Point-and-Click-Benutzeroberfläche

Verwenden Sie AppFlow, um innerhalb weniger Minuten Datenflüsse einzurichten – keine Codierung erforderlich. Die Point-and-Click-Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, Datenquellen und Datenziele auszuwählen, optionale Umwandlungen und Validierungen zu konfigurieren und einen Datenfluss auszuführen, ohne von technischen Teams abhängig zu sein.

Native SaaS-Integrationen

AppFlow umfasst die native Integration mit Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen, die für den täglichen Geschäftsbetrieb verwendet werden. Dazu gehören unter anderem Salesforce, Marketo und Slack und weitere Integrationen sind geplant. Mit AppFlow können Sie Daten aus jeder unterstützten SaaS-Anwendung ganz einfach und mit nur wenigen Klicks übertragen.

Datenumwandlungen auf Unternehmensebene

Mit AppFlow können Sie Datenumwandlungen wie das Zuordnen, Zusammenführen, Ausblenden, Filtern und Validieren als Teil des Datenflusses durchführen, wodurch keine zusätzlichen Schritte notwendig sind. Beispielsweise können Sie überprüfen, ob Daten im richtigen numerischen Format vorliegen, Vor- und Nachnamen zusammenführen oder Kreditkartendaten ausblenden.

Umfangreiche Datenübertragung

Amazon AppFlow kann bis zu 100 GB an Daten pro Datenfluss verarbeiten, wodurch Sie problemlos Millionen von Salesforce-Datensätzen, Marketo-Leads oder Zendesk-Tickets übertragen können – und das alles während Sie einen einzigen Datenfluss ausführen.

AWS PrivateLink vereinfacht die Sicherheit des Datenaustauschs mit Cloud-Anwendungen, da die Daten gar nicht erst ins öffentliche Internet gelangen. Für SaaS-Anwendungen, bei denen PrivateLink aktiviert ist, erstellt und konfiguriert AppFlow automatisch private Endpunkte, sodass Ihre Daten standardmäßig privat bleiben.

Benutzerdefinierte Verschlüsselungen

Alle durch AppFlow verarbeiteten Daten werden im Ruhezustand und während der Übertragung verschlüsselt. Sie können Daten mit AWS-Schlüsseln oder mit Ihren eigenen benutzerdefinierten Schlüsseln verschlüsseln.

Durchsetzung von IAM-Richtlinien

Mit AppFlow können Sie Ihre vorhandenen AWS Identity and Access Management (IAM)-Richtlinien verwenden, um präzise Berechtigungen umzusetzen und den Zugriff im gesamten Unternehmen konsistent zu verwalten, ohne neue Richtlinien erstellen zu müssen. Mit streng umgesetzten IAM-Richtlinien können Anwendungsadministratoren Datenflüsse sicher erstellen und verwalten, ohne von technischen Teams abhängig zu sein.

Flexible Datenfluss-Auslöser

Mit AppFlow können Sie Datenflüsse bei Bedarf ausführen, um umfangreiche Übertragungen oder Tests durchzuführen, einen regelmäßigen Zeitplan einrichten, um Daten zu synchronisieren, oder Abläufe als Reaktion auf Geschäftsereignisse ausführen, wie zum Beispiel die Entstehung einer Verkaufsgelegenheit, die Statusänderung eines Support-Tickets oder das Vervollständigen eines Anmeldeformulars.

Benutzerfreundliche Feldzuordnungen

Mit der AppFlow-Schnittstelle können Sie Quell- und Zielfelder gemeinsam per Massenzuordnung zuordnen oder Sie ordnen jedes Feld einzeln zu. Bei Datenflüssen mit einer großen Anzahl von Feldern können Sie auch eine CSV-Datei hochladen, um schnell viele Felder zuordnen zu können.

Integrierte Zuverlässigkeit

Amazon AppFlow beruht auf einer hochverfügbaren Architektur, um einzelne Fehlerquellen zu vermeiden. Amazon AppFlow nutzt die Vorteile der Skalierungs-, Überwachungs-, Prüf- und Abrechnungsfunktionen von AWS, sodass Sie diese nicht selbst konfigurieren müssen.

Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Mehr über die Produktpreise erfahren

Besuchen Sie die Seite mit den Preisinformationen für Amazon AppFlow.

Weitere Informationen 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation

Im Entwicklerhandbuch erhalten Sie detailliertere Informationen zu Amazon AppFlow.

Weitere Informationen 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der Konsole

Beginnen Sie mit dem Erstellen von Amazon AppFlow in der AWS-Managementkonsole.

Anmeldung

Ease of Use

Point and click user interface

You can use AppFlow to set up data flows in minutes - no coding required. A point and click user interface enables you to select your data sources and destinations, configure optional transformations and validations, and run your flow without creating dependencies on technical teams.

Flexible data flow triggers

AppFlow enables you to run data flows on demand to do bulk transfers or tests, set up a routine schedule to keep data in sync, or run flows in response to business events like the creation of a sales opportunity, the status change of a support ticket, or the completion of a registration form.

Native SaaS integrations

AppFlow include native integration with the Software-as-a-Service (SaaS) applications used daily for business operations, including Salesforce, Marketo, Slack and more - and more integrations are planned. With AppFlow, you can easily transfer data from any supported SaaS application in just a few clicks.

Easy to use field mapping

You use the AppFlow interface to map source and destination fields together all at once through bulk mapping, or map each field one at a time. For data flows with a large number of fields, you can also upload a csv file to map many fields quickly.

Cost Savings

Pay as you go

Amazon AppFlow offers significant cost-savings advantage compared to building connectors in-house or using other application integration services. There are no upfront charges or licensing fees to use AppFlow, and customers only pay for the number of flows they run and the volume of data processed.

Scalable

High scale data transfer

Amazon AppFlow can run up to 100 GB of data per flow, which enables you to easily transfer millions of Salesforce records, Marketo leads or Zendesk tickets - all while running a single flow.

Enterprise grade data transformations

AppFlow enables you to perform data transformations like mapping, merging, masking, filtering, and validation as part of the flow itself, so there’s no need for additional steps. For example, you can validate that data is in the right numeric format, merge first and last names, or mask credit card details.

Secure & Reliable

AWS PrivateLink simplifies the security of data shared with cloud-based applications by eliminating the exposure of data to the public Internet. For SaaS applications that have PrivateLink enabled, AppFlow automatically creates and configures private endpoints so your data remains private by default.

Custom encryption keys

All data flowing through AppFlow is encrypted at rest and in transit, and you can encrypt data with AWS keys, or bring your own custom keys.

IAM policy enforcement

With AppFlow, you can use your existing AWS identity and access management (IAM) policies to enforce fine-grained permissions and keep access consistent across your organization, without creating new policies. With strictly enforced IAM policies, application administrators can safely create and manage data flows without depending on technical teams.

Built in reliability

Amazon AppFlow is built with a highly available architecture to prevent single points of failure. Amazon AppFlow takes advantage of AWS scaling, monitoring, auditing, and billing features so there’s no need to configure these yourself.

Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Learn more about product pricing

Visit the Amazon Appflow pricing page.

Learn more 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Learn more in documentation

Get a deeper understanding of Amazon AppFlow in the Developer Guide.

Learn more 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Start building in the console

Get started building with Amazon AppFlow in the AWS Management Console.

Sign in