Wir empfehlen, für die Nutzung von AWS Key Management Service das Entwicklerhandbuch zu lesen, das Teil unserer Technischen Dokumentation ist. Sie können binnen Minuten Ihren ersten Schlüssel mit der AWS Management Console oder AWS KMS-APIs erstellen und eine Richtlinie zu dessen Verwendung definieren.

Testen Sie AWS Key Management Service

Erste Schritte mit AWS
oder bei der Konsole anmelden

Erstellen Sie ein kostenloses Konto auf Amazon Web Services und erhalten Sie 12 Monate Zugang zu kostenlosen Produkten und Services.

Details zum kostenlosen Kontingent für AWS anzeigen »


Wir empfehlen, für die Nutzung von KMS das Entwicklerhandbuch zum AWS Key Management Service zu lesen. Dieses Handbuch führt Sie durch die Einrichtung Ihres ersten Masterschlüssels und dessen Nutzung mit einem AWS-Cloud-Service.                    

 

Entwicklerhandbuch lesen » 

Für einen einfachen Einstieg in die Nutzung von KMS verwenden Sie am besten die Konsolenoberfläche. Befindet sich im IAM(Identity and Access Management)-Abschnitt der Konsole unter „Encryption Keys“. Diese Schnittstelle führt Sie durch die Einrichtung neuer Schlüssel und Richtlinien.

 

AWS KMS-Konsole öffnen »

AWS Key Management Service ist in AWS SDKs unterstützt. Sie können also problemlos mit KMS AWS-Aufrufe tätigen und KMS-verwaltete Verschlüsselung in Ihre eigenen Anwendungen integrieren. Besuchen Sie zum Einstieg noch heute die AWS-Entwickler-Website.

 

Das AWS KMS-SDK abrufen »

The best way to understand AWS Key Management Service is to review the Developer's Guide, part of our technical documentation. You can use the AWS Management Console or AWS KMS APIs to create your first key and define a policy to control how it can be used in minutes.

Try AWS Key Management Service

Get Started with AWS
Or Sign In to the Console

Create your free account with Amazon Web Services and receive 12 months of access to free products and services.

View AWS Free Tier Details »

The best way to understand KMS is to read the AWS Key Management Service Developer's Guide. This guide will walk you through setting up your first master key and using it with an AWS cloud service.                    


Read the Developer's Guide » 

The easiest way to start using KMS is to use the console user interface. Located in the IAM (Identity and Access Management) section of the console under "Encryption Keys"; this user interface will walk you through setting up new keys and policies.


Go to the AWS KMS console »

AWS Key Management Service is supported in the AWS SDKs so you can easily make AWS calls using KMS as well as integrate KMS managed encryption into your own applications. To get started; visit the AWS Developer’s site today.


Get the AWS SDK »