Amazon EC2 Spot-Instances

Verarbeiten Sie Daten mit bis zu 90 % Rabatt. Geben Sie weniger aus. Skalieren Sie höher. Erhalten Sie bessere Ergebnisse.

Amazon EC2 Spot-Instances sind Datenverarbeitungs-Reservekapazitäten in der AWS-Cloud, auf die Sie im Vergleich zu On-Demand-Preisen hohe Rabatte erhalten. Mit EC2 Spot können Sie in der AWS-Cloud Kosten sparen und den Durchsatz Ihrer Anwendung für dasselbe Budget um den bis zu 10-fachen Wert steigern. Wählen Sie einfach Spot beim Start von EC2-Instances aus, um bis zu 90 % Rabatt auf die On-Demand-Preise zu erhalten.

Der einzige Unterschied zwischen On-Demand-Instances und Spot-Instances liegt darin, dass Spot-Instances mit zwei Minuten Benachrichtigungsvorlauf durch EC2 unterbrochen werden kann, wenn EC2 die Kapazität zurück braucht. Sie können EC2 Spot für verschiedene fehlertolerante und flexible Anwendungen, wie beispielsweise Test- und Entwicklungsumgebungen, zustandslose Webserver, Bild-Rendering oder Video-Transkodierung, sowie zur Ausführung von Workloads für Analysen, maschinelles Lernen und Hochleistungsdatenverarbeitung verwenden. EC2 Spot ist eng mit anderen AWS-Services wie EMR, Auto Scaling, Elastic Container Service (ECS), CloudFormation, Data Pipeline und AWS Batch integriert. Sie haben die freie Wahl, wie Sie Ihre Anwendungen auf Spot-Instances ausführen und verwalten möchten.

AWS bietet Ihnen außerdem Spot-Flotten, mit denen Sie die Verwaltung von Spot-Instances automatisieren können. Dazu sagen Sie der Spot-Flotte lediglich, wie viel Kapazität Sie benötigen, und die Flotte kümmert sich um den Rest.

EC2-Spot_800x400

Vorteile

Geringere Kosten

EC2-Instances mit bis zu 90 % Rabatt auf den On-Demand-Preis. Weitere Informationen.

Pausieren und Fortsetzen

Mit den neuen Hibernate- und Stop-Start-Funktionen pausiert Spot automatisch die Arbeit bei Unterbrechungen und setzt diese eigenständig wieder fort, damit Ihre Anwendungen dort weitermachen können, wo sie unterbrochen wurden. Weitere Informationen.

Gewohnte Benutzeroberfläche

Spot-Instances sind kinderleicht zu starten. Verwenden Sie eine Startvorlage mit Spot-Flotten oder fügen Sie einen einzelnen Parameter zur selben API hinzu, mit der Sie auch OD-Instances starten. Die Instances werden sofort gestartet, sofern Kapazität für sie verfügbar ist. Weitere Informationen.    

Skalieren der Anwendung

Beschleunigen Sie die Durchführung Ihrer Aufträge und erzielen Sie schneller geschäftlichen Erfolg. Sie können Anwendungen ausführen und skalieren, etwa Webservices in Containern, Bild-Rendering, Big Data-Analysen und massive Parallelberechnungen auf EC2 Spot-Instances. Weitere Informationen.

Entdecken neuer Möglichkeiten

Arbeiten Sie schneller als die Konkurrenz und bezahlen Sie dafür weniger, unterhalten Sie neue Geschäfte und Anwendungen, erstellen Sie neue Methoden der Automatisierung und Interaktivität, die sonst nicht möglich wären. Weitere Informationen.

Vollkommene Integration

Amazon EC2 Spot ist eng in andere AWS-Services wie EMR, Auto Scaling, CloudFormation, AWS Batch, Datapipeline, Elastic Container Service (ECS) und andere AWS-fremde Services wie Jenkins, Bamboo, Alces Flight und Terraform integriert. Weitere Informationen.

Funktionsweise:

Spot Instances_Diagram_Final

Klicken Sie, um die Bewährten Methoden anzuzeigen.

Vorgestellte Kunden

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für Amazon EC2 Spot-Instances, um ihre Infrastruktur kostengünstig zu unterhalten und zu skalieren. Hier sind einige Beispiele dazu, wie Kunden mit EC2 Spot-Instances ihr Unternehmen agiler gemacht, dabei Geld gespart und ihre Infrastruktur skaliert haben. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Amazon EC2 Spot-Kundenseite.

600x400_National-Instruments-Corporation_Logo
600x400_krux_Logo
600x400_Ooyala_Logo
600x400_Inneractive_Logo
600x400_Tellapart_Logo
600x400_DNAnexus_Logo
600x400_Lyft_Logo
600x400_AdRoll_Logo
600x400_Novartis_Logo
600x400_Gett_Logo
600x400_Fin-Design_Effects_Logo
600x400_furgo_Logo

Erste Schritte mit AWS

icon1

Registrieren Sie sich für ein AWS-Konto

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent.
icon2

Erfahren Sie mehr in unseren zehnminütigen praktischen Anleitungen

Entdecken und lernen Sie mit einfachen Tutorials.
icon3

Beginnen Sie die Entwicklung mit AWS

Entwickeln Sie mit Hilfe von schrittweisen Anleitungen, die Ihnen helfen, Ihr AWS-Projekt zu starten.

Weitere Informationen über die Amazon EC2 Spot-Funktionen

Produktdetailseite aufrufen
Sind Sie startbereit?
Registrieren
Haben Sie Fragen?
Kontakt

Amazon EC2 Spot Instances

Compute at up to 90% off. Spend less. Scale more. Get faster results.

Amazon EC2 Spot instances are spare compute capacity in the AWS cloud available to you at steep discounts compared to On-Demand prices. EC2 Spot enables you to optimize your costs on the AWS cloud and scale your application's throughput up to 10X for the same budget. By simply selecting Spot when launching EC2 instances, you can save up-to 90% on On-Demand prices.

The only difference between On-Demand instances and Spot Instances is that Spot instances can be interrupted by EC2 with two minutes of notification when the EC2 needs the capacity back. You can use EC2 Spot for various fault-tolerant and flexible applications, such as test & development environments, stateless web servers, image rendering, video transcoding, and to run analytics, machine learning and high-performance computing (HPC) workloads. EC2 Spot is tightly integrated with other AWS services including EMR, Auto Scaling, Elastic Container Service (ECS), CloudFormation, Data Pipeline and AWS Batch, providing you freedom of choice in how you launch and maintain your applications running on Spot instances.

AWS also offers Spot Fleet, which automates the management of Spot instances. You simply tell Spot Fleet how much capacity you need and Fleet does the rest.

EC2-Spot_800x400

Benefits

Reduce Costs

EC2 instances at savings of up to 90% the On-Demand price. Learn more.

Pause & Resume

With the new Hibernate and Stop-Start features, Spot will automatically pause and resume your work around interruptions, so your applications can start right where they left off. Learn more.

Familiar Interface

Spot instances are easy to launch. Use a Launch template with Spot Fleet or add a single parameter to the same API used to launch OD instances - instances will be launched immediately as long as capacity is available. Learn more.    

Scale Your Application

Speed up your job flows and generate business results faster. You can run and scale applications such as containerized web services, image rendering, big data analytics and massively parallel computations on Amazon EC2 Spot instances. Learn more.

Unlock new opportunities

Run faster than others at a lower cost, power new businesses & applications, create new methods of automation and interactivity that are not otherwise possible. Learn more.

Integrated Everywhere

Amazon EC2 Spot is tightly integrated with other AWS services like EMR, Auto Scaling, Cloudformation, AWS Batch, Datapipeline, Elastic Container Service (ECS) and other non-AWS services including Jenkins, Bamboo, Alces Flight & Terraform. Learn more.

How it works

Spot Instances_Diagram_Final

Click to see the Best Practices.

Featured Customers

More and more businesses are using Amazon EC2 Spot instances to run and scale their infrastructure cost-effectively. Here are some examples of how customers have achieved business agility, cost savings, and scale with EC2 Spot instances. For more details, visit Amazon EC2 Spot Customers page.

600x400_National-Instruments-Corporation_Logo
600x400_krux_Logo
600x400_Ooyala_Logo
600x400_Inneractive_Logo
600x400_Tellapart_Logo
600x400_DNAnexus_Logo
600x400_Lyft_Logo
600x400_AdRoll_Logo
600x400_Novartis_Logo
600x400_Gett_Logo
600x400_Fin-Design_Effects_Logo
600x400_furgo_Logo

Get started with AWS

icon1

Sign up for an AWS account

Instantly get access to the AWS Free Tier.
icon2

Learn with 10-minute Tutorials

Explore and learn with simple tutorials.
icon3

Start building with AWS

Begin building with step-by-step guides to help you launch your AWS project.

Learn more about Amazon EC2 Spot features

Visit the product detail page
Ready to get started?
Sign up
Have more questions?
Contact us