F: Was ist Amazon-Betrugserkennung?

Amazon-Betrugserkennung ist ein vollständig verwalteter Dienst, der es einfach macht, potenziell betrügerische Online-Aktivitäten wie Online-Zahlungsbetrug und die Erstellung gefälschter Konten zu identifizieren. Die Betrugserkennung nutzt Machine Learning (ML) und 20 Jahre Erfahrung von AWS und Amazon.com bei der Betrugserkennung, um potenzielle betrügerische Aktivitäten automatisch in Millisekunden zu identifizieren. Es sind keine Vorauszahlungen oder langfristigen Vertragsbindungen erforderlich, und Sie müssen für Amazon-Betrugserkennung auch keine Infrastruktur verwalten; Sie zahlen lediglich für Ihre tatsächliche Nutzung.

F: Wie funktioniert Amazon-Betrugserkennung?

Zuerst wählen Sie eine Vorlage für ein Machine Learning-Modell aus, das eine Kombination von Funktionen und Algorithmen festlegt, die optimiert sind, um eine bestimmte Form von Online-Betrug zu erkennen. Als nächstes laden Sie Ihre historischen Betrugsdaten hoch, um automatisch ein individuelles Betrugserkennungsmodell basierend auf Ihren individuellen Informationen zu trainieren, zu testen und bereitzustellen. Während dieses Prozesses werden eine Reihe von Modellen, die Betrugsmuster von AWS und der eigenen Betrugsexpertise von Amazon gelernt haben, verwendet, um die Modellleistung des Kunden zu steigern. Die Ausgabe ist eine Vorhersage in Form eines Scores von 0 bis 1.000, der die Wahrscheinlichkeit eines Betrugsrisikos vorhersagt. In der Endphase des Prozesses richten Sie eine Entscheidungslogik (z. B. Regeln) ein, um die Punktzahl Ihres Modells zu interpretieren und Ergebnisse wie z. B. die Transaktion zur Überprüfung an einen menschlichen Prüfer zu übergeben oder zu senden.

Nachdem dieses Framework erstellt wurde, können Sie die Betrugserkennung-API in die Transaktionsfunktionen Ihrer Website integrieren, wie z. B. die Kontoanmeldung oder während der Bestellabwicklung. Amazon-Betrugserkennung wird diese Aktivitäten in Echtzeit verarbeiten und Betrugsvorhersagen in Millisekunden liefern. Sie können dann Ihr Endbenutzererlebnis basierend auf dieser Vorhersage anpassen.

F: Ist Amazon-Betrugserkennung allgemein erhältlich?

Amazon-Betrugserkennung ist nun als Vorversion erhältlich. Bitte stellen Sie hier eine Anforderung, um eine Vorversion zu erhalten. Wir werden Sie mit Anweisungen kontaktieren, sobald Ihre Anforderung von unserem Team genehmigt wurde. Für die Anforderung benötigen Sie eine AWS-Kontonummer.

F: Welche konkreten Anwendungsfälle unterstützt Amazon-Betrugserkennung?

Amazon-Betrugserkennung wurde für Online-Betrugsfälle entwickelt, die eine Echtzeitauswertung mit Hilfe von Modellen und Regeln des Machine Learnings erfordern. Beispiel:
• Online-Identitätsbetrug
• Zahlungsbetrug bei Online-Bestellungen
• Betrug mit neuen Konten beim Registrierungsvorgang
• Kontenübernahme (wenn Akteure mit schlechten Absichten gestohlene Zugangsdaten verwenden, um sich bei einem legitimen Kundenkonto anzumelden)
• Missbrauch von Werbegutscheincodes
• Verkäuferleistungsbewertungen auf Online-Marktplätzen

F: Kann ich die Konfiguration von Amazon-Betrugserkennung für meinen Anwendungsfall anpassen?

Ja. Sie können Amazon-Betrugserkennung für jeden Anwendungsfall anpassen, indem Sie eine Mischung aus ML-Modellen, SageMaker-Modellen und Regeln verwenden. Sie erfassen zunächst die relevanten Risikodaten, die als Input für Betrugsbewertungen verwendet werden, wie E-Mail-Adressen, Telefonnummern und IP-Adressen. Diese Daten fließen in ein ML-Modell ein, das eine Bewertung ausgibt. Sie können dann eine Reihe von Erkennungsregeln verwenden, um den Score und andere Risikodaten zu interpretieren, um Entscheidungen zu treffen, wie z. B. die Genehmigung oder das Senden von Aufträgen an Betrugsanalysten zur Untersuchung. Ein Beispiel für eine einfache Regel und ein entsprechendes Ergebnis ist „IF model_score < 50 & credit_card_country = US THEN approve_order“.

F: Wie nutze ich Amazon-Betrugserkennung, um auf die Daten und das Fachwissen von Amazon zur Betrugserkennung zuzugreifen?

Mit 20 Jahren Erfahrung bei der Betrugsbekämpfung hat Amazon aus erster Hand gesehen, wie Akteure mit schlechten Absichten verschiedene Formen von Online-Betrug betreiben. Amazon-Betrugserkennung hilft Ihnen, dieses von uns erworbene Wissen für Ihre Zwecke zu nutzen. Während des automatisierten Modellschulungsprozesses verwendet Amazon-Betrugserkennung eine Reihe von Modellen, die Betrugsmuster von AWS und der eigenen Betrugsexpertise von Amazon gelernt haben, um die Leistung Ihres Modells zu steigern.

F: Wie verwendet Amazon-Betrugserkennung ML, um meine Betrugserkennung zu verbessern?

Amazon-Betrugserkennung trainiert, testet und implementiert automatisch benutzerdefinierte ML-Modelle zur Betrugserkennung, die auf Ihren historischen Betrugsdaten basieren, ohne dass ML-Erfahrung erforderlich ist. Für Entwickler mit mehr ML-Erfahrung können Sie mit Amazon SageMaker Ihre eigenen Modelle zu Amazon-Betrugserkennung hinzufügen.

F: Wie richte ich Betrugserkennungsregeln mit Amazon-Betrugserkennung ein?

Amazon-Betrugserkennung ermöglicht es, regelbasierte Betrugsvorhersagen mit oder ohne Machine Learning durchzuführen. Mit Amazon-Betrugserkennung können Sie Erkennungsregeln erstellen (z. B. „IF model_score < 50 & credit_card_country = US THEN approve_order“) mithilfe einer einfachen Sprache zum Schreiben der Regeln. Sie können über eine intuitive Oberfläche auch die Reihenfolge festlegen, die Regeln während einer Auswertung auslösen.

F: Kann mein Team Betrugsbewertungen mit Amazon-Betrugserkennung überprüfen?

Ja, Sie können Ihre bisherigen Betrugsbewertungen überprüfen, um die Entscheidungslogik über die Amazon-Betrugserkennung-Konsole zu überprüfen. In der Amazon-Betrugserkennung-Konsole können Sie nach vergangenen Ereignissen suchen, die auf den Merkmalen des Ereignisses und/oder der angewandten Erkennungslogik basieren, wie beispielsweise dem Ergebnis, den verwendeten Modellen oder Regeln oder den Ereignismetadaten. Sie können dann aufschlüsseln, wie die Erkennungslogik ein Ereignis bewertet hat.

F: Teilt Amazon-Betrugserkennung meine Risikodaten und Risikoentscheidungen mit anderen Unternehmen?

Nein. Sicherheit und Datenschutz haben bei uns oberste Priorität. Unser fundamentaler Grundsatz lautet, niemals Kundendaten preiszugeben, denn nur so lässt sich das Vertrauen der Kunden gewinnen.

 
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Weitere Informationen zur Preisberechnung

Besuchen Sie die Seite zur Preisberechnung von Amazon-Betrugserkennung.

Weitere Informationen 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Registrieren Sie sich und erhalten Sie ein kostenloses Konto

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Mit der Entwicklung in der Konsole beginnen

Beginnen Sie mit dem Erstellen mit Amazon-Betrugserkennung in der AWS-Managementkonsole.

Anmeldung

Q. What is Amazon Fraud Detector?

Amazon Fraud Detector is a fully managed service that makes it easy to identify potentially fraudulent online activities such as online payment fraud and the creation of fake accounts. Amazon Fraud Detector uses machine learning (ML) and 20 years of fraud detection expertise from AWS and Amazon.com to automatically identify potential fraudulent activity in milliseconds. There are no up-front payments or long-term commitments and no infrastructure to manage with Amazon Fraud Detector; you pay only for your actual usage.

Q. How does Amazon Fraud Detector work?

First, you define the event you want to assess for fraud. Next, you upload your historical event dataset to Amazon S3 and select a fraud detection model type, which specifies a combination of features and algorithms optimized to detect a specific form of fraud. The service then automatically trains, tests, and deploys a customized fraud detection model based on your unique information. During this process, a series of models that have learned patterns of fraud from AWS and Amazon’s own fraud expertise are used to boost the customer’s model performance. The model’s output is a prediction in the form of a score ranging from 0 to 1,000 that predicts the likelihood of fraud risk. At the final stage of the process, you setup decision logic (e.g. rules) to interpret your model’s score and assign outcomes such as pass or send transaction to a human investigator for review.

After this framework is created, you can integrate the Amazon Fraud Detector API into you website’s transactional functions, such as account sign up or during order checkout. Amazon Fraud Detector will process these activities in real-time and provide fraud predictions in milliseconds. You can then adjust your end-user experience based on this prediction.

Q. What specific use cases does Amazon Fraud Detector support?

Amazon Fraud Detector is designed for online fraud use cases that require real-time evaluation using machine learning models and rules. For example:

  • New account fraud, within an account sign-up process
  • Online identity fraud 
  • Payment fraud for online orders
  • Guest checkout fraud
  • Loyalty account protection
  • Seller fraud in online marketplaces

Q. Can I customize Amazon Fraud Detector’s configuration for my use case?

Yes. You can customize Amazon Fraud Detector for each use case, using a mix of Amazon Fraud Detector ML models, SageMaker models, and rules. You first gather the relevant risk data to be used as inputs for fraud evaluations, such email addresses, phone numbers, and IP addresses. This data will feed into a machine learning model, which outputs a score. You can then use a set of detection rules to interpret the score and other risk data to make decisions, such as approving, or sending orders to fraud analysts for investigation. An example of a simple rule and corresponding outcome could be “IF model_score < 50 & credit_card_country = US THEN approve_order”.

Q. How do I use Amazon Fraud Detector to tap into Amazon’s fraud detection data and expertise?

With 20 years of fraud experience, Amazon has seen firsthand how bad actors conduct various forms of online fraud. Amazon Fraud Detector helps you tap into this knowledge. During the automated model training process, Amazon Fraud Detector uses a series of models that have learned patterns of fraud from AWS and Amazon’s own fraud expertise to boost your model’s performance.

Q. How does Amazon Fraud Detector use ML to improve my fraud detection?

Amazon Fraud Detector automatically trains, tests, and deploys custom fraud detection machine learning models based on your historical fraud data, with no machine learning experience required. For developers with more machine learning experience, you can add your own models to Amazon Fraud Detector using Amazon SageMaker.

Q. How do I setup fraud detection rules using Amazon Fraud Detector?

Amazon Fraud Detector makes it possible to perform rule-based fraud predictions with or without using machine learning. With Amazon Fraud Detector, you can author detection rules (e.g. “IF model_score < 50 & credit_card_country = US THEN approve_order”) using a simple rule writing language. You can also specify the order that rules trigger during an evaluation using an intuitive interface.

Q. Can my team review fraud evaluations using Amazon Fraud Detector?

Yes, you can review your past fraud evaluations to audit decision logic using the Amazon Fraud Detector console. In the Amazon Fraud Detector console, you can search for past events based on characteristics of the event and/or the detection logic applied, such as the outcome, models or rules used, or event metadata. You can then drill-down into how the detection logic assessed an event.

Q. Does Amazon Fraud Detector share my risk data and risk decisions with other companies?

No. Security and privacy are our top concerns. As a fundamental tenet of earning customer’s trust, AWS will never share customer data.

Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Learn more about pricing

Visit the Amazon Fraud Detector pricing page.

Learn more 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Start building in the console

Get started building with Amazon Fraud Detector in the AWS Management Console.

Sign in