen mit einer vereinfachten Webseite.

Produktdetails anzeigen

Barracuda-Logo

Innovative Tools und Technologien für molekulare Dynamiksimulationen sind nicht mehr durch Ihre internen Datenverarbeitungsressourcen eingeschränkt. Mit AceCloud können Sie problemlos molekulare GPU-Dynamiksimulationen mit einer beliebigen Anzahl gleichzeitiger Durchläufe (zwei bis mehrere hundert) auf AWS ausführen.

Produktdetails anzeigen

 

 

Barracuda-Logo

Organisationen im Gesundheitswesen sind vom Ändern von Rückerstattungsmodellen bis zu einer Patientenbasis mit immer mehr Vollmachten dem Druck ausgesetzt, ihre Daten besser nutzen zu müssen. Mit Tableau und AWS kann jede Organisation Analysen für das Gesundheitswesen implementieren. Durch das Nutzen der Leistungsstärke und Größe der AWS Cloud zusammen mit der Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit von Tableau erhalten Sie Analysen der Enterprise-Klasse mit einfachen Drag & Drop-Funktionen. 

Produktdetails anzeigen

 

 

Barracuda-Logo

TIBCO Spotfire ist eine umfassende Analyselösung, mit der Sie schnelle Einblicke für eine bessere Entscheidungsfindung erhalten können. Erkunden, visualisieren und erstellen Sie Dashboards für Amazon Redshift, RDS, Microsoft Excel, SQL Server, Oracle und mehr innerhalb weniger Minuten. Skalieren Sie mit Spotfire für AWS völlig problemlos von einem kleinen Team auf das gesamte Unternehmen. Umfasst 1 Spotfire-Analysebenutzer (über Microsoft-Remotedesktop), unbegrenzte Verbraucher- und Geschäftsautor-(Web)-Benutzer sowie Spotfire-Server, Web-Player, Automatisierungsservices und Statistikservices.

TIBCO Jaspersoft für AWS ist ein kommerzieller, für AWS entwickelter Open-Source-Berichts- und -Analyseserver, der eigenständig ausgeführt oder in Ihre Anwendung integriert werden kann. Der Preis ist mit einem niedrigen Stundensatz ohne Daten- oder Benutzerbeschränkungen und ohne zusätzliche Gebühren sehr günstig. Eine Version mit mehreren Mandanten ist als separater Marketplace-Artikel erhältlich. Unsere Business Intelligence-Suite ermöglicht Ihnen das einfache Erstellen beeindruckender interaktiver Berichte, Dashboards und Datenvisualisierungen. Da sie speziell für das schnelle Verbinden mit Ihren Amazon RDS-, Redshift- und EMR-Datenquellen entworfen wurde, können Sie Ihre Daten in weniger als 10 Minuten analysieren und entsprechende Berichte erstellen.

Details zu Spotfire anzeigen
Details zu Jaspersoft anzeigen

Barracuda-Logo

Stellen Sie sich Analysen vor, die so intuitiv sind, dass jeder in Ihrem Unternehmen problemlos personalisierte Berichte und dynamische Dashboards erstellen kann, um riesige Datenmengen zu untersuchen und praxisbezogene Ergebnisse zu erhalten. Und stellen Sie sich weiter vor, dass dies bei gleichzeitiger Sicherstellung der Genauigkeit und Zuverlässigkeit von Daten und Analysen möglich ist. Genau das ist Qlik Sense Enterprise – eine revolutionäre visuelle Analyseplattform, die Self-Service-Visualisierung, geführte Analyse-Apps und -Dashboards, integrierte Analysen und Berichterstellung unterstützt – alles innerhalb eines kontrollierten Frameworks, das Skalierbarkeit für große Unternehmen und Vertrauen in die IT bietet.

Produktdetails anzeigen

Barracuda-Logo

Verbessern Sie die IT-Leistung. Schützen Sie die Privatsphäre von Patienten. Das Gesundheitswesen befindet sich im Wandel und die IT spielt bei wichtigen strategischen Initiativen eine entscheidende Rolle. Splunk® stellt Operational Intelligence im gesamten Gesundheitswesen-Ökosystem bereit, um Initiativen zu unterstützen, die beispielweise Patientenakten schützen, vorhandene Systeme optimieren, um die Patientenversorgung zu verbessern, und Online- sowie mobilen Zugriff ermöglichen. 

Produktdetails anzeigen

 

 

Cloud Computing im Gesundheitswesen

Weitere APN-Partnerlösungen für das Gesundheitswesen und die Biowissenschaften

awsmarketplace

Instantly deploy, test, procure & manage software solutions and pay only for what you need

View all solutions

Enable your organization with best-of-breed healthcare and life sciences solutions that create actionable insights from clinical data, accelerate scientific discovery and its commercialization, and improve operational efficiency.

With AWS Marketplace:

  • Deploy software with 1-Click—evaluate, procure, and deploy it in minutes.
  • Pay only for what you use — and manage software costs on your AWS bill.
  • Scale globally across AWS regions.

 

Attending Health IT Conference for 2017?

Sign me up for more information

Discover solutions across clinical information systems, population health and analytics, health administration and compliance services built for the healthcare community on AWS. The category contains a number of partner solution listings, including:

 

 

 

Barracuda Logo

PokitDok provides a software development platform to free, secure, and unify data that drives the business of healthcare. Its 30 API endpoints facilitate eligibility checks, claims submissions, appointment scheduling, payment optimization, patient identity management, pharmacy benefits, and other business processes. PokitDok maintains Trading Partner agreements with more than 500 health insurers and payers, representing 93 percent of covered lives across the US. Over 1000 third party enterprise applications run on PokitDok, built by healthcare organizations, digital health companies, and business process outsourcing consultants, to improve workflows, cut costs, and speed time to market.

View product details

 

 

Barracuda Logo

Allgress GetCompliant reduces the cost of compliance management and adherence by providing compliance professionals improved efficiently of automating the entire management of their compliance process. By consuming existing AWS data, GetCompliant documents the security architecture, which the customer can use to configure their AWS environment or account and create or update policies related to their compliance objectives. Compliance guidance and sample content are provided.

The Allgress Solution provides ease-of-use, advanced visualization, automation, streamlined workflows to gain visibility to user administrative actions to identify and prioritize the highest impact risks first with existing resources and budget. GetCompliant documents the security architecture, which the customer can use to configure their AWS environment or account and create or updates policies related to their compliance objectives. Compliance guidance and sample content are provided.

View product details

Barracuda Logo

Deploy a customizable, ONC-certified EHR that empowers doctors to define their clinical workflows and treatment plans to enhance patient outcomes. Evolved from physician and industry feedback, blueEHR provides a flexible electronic health solution including EHR, practice management, revenue cycle management, inventory management, e-prescribing (eRx), lab integrations and clearinghouse integrations, an advanced rules engine, custom forms creator, notes editor for charting and more.

View product details

 

 

Barracuda Logo

DCMSYS CloudVna Vendor Neutral Archive offers a cost-effective means by which users can archive their patient records and images. Implementation of a Vendor Neutral Archive (VNA) solves most of the problems associated with storing, managing and protecting the data, including data sharing internally between departments and externally between facilities. DCMSYS CloudVna offers a scalable architecture and flexible storage options. It can help you consolidate disparate imaging systems into one repository, while providing enterprise-wide access to all medical images and other medical records. CloudVna ensures ease of use for medical professionals and IT technicians, and - most importantly - the best outcomes for patients.

View product details

Discover solutions across scientific modeling tools, genomic sequence pipelines, business intelligence, and compliance services that were developed for the life sciences industry on AWS. The category contains a number of partner solution listings, including:

 

 

 

Barracuda Logo

LabVIEW is graphical system design software that provides engineers and scientists with the tools needed to create and deploy measurement and control systems through simple yet powerful network APIs and Web services. LabVIEW inspires you to solve problems, accelerates your productivity, and gives you the confidence to continually innovate. You can get more done in less time with LabVIEW through its comprehensive system design environment; unique graphical programming language; built-in engineering-specific libraries of software functions and hardware interfaces; and data analysis, visualization, and sharing features. You can bring your vision to life with LabVIEW system design software. Through a world-class ecosystem of partners and technology alliances, a global and active user community, engineering support, and consistent annual releases, you can have the confidence to continually innovate. LabVIEW Run-Time Engine 2013 allows users to run LabVIEW applications in Amazon's Elastic Compute Cloud (EC2).

View product details

Barracuda Logo

This BLAST AMI allows users to perform sequence similarity searches without restriction they might encounter at a public website. The AMI includes a FUSE client that automatically downloads the most popular BLAST databases from the NCBI, and users can still upload their own custom databases. The AMI allows users to run stand-alone searches with the BLAST+ applications, submit searches through a subset of the NCBI-BLAST URL API, and perform searches with a simplified webpage.

View product details

Barracuda Logo

Innovative tools and technologies for Molecular dynamics simulations are no longer limited by your in-house compute resources. With AceCloud you can easily run GPU molecular dynamics simulations with any number of concurrent runs (two to hundreds) on AWS.

View product details

 

 

Barracuda Logo

From changing reimbursement models to an increasingly empowered patient base, healthcare organizations face pressure to make better use of their data. With Tableau and AWS, any organization can implement Healtcare analytics. By leveraging the power and scale of the AWS cloud in combination with the accessibility and ease of use of Tableau, you can have enterprise class analytics with drag-and-drop simplicity. 

View Product Details

 

 

Barracuda Logo

TIBCO Spotfire is a complete analytics solution that helps you quickly uncover insights for better decision-making. Explore, visualize, and create dashboards for Amazon Redshift, RDS, Microsoft Excel, SQL Server, Oracle, and more in-minutes. Easily scale from a small team to the entire organization with Spotfire for AWS. Includes 1 Spotfire Analyst user (via Microsoft Remote Desktop), unlimited Consumer and Business Author (web) users, plus Spotfire Server, Web Player, Automation Services and Statistics Services.

TIBCO Jaspersoft for AWS is a commercial open source reporting and analytics server built for AWS that can run standalone or be embedded in your application. It is priced very aggressively with a low hourly rate that has no data or user limits and no additional fees. A multi-tenant version is available as a separate Marketplace listing. Our business intelligence suite allows you to easily create beautiful, interactive reports, dashboards and data visualizations. Designed to quickly connect to your Amazon RDS, Redshift and EMR data sources, you can be analyzing your data and building reports in under 10 minutes.

View Spotfire details
View Jaspersoft details

Barracuda Logo

Imagine analytics so intuitive, anyone in your company could easily create personalized reports and dynamic dashboards to explore vast amounts of data and find meaningful insights. And imagine if this could be done while ensuring accuracy and reliability of data and analytics. That's Qlik Sense Enterprise a revolutionary visual analytics platform that supports self-service visualization, guided analytics apps and dashboards, embedded analytics, and reporting, all within a governed framework that offers enterprise scalability and trust for IT.

View product details

Barracuda Logo

Improve IT Performance. Protect Patient Privacy. Healthcare is undergoing a transformation and IT is at the forefront of key strategic initiatives. Splunk® provides Operational Intelligence across the healthcare ecosystem to support initiatives such as protecting patient records, optimizing existing systems to improve patient care, and enabling online and mobile access. 

View product details

 

 

Cloud Computing in Healthcare

More APN Partner solutions for Healthcare and Life Sciences