AWS Outposts Partner

Validiert für die Einhaltung von Best Practices mit AWS Outposts

AWS Outposts Ready Partner bieten Produkte an, die sich in AWS Outposts Einsätze bereitstellen lassen. Kunden können auf dieser Seite Produkte entdecken, die auf AWS Outposts getestet wurden und den bewährten Methoden der AWS Sicherheit und Architektur folgen. Die Kompetenzpartner von AWS sind bereit, AWS Kunden bei der Migration und Bereitstellung ihrer Anwendungen für die AWS Outposts zu unterstützen.

AWS-Partnernetzwerk

AWS Programme, die den Wert für Ihr Unternehmen steigern

AWS Service Ready-Programm

Das AWS Service Ready-Programm hilft AWS-Kunden bei der Suche nach Produkten von AWS-Technologiepartnern, die sich in spezifische AWS-Services integrieren lassen. Diese AWS-Partner haben AWS-Kunden mit ihrer bewährten Erfahrung und nachweislichem Erfolg dabei geholfen, ihre Technologie zu bewerten und produktiv zu nutzen, und zwar im großen Maßstab und mit unterschiedlichem Komplexitätsgrad.

AWS Service Ready-Programm

Das AWS Partner-Kompetenzprogramm hat bestätigt, dass die unten aufgeführten Partner nachgewiesen haben, dass sie Unternehmenskunden bei der Migration von Anwendungen und Legacy-Infrastrukturen zu AWS unterstützen können.

Angebote von AWS-Partnern suchen

AWS Partner, die durch das AWS Service Ready-Programm validiert wurden, bieten Produkte an, die für die Integration in AWS Outposts-Bereitstellungen getestet wurden. Finden Sie sie, indem Sie unten den Filter "Technologie" auswählen. Um einen AWS Partner zu finden, der Sie bei der Migration von Anwendungen unterstützt, wählen Sie die Schaltfläche "Beratung" unter dem Filter "Partnertyp" unten.

Filtern nach:
Alle Filter löschen
Partner (A-Z)
  • Partner (A-Z)
  • Partner (Z-A)
1
Keine Ergebnisse für diese Suche oder Auswahl gefunden.

Möchten Sie AWS-Partner werden?

Weitere Informationen zu APN »

Das APN unterstützt Unternehmen beim Aufbau, der Vermarktung und dem Verkauf ihrer AWS-Angebote durch wertvollen geschäftlichen, technischen und Marketing-Support. 

AWS Service Ready beitreten »

APN-Technologiepartner, die dem AWS Service Ready Programm beitreten, profitieren von erhöhter Sichtbarkeit für AWS Kunden und AWS Teams, besseren Verbindungen und tiefgreifenderem Lernen.

AWS Outposts Partners

Validated for following best practices with AWS Outposts

AWS Outposts Ready Partners offer products that integrate with AWS Outposts deployments. Customers can discover products on this page that are tested on AWS Outposts and follow AWS security and architecture best practices. AWS Competency Partners are ready to help AWS customers migrate and deploy their applications to AWS Outposts.

AWS Partner Network

AWS Programs Driving Value for Your Business

AWS Service Ready Program

The AWS Service Ready Program helps AWS customers find AWS Technology Partner products that integrate with specific AWS services. These AWS Partners have demonstrated experience and success helping AWS customers evaluate and use their technology productively, at scale with varying levels of complexity.

AWS Service Ready Program

The AWS Partner Competency Program has validated that the partners below have demonstrated they can help enterprise customers migrate applications and legacy infrastructure to AWS.

Find AWS Partner Offerings

AWS Partners validated through the AWS Service Ready Program offer products tested to integrate with AWS Outposts deployments. Find them by selecting the “Technology” filter below. To find an AWS Partner to help you migrate applications, choose the “Consulting” button under the “Partner Type” filter below.

Filter by:
Clear all filters
Partner (A-Z)
  • Partner (A-Z)
  • Partner (Z-A)
1
No results found for this search or selection.

Interested in Becoming an AWS Partner?

Learn about the APN »

The APN helps companies build, market, and sell their AWS offerings by providing valuable business, technical, and marketing support. 

Join AWS Service Ready »

APN Technology Partners who join the AWS Service Ready program benefit from increased visibility to AWS customers and AWS teams, better connections, and deeper learning.