Amazon Connect-Integration

Deloitte TrueVoice – Registrierung und Integration

Verhaltens- und Emotionsanalyse bei jedem Anruf

Dieser Quick Start stellt TrueVoice Proof of Value (PoV)-Registrierungsartefakte in der Amazon Web Services (AWS)-Cloud bereit. Im Rahmen dieses Quick Starts müssen Sie einige Fragen über Ihr Unternehmen und die TrueVoice-Services beantworten, die Sie verwenden möchten.

TrueVoice ist eine KI-gesteuerte Sprachanalyselösung (künstliche Intelligenz), die Verhalten und Emotionen bei jedem Anruf analysiert und Callcentern hilft, schnell zu verstehen, wie sich Kunden fühlen. Es überwacht alle Kundeninteraktionen und macht auf Risiken und Chancen aufmerksam, um zum bestmöglichen Gesprächsergebnis zu gelangen. Es analysiert sowohl Sprache als auch Verhaltensweisen – "was gesagt wird" und "wie es gesagt wird" – und nutzt die Macht des Machine Learning, um Ergebnisse vorherzusagen, anstatt sich auf Standardschlüsselwörter zu verlassen.

TrueVoice ermöglicht umfassende Analysen und liefert detaillierte Einblicke, die an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden können. Ergebnisse basieren auf der Gesamterfahrung des Kunden, nicht auf einzelnen isolierten Vorfällen. So werden Ausreißer erkannt und Segmente oder Interaktionen mit einem höheren Risiko können besser bearbeitet werden.

Im Anschluss an eine erfolgreiche PoV-Registrierung erhalten Sie Zugang zu einem AWS Service Catalog-Produkt, das automatisch Ressourcen für Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), AWS Lambda sowie AWS Identity and Access Management (IAM) bereitstellt, um die Integration mit TrueVoice zu ermöglichen. Diese Integrationsressourcen ermöglichen es Ihnen, Audioaufzeichnungen zur Weiterverarbeitung durch TrueVoice zu übertragen.

Jenseits der PoV-Stufe lässt sich TrueVoice problemlos in Amazon Connect und herkömmliche Kontaktzentrum-Anrufaufzeichnungsquellen für die laufende Live-Verarbeitung integrieren.

Deloitte TrueVoice – Registrierung und Integration

Dieser Quick Start wurde von Deloitte LLP in Zusammenarbeit mit AWS entwickelt.
Deloitte LLP ist ein APN-Partner.

 Den Quellcode für diesen Quick Start anzeigen

Einrichtungsanleitung:

Schritt 1 Sofern Sie dies noch nicht getan haben, erstellen Sie ein AWS-Konto und melden Sie sich auf https://aws.amazon.com mit einer IAM-Benutzerrolle an, die über die erforderlichen Berechtigungen verfügt. Mit einem Konto werden Sie automatisch bei allen erforderlichen AWS-Services angemeldet.
Schritt 2 Starten Sie den Quick Start in Ihrem AWS-Konto, ändern Sie die AWS-Region und den Stack-Namen, sofern erforderlich. Geben Sie für alle Parameter Werte ein.
Schritt 3 Notieren Sie sich die TrueVoice-Registrierungsnummer.
Schritt 4 Warten Sie auf die Bestätigung durch das TrueVoice PoV-Team.

Bitte beachten Sie, dass wir dem AWS Partner Network (APN)-Partner, der mit AWS am Inhalt eines Quick Starts zusammengearbeitet hat, möglicherweise mitteilen, wer AWS-Quick Starts verwendet.

Weitere Informationen zu den Bereitstellungsprozessen und nachgeordneten Prozessen für diesen Quick Start finden Sie in dieser Anleitung.

Wenn die Anmeldung für TrueVoice PoV erfolgreich verlaufen ist, zahlen Sie die Kosten für die Ausführung der TrueVoice-Integration in den AWS-Ressourcen, die im AWS Service Catalog-Produkt festgelegt sind. Für die anderen Deloitte-Services, die im Rahmen dieses PoV bereitgestellt werden, fallen für Sie keine Kosten an.

amazon connect integration

Deloitte TrueVoice Registration and Integration

Analyze behaviors and emotion on every call

This Quick Start deploys TrueVoice Proof of Value (PoV) registration artifacts on the Amazon Web Services (AWS) Cloud. As part of this Quick Start, you answer questions about your business and the TrueVoice services that you want to use.

TrueVoice is an artificial intelligence (AI)-driven voice analytics solution that analyzes behavior and emotion on every call, which helps call centers to quickly understand how customers feel. It monitors all customer interactions to highlight areas of risk and opportunities to improve outcomes. It analyzes both language and behaviors —“what is said” and “how it is said” — harnessing the power of machine learning to predict outcomes instead of relying on standard keywords.

TrueVoice provides deep analytics and insights, which can be tailored to your specific requirements. Outcomes are based on a customer’s complete experience, rather than on isolated incidents. This provides outlier detection that enables appropriate action on higher-risk segments or interactions.

After successful PoV registration, an AWS Service Catalog product will be made available to you that will automatically deploy Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), AWS Lambda, and AWS Identity and Access Management (IAM) resources to enable integration with TrueVoice. These integration resources enable you to seamlessly transfer audio recordings for processing by TrueVoice.

Beyond the PoV stage, TrueVoice can easily be integrated with Amazon Connect and traditional contact center call-recording sources for live ongoing processing.

Deloitte TrueVoice Registration and Integration

This Quick Start was developed by Deloitte LLP in collaboration with AWS.
Deloitte LLP is an APN Partner.

 See the source code for this Quick Start

Steps to deploy:

Step 1 If you don't already have one, sign up for an AWS account, and sign in at https://aws.amazon.com with an IAM user role that has the necessary permissions. Getting an account will automatically sign you up for all necessary AWS services.
Step 2 Launch the Quick Start into your AWS account, changing the AWS Region and stack name if necessary. Provide values for all of the parameters.
Step 3 Make note of your TrueVoice registration ID.
Step 4 Await confirmation from the TrueVoice PoV engagement team.

For more information about deployment and post-deployment processes for this Quick Start, see the guide.

If you successfully register for the TrueVoice PoV, you will be responsible for the costs of running the TrueVoice integration AWS resources defined in the AWS Service Catalog Product. There is no cost to you for any Deloitte services incurred as part of this PoV.