„Nach dem Experimentieren mit unterschiedlichen ETL-Frameworks entschieden wir uns für AWS Glue, um unsere alltäglichen ETL-Prozesse anzutreiben. Mit einfachster Bedienung konnten wir ETL-Aufträge in kürzester Zeit definieren und ausführen, ohne komplizierte Serverbereitstellung. Das ETL-en von Daten aus unserem Data Lake zu unserem Redshift-Warehouse ist nur ein Beispielszenario für AWS Glue. Die transformierten Daten werden dann in unsere BI-Tools eingespeist, um wichtige Kennzahlen nachzuverfolgen. Außerdem dienen sie als Basis für unsere Kreditprüfungsmodelle, die bereits auf Millionen von Kunden angewandt wurden. Schließlich ist es für ein Startup mit Hyper-Wachstum wie uns auch wichtig, kosteneffektiv zu sein. AWS Glue ermöglicht es uns, nur Rechenleistung zu bezahlen, die wir für die Aufträge benötigen. Es ist großartig, dass AWS Glue es unserem kleinen Team von Dateningenieuren ermöglicht hat, die gesamte Dateninfrastruktur unseres Unternehmens zu betreiben“ - Umang Rustagi, Mitgründer und COO, FinAccel

„Beeswax nutzt Amazon S3 und AWS Glue Data Catalog zum Aufbau eines hochzuverlässigen Data Lake, der voll von AWS verwaltet wird. Unsere Plattform nutzt die Glue Data Catalog-Integration mit Amazon EMR in Hive- SparkSQL-Anwendungen, um unseren Kunden Berichts- und Optimierungsfunktionen zu bieten.“ - Ram Kumar Rengaswamy, CTO, Beeswax

Ausgewählte Videos „Dies ist meine Architektur“

Die intelligente Anwendung für klinische Studien von Knowledgent

Ari Yacobi, Chief Data Scientist und Partner bei Knowledgent, erläutert, wie das Unternehmen eine intelligente Anwendung für klinische Studien auf AWS entwickelte. Sie erfahren, wie Amazon S3 als Datenspeicher, AWS Glue für die Datenbereinigung, Aggregation, Integration und Feature-Extrahierung und Amazon Athena und Amazon EMR zur Datenanalyse verwendet wurde.

STIT: Aufbau eines Data Lake mit AWS Services und 4Insights [Portugiesisch]

Direktor Alam Vitório Perez erläutert, wie sich ein Data Lake mit Amazon S3, AWS Glue und 4Insights erstellen und verwalten lässt. Der AWS Glue Catalog teilt Data Lake-Informationsmetadaten mit AWS-Services wie Amazon EMR, Amazon Athena und Amazon Redshift Spectrum.

Ausgewählte Kundenerfolge

21st-century-fox-logo-200x100
newscorp-logo-200x100
apps-associates-logo-200x100
olx-group-logo-200x100
ost-logo-200x100
mytomorrows-logo-200x100
full-360-logo-200x100
upserve-logo-200x100
happyfresh-logo-200x100
pilot-flying-j-logo-200x100
unicorn-logo-200x100

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Preisen für AWS Glue.

Zur Seite mit den Preisen
Bereit zum Entwickeln?
Erste Schritte mit AWS Glue
Haben Sie Fragen?
Kontakt

finaccel-logo-200x100

"After experimenting with different ETL frameworks, we ended up using AWS Glue to power our day-to-day ETL processes. As easy as point and click, we are able to define and run ETL jobs in no time without complicated server provisioning. ETL-ing data from our data lake to our Redshift warehouse is just one of use case examples of AWS Glue. The transformed data is then fed to our BI tools to track important key metrics, and it also serves as a basis for our credit scoring models, which have credit scored millions of customers. Last but not least, in a hyper-growth startup like us, being cost-effective is essential. AWS Glue allows us to pay only for computing power that we need to run the jobs. It is amazing that leveraging AWS Glue has enabled our small team of data engineers to run the whole data infrastructure in our company." - Umang Rustagi, Co-founder and COO, FinAccel

beeswax-logo-200x100

“Beeswax uses Amazon S3 and AWS Glue Data Catalog to build a highly reliable data lake that is fully managed by AWS. Our platform leverages the AWS Glue Data Catalog integration with Amazon EMR in Hive and SparkSQL applications to deliver reporting and optimization features to our customers.” - Ram Kumar Rengaswamy, CTO, Beeswax

Selected customer videos

Knowledgent's Intelligent Clinical Trial Application

Ari Yacobi, Chief Data Scientist and Partner at Knowledgent, explains how they built an intelligent clinical trial application on AWS. You'll learn how they used Amazon S3 for data storage, AWS Glue for data cleansing, aggregation, integration, and feature extraction, and Amazon Athena and Amazon EMR to analyze data.

STIT: Building a Data Lake Using AWS Services and 4Insights [Portuguese]

Alam Vitório Perez, Director, explain how to create and govern a Data Lake using Amazon S3, AWS Glue, and 4Insights. The AWS Glue Catalog shares Data Lake information metadata among AWS services like Amazon EMR, Amazon Athena, and Amazon Redshift Spectrum.

AWS re:Invent 2017: Building Serverless ETL Pipelines with AWS Glue (ABD315)

After an introduction to AWS Glue, Merck shares how they built an end-to-end ETL pipeline for their application release management system, and launched it in production in less than a week using AWS Glue.

Selected customer successes

21st-century-fox-logo-200x100
newscorp-logo-200x100
apps-associates-logo-200x100
olx-group-logo-200x100
ost-logo-200x100
mytomorrows-logo-200x100
full-360-logo-200x100
upserve-logo-200x100
merck-200x100
expedia-200x100
autodesk-200x100
ntt-docomo-200x100
happyfresh-logo-200x100
pilot-flying-j-logo-200x100
unicorn-logo-200x100
mediamath-200x100
amazon-primeair-200x100

Learn more about AWS Glue pricing

Visit the pricing page
Ready to build?
Get started with AWS Glue
Have more questions?
Contact us