Amazon EC2 I3-Instances

Für hohe Transaktionsverarbeitungslasten optimierter Speicher

Amazon EC2 I3-Instances stellen die nächste Generation speicheroptimierter Instances für hohe Transaktionsverarbeitungslasten mit niedriger Latenz dar. I3-Instances bieten den besten Preis pro E/A-Leistung für Workloads wie NoSQL-Datenbanken, In-Memory-Datenbanken, Data Warehousing, Elasticsearch und Analytics-Workloads. I3-Instances bieten den EC2-Bare-Metal-Instance-Typ für nicht virtualisierte Workloads, lizenzbasierte Workloads und virtualisierte Workloads, die auf Ihrem eigenen Hypervisor ausgeführt werden.

ReInvent_HA_I3_EDITORIAL

Funktionen

Leistungsstarker Speicher

Die Amazon EC2 I3-Instances umfassen Non-Volatile Memory Express (NVMe)-Schnittstellen für SSD-basierten Instance-Speicher – optimiert für geringe Latenz, sehr hohe Random-E/A-Leistung, hohen sequentiellen Durchsatz und hohe IOPS bei niedrigen Kosten. I3-Instances bieten bis zu 25 Gbit/s Netzwerkbandbreite und bis zu 9 Gbit/s spezifischer Bandbreite zu Amazon Elastic Block Store (Amazon EBS).

Bare Metal-Instances (Vorversion)

I3-Instances bieten einen Bare-Metal-Instance-Typ (i3.metal), der Ihren Anwendungen direkten Zugriff auf die Rechen-, Speicher- und Netzwerkressourcen der zugrunde liegenden AWS-Hardware- und Software-Infrastruktur der nächsten Generation bietet. Mit Bare-Metal-Instances können Sie eine Vielzahl von Workloads auf AWS ausführen, einschließlich nicht virtualisierter Workloads, virtualisierter Workloads, die Ihren eigenen Hypervisor verwenden, und benutzerdefinierter und geschäftskritischer Anwendungen mit Lizenzeinschränkungen. Die i3.metal-Instances werden durch Intel Xeon E5-2686 v4 (Broadwell)-Prozessoren mit 36 ​Hyperthread-Kernen, 512 GiB Speicher und 15,2 TB NVMe SSD-unterstützten Instance-Speicher bereitgestellt. Sie bieten einen hohen Netzwerkdurchsatz und geringere Latenzzeiten mit bis zu 25 Gbit/s aggregierter Netzwerkbandbreite, indem sie die nächste Generation der EC2-Netzwerktechnologie, Enhanced Networking basierend auf Elastic Network Adapter (ENA), nutzen.

Produktdetails

Modell vCPU Arbeitsspeicher (RAM) (GiB) Speicher EBS-Bandbreite
i3.large 2 15.25 EBS-optimiert Bis zu 2,250 MB/s.
i3.xlarge 4 30.5 EBS-optimiert Bis zu 2,250 MB/s.
i3.2xlarge 8 61 EBS-optimiert Bis zu 2,250 MB/s.
i3.4xlarge 16 122 EBS-optimiert 2,250 Mbit/s
i3.8xlarge 32 244 EBS-optimiert 4,500 Mbit/s
i3.16xlarge 64 488 EBS-optimiert 9,000 Mbit/s

i3.metal

(Vorversion)

72* 512 EBS-optimiert 9,000 Mbit/s
         
* i3.metal bietet 72 logische Prozessoren auf 36 physischen Kernen.

Blog-Beiträge und Artikel

Erste Schritte mit AWS

icon1

Registrieren Sie sich für ein AWS-Konto

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent.
icon2

Erfahren Sie mehr in unseren zehnminütigen praktischen Anleitungen

Entdecken und lernen Sie mit einfachen Tutorials.
icon3

Beginnen Sie die Entwicklung mit AWS

Entwickeln Sie mit Hilfe von schrittweisen Anleitungen, die Ihnen helfen, Ihr AWS-Projekt zu starten.

Amazon EC2 Bare-Metal-Instances in der eingeschränkten Vorversion für I3-Instances

Klicken Sie hier, um weitere Informationen anzuzeigen
Sind Sie startbereit?
Registrieren
Haben Sie Fragen?
Kontakt

Amazon EC2 I3 Instances

Storage optimized for high transaction workloads

Amazon EC2 I3 instances are the next generation of Storage Optimized instances for high transaction, low latency workloads. I3 instances offer the best price per I/O performance for workloads such as NoSQL databases, in-memory databases, data warehousing, Elasticsearch, and analytics workloads. I3 Instances offer the EC2 Bare Metal instance type for non-virtualized workloads, license-restricted workloads, and virtualized workloads running on your own hypervisor.

ReInvent_HA_I3_EDITORIAL

Features

High performance storage

Amazon EC2 I3 instances include Non-Volatile Memory Express (NVMe) SSD-based instance storage optimized for low latency, very high random I/O performance, and high sequential read throughput, and deliver high IOPS at a low cost. I3 instances offer up to 25 Gbps of network bandwidth and up to 9 Gbps of dedicated bandwidth to Amazon Elastic Block Store (Amazon EBS).

Bare Metal Instances (Preview)

I3 instances offer a Bare Metal instance type (i3.metal) that provides your applications direct access to the compute, memory and networking resources of the underlying next generation AWS hardware and software infrastructure. Bare Metal instances let you run a variety of workloads on AWS, including non-virtualized workloads, virtualized workloads using your own hypervisor, and custom and business critical applications that have license restrictions. The i3.metal instances are powered by Intel Xeon E5-2686 v4 (Broadwell) processors with 36 hyperthreaded cores, 512 GiB of memory, and 15.2TB of NVMe SSD-backed instance storage. They deliver high networking throughput and lower latency with up to 25 Gbps of aggregate network bandwidth by leveraging the next generation of EC2 networking technology, Enhanced Networking based on Elastic Network Adapter (ENA).

Product Details

Model vCPU Memory (GiB) Storage EBS Bandwidth
i3.large 2 15.25 EBS Optimized Up to 2,250 Mbps
i3.xlarge 4 30.5 EBS Optimized Up to 2,250 Mbps
i3.2xlarge 8 61 EBS Optimized Up to 2,250 Mbps
i3.4xlarge 16 122 EBS Optimized 2,250 Mbps
i3.8xlarge 32 244 EBS Optimized 4,500 Mbps
i3.16xlarge 64 488 EBS Optimized 9,000 Mbps

i3.metal

(preview)

72* 512 EBS Optimized 9,000 Mbps
         
* i3.metal provides 72 logical processors on 36 physical cores

Blog posts & articles

Get started with AWS

icon1

Sign up for an AWS account

Instantly get access to the AWS Free Tier.
icon2

Learn with 10-minute Tutorials

Explore and learn with simple tutorials.
icon3

Start building with AWS

Begin building with step-by-step guides to help you launch your AWS project.

Amazon EC2 Bare Metal Instances are in Limited Preview for I3 Instances

Click here to learn more
Ready to get started?
Sign up
Have more questions?
Contact us