Vorgefertigte Modellvorlagen

Amazon-Betrugserkennung enthält vorgefertigte Vorlagen für Machine Learning, die potenziellen Betrug für gängige Online-Aktivitäten wie neue Kontoeröffnungen, Online-Zahlungen und Gast-Checkouts identifizieren. Die Modellvorlagen übernehmen für Sie die gesamte Schwerstarbeit wie Datenvalidierung und -anreicherung, Feature Engineering, Algorithmusauswahl, Hyperparameter-Tuning und Modellbereitstellung. Sie laden einfach Ihren Datensatz hoch, wählen die Modellvorlage aus und die Betrugserkennung findet automatisch das am besten geeignete ML-Modell. Es sind keine Vorkenntnisse zu Machine Learning oder Coding erforderlich.

Aktionen basierend auf Regeln auslösen

Sobald Ihr Betrugserkennungsmodell erstellt ist, können Sie die Betrugserkennung-Konsole verwenden, um Regeln basierend auf Modellvorhersagen zu erstellen. Kunden können Regeln erstellen, um Aktionen wie das Akzeptieren, Überprüfen oder Erfassen weiterer Informationen für bestimmte Modellwerte durchzuführen. So können Sie beispielsweise ganz einfach eine Regel erstellen, um verdächtige Kundenkonten zur Überprüfung zu kennzeichnen, wenn die Modellbewertung größer als 500 ist und das Land der Telefonnummer und das Land der IP-Adresse des Kontos nicht übereinstimmen.

trigger_rules
Zum Vergrößern anklicken
trigger_rules

API zur Betrugsvorhersage in Echtzeit

Um Betrugsvorhersagen in Echtzeit durchzuführen, können Sie die API in Ihrer Anwendung verwenden, um Online-Aktivitäten zu bewerten, sobald sie auftreten. Sie können die API für Betrugsprognosen aufrufen, um jede Anmeldung eines neuen Kontos auf potenzielle Betrugsrisiken zu überprüfen, indem Sie Ihr Modell und Ihre Regeln verwenden, um eine Aktion auszulösen.

Eine einzige Benutzeroberfläche zur Überprüfung und Auditierung Ihrer Vorhersagen und Erkennungslogik

Mit der Konsole von Amazon-Betrugserkennung können Sie ganz einfach Ihre bisherigen Betrugsbewertungen durchsuchen, um die Erkennungslogik zu überprüfen. Sobald Sie Ihre gewünschten Auswertungen haben, können Sie die für diese Ereignisse empfangenen Daten, die während der Auswertung angewandte Erkennungslogik und die Bedingungen, die zu einem Ergebnis der Betrugsvorhersage geführt haben, einsehen.

search_past_evaluations
Zum Vergrößern anklicken
search_past_evaluations

Amazon SageMaker-Integration

Wenn Sie bereits ein Betrugserkennungsmodell in Amazon SageMaker erstellt haben, können Sie es in Amazon-Betrugserkennung einbinden, um noch mehr Betrug zu stoppen. Sie können sowohl Ihre SageMaker- als auch Ihre Betrugserkennung-Modelle in Ihrer Anwendung verwenden, um verschiedene Anwendungsfälle von Betrug zu erkennen. Ihre Anwendung kann beispielsweise das Betrugserkennungsmodell verwenden, um das Betrugsrisiko von Kundenkonten zu bewerten, und gleichzeitig Ihr SageMaker-Modell verwenden, um nach einem Kompromittierungsrisiko für Konten zu suchen. 

Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Mehr über die Produktpreisgestaltung erfahren

Besuchen Sie die Seite zur Preisberechnung von Amazon-Betrugserkennung.

Weitere Informationen 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Registrieren Sie sich und erhalten Sie ein kostenloses Konto

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Mit der Entwicklung in der Konsole beginnen

Beginnen Sie mit dem Erstellen mit Amazon-Betrugserkennung in der AWS-Managementkonsole.

Anmeldung

Pre-built model templates

Amazon Fraud Detector comes with pre-built machine learning model templates that identify potential fraud for common online activities such as new account creations, online payments, and guest checkouts. The model templates take care of all the heavy lifting for you such as data validation and enrichment, feature engineering, algorithm selection, hyperparameter tuning, and model deployment. You simply upload your dataset, select the model template and Fraud Detector automatically finds the best fitting fraud detection ML model. No coding or previous machine learning experience is required.

Trigger actions based on rules

Once your Amazon Fraud Detector fraud detection model is created, you can use the Fraud Detector console to create rules based on model predictions. Customers can create rules to take actions such as accept, review, or collect more information for specific model scores. For example, you can easily create a rule to flag suspicious customer accounts for review if the model score is greater than 500 and the account’s phone number country and IP address country do not match.

trigger_rules
Click to enlarge
trigger_rules

Real-time fraud prediction API

To perform real-time fraud predictions, you can use the Amazon Fraud Detector API in your application to evaluate online activities as they occur. You can call the fraud predictions API to check every new account sign-up for potential fraud risk using your model and rules to trigger an action.

A single interface to review and audit your predictions and detection logic

Using the Amazon Fraud Detector console you can easily search and review your past fraud evaluations to audit detection logic. Once you have your desired evaluations you can view the data received for these events, the detection logic applied during the evaluation, and the conditions that resulted in a fraud prediction outcome.

search_past_evaluations
Click to enlarge
search_past_evaluations

Amazon SageMaker integration

If you have already created a fraud detection model in Amazon SageMaker, you can bring it to Amazon Fraud Detector in order to stop even more fraud. You can use both your SageMaker and Fraud Detector models in your application to detect different fraud use cases. For example, your application can use the Fraud Detector model to assess the fraud risk of customer accounts and simultaneously use your SageMaker model to check for account compromise risk. 

Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Learn more about product pricing

Visit the Amazon Fraud Detector pricing page.

Learn more 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Start building in the console

Get started building with Amazon Fraud Detector in the AWS Management Console.

Sign in