awsmarketplace

Erhalten Sie Software dann, wenn Sie sie benötigen – vorkonfiguriert und an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

Starten von WordPress

Open-Source-Software (OSS) in AWS kann die Effizienz beim Entwickeln von Anwendungen verbessern und die Kosten senken. AWS Marketplace vereinfacht das Finden, Beschaffen und Integrieren von OSS in Ihre Entwicklungs- und Testvorgänge, sodass der Gesamtbetrieb Ihres Unternehmens einfacher wird. Das Verwenden von OSS in AWS ist einfach, da Sie keine Hardware kaufen und keine Infrastruktur verwalten müssen.

Finden und verwenden Sie OSS-Lösungen in vorkonfigurierten Amazon Machine Images (AMIs), die Sie in Amazon Elastic Compute Cloud (EC2)-Instances starten können. AWS Marketplace-Partner stellen detaillierte Informationen zu ihren AMIs bereit. In den meisten Fällen können Sie Ihre Amazon EC2-Instances direkt aus AWS Marketplace starten. Es handelt sich hierbei um eine schnelle, einfache und zuverlässige Methode zum Integrieren von OSS in Ihren Entwicklungsprozess und im Endeffekt in Ihre Produktionsumgebungen.

amimotowordpress
So starten Sie WordPress Powered by AMIMOTO HHVM aus AWS Marketplace

awsmp1b

Finden und Bereitstellen der gewünschten Lösung innerhalb weniger Minuten

awsmp2b

Kostenlose und nutzungsbasierte Lösungen – integriert in Ihre AWS-Abrechnung

awsmp3b

Führen Sie Ihre Lösung innerhalb des kostenlosen Nutzungskontingents, in Spot Instances oder Reserved Instances aus.


AWS Marketplace verfügt über viele verschiedene Open-Source-Betriebssystemoptionen, von minimalen oder bezüglich der Sicherheit "hardened" Linux-Installationen bis zu speziellen Distributionen für die sicherheitsbezogene und wissenschaftliche Arbeit. Sie sind einfach zu verwenden, da Sie keine Hardware kaufen und keine Infrastruktur verwalten müssen. Weitere Linux-Optionen anzeigen »  

ha_2up_f90_projects_host_a_linux_web_application

In AWS Marketplace finden Sie AMIs und CloudFormation-Vorlagen für EC2-Server, die mit Anwendungsframeworks wie Zend, ColdFusion, Ruby on Rails und Node.js konfiguriert sind. Außerdem finden Sie dort beliebte OSS für Entwicklungs- und Testtools, die eine flexible Softwareentwicklung mit zentralen Produkten wie Jenkins zur Testautomatisierung, Bugzilla zur Problemnachverfolgung, Subversion zur Quellcodeverwaltung und viele andere ähnliche Tools unterstützen.

AWS Marketplace basiert vor allem auf Linux und stellt verschiedene Kombinationen aus Webservern, Einzelanwendungen, Datenbanken und Programmierbibliotheken, die Benutzer angefordert haben, bereit.

AWSMP_Category_Icons_AppDev

Anwendungsentwicklung und Tests. Außerdem finden Sie dort beliebte OSS für Entwicklungs- und Testtools, die eine flexible Softwareentwicklung mit zentralen Produkten wie Jenkins zur Testautomatisierung, Bugzilla zur Problemnachverfolgung, Subversion zur Quellcodeverwaltung, Chef zur Konfigurationsverwaltung und viele andere ähnliche Tools unterstützen.


AWSMP_Category_Icons_Networking

Open-Source-Software hat die Art und Weise, in der Unternehmen ihre Infrastrukturen implementieren, verändert. Diese Software bietet Möglichkeiten zum Starten, Optimieren und Verbessern Ihres Netzwerks, um Geschäftsziele besser umsetzen zu können. Außerdem ermöglichen OSS-Bibliotheken wie OpenLDAP und OpenVPN das Starten einer Cloud-Infrastruktur, um ein lokales Netzwerk zu deutlich niedrigeren Kosten zu ergänzen oder komplett zu ersetzen. AWS Marketplace verfügt über Netzwerk-, Sicherheits- und Speicherlösungen in vorkonfigurierten AMIs, die den Aufbau eines gut regulierten und überwachten Netzwerks beschleunigen können.


Starten Sie Open-Source-Datenbanken und Big Data-Lösungen oder verbinden Sie Ihre BI-Software mit Ihrer Datenbank, um die Geschäftseinblicke zu erhalten, die Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen können.

Außerdem bedeuten von AWS gehostete und von öffentlichen und privaten Institutionen bereitgestellte Open Data- und Public Data-Datensätze, dass Forscher in allen Branchen Zugriff auf Informationen haben, die andernfalls schwierig oder unmöglich zu erhalten und zu verwenden wären.

 

AWSMP_Category_Icons_BI

Datenbank- und Datenverwaltungssysteme. Open-Source-Datenbanken sind erwachsen geworden und ihre Anwendung hat sich in Unternehmen und Behörden weltweit verbreitet. Mit Sensoren und Geräten, die Daten in Echtzeit generieren, stellt es eine Herausforderung dar, Daten, die Ihrem Unternehmen zur Verfügung stehen, zu erfassen, zu verstehen und vorteilhaft einzusetzen. Open-Source-Datenbanken füllen diese Analyselücke sehr schnell und ermöglichen sogar kleinen und mittleren Unternehmen den Einsatz von großen relationalen und NoSQL-Datenbanken.

Business Intelligence und Analytik. Business Intelligence steht jetzt Unternehmen aller Größen zur Verfügung. Mit Cloud-Bereitstellungen für Geschäftsanalysen ist das Einrichten von Amazon Machine Images (AMIs) mit Datenanalysesoftware nicht nur möglich, sondern auch kostengünstig.

Katalog und Tools für Open Data. Die Verfügbarkeit von Open Data- und Public Data-Datensätzen unterstützt Unternehmer, beschleunigt wissenschaftliche Entdeckungen und erschafft Effizienzen in vielen Branchen. Ihr Katalog mit Open Data-Datensätzen kann mithilfe von Programmen wie CKAN, DKAN und Junar realisiert werden.  


AWSMP_Category_Icons_WinSolutions

Die zunehmende Verwendung von Open-Source-Software hat viele verschiedene Änderungen an der Arbeitsweise von öffentlichen, privaten und behördlichen Institutionen ermöglicht. AWS Marketplace hilft Ihnen dabei, Zeit und Aufwand beim Konfigurieren der Anwendungen in diesen Kategorien einzusparen:

  • Content Management und Zusammenarbeit
  • CRM
  • ERP
  • Marketingautomatisierung
  • Bildung und Forschung

awsmarketplace

Get software when you need it, pre-configured & customizable for your unique needs.

Launch Wordpress

Open Source Software (OSS) on AWS can present the opportunity for efficiency and savings in developing applications. AWS Marketplace makes it easy to locate, procure, and include OSS in your development and testing organizations, making it easier to run your overall business. Using OSS on AWS is easy because there's no hardware to buy, and no infrastructure to maintain.

Find and use OSS solutions that reside in preconfigured Amazon Machine Images (AMIs) which you can launch into Amazon Elastic Compute Cloud (EC2) instances. AWS Marketplace partners supply detailed information about their AMIs. In most cases, you can launch your Amazon EC2 instances right from AWS Marketplace. It is a fast, easy, and reliable way to incorporate OSS into your development process, and ultimately into your production environments.

amimotowordpress
How to Launch WordPress Powered by AMIMOTO HHVM from AWS Marketplace

awsmp1b

Find and deploy the solution you want in minutes

awsmp2b

Free and pay-as-you-go solutions, integrated into your AWS bill

awsmp3b

Run your solution using Free usage tier, spot or reserved instances types.


AWS Marketplace has a wide variety of Open Source operating system options, from minimal or security hardened Linux installations to specialized distributions for security and scientific work. They're easy to use because there's no hardware to buy, and no infrastructure to maintain. View more Linux options »  

ha_2up_f90_projects_host_a_linux_web_application

On AWS Marketplace, you can find AMIs and Cloudformation templates for EC2 servers configured with application frameworks such as Zend, ColdFusion, Ruby on Rails, and Node.js. You'll also find popular OSS choices for development and testing tools that support agile software development with key product such as Jenkins for test automation, Bugzilla for issue tracking, Subversion for source code management, and many other such tools.

Predominantly based on Linux, AWS Marketplace also provides a wide variety of combinations of web servers, individual applications, databases, and programming libraries that users have requested.

AWSMP_Category_Icons_AppDev

Application development and testing. You'll find popular OSS choices for development and testing tools that support agile software development with key product such as Jenkins for test automation, Bugzilla for issue tracking, Subversion for source code management, Chef for configuration management and more related tools.

Ready-to-run solution stacks. The stacks in AWS Marketplace are mostly Linux-based, and contain a wide variety of combinations of web servers, individual applications, databases, and programming libraries that customers have requested.  


AWSMP_Category_Icons_Networking

Open Source software has changed the way companies implement their infrastructures. They provide opportunities to launch, tweak, and improve your network to better meet your business purposes. In addition, OSS libraries such as OpenLDAP and OpenVPN make it possible to launch a cloud infrastructure to accompany or entirely replace an on-premises network at much lower costs. AWS Marketplace has networking, security and storage solutions in preconfigured AMIs that can accelerate the construction of a well-regulated and monitored network.


Launch Open Source databases and big data solutions or connect your BI software to your database — and gain the business insights that can take your organization to the next level.

In addition, Open Data and Public Data Sets hosted by AWS and provided by both public and private institutions mean that researchers in all sectors have access to information that would otherwise be difficult if not impossible to acquire and use.

 

AWSMP_Category_Icons_BI

Database and data management systems. Open Source databases have matured and their adoption has spread throughout businesses and governments worldwide. With sensors and devices generating data in real time, it's challenging to capture, comprehend, and benefit from data that is available to your business. Open Source databases are rapidly filling that analytics gap, making it possible for even small- and medium-sized business to afford large relational and nosql databases.

Business intelligence and analytics. Business Intelligence is now available to companies of all sizes. In fact, with cloud deployments of business analytics, it's not only feasible, it's affordable to spin up Amazon Machine Images (AMIs) with data analytics software

Open data catalog and tools. The availability of Open Data and Public Data sets fuels entrepreneurship, accelerates scientific discovery, and creates efficiencies across many industries. Your catalog of Open Data sets can be addressed using programs such as CKAN, DKAN, and Junar.  


AWSMP_Category_Icons_WinSolutions

The increasing use of Open Source Software has enabled a wide variety of changes in how public, private, and governmental institutions do their work. AWS Marketplace helps you save time and effort configuring the applications in these categories:

  • Content Management and Collaboration
  • CRM
  • ERP
  • Marketing Automation
  • Education & Research