Es gibt mehrere Methoden für den Einstieg mit Auto Scaling. Sie können Auto Scaling über die AWS Management Console, mit der AWS Befehlszeilenschnittstelle oder mit AWS SDKs einrichten.

Weitere Informationen zu Tutorials, Blogs und Videos finden Sie weiter unten.



Erstellen Sie ein Konto und melden Sie sich bei der Console an. Mit Amazon EC2 zahlen Sie nur das, was Sie tatsächlich nutzen. Wenn Sie ein neuer AWS-Kunde sind, können Sie kostenlos mit Amazon EC2 beginnen. Weitere Informationen finden Sie unter Kostenloses Nutzungskontingent für AWS.

Mithilfe des Auto Scaling-Assistenten erstellen Sie eine Startkonfiguration, indem Sie einen Namen, AMI, Instance-Typ und andere Details eingeben.

Geben Sie einen Namen, eine Größe und das Netzwerk für Ihre Auto Scaling-Gruppe ein.

Wenn Sie Auto Scaling mit Elastic Load Balancing einrichten, können Sie ankommenden Datenverkehr von Anwendungen automatisch über Amazon EC2-Instances in Ihren Auto Scaling-Gruppen verteilen, um hochverfügbare, fehlertolerante Anwendungen zu erstellen.

Verknüpfen Sie Ihren Load Balancer mit Ihrer Auto Scaling-Gruppe, um den Datenverkehr für Ihre Anwendung über eine Flotte von EC2-Instances zu verteilen, die sich mit steigender Nachfrage skalieren lässt.

Sie müssen erst einen Load Balancer erstellen.

Konfigurieren Sie Skalierungsrichtlinien für Ihre Auto Scaling-Gruppe.


Sie können die Funktionen von Amazon Auto Scaling mithilfe der AWS CLI nutzen. Diese stellt Befehle für zahlreiche AWS-Services bereit, darunter auch für Amazon EC2 und Amazon CloudWatch. Weitere Informationen zu den Befehlen für Auto Scaling finden Sie im Auto Scaling-Abschnitt der AWS Befehlszeilenschnittstellen-Referenz.


Die ersten Schritte mit Auto Scaling sind auch über speziell auf Ihre Programmiersprache oder Plattform zugeschnittene APIs möglich. Außerdem können Sie auch AWS SDKs für Mobilgeräte verwenden – damit können Sie schnell und einfach hochwertige Apps für Mobilgeräte entwickeln. Weitere Informationen finden Sie unter Tools für Amazon Web Services.




Erhalten Sie Informationen zum Automatisieren von Starts mit Startkonfigurationen, zum Konfigurieren der Softwareumgebung mithilfe von Lebenszyklus-Hooks, bevor Ihre Instance Datenverkehr akzeptiert, und zum Erstellen einer zuverlässigen Multi-AZ-Flotte zum Ausführen Ihrer Anwendung mit minimalem Aufwand.

autoscaling_vid-thumb_auto-mgmnt-of-EC2_2017-03_985x548
51:16

AWS und NASA Jet Propulsion Laboratory (JPL) erörtern, wie Auto Scaling einen Vorteil für alle bieten kann – beim grundlegenden Flottenmanagement, um Instances zu schützen (als bewährte EC2-Methode), oder bei der dynamischen Skalierung, um "Extreme" zu verwalten.

AutoScaling

Dr. Matt Wood, Director Product Marketing, AWS erläutert, wie Auto Scaling mithilfe von Amazon CloudWatch Events ein Ereignis ausgibt, wenn eine Amazon Elastic Compute Cloud (EC2)-Instance für die Ausführung eines Start- oder Abbruch-Lebenszyklus-Hooks bereit ist.  

LifecycleHooks_MattWood

Dieses Video führt Sie in die Grundlagen der Verwendung von Auto Scaling ein, bevor fortgeschrittene Themen behandelt werden, wie zum Beispiel das Mischen von Spot- und On-Demand-Instances, um Kosten oder Strategien für blaue/grüne Bereitstellungen zu optimieren.

All_you_need_to_know_about_AutoScaling.png

Dieses Video zeigt die Einrichtung von Auto Scaling EC2-Instances und das Einfügen in einen Elastic Load Balancer (ELB). Außerdem erhalten Sie Informationen zum Einrichten einer benutzerdefinierten Skalierungsrichtlinie, die durch eine CloudWatch-Warnung ausgelöst wird.

IntroAutoScaling

There are several ways to get started with Auto Scaling. You can set up Auto Scaling through the AWS Management Console, with the AWS Command Line Interfaces (CLI), or with AWS SDKs.

To learn more, see below for tutorials, blogs and videos.


Get Started with AWS for Free

Create a Free Account
Or Sign In to the Console

Create an account and sign into the console. With Amazon EC2, you pay only for what you use. If you are a new AWS customer, you can get started with Amazon EC2 for free. For more information, see AWS Free Tier.

Using the Auto Scaling wizard, create the launch configuration, specifying a name, AMI, instance type, and other details.

Specify a name, size, and network for your Auto Scaling group.

When you set up Auto Scaling with Elastic Load Balancing, you can automatically distribute incoming application traffic across Amazon EC2 instances within your Auto Scaling groups to build highly available, fault-tolerant applications.

Associate your load balancer with your Auto Scaling group to distribute traffic for your application across a fleet of EC2 instances that can scale with demand.

You must first create a load balancer.

Configure scaling policies for your Auto Scaling group.


You can access the features of Amazon Auto Scaling using the AWS CLI, which provides commands for a broad set of AWS products, including Amazon EC2 and Amazon CloudWatch. For more information about the commands for Auto Scaling, see the Auto Scaling section of the AWS Command Line Interface Reference.


Get started with Auto Scaling by using APIs tailored to your programming language or platform, or AWS Mobile SDK to help you build high-quality mobile apps quickly and easily. See Tools for Amazon Web Services for more information.


Getting started with Auto Scaling: A step-by-step tutorial

Step-by-step tutorial on setting up an Auto Scaled Application with Elastic Load Balancer on AWS

Learn more about Auto Scaling and Elastic Load Balancer

Getting started with Elastic Load Balancer: A step-by-step tutorial



Learn about how to automate launches with Launch Configurations, configure the software environment before your instance accepts traffic using Lifecycle hooks, and how to create a resilient multi-AZ fleet to run your application with minimal effort.

autoscaling_vid-thumb_auto-mgmnt-of-EC2_2017-03_985x548
51:16

AWS and NASA Jet Propulsion Laboratory (JPL) discuss how Auto Scaling offers an advantage to everyone – whether it’s basic fleet management to keep instances healthy as an EC2 best practice, or dynamic scaling to manage “extremes”.

AutoScaling

Dr. Matt Wood, Director Product Marketing, AWS discusses how Auto Scaling emits an event using Amazon CloudWatch Events when an Amazon Elastic Compute Cloud (EC2) instance is ready to execute a launch or termination lifecycle hook.  

LifecycleHooks_MattWood

This video introduces the basics of how to use Auto Scaling before moving on to more advanced topics such as mixing Spot and On-Demand instances to optimize cost or strategies for blue/green deployments.

All_you_need_to_know_about_AutoScaling.png

This video shows how to set-up up Auto Scaling EC2 instances and put them into an Elastic Load Balancer (ELB). You will also learn how to set-up a custom scaling policy that is triggered from a CloudWatch alert.

IntroAutoScaling