Migrieren Sie zu AWS-Datenbank- und Analytik-Services

Moderne Anwendungen und Analytiksysteme müssen weltweit verfügbar sein, mit einer Latenzzeit von Mikrosekunden bis Millisekunden laufen, Millionen von Anfragen pro Sekunde verarbeiten, ohne Ausfallzeiten laufen, nur das Notwendige kosten und effizient verwaltet werden. AWS bietet eine Reihe von speziell entwickelten Datenbank- und Analytik-Services, um Kunden bei der Erfüllung dieser Anforderungen zu unterstützen.

Database Freedom ist ein einzigartiges Programm, das entworfen wurde, um Kunden bei der Migration zur AWS-Datenbank und -Analytik-Services durch Bereitstellung technischer Beratung, Migrationssupport und finanzieller Hilfe zu unterstützen. Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Systeme zu bewerten, einen Migrationspfad zu empfehlen und Sie bei der Durchführung der Migration über unser Netzwerk von Database-Freedom-Partnern, AWS Professional Services und Amazon Database Migration Accelerator unterstützen.

re:Invent 2018 Keynote

Funktionen

FACHKUNDIGE BERATUNG

Wir geben berechtigten Kunden Ratschläge zur Anwendungsarchitektur, zu Migrationsstrategien, zur Programmverwaltung und zu Mitarbeitertrainings, die auf die jeweilige Technologielandkarte und die Migrationsziele zugeschnitten sind. Außerdem unterstützen wir Machbarkeitsstudien, um die Machbarkeit einer Migration zu demonstrieren.

HILFESTELLUNG BEI DER MIGRATION

Wir können eine Migration durch Amazon Database Migration Accelerator, AWS Professional Services und unser Netzwerk von Database-Freedom-Partnern unterstützen. Diese Teams und Organisationen sind auf eine Reihe von Datenbank- und Analytik-Technologien spezialisiert und bringen umfangreiche Erfahrungen mit, die sie bei der Migration von Tausenden von Datenbanken, Anwendungen und Data Warehouses zu AWS gesammelt haben. Wir bieten qualifizierten Kunden Servicegutschriften zur Finanzierung ihrer Migrationen an.

Kunden

Verizon migriert über 1 000 geschäftskritische Anwendungen und Datenbank-Backend-Systeme zu AWS, einschließlich der Migration von Produktions-Datenbanken zu Amazon Aurora.


In weniger als 18 Monaten migrierte Samsung Electronics seine weltweiten Samsung-Kontodaten zu Amazon Aurora, eine für die Cloud entwickelte relationale Datenbank, die mit MySQL und PostgreSQL kompatibel ist. Die Migration von Oracle führte zu einer erheblichen Kostenreduzierung, da sich Samsung von den restriktiven Lizenzkosten der alten On-Premises-Datenbank befreien konnte.


Wir haben unser Marktdatensystem von SQL Server auf Aurora MySQL migriert und verwenden AWS Database Migration Service (DMS) zur nächtlichen Datenreplikation. Die hohe Leistung und Skalierbarkeit von Aurora zusammen mit den Datenreplikations-Funktionen von DMS haben uns geholfen, unsere Verarbeitungszeiten von 8 Stunden auf 3 Stunden zu reduzieren!


Intuit migrierte von Microsoft SQL Server zu Amazon Redshift, um die Datenverarbeitungszeiten zu verkürzen und den Entscheidungsträgern schneller und häufiger Einblicke zu gewähren.

Partner

Migration


Lizenz-Beratung

Weitere Informationen

Brent Bigonger von Amazon Fulfillment Technologies spricht darüber, wie Amazon 700 Oracle-Datenbanken und alle seine Bestands-Verwaltungsanwendungen und -technologien von Oracle auf Aurora PostgreSQL konvertiert hat. Diese Anwendungen steuern alle Fulfillment-Zentren, die jeden auf Amazon.com getätigten Kauf versenden.

 

In diesem Vortrag erfahren Sie von Aaron Carerras, Senior Data Architect bei FINRA, wie FINRA seine Datenbanken auf Amazon RDS for PostgreSQL migriert hat. Als Finanzaufsichtsbehörde hat FINRA strenge SLAs für die Betriebszeit und Datensicherheits-Anforderungen und wird RDS nutzen, um diese zu erfüllen. Die Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) ist eine der größten unabhängigen Wertpapieraufsichtsbehörden in den Vereinigten Staaten, die täglich bis zu 75 Milliarden Börsenereignisse verfolgt.

Rick Houlihan, Principal TPM, geht detailliert auf die Funktionen und Vorteile von DynamoDB ein und erläutert, wie Sie das Beste aus Ihrer DynamoDB-Datenbank herausholen können. Wir gehen auf bewährte Verfahren für das Schema-Design mit DynamoDB für verschiedene Anwendungsfälle ein, darunter Spiele, AdTech, IoT und vieles mehr. Wir gehen auch auf den Entwurf effizienter Indizes, das Scannen und die Abfrage ein und erläutern eine Reihe kürzlich veröffentlichter Funktionen, darunter die Unterstützung von JSON-Dokumenten, Streams und vieles mehr.

Step 1 - Sign up for an Amazon Web Services account

Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent.

Migrieren Sie Ihre Datenbanken schnell und sicher mit dem AWS Database Migration Service.

Lesen Sie unseren AWS-Datenbank-Blog und nehmen Sie teil an unserem AWS-DMS-Migrationsforum.

Migrate to AWS database and analytics services

Modern cloud-based applications and analytics systems must be globally available, operate with microsecond to millisecond latency, handle millions of requests per second, operate with zero downtime, cost only what is needed, and be managed efficiently. AWS offers a range of purpose-built database and analytics services to help customers meet these needs.

Database Freedom is a unique program designed to assist customers with their migration to AWS database and analytics services by offering technical advice, migration support, and financial assistance. In addition, the program supports the use of AWS Database Migration Service (DMS) and AWS Schema Conversion Tool (SCT) to help customers analyze and migrate their databases quickly and securely.

re:Invent 2018 Keynote

Features

EXPERT ADVICE

We offer qualifying customers advice on application architecture, migration strategies, program management, and employee training that is customized for their technology landscape and migration goals. We also support proof-of-concepts to demonstrate the feasibility of a migration.

MIGRATION ASSISTANCE

We offer migration assistance through Amazon Database Migration Accelerator, AWS Professional Services, or our network of Database Freedom Partners. These teams and organizations specialize in a range of database and analytics technologies, and bring a wealth of experience acquired by migrating thousands of databases, applications, and data warehouses to AWS. We also offer service credits to minimize the financial impact of the migration. 

Customers

Verizon_Logo_19

Verizon is migrating over 1,000 business-critical applications and database backend systems to AWS inlcuding the migration of production databases to Amazon Aurora.


Samsung Logo

In less than 18 months, Samsung Electronics migrated its global Samsung Account data to Amazon Aurora, a MySQL- and PostgreSQL-compatible relational database built for the cloud. This migration from Oracle resulted in a profound cost reduction as Samsung was able to free itself from the restrictive licensing costs of the on-premises legacy database.


ryanair-storage-gateway

By migrating from Microsoft SQL Server to Amazon Aurora, Ryanair is now able to run one of the largest email campaigns in Europe with higher performance at a fraction of the cost, sending out 22 million emails daily to customers.


intuit-innovator-logo-200x75

Intuit migrated from Microsoft SQL Server to Amazon Redshift to reduce data-processing timelines and get insights to decision makers faster and more frequently.

Partners

Migration

DBF migration partners

License Advisory

DBF license partners

Learn more

Brent Bigonger from Amazon Fulfillment Technologies talks about how Amazon converted 700 Oracle databases and all its inventory management applications and technologies from Oracle to Aurora PostgreSQL. These applications control all fulfillment centers that ship every purchase made on Amazon.com.

 

In this session you will learn from Aaron Carerras, Senior Data Architect at FINRA, the approach FINRA has used to migrate their databases to Amazon RDS for PostgreSQL. As a financial regulator, FINRA has strict uptime SLAs and data security requirements and will be using RDS to meet them. The Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) is one of the largest independent securities regulators in the United States, tracking up to 75 billion stock market events per day.

Rick Houlihan, Principal TPM, explores DynamoDB capabilities and benefits in detail and discusses how to get the most out of your DynamoDB database. We go over schema design best practices with DynamoDB across multiple use cases, including gaming, AdTech, IoT, and others. We also explore designing efficient indexes, scanning, and querying, and go into detail on a number of recently released features, including JSON document support, Streams, and more.

Step 1 - Sign up for an AWS account

Instantly get access to AWS Free Tier.

icon2

Migrate your databases quickly & securely using AWS Database Migration Service.

icon3