AWS Cloud
AWS Cloud
600x400_Splunk_Logo

"Unser Weg in die AWS Cloud ist der Inbegriff von Erfindung und Vereinfachung. Zusammen mit unserem eigenen Unternehmenswert, der Innovation, konnten wir Splunk Cloud innerhalb kürzester Zeit einführen. Hierbei handelt es sich um ein globales SaaS-Angebot für die Analyse von maschinenerzeugten Daten, die von AWS angetrieben wird. Seither nutzt Splunk AWS für alle Produkte und wird unterstützt vom AWS-Partnernetzwerk, dem Vertrieb, Lösungsarchitekten, den professionellen Services und Führungskräften." – Tony Bolander, Manager, Global Strategic Alliances, Splunk

Weitere Informationen >>

 


Der Co-CEO von VTEX, einem AWS Advanced APN-Partner, erklärt, wie sein Unternehmen mit AWS Identity and Access Management (IAM) sowie föderiertem Zugriff mit der Multifaktor-Authentifizierung AAWS eine äußerst sichere SaaS-Umgebung erstellt hat. Im Video erfahren Sie, wie das Unternehmen mit der Integration von Security Assertion Markup Language (SAML) und AWS Security Token Service (AWS STS) temporäre Schlüssel für die geringste Berechtigungssstufe erstellt.

Video ansehen >>

 

vtex_retail

600x400_Infor_Logo

"AWS ermöglicht es Start-ups, dieselben Ressourcen zu verwenden, über die auch milliardenschwere Unternehmen verfügen – und gleichzeitig können milliardenschwere Unternehmen wie unseres so behende wie ein Start-up sein" – Pam Murphy, Chief Operating Officer, Infor

Weitere Informationen >>

 


"Indem wir unsere Angebote auf AWS erstellen, können wir uns auf unsere Lösungen konzentrieren, die wir Kunden liefern" – Allen Clark, Vice President of Partnerships, Okta
 

Video ansehen >>

600x400_Okta_Logo

600x400_Ruxit-Dynatrace-Software-Inc_Logo

"Für uns zählt die Entwicklung einer SaaS-Lösung auf AWS zu den besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben." – Alois Reitbauer Chief Technical Strategist, Dynatrace

Weitere Informationen >>

 


"Als wir unser Unternehmen aufgebaut haben, wollten wir keine physischen Medien zur Aufbewahrung unserer Software und sie auch nicht vor Ort installieren. Mit der Lösung Software as a Service (SaaS) für unser Modell erhielten wir sofort viele Vorteile: Nutzer konnten unsere Produkte testen und mussten dazu nur eine Website aufrufen; wir konnten Funktionen und Korrekturen Dutzende Male täglich veröffentlichen; und wir wussten, dass alle Nutzer dieselbe gesteuerte Erfahrung erhalten würden. Durch das eigene Hosten hätten wir gleich zu Beginn enorme Kosten gehabt, rein um unser Produkt bereitzustellen. Dank AWS fielen diese anfänglichen Kosten weg und so war SaaS eine tragbare Option für unser wachsendes Start-up."  – Matt Garmur, CTO bei CrowdTangle
 

Weitere Informationen >>

600x400_crowdtangle

600x400_Zapproved_Logo

"Dank AWS Lambda konnten wir eine völlig neue und moderne Software-Plattform erstellen. Wir schaffen disruptive, transformative Technologien für Juristen und nutzen dazu AWS Lambda sowie den Rest der AWS-Plattform." – Lee Harding CTO, Zapproved

Weitere Informationen >>


Willy Fox, VP für Cloud Product & Commercialization bei Pegasystems, einem Advanced Technology-Partner, bespricht, warum sein Unternehmen AWS für alle Bereiche verwendet und nennt die Vorteile, die sich durch diese Umstellung für Pegasystems ergeben haben. Außerdem führt er an, wie die Arbeit mit dem APN Innovationen bei Pegasystems vorangetrieben hat, und zwar sowohl durch GTM-Modelle (für den Markteintritt) als auch technologische Kapazitäten.

Video ansehen >>

600x400_Pegasystems-Inc_Logo
Für AWS-Partnernetzwerk registrieren

AWS Cloud
AWS Cloud
600x400_Splunk_Logo

Splunk’s own journey to the AWS Cloud is the epitome of invention and simplification, and combined with our own company value of “Innovative”, we were able to quickly launch Splunk Cloud, a global SaaS offering for machine-data analytics powered by AWS. Splunk has since become an “all-in” AWS customer and is supported by the AWS Partner Network, Sales, Solution Architects, Professional Services, and Executives.” - Tony Bolander, Manager, Global Strategic Alliances, Splunk

Read More >>

 


Co-CEO at VTEX, an AWS Advanced APN Partner, explains how they built a high security SaaS environment using AWS Identity and Access Management (IAM) and AAWS Multi-Factor Authentication (MFA) federated access. You’ll see how their continuous delivery model uses Security Assertion Markup Language (SAML) integration and the AWS Security Token Service (AWS STS) to provide temporary keys to maintain least privilege.

Watch the Video >>

 

vtex_retail

600x400_Infor_Logo

AWS gives startups the benefit of being able to operate at the resources that billion dollar companies have, but it also allows billion dollar companies like ourselves to be as nimble as a startup” - Pam Murphy, Chief Operating Officer, Infor

Read More >>

 


By building on AWS, we can focus on our solution that we deliver to customers” Allen Clark, Vice President of Partnerships, Okta
 

Watch the Video >>

600x400_Okta_Logo

600x400_Ruxit-Dynatrace-Software-Inc_Logo

For us, building a SaaS solution on AWS was really one of the best decisions we ever made.” Alois Reitbauer Chief Technical Strategist, Dynatrace

Read More >>

 


“When we started developing our company, we didn’t consider producing physical media to hold our software, nor did we consider installing it on-premises. By making our model Software as a Service (SaaS), we got a lot of immediate benefits: we were able to allow users to try our product with no more effort than going to a website; we could push features and fixes dozens of times a day; and we could know that everyone would get the same controlled experience. But by taking on the hosting ourselves, we would need to have a significant capital outlay at the start in order to simply deliver our product. Having AWS to begin on without those initial costs made SaaS a viable option for our growing startup.”  - Matt Garmur, CTO at CrowdTangle
 

Read More >>

600x400_crowdtangle

600x400_Zapproved_Logo

Relying on AWS Lambda, we were able to build a modern software platform from the ground up. We are creating disruptive, transformational technology for the legal industry using AWS Lambda and the rest of the AWS platform.” Lee Harding CTO, Zapproved

Read More >>


Willy Fox, VP of Cloud Product & Commercialization at Pegasystems, an Advanced Technology Partner, discusses why the company chose to go all-in with AWS, and the benefits Pegasystems has realized by going all-in. He also discusses how working with the APN has driven innovation into Pegasystems, through both go-to-market (GTM) models and technology capabilities.

Watch the Video >>

600x400_Pegasystems-Inc_Logo
Register to the AWS Partner Network