Die ersten Schritte mit AWS Snowball sind einfach. Erstellen Sie einfach in der AWS Management Console einen neuen Datenübertragungsauftrag.

Wir senden anschließend eine oder mehrere Snowball-Appliances an die von Ihnen bei der Auftragserstellung angegebene Adresse. Sobald die Snowball-Appliances bei Ihnen eingetroffen sind, müssen Sie den Snowball-Client auf der Seite Tools herunterladen und den Client auf einem Hostcomputer mit Windows-, Mac- oder Linux-Betriebssystem installieren.

Verbinden Sie dann die Snowball-Appliances mit Ihrem lokalen Netzwerk, legen Sie die IP-Adresse entweder manuell oder per DHCP fest und verwenden Sie den Snowball-Client, um die auf die Snowball-Appliance zu kopierenden Verzeichnisse zu identifizieren. Der Client verschlüsselt die Daten automatisch, kopiert sie in die Appliance und informiert Sie, wenn die Datenübertragung abgeschlossen ist.

Sobald die Übertragung abgeschlossen und die Appliance bereit zur Rücksendung ist, wird das E Ink-Versand-Label automatisch am richtigen AWS-Standort aktualisiert und Sie können den Status des Auftrags über Amazon SNS, per SMS oder direkt in der Konsole verfolgen.

Heute noch bei AWS Snowball einsteigen

Kostenloses Konto erstellen

12 Monate lang Zugriff auf das kostenlose Kontingent von AWS sowie AWS Support-Funktionen der Stufe "Basic" mit Kundenservice rund um die Uhr, Support-Foren und vielen weiteren Vorteilen.

AWS Snowball-Webinar

Amazon Import/Export Snowball Webinar

AWS re:Invent Snowball-Veranstaltung

Snowball_Video_Thumb_Tall

Snowball-How-It-Works

Getting started with AWS Snowball is simple. Just create a new data transport job in the AWS Management Console.

We will ship one or more Snowball appliances to the address you provide when you create the job. Once the Snowball appliances arrive, you'll need to download the Snowball client from the Tools page and install the client on a Windows, Mac, or Linux host computer.

From there, connect the Snowball appliances to your local network, set the IP address either manually or with DHCP, and use the Snowball client to identify the directories you want to copy to the Snowball appliance. The client will automatically encrypt and copy the data to the appliance and notify you when the transfer job is complete.

Once the transfer is complete and the appliance is ready to be returned, the E Ink shipping label will automatically update to the correct AWS facility, and you can track the job status via Amazon SNS, text messages, or directly in the Console.

Get started with AWS Snowball

Create a Free Account

Receive twelve months of access to the AWS Free Tier and enjoy AWS Basic Support features including, 24x7x365 customer service, support forums, and more.

AWS Snowball Webinar

Amazon Import/Export Snowball Webinar

AWS Re:Invent Snowball Session

Snowball_Video_Thumb_Tall

Snowball-How-It-Works