Besuchen Sie unseren Stand und sprechen Sie mit AWS Cloud-Experten und AWS-Partnern, um zu erfahren, wie die Cloud dazu beitragen kann, Ihren Fabrikbetrieb zu optimieren und die digitale Transformation zu vereinfachen. AWS ist branchenführend mit den umfassendsten und sichersten Tools für Industrial IoT, Data Lake, Analytik und maschinelles Lernen (ML), die Ihnen helfen, das Produktdesign zu beschleunigen, intelligente Fertigung und intelligente Produkte zu ermöglichen und Ihre Lieferkette zu verbessern und gleichzeitig Risiken zu reduzieren. Unser Netzwerk von Partnern, Anbietern industrieller Software und die höchsten Standards für Datenschutz und Datensicherheit helfen Ihnen, die Gesamtanlageneffektivität (GAE/OEE) nachhaltig zu verbessern, die Markteinführungszeit zu verkürzen und die Kosten zu senken.

Sponsoren von Industriesoftware- und IoT-Partnern

Mit einer Vielzahl von Industrielösungen für gängige Workloads hilft Ihnen das AWS-Partnernetzwerk die Time-to-Market / Produkteinführungszeit zu verkürzen. Treffen Sie unsere Partner auf der Hannover Messe, um zu erfahren, wie Sie die Time-to-Market / Produkteinführungszeit beschleunigen und fertige Lösungen entwickeln oder darauf zugreifen können. Sehen Sie sich Demos von Partnern an, seien Sie bei Theaterpräsentationen dabei und treffen Sie AWS Partner-Experten.

Siemens
42Q
Seeq
Matterport
Tech Mahindra

Theaterprogramm

Besuchen Sie unser Theater am Stand und hören Sie von Partnern, Kunden und AWS-Experten. Das Theaterprogramm wird in Kürze verfügbar sein.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

F: Wo finde ich AWS auf der Hannover Messe?

A: Der AWS-Stand befindet sich in Halle 5, Stand A54 (Hallenplan hier).

F: Wie melde ich mich zur Teilnahme an?

A: Klicken Sie auf die obige Schaltfläche Erhalten Sie einen Registrierungscode für ein kostenloses Ticket und geben Sie Ihre Informationen ein. Nach dem Absenden wird Ihnen eine E-Mail-Bestätigung zugesandt. Mit diesem Code registrieren Sie sich auf der Website der Hannover Messe.

F: Wie kann ich vor der Veranstaltung ein persönliches Gespräch mit AWS-Experten vereinbaren?

A: Bitte fordern Sie hier einen Rückruf von einem lokalen AWS-Experten zu Ihrem Wunschtermin an und teilen Sie uns mit, welche Themen Sie besprechen möchten.

Referenzen

siemmens-hm2022

Siemens auf AWS

Weiterlesen »
ge-hm2022

General Electric auf AWS

Weiterlesen »
Business-Shift

Volkswagen AG auf AWS

Weiterlesen »

We know Operations

Schau Video »

Andere AWS-Veranstaltungen

Alle AWS-Veranstaltungen anzeigen

AWS hält Online- und Präsenzveranstaltungen ab und versammelt die Cloud-Computing-Community, um sich zu vernetzen, zusammenzuarbeiten und von AWS-Experten zu lernen

Weitere Informationen »

AWS Tech Talks auf Abruf

In den AWS Online Tech Talks finden Sie eine Auswahl an Live-Online-Präsentationen, die ein breites Spektrum an Themen mit unterschiedlichen technischen Ansprüchen abdecken. Die Tech Talks, die von AWS Solutions Architects und Engineers geleitet werden, bieten technische Sitzungen sowie Live-Demonstrationen, Kundenbeispiele und Frage-und-Antwort-Sitzungen mit AWS-Experten.

Weitere Informationen »

Webinar: AWS Online Tech Talks

AWS Online Tech Talks sind Live-Online-Präsentationen, die ein breites Spektrum an Themen mit unterschiedlichen technischen Ansprüchen abdecken. Die Tech Talks umfassen technische Einblicke, die von AWS Solutions Architects und Engineers geleitet werden, sowie Live-Demonstrationen, Kundenbeispiele und Frage-und-Antwort-Sitzungen mit AWS-Experten.

Weitere Informationen »

Stop by our booth and speak with AWS Cloud experts and AWS Partners to learn how the cloud can help optimize your factory operations and simplify digital transformation. AWS leads the industry with the most comprehensive and secure set of Industrial IoT, data lake, analytics, and machine learning tools to help you speed product design, enable smart manufacturing and smart products, and improve your supply chain all while reducing risk. Our network of partners, industrial software vendors, and the highest standards for privacy and data security help you improve Overall Equipment Effectiveness (OEE) and sustainability, speed time to market, and lower costs.

AWS Industrial Cloud Hour

Join AWS subject matter experts for a deep dive session on Quality management and Industrial Automation.

Quality management

In this session, learn how applying computer vision, advanced analytics, and machine learning can transform your quality management program to reduce the internal and external costs of quality.

Monday, May 30

11:00AM - 12:00PM

Tuesday, May 31

3:00PM - 4:00PM

Towards the next level of industrial automation

In this session, you will learn how to embrace a corporate data strategy and make use of AWS technology to achieve higher rates of efficiency and sustainability through automation - based on your data.

Monday, May 30

3:00PM - 4:00PM

Tuesday, May 31

11:00AM - 12:00PM

Industrial Software & IoT Partner Sponsors

With a diverse set of industrial solutions for common workloads, the AWS Partner Network helps you accelerate time to market. Come meet our partners at Hannover Messe to learn how you can build or access ready-made solutions. View partner demos, listen to theater sessions, and meet their experts.

Siemens
42Q
Seeq
Matterport
Tech Mahindra

Theater Schedule

Visit our theater in the booth and hear from partners, customers and AWS experts. Click here to view the theatre schedule.

FAQ

Q: Where do I find AWS at Hannover Messe?

A: The AWS booth is located in Hall 5, booth A54 (Get directions).

Q: How do I register to attend?

A: Click Get registration code for your free ticket button, and input your information. After you submit, an email confirmation will be sent to you. Use that code to register on the Hannover Messe website.

Q: How do I talk to a local AWS expert prior to the event?

A: Request a call here from a local AWS expert at a time that is most convenient to you.

References

siemmens-hm2022

Siemens on AWS

Read More »
ge-hm2022

General Electric on AWS

Read More »
Business-Shift

Volkswagen Group on AWS

Read More »

We know Operations

Watch video »

Other AWS Events

View all AWS Events

AWS holds events, both online and in-person, bringing the cloud computing community together to connect, collaborate, and learn from AWS experts

Learn more »

On-Demand AWS Tech Talks

AWS Online Tech Talks are a selection of live online presentations that cover a broad range of topics at varying technical levels. These tech talks, led by AWS solutions architects and engineers, feature technical sessions, live demonstrations, customer examples, and Q&A with AWS experts.

Learn more »

Webinar: AWS Online Tech Talks

AWS Online Tech Talks are live, online presentations that cover a broad range of topics at varying technical levels. These tech talks, led by AWS solutions architects and engineers, feature technical deep dives, live demonstrations, customer examples, and Q&A with AWS experts.

Learn more »