Der Snowball-Client ist das Tool, das Sie zum Übertragen von Daten zwischen Ihrer Workstation und der Snowball-Appliance verwenden. Sie installieren den Client auf einem Host-Computer in Ihrer lokalen Umgebung und der Client verschlüsselt automatisch Ihre Daten, bevor sie zur Snowball-Applicance übertragen werden. Der Client kann auch vor dem Empfang von Snowball benutzt werden, um zu ermitteln, welche Übertragungsgeschwindigkeit Sie mit Snowball erreichen werden.

In der Snowball-Dokumentation können Sie mehr über den Snowball-Client erfahren.

Kostenlos bei AWS einsteigen

Kostenloses Konto erstellen

12 Monate lang Zugriff auf das kostenlose Kontingent von AWS sowie AWS Support-Funktionen der Stufe "Basic" mit 24-h-Kundenservice an 365 Tagen im Jahr, Support-Foren und vielen weiteren Vorteilen.

Der AWS Import/Export Snowball-Client ist mit Windows, Mac OS X und Linux kompatibel. Der Computer, den Sie zum Ausführen des Clients verwenden, benötigt 7 GB dedizierten RAM für jede ausgeführte Instance. Weitere Informationen finden Sie unter Arbeitsplatzspezifikationen in der Snowball-Dokumentation.

Windows

Der Snowball-Client für Windows ist zurzeit mit Windows 7, 8 und 10 kompatibel. Unterstützung für weitere Versionen wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben. Laden Sie das Installationspaket für den Client herunter und speichern Sie es auf Ihrer Workstation. Verwenden Sie den Windows Explorer, gehen Sie zu dem Verzeichnis, in dem Sie das Installationspaket installiert haben, klicken Sie doppelt auf den Installer und befolgen Sie die Anleitungen.

Snowball-Client für Windows >>

Mac

Der Snowball-Client für Mac ist mit Mac OS X Version 10.10 oder höher kompatibel. Laden Sie das Installationspaket für den Client herunter und speichern Sie es auf Ihrer Workstation. Verwenden Sie Mac Finder, öffnen Sie ein Fenster in dem Ordner, in dem Sie den Installer installiert haben und befolgen Sie die Anleitungen.

Snowball-Client für Mac >>

Linux

Der Snowball-Client für Linux ist zurzeit mit Ubuntu Version 12 oder höher und RHEL Version 6 oder höher kompatibel. Laden Sie das Snowball-Paket für den Client herunter und speichern Sie es auf Ihrer Workstation. Der Client wird im Format TAR geliefert. Nachdem Sie die TAR-Datei heruntergeladen haben, dekomprimieren Sie das Paket „snowball-client-linux.tar.gz“. Kopieren Sie dann die Inhalte dieses Ordners in den gewünschten Pfad. Nach dem Kopieren können Sie den Snowball-Client für die Übertragung Ihrer Daten zu und von Snowball verwenden.

Snowball-Client für Linux >>

Mit dem Amazon S3 Adapter für Snowball können Sie Daten programmgesteuert mithilfe einer Untermenge der Amazon S3 REST-APIs zu und von Snowball übertragen. Der Adapter leitet Ihre Amazon S3-API-Aufrufe über die Workstation an Snowball weiter und verschlüsselt Ihre Daten mit der gleichen leistungsstarken Verschlüsselung, die auch der Snowball-Client verwendet. Sie können den Adapter mit vorhandenen programmgesteuerten Amazon S3-Schnittstellen wie beispielsweise den AWS-SDKs, der AWS CLI oder Ihrem eigenen Amazon S3 REST-Client verwenden.

Weitere Informationen über den Amazon S3 Adapter für Snowball finden Sie in der Dokumentation zu Snowball.

Der Amazon S3 Adapter für Snowball ist kompatibel mit Windows, Mac OS X und Linux. Der Computer, den Sie zum Ausführen des Clients verwenden, benötigt 7 GB dedizierten RAM für jede ausgeführte Instance. Weitere Informationen finden Sie unter Arbeitsplatzspezifikationen in der Snowball-Dokumentation.

Windows

Der Adapter für Windows ist zurzeit mit Windows 7, 8 und 10 kompatibel. Laden Sie das Installationspaket für den Adapter herunter und speichern Sie es auf Ihrer Workstation. Verwenden Sie den Windows Explorer, gehen Sie zu dem Verzeichnis, in dem Sie das Installationspaket installiert haben, klicken Sie doppelt auf den Installer und befolgen Sie die Anleitungen.

Snowball S3 Adapter für Windows >>

Mac

Der Adapter für Mac ist mit Mac OS X Version 10.10 oder höher kompatibel. Laden Sie das Installationspaket für den Client herunter und speichern Sie es auf Ihrer Workstation. Verwenden Sie Mac Finder, öffnen Sie ein Fenster in dem Ordner, in dem Sie den Installer installiert haben und befolgen Sie die Anleitungen.

Snowball S3 Adapter für Mac >>

Linux

Der Adapter für Linux ist zurzeit mit Ubuntu Version 12 oder höher und RHEL Version 6 oder höher kompatibel. Laden Sie das Snowball-Paket für den Client herunter und speichern Sie es auf Ihrer Workstation. Der Client wird im Format TAR geliefert. Nachdem Sie die TAR-Datei heruntergeladen haben, dekomprimieren Sie das Paket „snowball-adapter.tar.gz“. Kopieren Sie dann die Inhalte dieses Ordners in den gewünschten Pfad. Nach dem Kopieren können Sie den Snowball-Adapter für die Übertragung Ihrer Daten zu und von Snowball verwenden.

Snowball S3 Adapter für Linux >>

The Snowball client is the tool that you'll use to transfer data between your workstation and the Snowball appliance. You install the client on a host computer in your local environment, and the client automatically encrypts your data prior to transferring it to the Snowball appliance. The client can also be used before you have received a Snowball to estimate the speed of transfer you will see when using the Snowball.

You can learn more about the Snowball client by visiting the Snowball documentation.

Get Started with AWS for Free

Create a Free Account

Receive twelve months of access to the AWS Free Tier and enjoy AWS Basic Support features including, 24x7x365 customer service, support forums, and more.

The AWS Import/Export Snowball client is compatible with Windows, Mac OS X, and Linux. The computer that you use to run the client requires 7 GB of dedicated RAM for each running instance. For more information, see Workstation Specifications in the Snowball documentation.

Windows

The Snowball client for Windows is currently compatible with Windows 7, 8, and 10. Support for additional versions coming at a later date. Download the client installer package below and save it on your workstation. Using Windows Explorer, navigate to the directory were you have saved the installer package, double click the installer, and follow the instructions.

Snowball client for Windows >>

Mac

The Snowball client for Mac is compatible with Mac OS X version 10.10 or higher. Download the client installer package below and save it on your workstation. Using Mac Finder, open a window in the folder where you have saved the installer, double click the installer, and follow the instructions.

Snowball client for Mac >>

Linux

The Snowball client for Linux is currently compatible with Ubuntu version 12 or higher and RHEL version 6 or higher. Download the Snowball client package below and save it on your workstation. The client is distributed as a tar file. After downloading the tar file, unzip the snowball-client-linux.tar.gz package. Then, copy the contents of that folder to your desired path. Once it's copied, you can start using the Snowball client to transfer your data to and from the Snowball.

Snowball client for Linux >>

The Amazon S3 Adapter for Snowball allows you to programmatically transfer data to and from a Snowball with a subset of the Amazon S3 REST APIs. The adapter redirects your Amazon S3 API calls to Snowball through the workstation while encrypting your data with the same powerful encryption used in the Snowball client. You can use the adapter with existing Amazon S3 programmatic interfaces like the AWS SDKs, the AWS CLI, or your own custom Amazon S3 REST client.

You can learn more about the Amazon S3 Adapter for Snowball by visiting Snowball documentation.

The Amazon S3 Adapter for Snowball is compatible with Windows, Mac OS X, and Linux. The computer that you use to run the client requires 7 GB of dedicated RAM for each running instance. For more information, see Workstation Specifications in Snowball documentation.

Windows

The adapter for Windows is currently compatible with Windows 7, 8, and 10. Download the adapter installer package below and save it on your workstation. Using Windows Explorer, navigate to the directory where you have saved the installer package, double click the installer, and follow the instructions.

Snowball S3 Adapter for Windows >>

Mac

The adapter for Mac is compatible with Mac OS X version 10.10 or higher. Download the client installer package below and save it on your workstation. Using Mac Finder, open a window in the folder where you have saved the installer, double click the installer, and follow the instructions.

Snowball S3 Adapter for Mac >>

Linux

The adapter for Linux is currently compatible with Ubuntu version 12 or higher and RHEL version 6 or higher. Download the Snowball client package below and save it on your workstation. The client is distributed as a tar file. After downloading the tar file, unzip the snowball-adapter.tar.gz package. Then, copy the contents of that folder to your desired path. Once it's copied, you can start using the Snowball adapter to transfer your data to and from Snowball.

Snowball S3 Adapter for Linux >>