Große Auswahl von Anwendungsplattformen

Große Auswahl von Anwendungsplattformen

AWS Elastic Beanstalk unterstützt Webanwendungen, die in vielen gängigen Sprachen und Frameworks geschrieben wurden. Es sind keine oder nur minimale Codeänderungen erforderlich, um vom Entwicklungssystem zur Cloud zu wechseln. Zur Bereitstellung Ihrer Webanwendungen können Sie zwischen zahlreichen Anwendungsplattformen wählen, wie z. B. Java, .NET, Node.js, PHP, Ruby, Python, Go und Docker.

Zahlreiche Optionen zur Anwendungsbereitstellung

Zahlreiche Optionen zur Anwendungsbereitstellung

Mit AWS Elastic Beanstalk können Sie Ihren Code über die AWS-Managementkonsole, die Elastic Beanstalk-Befehlszeilenschnittstelle, Visual Studio und Eclipse bereitstellen. Sie können zwischen verschiedenen Bereitstellungsrichtlinien wählen – alles auf einmal, schrittweise, schrittweise mit zusätzlichem Batch, unveränderlich und blau/grün. Durch diese Auswahl von Richtlinien können Sie zwischen Schnelligkeit und Sicherheit bei der Bereitstellung Ihrer Anwendungen wählen, während Sie den Verwaltungsaufwand verringern.

Überwachung

AWS Elastic Beanstalk stellt eine einheitliche Benutzerschnittstelle zur Überwachung und Verwaltung des Zustands Ihrer Anwendungen bereit.

Anwendungszustand

Elastic Beanstalk sammelt über 40 Schlüsselmetriken und Attribute, um den Zustand Ihrer Anwendung zu ermitteln. Mit dem Elastic Beanstalk Health Dashboard können Sie in einer einheitlichen Schnittstelle den Gesamtzustand Ihrer Anwendungen visualisieren und Prüfungen des Anwendungszustands, Zustandsberechtigungen und Zustandsberichte anpassen.

Überwachung, Protokollierung und Nachverfolgung

Elastic Beanstalk ist in Amazon CloudWatch und AWS X-Ray integriert. Sie können mit dem Überwachungs-Dashboard wichtige Leistungsmetriken wie Latenz, CPU-Auslastung und Antwortcodes anzeigen. Sie können auch CloudWatch-Alarme einrichten, damit Sie benachrichtigt werden, wenn Metriken die gewählten Schwellenwerte überschreiten.

Verwaltung und Aktualisierungen

Verwaltung und Aktualisierungen

Sie können AWS Elastic Beanstalk mit verwalteten Plattformaktualisierungen automatisch auf die neueste Version Ihrer Elastic Beanstalk-Umgebung aktualisieren lassen. Der unveränderliche Bereitstellungsmechanismus stellt sicher, dass diese Aktualisierungen für neue Patches und Plattform-Unterversionen sicher ausgeführt werden, um die Auswirkungen auf die Endbenutzer auf ein Minimum zu beschränken. Für die laufende Verwaltung können Sie auch die Anwendungseigenschaften anpassen, Alarme erstellen und E-Mail-Benachrichtigungen über Amazon Simple Notification Service (Amazon SNS) aktivieren.

Skalierung

Skalierung

AWS Elastic Beanstalk nutzt Elastic Load Balancing und Auto Scaling zur automatischen Skalierung Ihrer Anwendung auf Basis der spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendung. Darüber hinaus bieten Ihnen mehrere Availability Zones die Möglichkeit, die Anwendungszuverlässigkeit und -verfügbarkeit zu verbessern, indem Sie die Anwendungen in mehreren Zonen ausführen.

Individuelle Anpassung

Individuelle Anpassung

Mit AWS Elastic Beanstalk können Sie die für Ihre Anwendung optimalen AWS-Ressourcen wählen, etwa den Amazon EC2-Instance-Typ. Außerdem erhalten Sie mit Elastic Beanstalk einen umfassenden Überblick sowie vollständige Kontrolle über die AWS-Ressourcen hinter Ihrer Anwendung. Wenn Sie einige oder sämtliche Elemente aus Ihrer Infrastruktur übernehmen möchten, können Sie dies mit den Verwaltungsfunktionen von Elastic Beanstalk nahtlos durchführen.

Compliance

Compliance

AWS Elastic Beanstalk erfüllt die Kriterien für die Einhaltung von ISO, PCI, SOC 1, SOC 2 und SOC 3, zusammen mit den Kriterien für eine HIPAA-Eignung. Das bedeutet, dass Anwendungen, die unter Elastic Beanstalk laufen, regulierte Finanzdaten oder geschützte Gesundheitsdaten verarbeiten können.

Weitere Informationen zu den Preisen von AWS Elastic Beanstalk

Besuchen Sie die Seite mit Preisen für AWS Elastic Beanstalk
Sind Sie startbereit?
Registrieren
Haben Sie Fragen?
Kontakt

Wide Selection of Application Platforms

Wide Selection of Application Platforms

AWS Elastic Beanstalk supports web applications written in many popular languages and frameworks. It requires no or minimal code changes to go from development machine to the cloud. You can choose from variety of application platforms such as Java, .NET, Node.js, PHP, Ruby, Python, Go, and Docker to deploy your web applications.

Variety of Application Deployment Options

Variety of Application Deployment Options

WS Elastic Beanstalk allows you to deploy your code through the AWS Management Console, Elastic Beanstalk Command Line Interface, Visual Studio, and Eclipse. You can pick from multiple deployment policies – all at once, rolling, rolling with an additional batch, immutable, and blue/green. These policy choices enable you to choose between speed and safety of deploying your applications while reducing the administrative burden.

Monitoring

AWS Elastic Beanstalk provides a unified user interface to monitor and manage the health of your applications.

Application Health

Elastic Beanstalk collects 40+ key metrics and attributes to determine the health of your application. The Elastic Beanstalk Health Dashboard allows you to visualize overall application health and customize application health checks, health permissions, and health reporting in one unified interface.

Monitoring, Logging, and Tracing

Elastic Beanstalk is integrated with Amazon CloudWatch and AWS X-Ray. You can leverage monitoring dashboard to view key performance metrics such as latency, CPU utilization, and response codes. You can also set up CloudWatch alarms to get notified when metrics exceed your chosen thresholds.

Management and Updates

Management and Updates

You can choose to have AWS Elastic Beanstalk automatically update to the latest version of your Elastic Beanstalk environment using Managed Platform Updates. The Immutable deployment mechanism ensures these updates for new patches and minor platform versions are done in a safe manner to minimize end users impact. For on-going management, you can also customize application properties, create alarms, and enable e-mail notifications via Amazon Simple Notification Service (Amazon SNS).

Scaling

Scaling

AWS Elastic Beanstalk leverages Elastic Load Balancing and Auto Scaling to automatically scale your application in and out based on your application's specific needs. In addition, multiple availability zones give you an option to improve application reliability and availability by running in more than one zone.

Customization

Customization

With AWS Elastic Beanstalk, you have the freedom to select the AWS resources, such as Amazon EC2 instance type, that are optimal for your application. Additionally, Elastic Beanstalk lets you "open the hood" and retain full control over the AWS resources powering your application. If you decide you want to take over some (or all) of the elements of your infrastructure, you can do so seamlessly by using Elastic Beanstalk's management capabilities.

Compliance

Compliance

AWS Elastic Beanstalk meets the criteria for ISO, PCI, SOC 1, SOC 2, and SOC 3 compliance along with the criteria for HIPAA eligibility. This means applications running on Elastic Beanstalk can process regulated financial data or protected health information (PHI).

Learn more about AWS Elastic Beanstalk Pricing

Visit the AWS Elastic Beanstalk Pricing Page
Ready to get started?
Sign up
Have more questions?
Contact us