Whitepaper und Lösungsbeschreibungen

NEU

AWS Outposts: Erweitern Sie den Wert von On-Premise-Cloud-Investitionen
Whitepaper

IDC gewährt einen tiefen Einblick in den Wert, den AWS Outposts Unternehmen bei der Unterstützung ihrer Hybrid Cloud-Anwendungsfälle bietet. Erfahren Sie mehr darüber, wie Outposts eine wirklich konsistente Hybrid Cloud-Erfahrung und kundenunterstützende Anwendungsfälle für Kunden bieten.

Whitepaper lesen »

NEU

Cisco dehnt die Vernetzung von Rechenzentren auf Unternehmensebene auf AWS Outposts aus
Lösungsbeschreibung

Mit der Erweiterung des AWS-Produktangebots für AWS Outposts können Cisco-Kunden jetzt die Hybrid-Cloud-Lösung von Cisco nutzen, um AWS Outposts-Instanzen einfach mit ihren bestehenden Fabrics zu verbinden und eine konsistente richtliniengesteuerte Automatisierung zu nutzen, um Arbeitslasten zu verbinden, die sich auf dem Gelände und/oder in der AWS Cloud befinden.

Lösungsbeschreibung herunterladen »

AWS Outposts: Eine Preisanalyse
451 Forschungsbericht

Bei re:Invent hat AWS offiziell Outposts eingeführt, einen verwalteten Private Cloud-Service, der einen Hardware- und Software-Stack auf Basis der EC2 Public Cloud-Kenntnisse von AWS bereitstellt, allerdings in einem On-Premise-Rechenzentrum gehostet wird. In dieser Analyse stellen wir fest, dass Outposts im Vergleich zu dem Public Cloud-Angebot, EC2, einen relativ kleinen Aufpreis darstellt und somit angesichts des Strebens des Unternehmens nach Hybrid Cloud preiswert ist.

Bericht herunterladen »

AWS Outposts liefern die Vorteile von Amazon Cloud vor Ort für das Gesundheitswesen
Lösungsbeschreibung

Gesundheitswesen wollen ihre Patienten mit Pflege versorgen, die auf zeitgerechtem Wert basiert. Diese Lösungsbeschreibung geht darauf ein, wie AWS Outposts die Vorzüge der Cloud zu Standorten bringt, um niedrige Latenz, lokale Datenverarbeitung und lokale Speicheranforderungen zu unterstützen, damit Gesundheitskonzerne bessere Patientenergebnisse und differenzierte Services, mit denen sie sich von anderen Unternehmen abzeichnen, liefern können.

Lösungsbeschreibung lesen »

Blogs

Ausführen von AWS Infrastructure On-Premises mit AWS Outposts
Blog-Beitrag

Matt Garman, AWS-Vizepräsident für Compute Services, spricht ausführlich über AWS Outposts, Kundenanwendungsfälle und darüber, wie eine nahtlose, konsistente Hybrid-Cloud-Erfahrung erzielt wird.

Blog lesen »

NEU

AWS Outposts in einem Juniper QFX-basierten Datenzentrum
Blog-Beitrag

Kunden können jetzt ihre Juniper QFX-Switching-Geräte so konfigurieren, dass sie mit ihrem AWS Outposts-Rack arbeiten können, um ihre Anwendungsfälle mit geringer Latenz, lokaler Datenverarbeitung und lokaler Datenspeicherung On-Premise zu unterstützen.

Blog lesen »

Videos

Übersichtsvideos

AWS Outposts: Bestell- und Installationsübersicht (7:58)
Was ist ein AWS Outposts-Rack? (3:57)

Webinare

AWS Outposts: Erste Schritte in 3 einfachen Schritten (37:26)

AWS Outposts: Grundlagen der Vernetzung
On-Demand-Webinar

In diesen Technische Diskussion werden wir tief in die Grundlagen der Vernetzung von AWS Outposts eintauchen und wie Sie Ihr AWS Outposts mit AWS verbinden können. Wir werden auch darauf eingehen, wie Sie Ihr On-Premise-Netzwerk nahtlos mit AWS Outposts verbinden können, um einen latenzarmen Zugang zu lokalen Ressourcen zu erhalten.

Jetzt ansehen »

Aufbau von On-Premise-Kundenlösungen mit AWS Outposts-Partnern (42:50)

AWS Outposts: Erweitern Sie den Wert von On-Premise-Cloud-Investitionen
Technische Diskussion

Hören Sie sich diese technische Diskussion der AWS- und IDC-Analysten Deepak Mohan und Richard L. Villars an, um mehr darüber zu erfahren, wie AWS Outposts die nächste Stufe der Cloud-Innovation vor Ort vorantreiben werden.

Jetzt ansehen »

 

re:Invent 2019

Andy Jassy Hauptredner bei AWS re:Invent 2019 über AWS Outposts, AWS Local Zones, AWS Wavelength (22:24)
AWS re:Invent 2019 Launchpad AWS Outposts (19:55)
AWS re:Invent 2019: AWS Outposts: Die AWS-Erfahrung auf die On-Premise-Umgebung ausdehnen (59:56)

Training

Planning an AWS Outposts Implementation
Niveau: Fortgeschritten | Dauer: 80 Minuten

In diesem Kurs lernen Sie die Implementierungsplanung für AWS Outposts kennen, einschließlich der Anforderungen an die Einrichtungen, die Netzwerkanforderungen, die Sicherheitsverantwortung der Outposts und die Planung, wo Ihr Code bereitgestellt werden soll. Sie erfahren, wie die Outposts mit der AWS Cloud und On-Premise-Systemen funktioniert. Schließlich erfahren Sie, wie Outposts in andere AWS-Services integriert wird, die Sie vielleicht nutzen möchten.

Training starten »

Erfahren Sie mehr über AWS Outposts-Preise
Weitere Informationen zu Preisen

Erfahren Sie mehr über die Preise von AWS Outposts nach AWS Region.

Weitere Informationen 
Für ein kostenloses AWS-Konto registrieren
Für ein kostenloses Konto registrieren

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Beginnen Sie die Entwicklung mit AWS Outposts
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der Konsole

Erste Schritte mit AWS Outposts in der AWS-Managementkonsole.

Anmeldung

Whitepapers & solution briefs

NEW

AWS Outposts: Extend the value of cloud investments on-premises
Whitepaper

IDC deep dives into the value that AWS Outposts brings to enterprises in supporting their hybrid cloud use cases. Learn more about how Outposts works to deliver a truly consistent hybrid cloud experience and customer use cases it supports.

Read whitepaper »

NEW

Cisco extends enterprise-grade data center networking to AWS Outposts
Solution brief

With the addition of AWS Outposts to the AWS product offering, Cisco customers now can use Cisco’s hybrid-cloud solution to easily connect AWS Outposts instances to their existing fabrics and leverage consistent policy-driven automation to connect workloads residing on premises and/or in the AWS cloud.

Download solution brief »

AWS Outposts: a pricing analysis
451 Research Report

At re:Invent, AWS formally launched Outposts, a managed private cloud service that provides a hardware and software stack built upon AWS's EC2 public cloud expertise, but hosted in an on-premises datacenter. In this analysis, we find Outposts to be a relatively small premium compared with its public cloud offering, EC2, and thus good value considering enterprise desire for hybrid cloud.

Download report »

AWS Outposts bring the power of Amazon Cloud on premises for the healthcare industry
Solution brief

Health care industries are looking to provide timely value based care to their patients. This solutions brief describes how AWS Outposts brings the benefits of the cloud on premises to support low latency, local data processing, and local storage requirements so healthcare companies can deliver better patient outcomes and differentiated services that set their businesses apart.

Read solution brief »

Blogs

Running AWS infrastructure on-premises with AWS Outposts
Blog post

Matt Garman, AWS VP of Compute Services, talks in detail about AWS Outposts, customer use cases & how it delivers a seamless, consistent hybrid cloud experience.

Read blog »

NEW

AWS Outposts in a Juniper QFX based datacenter
Blog post

Customers can now configure their Juniper QFX switching devices to interoperate with their AWS Outposts rack for supporting their low latency, local data processing, and local data storage use cases on-premises.

Read blog »

Videos

Overview videos

AWS Outposts: Ordering and installation overview (7:58)
What is an AWS Outposts Rack? (3:57)

Webinars

AWS Outposts: Getting started in 3 simple steps (37:26)

AWS Outposts: Networking Foundations
On-Demand Webinar

In this tech talk, we will deep dive into the networking foundations for AWS Outposts and how to connect your AWS Outposts to AWS. We will also cover how you can seamlessly connect your on-premises network to AWS Outposts for low latency access to local resources.

Watch now »

Building on-premises customer solutions with AWS Outposts Partners (42:50)

AWS Outposts: Extend the Value of Cloud Investments On-Premises
Tech Talk

Listen to this tech talk hosted by AWS and IDC analysts Deepak Mohan and Richard L Villars to learn more about how AWS Outposts will drive the next stage of cloud driven innovation on premises.

Watch now »

 

re:Invent 2019

Andy Jassy Keynote at AWS re:Invent 2019 on AWS Outposts, AWS Local Zones, AWS Wavelength (22:24)
AWS re:Invent 2019 Launchpad AWS Outposts (19:55)
AWS re:Invent 2019: AWS Outposts: Extend the AWS experience to on-premises environments (59:56)

Training

Planning an AWS Outposts Implementation
Level: Intermediate | Time: 80 Minutes

In this course, you will learn about implementation planning for AWS Outposts, including facilities requirements, networking requirements, Outposts security responsibility, and planning where to deploy your code. You learn how Outposts works with the AWS Cloud and on-premises systems. Finally, you learn about how Outposts integrates with other AWS services you may want to use.

Start training »

Learn more about AWS Outposts pricing
Learn more about pricing

Learn more about AWS Outposts pricing by AWS Region.

Learn more 
Sign up for a free AWS account
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Start building with AWS Outposts
Start building in the console

Get started with AWS Outposts in the AWS Management Console.

Sign in