AWS Wavelength

Bereitstellen von Anwendungen mit extrem niedriger Latenz für 5G-Geräte

AWS Wavelength ist ein AWS-Infrastrukturangebot, das für mobile Edge-Computing-Anwendungen optimiert ist. Wavelength Zones sind AWS-Infrastrukturen, die AWS-Computer- und Speicherdienste in die Rechenzentren der Kommunikationsdienstanbieter (CSP) an der Edge des 5G-Netzwerkes einbetten, so dass der Anwendungsverkehr von 5G-Geräten die Anwendungsserver in Wavelength Zones erreichen kann, ohne das Telekommunikationsnetz zu verlassen. Auf diese Weise wird die Latenzzeit vermieden, die dadurch entsteht, dass der Anwendungsverkehr mehrere Hops über das Internet durchlaufen müsste, um sein Ziel zu erreichen, so dass die Kunden die Latenz- und Bandbreitenvorteile moderner 5G-Netze in vollem Umfang nutzen können.

 

AWS Wavelength - Edge-Computing für 5G-Netzwerke (2:09)

Vorteile

Neue Geschäftsmöglichkeiten

Mit dem sofortigen Zugang zu einer breiten Palette von Cloud-Services an der 5G-Edge können Start-ups, Unternehmen und ISVs aus allen Branchen neue Geschäftsmöglichkeiten erkunden, die durch innovative 5G-Anwendungen vorangetrieben werden, wie z. B. industrielle Automatisierung, intelligente Städte, ML-unterstützte Diagnose oder autonome Fahrzeuge, die einen Zugang zu Endnutzern oder Endgeräten mit extrem niedriger Latenzzeit benötigen.

Konsistente AWS-Erfahrung

Wavelength bietet eine konsistente Erfahrung über mehrere 5G-Netze auf der ganzen Welt. Entwickler können die nächste Generation von Anwendungen mit ultra-niedriger Latenz unter Verwendung derselben vertrauten und leistungsstarken AWS-Services, APIs und Tools entwickeln, die sie bereits heute nutzen, und dabei dieselben AWS-Vorteile wie Elastizität, Hochverfügbarkeit und Pay-as-you-go-Preise nutzen.

Flexibel und skalierbar

Anwendungen können ohne zusätzliche Änderungen oder Servicevereinbarungen für mehrere Wavelength Zones über verschiedene CSPs hinweg eingesetzt werden. Dies vereinfacht die Betriebs- und Verwaltungsprozesse und ermöglicht groß angelegte Einsätze.  Eine sichere Verbindung mit hoher Bandbreite zur übergeordneten AWS-Region ermöglicht Entwicklern den nahtlosen Zugriff auf die gesamte Palette von Services in der AWS-Region über dieselben APIs und Tool-Sets.

Globales 5G-Netzwerk

Wavelength wird in den Netzwerken von CSPs wie Verizon, Vodafone, KDDI und SK Telecom in Regionen wie den USA, Europa, Japan und Korea verfügbar sein, damit Sie Anwendungen mit extrem niedriger Latenz für Ihre globale Basis von Endbenutzern und angeschlossenen Geräten bereitstellen können.

Funktionsweise

Der Einstieg ist einfach, melden Sie sich einfach bei der AWS-Managementkonsole an und aktivieren Sie die Wavelength-Zonen, die Sie für Ihr Konto verwenden möchten.

So funktioniert AWS Wavelength

Anwendungsfälle

AWS Wavelength ermöglicht 5G-Anwendungen, die interaktive und immersive Erlebnisse wie Spiel-Streaming, virtuelle Realität und In-Venue-Erlebnisse für Live-Veranstaltungen bieten. Wavelength ermöglicht auch die Verlagerung von Datenverarbeitungsaufgaben von 5G-Geräten an die Edge des Netzwerks, um Ressourcen wie Strom, Speicher und Bandbreite zu sparen, was Anwendungen wie autonome Fahrzeuge und intelligente Fabriken möglich macht.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_Connected-Vehicles_3-column

Vernetzte Fahrzeuge

AWS Wavelength ermöglicht die Echtzeit-Überwachung der Daten von Sensoren für sichere Konnektivität, Fahrzeugtelematik und autonomes Fahren.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_Media-Entertainment_3-column

Interaktive Live-Video-Streams

Wavelength bietet die ultra-niedrige Latenzzeit, die für Live-Streaming von hochauflösendem Video und High-Fidelity-Audio sowie für die Einbettung interaktiver Erlebnisse in Live-Video-Streams erforderlich ist.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_AR-VR_3-column

AR/VR

Mit Hilfe von Wavelength können AR/VR-Anwendungen die Motion to Photon (MTP)-Latenzen auf den <20 ms Benchmark reduzieren, der für eine realistische Kundenerfahrung erforderlich ist.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_Smart-Factories_3-column

Intelligente Fabriken

AWS Wavelength ermöglicht es Anwendungen der industriellen Automatisierung, ML-Inferenz am Rand zu nutzen, um Bilder und Videos zu analysieren und Qualitätsprobleme auf schnell laufenden Montagelinien zu erkennen.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_Healthcare_3-column

Spiele in Echtzeit

Mit AWS Wavelength können die anspruchsvollsten Spiele auf Endgeräten mit begrenzter Rechenleistung zur Verfügung gestellt werden, indem diese Spiele von Spielservern in Wavelength Zones gestreamt werden.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_Gaming_3-column

ML-unterstützte Diagnostik für das Gesundheitswesen

KI/ML-gesteuerte Videoanalyse- und Bildabgleichsanwendungen, die auf Rechenressourcen in Wavelength Zones ausgeführt werden, helfen Ärzten, die Diagnose beobachteter Zustände zu beschleunigen, wie z. B. das Erkennen von Polypen bei Eingriffen.

Kundenerfahrungen

LG
"AWS Wavelength auf Verizons 5G Edge bietet den Ärzten während der Untersuchung diese Intelligenz, die die Erfahrung des Patienten und die möglichen Ergebnisse verbessert und den Diagnoseprozess grundlegend verändert."

Raj Nair, amtierender CEO

Sehen Sie sich die Kunden-Fallstudie an »

Media and Information Service Business Group
„Eine der größten Herausforderungen für die Installation unseres Produkts sind die großen Infrastrukturvoraussetzungen. In der Regel erfordern wir Kilometer an Ethernetkabeln, mehrere Server-Racks und mehr. Indem Verizon 5G und AWS Wavelength für die Verarbeitung und den Backbone genutzt werden, können wir die Möglichkeiten hinsichtlich der Gerätestandorte beträchtlich ausweiten. Bis jetzt konnten wir tolle Ergebnisse bei Verwendung der 5G-Technologie in Kombination mit AWS Wavelength verzeichnen. Wir sehen eine strahlende Zukunft, in der wir Bereitstellungen an Standorten im ganzen Land durchführen und dabei mit unseren Daten für eine sichere Eröffnung sorgen.“

Ray Gibson, VP of Engineering

Sehen Sie sich die Kunden-Fallstudie an » 

LG
"Mit AWS Wavelength an der Verizon 5G-Edge erhalten wir mit einer einzigen, eleganten Lösung die ultra-niedrige Latenz und Nähe, die wir benötigen, um die Entfernung zwischen Servern und Endbenutzern zu verringern. Durch die enge Integration von Spielstudio-Backends und Edgegap-Computing-Infrastrukturen mit AWS Wavelength kann Edgegap die Verzögerung um mehr als die Hälfte reduzieren, die Fairness erhöhen, das Spielerlebnis insgesamt verbessern und dazu beitragen, die Abwanderung von Spielern zu verringern und die Einnahmen der Studios zu steigern."

Mathieu Duperré, Gründer und CEO von Edgegap

LG
"Entscheidend ist die Fähigkeit, Rechenressourcen mit geringer Latenz und hohem Durchsatz schnell zu skalieren, um Sicherheitsdienste zeitgerecht und unter Wahrung der Privatsphäre des Systems bereitzustellen. Unser Pilotprojekt C-V2X mit ultra-niedriger Latenzzeit für den Zugriff auf AWS Wavelength ermöglicht eine zeitnahe Nachrichtenfilterung, bei der nur relevante und vertrauenswürdige Informationen ausgetauscht werden, um die Verkehrssicherheit und die Mobilität der Fahrzeuge zu verbessern."

Rick Kreifeldt, Senior Vice President, LG America R&D Lab

Summit
"Mit der ultra-niedrigen Latenzzeit und dem hohen Durchsatz von Amazon Wavelength können wir sofort auf AWS-Services zugreifen, um Inferenz am Rand durchzuführen und prädiktive analytische Logik unter Verwendung von Daten aus lokalen Quellen zu verwenden, um Fahrer über Gefahren zu informieren und Kollisionen zu vermeiden."

Ravi Puvvala, CEO

Summit
"Im Sport kommt es auf Sekunden an – es kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen – deshalb sind wir von dem Potenzial der ultra-niedrigen Latenz begeistert, das AWS Wavelength und Verizon 5G Edge bieten."

Davyeon Ross, Mitbegründer und Präsident von ShotTracker

Sehen Sie sich die Kunden-Fallstudie an »

Summit
"Durch die Kombination von AWS Wavelength mit unserer Lösung an der Edge der 5G-Netzwerke von Telekommunikationsanbietern können wir die Videoqualität optimieren, sofort qualitativ hochwertige Serviceerlebnisse auf Kundenbasis liefern und immersivere Inhalte mit wesentlich geringerer Abhängigkeit von der Hardware der Endbenutzer erstellen. AWS und Wavelength ermöglichen uns auch einen viel schnelleren Weg zur Marktreife."

Alido Di Giovanni, Mitbegründer und Präsident von Summit Tech

Media and Information Service Business Group
"Mit kritischen GPU-Workloads, die von AWS Wavelength in Verbindung mit der Bandbreite von 5G gerendert werden, können wir die niedrige Latenzzeit und die erhöhte Konnektivität erreichen, um einen Pfad zu wirklich verbundenen Fabriken zu schaffen, wo Daten nahtlos zwischen Maschinen und Cloud fließen, um KI-gestützte Echtzeit-Entscheidungen an der Edge zu ermöglichen."

Shanky Viswanathan, CTO Communication, Media and Information Service Business Group

Sehen Sie sich die Kunden-Fallstudie an »

Media and Information Service Business Group
„Für uns ist es ein Privileg, mit zwei so tollen Unternehmen wie AWS und Verizon zusammenarbeiten zu dürfen. Unsere gesamte Infrastruktur ist bereits auf AWS gebaut. Die Migration von AWS zu Verizon MEC, das auf Wavelength basiert, war daher sehr einfach. Einer der Vorteile von Edge Computing besteht darin, dass die Verarbeitung von einem Gerät an die Edge auslagern lässt. So kann das Gerät kleiner und leichter werden und eine längere Akkulaufzeit aufweisen. Das ideale Gerät, das uns vorschwebt, wird von einer Sonnenbrille fast nicht zu unterscheiden sein. Das wird ein Gerät, das sowohl VR- als auch AR-Funktionalität beherrscht. Es wird die Art und Weise verändern, wie wir uns Sport- und Live-Veranstaltungen ansehen. Wir glauben, dass es die Welt verändern wird.“

Sebastian Amengual, Mitgründer und CTO

Sehen Sie sich die Kunden-Fallstudie an »

Media and Information Service Business Group
„Heutzutage ist das Geschäft mit Live-Veranstaltungen sehr anstrengend, infrastruktur- und kostenintensiv. Mit Verizon 5G und AWS Wavelength Zone vereinfachen wir den Prozess, machen ihn wirtschaftlicher. Wir verändern, wie er vollzogen und wie er erlebt wird. Das ist das erste Mal weltweit, dass 4K-Workflows oder gar Workflows mit niedrigerer Bitrate live auf 5G getestet wurden. Die Latenzvorteile von 5G MEC sind beeindruckend. Übliche Satelliten-Workflows weisen mehr als sieben Sekunden Latenz auf. Latenzen im untersten Sekundenbereich und kürzer verändern die Art und Weise, wie man Live-Events durchführt. Sie verändern Sportwetten, Nachrichte, absolut alles.“

Gordon Brooks ,Executive Chairman und CEO

Sehen Sie sich die Kunden-Fallstudie an »

"Sony setzt AWS Wavelength ein, um die Art und Weise zu verbessern, in der Verbraucher die denkwürdigsten Live-Nachrichten, Sport und Unterhaltung der Welt live übertragen. AWS Wavelength und das 5G-Netzwerk bieten Sony die ultra-niedrige Latenzzeit, die benötigt wird, um hochauflösendes Live-Video und High-Fidelity-Audio zu übertragen und interaktive Erlebnisse in Live-Video-Streams einzubetten."

Hisashi Tamai, Senior Vice President, verantwortlich für die Entwicklung von System- und Plattformtechnologie, Forschung und Entwicklung im Bereich Grundlagentechnologie, F&E-Zentrum

Partner

Verizon

Verizon 5G Edge führt das 5G-Ultrabreitbandnetzwerk von Verizon und AWS Cloud-Services zusammen, um Entwicklern und Unternehmenskunden die Möglichkeit zu geben, groß angelegte, latenzempfindliche Anwendungen an der Edge zu erstellen. 

Weitere Informationen »


Vodafone Business
KDDI
SK Telecom
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Sehen Sie sich die Produktfunktionen an
Weitere Informationen 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Anmelden, um weitere Informationen zu erhalten
Registrieren 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Häufig gestellte Fragen ansehen
Weitere Informationen

AWS Wavelength

Deliver ultra-low latency applications for 5G devices

AWS Wavelength is an AWS Infrastructure offering optimized for mobile edge computing applications. Wavelength Zones are AWS infrastructure deployments that embed AWS compute and storage services within communications service providers’ (CSP) datacenters at the edge of the 5G network, so application traffic from 5G devices can reach application servers running in Wavelength Zones without leaving the telecommunications network. This avoids the latency that would result from application traffic having to traverse multiple hops across the Internet to reach their destination, enabling customers to take full advantage of the latency and bandwidth benefits offered by modern 5G networks.

AWS Wavelength - Edge Computing for 5G Networks (2:09)

Benefits

New business opportunities

With instant access to a broad range of cloud services at the 5G edge, startups, enterprises, and ISVs across all industries can explore new business opportunities driven by innovative 5G applications, like industrial automation, smart cities, ML-assisted diagnostics, or autonomous vehicles that need ultra-low latency access to end users or end-devices

Consistent AWS experience

Wavelength offers a consistent experience across multiple 5G networks around the world. Developers can build the next generation of ultra-low latency applications using the same familiar, and powerful, AWS services, APIs, and tools they already use today, and get the same AWS benefits, like elasticity, high-availability, and pay-as-you-go pricing.

Flexible and scalable

Applications can be deployed to multiple Wavelength Zones across different CSPs with no additional changes or service agreements – simplifying the operations and management processes and enabling large scale deployments.  A high-bandwidth, secure connection to the parent AWS Region allows developers to seamlessly connect to the full range of services in the AWS Region through the same APIs and tool sets.

Global 5G network

Wavelength will be available within CSP networks such as Verizon, Vodafone, KDDI, and SK Telecom in places like the United States, Europe, Japan, and Korea to enable you to deliver ultra-low latency applications to your global base of end-users and connected devices.

How it works

Getting started is easy, you simply log-in to the AWS Management Console and enable the Wavelength Zones you want to use for your account.

AWS Wavelength how it works

Use Cases

AWS Wavelength enables 5G applications that deliver interactive and immersive experiences, like game streaming, virtual reality, and in-venue experiences for live events. Wavelength also enables offload of data processing tasks from 5G devices to the network edge to conserve resources like power, memory and bandwidth that makes applications like autonomous vehicles and smart factories possible.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_Connected-Vehicles_3-column

Connected Vehicles

AWS Wavelength enables real-time monitoring of data from sensors for secure connectivity, in-car telematics, and autonomous driving.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_Media-Entertainment_3-column

Interactive Live Video Streams

Wavelength provides the ultra-low latency needed to live stream high-resolution video and high-fidelity audio, as well as to embed interactive experiences into live video streams.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_AR-VR_3-column

AR/VR

Wavelength helps AR/VR applications reduce the Motion to Photon (MTP) latencies to the <20 ms benchmark needed to offer a realistic customer experience.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_Smart-Factories_3-column

Smart Factories

AWS Wavelength enables industrial automation applications to use ML inference at the edge to analyze images and videos to detect quality issues on fast moving assembly lines.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_Healthcare_3-column

Real-time gaming

With AWS Wavelength, the most demanding games can be made available on end devices that have limited processing power by streaming these games from game servers in Wavelength Zones.

Page-Illos_AWS-Wavelength_Use-Cases_Gaming_3-column

ML-assisted Diagnostics for Healthcare

AI/ML driven video analytics and image matching applications executed on compute resources in Wavelength Zones help doctors speed up diagnosis of observed conditions, such as recognizing polyps during procedures.

Customer stories

LG
“AWS Wavelength on Verizon’s 5G Edge provides that intelligence to doctors during the exam improving the patient experience and potential outcomes, and fundamentally changing the diagnostic process.”

Raj Nair, Acting CEO

Watch the customer case study »

LG
“The combination of AWS Wavelength and the Broadpeak content delivery network (CDN) at the very edge of the mobile network brings us closer to consumers than ever, resulting in superior experiences. With network congestion being avoided and more bandwidth being available in the mobile network, the viewing experiences are free of rebuffering, delivered with a fast start-time, and with nearly no latency compared to the broadcast stream. Using AWS Wavelength to host the Broadpeak CDN allows video service providers to dynamically manage and adjust their CDN resources based on localised spikes in consumer demand. Deploying the Broadpeak software in Wavelength Zones is easy, and we did it in just one day. We believe Wavelength and Broadpeak will soon deliver new immersive experiences that are difficult to scale to large audiences today, like 4K video and virtual, augmented, and mixed reality.”

Jacques Le Mancq, CEO and President Broadpeak

Media and Information Service Business Group
“One of the biggest challenges to getting our product installed is the vast infrastructure requirement. Typically, we require miles of Ethernet cable, racks of servers, and things. Being able to use Verizon 5G and AWS Wavelength to do that processing and that backbone significantly opens up the opportunities of the places and the locations that you might place that equipment. So far, we’ve seen some really great results using the 5G technology combined with using AWS Wavelength. We see a bright future where we are deploying at venues around the country and using our data to help the venues open safely.”

Ray Gibson, VP of Engineering

Watch the customer case study » 

Media and Information Service Business Group
"Dedrone has integrated its airspace security platform into Vodafone Business’s distributed multi-access edge computing powered by AWS Wavelength, allowing rapid drone detection, enabling quick installation and keep everyone safer. Sites of critical importance now can seamlessly upgrade their security programs to protect their lower airspace. Dedrone detects, classifies and locates drones in real time and empower customers with vital security alerts, so they have the advantage when faced with malicious or unauthorized drone interference. When it comes to responding to drone incursions, advanced sensor connectivity makes an incredible difference.”

Aaditya Devarakonda, CEO

Watch the customer case study »

LG
“With AWS Wavelength on the Verizon 5G edge, we get the ultra-low latency and proximity needed to reduce the distance between servers and end users with a single, elegant solution. By tightly integrating game studio backends and edge computing infrastructures with AWS Wavelength, Edgegap can reduce lag by more than half, increase fairness, improve total player experiences, and help reduce churn and increase revenue for studios.”

Mathieu Duperré, Edgegap founder and CEO

LG
“Groopview is a unique mobile platform where social media meets TV. Groopview lets consumers watch licensed and free video content in sessions that combine video streaming, video chat, texting, and response capture all in real time. Groopview app automatically synchronizes video delivery across different types of devices and network connections, using a breakthrough technology for synchronization. Groopview uses AWS Wavelength at the Verizon 5G network edge to enhance the user experience. Leveraging ultra-low latency connections to AWS cloud compute and storage very close to mobile devices enables us to make sure everyone is watching the same frame of content at the same time. Using AWS Wavelength, EC2 and Elastic Block Storage, we have seen an order of magnitude reduction in latency. Wavelength along with AWS Regions can enable us to scale quickly and globally as demand increases.”

Delmond Newton, Founder and CEO, Groopview

LG
"What's critical is the ability to quickly scale computational resources with low latency and high throughput for timely delivery of security services while preserving the privacy of the system. Our C-V2X pilot with ultra-low latency access to AWS Wavelength allows for timely message filtering that only shares relevant and trusted information for improved road safety and enhanced mobility among vehicles.”

Rick Kreifeldt, Senior Vice President, LG America R&D Lab

Summit
“With Amazon Wavelength’s ultra-low latency and high throughput, we can immediately access AWS Services to perform inference at the edge and use predictive analytic logic using data streamed from local sources to notify drivers about hazards and help prevent collisions.”

Ravi Puvvala, CEO

Summit
”In sports, seconds matter – it can be the difference between winning and losing – that’s why we are excited about the potential of ultra-low latency provided by AWS Wavelength and Verizon 5G Edge.”

Davyeon Ross, co-founder and president of ShotTracker

Watch the customer case study »

Summit
“By combining AWS Wavelength with our Solution at the edge of telco providers’ 5G networks, we can optimize video quality, instantly deliver high-quality of service experiences on a by-customer basis, and create more immersive content with much less reliance on end users’ hardware. AWS and Wavelength are also giving us a much faster path to market.”

Alido Di Giovanni, Co-founder and President of Summit Tech

Watch the customer case study »

Media and Information Service Business Group
“With critical GPU workloads rendered from AWS Wavelength coupled with 5G’s bandwidth, we can achieve the low latency and increased connectivity to deliver a pathway to truly connected factories, where data flows seamlessly between machines and cloud to enable AI powered real time decisioning at the edge.”

Shanky Viswanathan,  CTO Communication, Media and Information Service Business Group

Watch the customer case study »

Media and Information Service Business Group
“For us it’s really a privilege to be able to work together with two such amazing companies as AWS and Verizon. Our entire infrastructure was already working on AWS. So porting that from AWS to Verizon MEC, which is based on Wavelength was really simple. One of the great things about edge computing is that you can offload computing from your device to the edge, so your device can become smaller, can be lighter, and can have longer battery times. The ideal device that we foresee is going to be something pretty much indistinguishable from your sun glasses. And that will be a device that will cover both VR and AR. It will change the way it you watch sports and live events. We really think it’s going to change the world.”

Sebastian Amengual, Co-founder and CTO

Watch the customer case study »

Media and Information Service Business Group
“Today the business of live events is very cumbersome, very infrastructure intensive, and high cost. What we’re doing with Verizon 5G and AWS Wavelength Zone is streamlining that process, we’re changing the economics, we’re changing how you go about doing it, and how you go about experiencing it. This is the first time in the world that anybody has tested 4K workflows or even lower bitrate media workflows live on 5G. The latency benefit from 5G MEC is amazing. Typical satellite workflows are plus seven seconds plus. To get sub-second and very, very low second latency changes how you do live events, changes sports betting, changes news, it really changes everything.”

Gordon Brooks, Executive Chairman and CEO

Watch the customer case study »

“Sony is using AWS Wavelength to improve how consumers live stream the world’s most memorable live news, sports, and entertainment. AWS Wavelength and the 5G network provide Sony the ultra-low latency needed to live stream high-resolution video and high-fidelity audio, as well as to embed interactive experiences into live video streams.”

Hisashi Tamai, Senior Vice President in charge of System and Platform Technology Development, Fundamental Technology Research and Development, R&D Center

Partners

Verizon

Verizon 5G Edge brings together Verizon’s 5G Ultra-Wideband network and AWS cloud services to enable developers and enterprise customers to build large-scale, latency-sensitive applications at the edge. 

Learn more »

Vodafone Business

Vodafone Business Distributed Edge brings together the power of AWS Cloud and Vodafone’s 4G and 5G network, making incredible next-generation user experiences a reality.

Learn more »



KDDI
SK telecom
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Check out the product features
Learn more 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Sign up to learn more
Sign up 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Check out the FAQs
Learn more