logo_aws-educate

Da die Nachfrage nach Fachkräften für die Cloud ansteigt, bietet AWS Educate ein akademisches Gateway für die nächste Generation von IT- und Cloud-Experten. AWS Educate ist die globale Initiative von Amazon, durch die Studenten und Lehrende mit den nötigen Ressourcen ausgestattet werden, um den Lernprozess zum Thema „Cloud“ zu beschleunigen.

 

Kommen Sie noch heute zu AWS Educate

Lehrkräften und Studenten Ressourcen für Cloud-bezogenen Unterricht bereitstellen Personen in Mitgliedseinrichtungen erhalten ein doppelt so großes AWS-Guthaben, Demos und spezielle Campus-Programme.

Als Einrichtung für AWS Educate bewerben »

Schon Mitglied?

Professoren, Assistenten und Lehrkräfte erhalten Zugriff auf AWS-Technologie, Open Source-Inhalte zur Verwendung in ihren Kursen, Schulungsmaterialien und eine Community von Cloud-Jüngern.

Als Lehrkraft für AWS Educate bewerben »

Schon Mitglied?

Studenten erhalten Credits für Praxiserfahrung mit AWS-Technologie, -Schulungen, -Inhalt, -Berufswegen und der AWS Educate-Jobbörse.

Als Student für AWS Educate bewerben »

Schon Mitglied?


Ihr Weg zum Cloud-Lernen

Die Cloud-Berufswege von AWS Educate bieten Studenten Zugang zu Guthaben, Schulungen und die Möglichkeit, ihren angestrebten Cloud-Berufsweg zu wählen. AWS Educate liefert einen individuellen Pfad mit Inhalt, Wissensüberprüfungen und Badging, das sie durch den Lernprozess führt.  Funktionen, die mit Cloud Career Pathways verbunden sind, sind in 47 Ländern verfügbar. Weitere Länder folgen bald.

 

Holen Sie sich Ihr Studentenkonto

AWS Educate Jobbörse

Finden Sie Ihren Cloud-Job

Die AWS Educate Jobbörse enthält Cloud-Einsteiger-Jobs bei internationalen Arbeitgebern und Unternehmen. Studenten können Stellenangebote durchsuchen, die ihrem ausgewählten Berufsfeld und ihren Qualifikationen entsprechen und sich direkt in der Jobbörse für diese Stellen bewerben. Funktionen, die mit dem AWS Educate Job Board verbunden sind, sind in 47 Ländern verfügbar. Weitere Länder folgen bald.

Kommen Sie zu AWS Educate

Heute noch bei AWS Educate einsteigen und kostenlosen Zugriff auf Cloud-Inhalte, Schulung, Tools für die Zusammenarbeit, Jobbörse und AWS-Technologie erhalten.

  Lehrkräfte Studenten
AWS-Guthaben (jährlich erneuerbar)
  • 200 USD AWS-Guthaben pro Lehrkraft – bei Mitgliedseinrichtungen
  • 75 USD AWS-Guthaben pro Lehrkraft – bei Nicht-Mitgliedseinrichtungen
  • AWS-Konto: 100 USD Gutschrift bei Mitgliedsinstitutionen; 40 USD Gutschrift bei Nicht-Mitgliedsinstitutionen
  • AWS Educate Stater-Konto: 75 USD Gutschrift bei Mitgliedsinstitutionen; 30 USD Gutschrift bei Nicht-Mitgliedsinstitutionen
AWS-Schulungen
  • Kostenloser Zugang zu Übungen
  • Kostenloser eLearning-Kurs zu AWS Technical Essentials
  • 50 % Rabatt auf von Dozenten geleitete AWS-Schulungen in den USA, Brasilien und Japan
  • 50 % Rabatt auf AWS-Zertifizierungsprüfungen
  • Zugriff auf den Schulungskurs „AWS Technical Essentials“ (Wert: 600 USD)
  • Kostenloser Zugang zu Übungen
Verwaltete Inhalte
  • Kostenloser Zugang zu AWS-Inhalten für Kurse
  • Kostenloser Zugang zu von führenden Lehrkräften bereitgestellten Inhalten
  • Fähigkeit, einen individuellen Lernpfad mit 30+ Stunden Inhalt pro Pfad auszuwählen
  • Digitale Badges absolvieren, die Cloud-Fähigkeiten zeigen
  • Kostenloser Zugang zu AWS-Inhalten für Aufgaben, Übungen und Selbststudium
Tools für die Zusammenarbeit
  • Zugang zum Kollaborationsportal für Lehrkräfte
  • Virtuelle und Präsenzveranstaltungen
  • Beiträge verfassen und bewerten
  • Private und öffentliche Diskussionsforen
  • Feedback zu AWS Educate
  • Zugang zum Studentenportal
  • Studentenportfolio für das Speichern von Projekten an einem Ort
  • Zugang zu Jobbörse und Stellenausschreibungen

Neue Optionen, um alle Studenten beim Erreichen ihrer Karriereziele zu unterstützen

AWS Educate bietet Tools für Studenten auf der ganzen Welt, die von einer Karriere im Technologiebereich träumen. Die Studenten wählen ein standardmäßiges AWS-Konto oder das neue AWS Educate Starter-Konto, für das keine Kreditkarte erforderlich ist.

Holen Sie sich Ihr Studentenkonto

Verwandeln Sie Ihr Klassenzimmer in ein dynamisches Lernlabor

Das echte Cloud-Erlebnis beginnt mit praktischem Lernen. Als Professor Zachary Ives sich entschied, AWS Educate in seine Klasse zu integrieren, erhielten seine Studenten sofort Zugriff auf die Rechnerleistung, die sie für Experimente und Innovationen benötigten. Sehen Sie, wie Professor Ives praktische Lehrpläne entwickelte, die Studenten mithilfe von AWS Educate von der Theorie in die Praxis leiteten.

 

Holen Sie sich Ihr Lehrkräfte-Konto
Was ist AWS?
2:05
Lehren von Cloud-Fertigkeiten an der U Penn mit AWS Educate
aws-educate_marketing-page_institutions

Bringen Sie AWS Educate in Ihre Institution

Geben Sie die Leistung des Cloud-Lernens in die Hände aller Lehrkräfte und Studenten.  Durch das Anmelden als Mitgliedsinstitution bei AWS Educate erhalten Ihre Studenten und Mitarbeiter zusätzliche Vorteile wie etwa mehr AWS-Gutschriften. Sind Sie sich nicht sicher, ob Ihre Institution dazugehört? Sehen Sie sich unsere Mitgliederliste an.

Mitgliederliste der Institution ansehen

"Cornell Tech ist ein revolutionäres Graduate School-Modell, das einen Schnittpunkt zwischen dem akademischen Bereich und der Industrie bildet. Wir waren daher begeistert, dass wir als eine der ersten Universitäten AWS Educate nutzen konnten. Die Inhalte, die Schulung und das Kollaborationsportal für Lehrkräfte, die AWS für Cloud-bezogenen Unterricht auf den Weg brachte, wurden zu einer großartigen Ergänzung unserer Unternehmensprogramme."

Greg Pass, Chief Entrepreneurial Officer, Cornell Tech

Cornell_Logo

Miami-Dade_logo

"Das Miami Dade College ist die größte und vielfältigste Hochschuleinrichtung der USA. Wir bieten unseren Studenten eine herausragende Lernumgebung. Unsere erfolgreiche School of Engineering and Technology fördert die Ausbildung von Arbeitskräften durch innovative Lösungen und Industriepartnerschaften. Wir freuen uns auf die Integration von AWS Educate in unsere Lehrpläne ab kommenden Herbst. AWS Educate wird unseren Studenten gründliche, projektbasierte Lernmöglichkeiten und Zugang zur innovativen AWS-Technologie bieten und uns auf diese Weise helfen, ihnen nach der Graduierung einen Wettbewerbsvorteil für die Bewerbung um gutbezahlte Jobs in diesem sich rasant entwickelnden Bereich zu verschaffen."

Dr. Djuradj Babic, Director, School of Engineering and Technology, Miami Dade College

With the increasing demand for cloud employees, AWS Educate provides an academic gateway for the next generation of IT and cloud professionals. AWS Educate is Amazon’s global initiative to provide students and educators with the resources needed to accelerate cloud-related learning endeavors.

Join AWS Educate Today

Provide educators and students with resources for cloud-related learning. Those at member institutions receive twice as many AWS credits, demos and special on-campus programs.

Apply for AWS Educate for Institutions »

Already a Member?

Professors, teaching assistants, and educators receive access to AWS technology, open source content for their courses, training resources, and a community of cloud evangelists.

Apply for AWS Educate for Educators »

Already a Member?

Students receive credits for hands-on experience with AWS technology, training, content, career pathways, and job board.


Apply for AWS Educate for Students »

Already a Member? Check your welcome email.

Your Path to Cloud Learning

AWS Educate cloud career pathways provide students with access to credits, training, and the option to choose their desired cloud career. AWS Educate delivers a personalized path that includes content, knowledge checks, and badging that guides them through the learning process.  Features associated with cloud career pathways are available in the United States, South Korea, Japan, Singapore, China, and India, with more countries coming soon.


Get Your Student Account

AWS Educate Job Board

Find Your Cloud Job

The AWS Educate Job Board includes entry-level cloud jobs from global employers and companies. Students can search job requisitions that match their selected job family and skill set, and apply for positions directly in the Job Board. Features associated with the AWS Educate Job Boad are available in the United States, Singapore, Japan, South Korea, China, and India, with more countries coming soon.

Join AWS Educate

Access cloud content, training, collaboration tools, the job board and AWS technology at no cost by joining AWS Educate today.

  Educators Students
AWS Credits (annually renewable)
  • $200 in AWS credits per educator – at member institutions
  • $75 in AWS credits per educator – at non-member institutions
  • AWS Account: $100 in credits at member institutions; $40 in credits at non-member institutions
  • AWS Educate Starter Account: $75 in credits at member institutions; $30 in credits at non-member institutions
AWS Training
  • Free access to labs
  • Free AWS Technical Essentials eLearning course
  • 50% off instructor-led training provided by AWS in the United States, Brazil or Japan
  • 50% off AWS certification exams
  • Access to AWS Technical Essentials Training Course (a $600 value)
  • Free access to labs
Curated Content
  • Free access to AWS content for classes
  • Free access to content contributed by leading educators
  • Ability to select personalized learning pathway with 30+ hours of content per path
  • Earn digital badges that showcase cloud skills
  • Free access to AWS content for homework, labs, or self-study
Collaboration Tools
  • Educator Collaboration Portal access
  • Virtual and in-person events
  • Contribute and rate content
  • Private and public discussion forums
  • Provide feedback on AWS Educate
  • Student Portal access
  • Student portfolio to store projects in one place
  • Access to Job Board and job postings

New Options to Help All Students Achieve Their Cloud Career Goals

AWS Educate provides tools for students around the world dreaming of a technology career. Students choose a standard AWS Account or the new AWS Educate Starter Account, which requires no credit card to join.

Get Your Student Account

Turn Your Classroom into a Dynamic Learning Lab

True cloud expertise starts with hands-on learning. When Professor Zachary Ives decided to integrate AWS Educate into his classroom, his students immediately had access to the computing power they needed able to experiment and innovate. See how Professor Ives created real-world curricula that took students from theory to practice to understanding using AWS Educate.


Get Your Educator Account
What is AWS?
Teaching Cloud Skills at U Penn with AWS Educate

Bring AWS Educate to Your Institution

Put the power of cloud learning in the hands of all instructors and students.  By signing up as an AWS Educate member institution, your students and staff receive additional benefits, including more AWS credits. Not sure if your school has joined? View our membership list.

See Institution Member List

"Cornell Tech is a revolutionary model for graduate school, forging a new intersection between academia and industry, so we were excited to be among the first universities to use AWS Educate. The content, training and educator collaboration Amazon has launched to accelerate cloud-related learning has become a great complement to our entrepreneurial programs."

Greg Pass, Chief Entrepreneurial Officer, Cornell Tech



"Miami Dade College is the largest and most diverse institution of higher education in the U.S., offering an exceptional learning environment to our students. Our acclaimed School of Engineering and Technology is dedicated to advancing workforce education through innovative solutions and industry partnerships, and we are excited to integrate AWS Educate into our curricula beginning this fall. AWS Educate will provide our students with in-depth, project-based learning opportunities and access to AWS' cutting-edge technology, helping to give our students a competitive advantage in obtaining fast-paced, high-paying jobs upon graduation.”

Dr. Djuradj Babic, Director, School of Engineering and Technology, Miami Dade College