Security-icon-100

Tipp 1Erhalt einer Einladung zum Anzeigen von Dokumenten: AWS FedRAMP-Dokumente werden für unsere Kunden über unsere DRM-Plattform CapLinked bereitgestellt. Wenn Sie keine E-Mail zum Einrichten Ihres Kontos erhalten haben, jedoch eine Bestätigung, dass der Zugriff vom Team Ihres AWS-Kontos gewährt wurde, schlagen wir vor, dass Sie die folgende Domain und IP-Adresse zur Liste sicherer Absender hinzufügen, um die Zustellbarkeit der E-Mails sicherzustellen: email.caplinked.com und IP: 198.37.158.49

Wenn Sie ein Scanning-System für E-Mail-Hyperlinks verwenden (z. B. McAfee ClickProtect), fügen Sie die folgenden Domains zur Liste der erlaubten URLs hinzu: email.caplinked.com, secure.caplinked.com und caplinked.com

Tipp 2 – Sie haben die E-Mail mit der Einladung erhalten, aber wenn Sie auf den Link klicken, ist die Webseite blockiert: Senden Sie eine E-Mail an support@caplinked.com und senden Sie eine Kopie („cc“) an awscompliance@amazon.com. Beantragen Sie in dieser E-Mail, dass Ihnen die E-Mail mit der Einladung für den AWS Workspace auf CapLinked manuell zugesendet wird. Speichern Sie anschließend die folgende URL als Lesezeichen, damit Sie später wieder auf die Dokumentation zugreifen können: https://secure.caplinked.com/workspaces/aws-workspace/sign-in. Dies behebt das Problem in der Regel, da Unternehmen caplinked.com oft blockieren, aber nicht die sichere Website.

Tipp 3 – Ansehen von Excel-Dateien: Versuchen Sie, durch die AWS FedRAMP-Excel-Daten zu navigieren und diese zu filtern? Klicken Sie auf die Schaltfläche „Editor“, um Excel-Daten in CapLinked zu sortieren, zu filtern und darauf zuzugreifen. Unten sehen Sie ein Screenshot-Beispiel:

CapLinked5

Nachdem Sie auf die Editor-Schaltfläche geklickt haben, warten Sie bitte, da es einen Moment dauern kann, bis die Daten geladen sind. Wenn sie geladen sind, können Sie den Inhalt des Excel-Dokuments sortieren, filtern und durchblättern.

CapLinked8

1. 1. Wenn Ihnen der Zugriff zum Anzeigen der AWS FedRAMP-Dokumentation gewährt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von support@caplinked.com.

FedRAMPGuide1

2. Klicken Sie auf „Einladung annehmen“, um ein Konto zu erstellen.

3. Wenn Ihr CapLinked-Account erstellt ist, können Sie die AWS FedRAMP-Dokumentation jederzeit anzeigen, indem Sie sich bei CapLinked.com anmelden. In den unten stehenden Screenshots finden Sie eine Anleitung, wie Sie sich anmelden und durch die Dokumente navigieren:

CapLinked7
CapLinked2
CapLinked3
CapLinked6

I'd like information about Opening Reports
Benefit_Check_Blue

Tip #1Receiving Invitation to View Documents: AWS FedRAMP Documents are delivered to customers via our DRM platform, CapLinked. If you did not receive an email to set up your account, yet have received confirmation that access has been granted from your AWS Account Team, we suggest that you add the following domain and IP address to their email sender whitelist to ensure email deliverability: email.caplinked.com and IP: 198.37.158.49

If you employ an email hyperlink scanning system (e.g. McAfee ClickProtect), add the following domains to the Allow List: email.caplinked.com, secure.caplinked.com and caplinked.com

Tip #2 – You received the invite email but when you click on the link the webpage is blocked: Please email support@caplinked.com and cc awscompliance@amazon.com requesting that the invite email to join the AWS Workspace on CapLinked be manually sent to you. Then bookmark the following URL to sign in and re-access the documentation in the future: https://secure.caplinked.com/workspaces/aws-workspace/sign-in. We find this usually solves the problem as often times a company will block caplinked.com but the secure site is not blocked.

Tip #3 – Viewing Excel Files: Are you trying to filter and navigate through the AWS FedRAMP excel data? Click the “Editor” button to sort, filter and access excel data in CapLinked. Refer to the screenshot example below:

CapLinked5

After clicking the editor button, please wait while it may take time for the data to load. Once it has loaded, you will be able to sort, filter and click through the excel document.

CapLinked8

1. When you are granted access to the review the AWS FedRAMP Documentation, you will receive an email from support@caplinked.com

FedRAMPGuide1

2. Click “Accept Invitation” to create an account.

3. Once your CapLinked account is created you will be able to view the AWS FedRAMP documentation any time by logging in at CapLinked.com. Please review the screenshots below for directions on how to login and navigate through the documents:

CapLinked7
CapLinked2
CapLinked3
CapLinked6

 

Contact Us