AWS Lambda-Partner

Validiert für die Einhaltung von Best Practices mit AWS Lambda

AWS-Lambda-Partner unterstützen Sie bei der Entwicklung von Services und Anwendungen, bei denen Sie keine Server bereitstellen oder verwalten müssen. AWS-Lambda-Delivery-Partner unterstützen Sie dabei, Lösungen für eine Architektur für Microservices zu entwickeln bzw. dorthin zu migrieren, deren Datenverarbeitung ohne Server auskommt. AWS-Lambda-Ready-Partner bieten Entwicklertools an, die von den AWS-Experten für serverlose Lösungen mit AWS Well-Architected Framework validiert wurden.

AWS-Partnernetzwerk

AWS-Service-Validierungsprogramme steigern den Wert für Ihr Unternehmen

AWS-Service-Delivery-Programm

Das AWS-Service-Delivery-Programm ermöglicht es AWS-Kunden, AWS-Beratungspartner mit Erfahrung und einem umfassenden Fachwissen über spezifische AWS-Services zu finden. Diese AWS-Partner befolgen bewährte Methoden für AWS-Services und haben sich als erfolgreiche Anbieter von AWS-Services für Kunden erwiesen.

AWS-Service-Ready-Programm

Das AWS Service Ready-Programm hilft AWS-Kunden bei der Integration der richtigen Technologie in ihr bestehendes Technologienetzwerk. Diese AWS Service Ready-Partner haben AWS-Kunden mit nachweislichem Erfolg dabei geholfen, ihre Technologie zu bewerten und produktiv zu nutzen, und zwar im großen Maßstab und mit unterschiedlichem Komplexitätsgrad.

Angebote von AWS-Partnern suchen

AWS-Partner, die durch das AWS-Service-Delivery- und das AWS-Service-Ready-Programm überprüft wurden, haben die nachfolgenden Angebote entwickelt, die Ihnen helfen sollen, unsere Services im großen Maßstab einzuführen und zu implementieren. Diese AWS-Partner-Angebote haben technische Kompetenz und nachweislichen Kundenerfolg bewiesen.

Filtern nach:
Alle Filter löschen
Partner (A-Z)
  • Partner (A-Z)
  • Partner (Z-A)
1
Keine Ergebnisse für diese Suche oder Auswahl gefunden.

Mit serverlosen Tools von Stackery und AWS, hat MasterStream seine DevOps- und Verwaltungskosten um bis zu 90 % bei gleichzeitiger Erhöhung der Geschwindigkeit und Skalierbarkeit. Erfahren Sie, wie der Einsatz von AWS Lambda sowie von Überwachungs- und Fehlerbehebungslösungen von Stackery zu erhöhter Leistung, Zuverlässigkeit und Beständigkeit geführt hat. Lesen Sie die Fallstudie oder sehen Sie sich das Fireside-Chat-Webinar an.

Fallstudie lesen »
Fireside-Chat-Webinar »

600x400_stackery

Möchten Sie AWS-Partner werden?

Weitere Informationen zum APN »

Das AWS-Partnernetzwerk (APN) ist die globale Gemeinschaft von Partnern, die AWS nutzen, um Lösungen und Services für Kunden zu entwickeln.

AWS Service Delivery beitreten »

AWS-Beratungspartner, die am AWS Service Delivery Programm teilnehmen, profitieren von erhöhter Sichtbarkeit für AWS Kunden und AWS Teams, besseren Verbindungen und tiefgreifenderem Lernen.

AWS Service Ready beitreten »

AWS-Technologiepartner, die dem AWS Service Ready-Programm beitreten, profitieren von mehr Transparenz gegenüber AWS-Kunden und AWS-Teams, besseren Verbindungen und tiefergehendem Lernen.

AWS Lambda Partners

Validated for following best practices with AWS Lambda

AWS Lambda Partners help you build services and applications without provisioning or managing servers. AWS Lambda Delivery Partners help you build or migrate solutions to a microservices architecture running on serverless computing. AWS Lambda Ready Partners provide developer tooling solutions validated by AWS serverless experts against the AWS Well-Architected Framework.

Find AWS Lambda Partners »

Learn more about the benefits of working with an AWS Lambda Partner »

AWS Partner Network

AWS Service Validation Programs Driving Value for Your Business

AWS Service Delivery Program

The AWS Service Delivery Program enables AWS customers to identify AWS Consulting Partners with experience and a deep understanding of specific AWS services. These AWS Partners follow best practices for AWS services and have proven success delivering AWS services to customers.

AWS Service Ready Program

The AWS Service Ready Program helps AWS customers find the right technology to integrate with their current technology stack. AWS Service Ready Partners have demonstrated success building products integrated with AWS services, helping AWS customers evaluate and use their technology productively, at scale and varying levels of complexity.

Find AWS Partner Offerings

AWS Partners validated through the AWS Service Delivery and AWS Service Ready Programs have developed the offerings listed below to help you adopt and implement our services at scale. These AWS Partner offerings have demonstrated technical proficiency and proven customer success.

Filter by:
Clear all filters
Partner (A-Z)
  • Partner (A-Z)
  • Partner (Z-A)
1
No results found for this search or selection.

Using serverless tooling from Stackery and AWS, MasterStream slashed its DevOps and management costs by up to 90% while increasing speed and scalability. Learn how the adoption of AWS Lambda and Stackery’s monitoring and troubleshooting solutions led to gains in performance, reliability, and durability. Read the case study or watch the Fireside Chat webinar.

Case study »
Fireside Chat webinar »

600x400_stackery

Additional Resources

Accelerate your cloud journey with validated AWS Partners

Explore the customer benefits of working with an AWS Lambda Partner.

Read the brochure »

Next Steps

Find an AWS Partner »

Contact Partners directly using our form to get started on your cloud journey.
 

Contact AWS Partner Sales »

Contact AWS Partner Sales to get help finding and contacting the right Partner for your business needs.
 

Learn more about the APN »

Learn about the AWS Partner Network, their deep level of expertise, and the Partners available for services, products, and solutions.

Become an AWS Partner »

APN Programs support the unique business models of APN members by providing with increased prominence and additional support.