Mit Amazon AppFlow können Sie Daten zwischen den SaaS-Anwendungen, die Sie täglich verwenden, und AWS-Services wie Amazon S3 und Amazon Redshift übertragen. Wir fügen ständig neue Integrationen hinzu; um eine neue Integration zu beantragen, füllen Sie bitte diese Umfrage aus, um uns die Informationen zu liefern, die wir benötigen, um Ihre Anfrage zu berücksichtigen. Weitere Informationen zu den aktuell unterstützten Integrationen.

Amplitude

Mit Amazon AppFlow können Teams die Product-Intelligence-Plattform von Amplitude mit Salesforce, Marketo und Zendesk verbinden. Durch die Analyse verhaltensbezogener Daten aus Amplitude in Kombination mit CRM-, Attributions-, Kampagnen- und Supportdaten können Teams besser verstehen, welche Faktoren die Kundenbindung, die Conversion und die Monetarisierung beeinflussen. Weitere Informationen »

600x400_Datadog

DataDog

Datadog ist eine Überwachungsplattform, die Daten von Servern, Containern, Datenbanken und Drittanbieter-Services vereint, um dafür zu sorgen, dass Anwendungen beobachtet werden können. Mit der AppFlow-Integration können Sie Protokolle, Metriken und Dashboards von Datadog an AWS-Services wie Amazon S3 übermitteln, um monatliche Berichte zu erstellen oder andere Analysen durchzuführen, anstatt dies manuell zu tun.

Dynatrace

Die Dynatrace Software-Intelligence-Plattform sammelt High-Fidelity-Daten über die Leistung von Anwendungen, die zugrunde liegende Infrastruktur und die Erfahrung aller Benutzer. Dank der uneingeschränkten Unterstützung von Amazon AppFlow können Kunden jetzt einfach und sicher auf Dynatrace-Daten zugreifen und diese in ihre bevorzugten Drittanbieteranwendungen exportieren. Weitere Informationen »

Google Analytics

Google Analytics

GoogleAnalytics ist ein Webanalyse-Service, der den Datenverkehr auf Websites verfolgt und auswertet. Mit der AppFlow-Integration können Sie den Datenfluss von Ihrem Analytics-Konto zu AWS oder zu anderen Anwendungen automatisieren, um ihn zu speichern oder nachgeschaltete Analysen durchzuführen.

Infor Nexus

Infor Nexus ist eine On-Demand-Plattform für das globale Supply Chain Management, die von Unternehmen zur Verwaltung globaler Logistik- und Handelsprozesse genutzt wird. Mit der AppFlow-Integration können Sie Supply-Chain-Daten automatisch in AWS oder anderen Anwendungen speichern, um nachgeschaltete Analysen durchzuführen.

Marketo

Marketo

Marketo entwickelt Software-Lösungen zur Automatisierung von Marketingaktivitäten, die Sie bei der Gewinnung von Kunden und Interessenten unterstützt. Mit der AppFlow-Integration können Sie Marketo-Daten wie neue Leads oder E-Mail-Antworten nutzen, um automatische Prozesse in AWS-Services oder anderen Anwendungen auszulösen.

Salesforce

Mit AppFlow können Drittanbieteranwendungen auf AWS Salesforce aktualisieren und umgekehrt, wobei die Funktionen von Amazon AppFlow zur Erfassung bidirektionaler und geänderter Daten genutzt werden. Dies ermöglicht eine einfache Generierung automatisierter und umfangreicher Daten, die sich über mehrere Anwendungen erstrecken.

ServiceNow

ServiceNow

Mit ServiceNow können Unternehmen digitale Workflows für Unternehmensabläufe verwalten. Durch die AppFlow-Integration mit ServiceNow können Sie Workflow-Daten von ServiceNow in AWS speichern oder basierend auf Änderungen an ServiceNow-Workflows automatisch Prozesse in AWS oder anderen Anwendungen auslösen.

Singular

Durch Singulars Marketing ETL-Verbindung mit AppFlow können Kunden auf einfache Weise eine ideale Marketingdatenbank entwickeln, die einen vollständigen Überblick über Marketingleistung und ROI ermöglicht. Singular verwaltet Datenverbindungen von Drittanbietern aus sämtlichen Marketingkanälen wie Facebook, Google Ads, Bing und mehr als 2.000 weiteren Integrationen, um Werbeausgaben zu erfassen, und fasst Conversions und Zuordnungsentscheidungen in einem standardisierten, geschäftsfähigen Schema zusammen. Weitere Informationen »

Slack

Slack ist eine Channel-basierte Messaging-Plattform, die Teams zusammenbringt, Systeme vereinheitlicht und Unternehmen vorantreibt. Mit der AppFlow-Integration können Kunden nun problemlos Daten aus Slack mit anderen Marketing- oder Vertriebs-Tools und AWS-Services kombinieren, um Aktivitäten wie Stimmungs- oder Trendanalysen durchzuführen.

snowflake-blue-png

Snowflake

Snowflake bietet Organisationen eine einfache, integrierte Plattform, die ein für die Cloud entwickeltes Data Warehouse bereitstellt und damit sofortigen, sicheren und kontrollierten Zugriff auf das gesamte Datennetzwerk ermöglicht. Mit Amazon AppFlow können Kunden ihre Daten nahtlos und sicher von anderen SaaS-Diensten wie Zendesk zu Snowflake übertragen und diese dort beliebig umwandeln, um fortgeschrittene Analysen durchzuführen.

Trend Micro

Die Integration von Trend Micro und AppFlow ermöglicht Kunden eine reibungslose Übermittlung von Daten aus ihrem Cloud One-Konto an AWS-Services. Diese Code-freie Funktion ermöglicht es schnell fortlaufende Prüfautomatisierungen einzurichten und bietet Sicherheitsteams eine Lösung, um ihren Entwicklungsteams nahtlos und sicher Daten zu Sicherheitsagenten zu liefern. Weitere Informationen »

Veeva

Durch die AppFlow-Integration mit Veeva Vault können Life-Science-Unternehmen Veeva-Vault-Funktionen in AWS einbetten und von AWS-Machine-Learning-Tools für dokument- und inhaltsübergreifende automatisierte Informationen profitieren. Analysieren, transkribieren, übersetzen und kennzeichnen Sie beispielsweise Dokumente oder Marketingressourcen wie Bilder, E-Mails und Audio-Dateien, um personenbezogene Prozesse und um die Suche nach diesen Aktionen kosteneffizienter, konsistenter, zuverlässiger und einfacher zu machen.

Zendesk

Zendesk und AppFlow ermöglichen Unternehmen eine einfache und sichere Übertragung von Daten zwischen Zendesk, AWS und anderen SaaS-Anwendungen, die innerhalb von Minuten und ohne jegliche Kodierung erfolgen kann. Beispielsweise könnte ein Zendesk-Administrator die Kosten für den Support verschiedener Produktlinien besser verstehen, indem er einen Ablauf erstellt, um Zendesk-Ticketdaten sowie Garantie- und Außendienstdaten in RedShift zu übertragen. Diese neue Integration ermöglicht eine größere Flexibilität, wodurch Administratoren Integrationen schnell an wechselnde Betriebsanforderungen anpassen können. Auf diese Weise können Support-Teams komplexere, hochwertigere Tätigkeiten schneller und mit weniger Ressourcen ausführen. Weitere Informationen »

Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Sehen Sie sich die Produktpreise an

Besuchen Sie die Seite mit den Preisinformationen für Amazon AppFlow.

Weitere Informationen 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation

Im Entwicklerhandbuch erhalten Sie detailliertere Informationen zu Amazon AppFlow.

Weitere Informationen 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der Konsole

Beginnen Sie mit dem Erstellen von Amazon AppFlow in der AWS-Managementkonsole.

Anmeldung

Amazon AppFlow enables you to transfer data between the SaaS applications you use on a daily basis, and AWS services like Amazon S3 and Amazon Redshift. We're adding new integrations all the time, so please contact us to request the integration that benefits your business. Learn more about the integrations supported today.

Amplitude

With Amazon AppFlow, teams can connect Amplitude's product intelligence platform to Salesforce, Marketo, and Zendesk. By analyzing behavioral data from Amplitude, in conjunction with CRM, attribution, campaign, and support data, teams can better understand drivers of user engagement, conversion, retention, and monetization. Learn more »

600x400_Datadog

DataDog

Datadog is a monitoring platform, bringing together data from servers, containers, databases, and third-party services to make applications observable. With AppFlow integration, you can to send logs, metrics, and dashboards from Datadog to AWS services like Amazon S3 to create monthly reports or or perform other analysis, instead of doing this manually.

Dynatrace

Dynatrace Software Intelligence Platform collects high fidelity data about the performance of applications, the underlying infrastructure and the experience of all users. With full support for Amazon AppFlow, customers can now easily and securely access and export Dynatrace data into their favorite 3rd party applications. Learn more »

Google Analytics

Google Analytics

GoogleAnalytics is a web analytics service that tracks and reports website traffic. Through AppFlow integration, you can automate the flow of data from your analytics account to AWS or other applications for storage or downstream analysis.

Infor Nexus

Infor Nexus makes an on-demand global supply chain management platform that is used by organizations to manage global logistics and trade processes. Through AppFlow integration, you can automatically store supply chain data in AWS or other applications for downstream analysis.

Marketo

Marketo

Marketo's makes marketing automation software that helps engage customers and prospects. Through AppFlow integration, you can use Marketo data like new new leads or email responses to automatically trigger processes in AWS services or other applications.

Salesforce

AppFlow enables third party applications on AWS to update Salesforce, and vice versa, leveraging Amazon AppFlow's bidirectional and change data capture capabilities. This enables you to easily create automated, and rich data that spans several applications.

ServiceNow

ServiceNow

ServiceNow helps companies manage digital workflows for enterprise operations. Through AppFlow integration with ServiceNow, you can store ServiceNow workflow data in AWS, or automatically trigger processes in AWS or other applications, based on changes to ServiceNow workflows.

Singular

Singular’s Marketing ETL connection with AppFlow enables customers to easily build a dream marketing database with a complete view of marketing performance and ROI. Singular manages 3rd party data connections from all marketing channels such as Facebook, Google Ads, Bing and 2,000+ integrations to collect advertising spend and joins conversions and attribution decisions into a standardized business-ready schema. Learn more »

Slack

Slack is a channel based messaging platform that aligns teams, unifies systems, and drives businesses forward. With AppFlow integration, customers can now easily combine data from Slack with other marketing or sales tools and AWS services for activities like sentiment or trend analysis.

snowflake-blue-png

Snowflake

Snowflake equips organizations with a single, integrated platform that offers the data warehouse built for the cloud; instant, secure, and governed access to their entire network of data. Through Amazon AppFlow, customers can seamlessly and securely transfer and perform any transformations to their data from other SaaS services, like Zendesk, to Snowflake for advanced analytics.

Trend Micro

The Trend Micro and AppFlow integration reduces friction for customers distributing data from their Cloud One account to AWS services. This no code capability quickly enables continuous audit automation and gives security teams a way to seamlessly and securely deliver to their development teams data related to security agents. Learn more »

Veeva

AppFlow integration with Veeva Vault, enables Life Sciences companies to extend Veeva Vault capabilities into AWS and take advantage of AWS machine learning tools for automated intelligence across documents and content. For example analyse, transcribe, translate and even tag documents or marketing assets like images, emails and audio files to simplify human based processes and make these actions more cost effective, consistent, reliable and easy to search.

Zendesk

Zendesk and AppFlow make it easy for companies to simply and securely transfer data between Zendesk, AWS, and other SaaS apps in minutes, with absolutely no coding required. For example, a Zendesk admin could better understand the cost to support different product lines by quickly building a flow to pull Zendesk ticket data alongside warranty, and field service data into RedShift. This new integration enables greater agility -- allowing admins quickly adapt integrations to changing business needs. As a result, support teams can do more complex, high-value work faster, and with fewer resources. Learn more »

Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Check out the product pricing

Visit the Amazon Appflow pricing page.

Learn more 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Learn more in documentation

Get a deeper understanding of Amazon AppFlow in the Developer Guide.

Learn more 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Start building in the console

Get started building with Amazon AppFlow in the AWS Management Console.

Sign in