Snowball Edge Client

Snowball Edge Client ist eine Terminalanwendung zum Entsperren, Einrichten und Verwalten von Snowball Edge-Geräten.

Wir empfehlen die Verwendung der aktuellen Linux- bzw. Mac-Clients, da diese die Erweiterung der Advanced Encryption Standard New Instructions (AES-NI) auf die x86-Architektur unterstützen. Dies erhöht die Geschwindigkeiten beim Ver- und Entschlüsseln der Daten während der Übertragung zwischen dem Snowball Edge-Gerät und Ihrer Mac- oder Linux-Workstation.

  AWS Snowball Edge Client
 
Windows 7 oder höher Herunterladen
Mac OS X 10.10 oder höher
Herunterladen
Linux (Ubuntu ab Version 12 und RHEL ab Version 6)
Herunterladen

Erfahren Sie, wann und wie sie den Service für Ihre Bedürfnisse zu Migration und Datenverarbeitung einsetzen können.


aws-snowball-edge-data-migration-edge

Dieses Dokument bietet bewährte Methoden für den AWS Snowball Edge Massendatentransfer zwischen lokalen Rechenzentren und der AWS Cloud. Dieses Datenmigrationshandbuch gilt nur für Snowball Edge-Geräte. Es gilt nicht für AWS Snowball-Geräte.


snowball-edge-data-migration

In diesem Blogbeitrag teilen wir die bewährten Methoden, mit denen unsere Kunden eine effiziente und kostengünstige Migration mit Snowball Edge erreichen.

Videos


Erfahren Sie, wann und wie sie den Service für Ihre Bedürfnisse zu Migration und Datenverarbeitung einsetzen können


Werner Vogels, CTO von Amazon, stellt auf dem New York Summit 2018 EC2-Instances auf Snowball Edge vor


So will AWS die Cloud sicher machen. Vorstellungen zu Snowball Edge beginnen um 8:55 Uhr und um 17:00 Uhr


Ein Videoleitfaden mit den für die Migration einer Datenbank mit Snowball Edge erforderlichen Schritten


Der AWS-Partner DDBest verlagert seine Oracle-Datenbank mit Snowball Edge nach Amazon Aurora PostgreSQL


Andy Jassy, CEO von AWS, stellt Snowball Edge auf der re:Invent 2016 vor


Sehen Sie sich die Session auf der re:Invent 2016 an, in der Sie erfahren, wie Kunden mithilfe dieser Geräte Daten migrieren und vorverarbeiten 

Webinare


Erfahren sie über wichtige Datenmigrations-Services, einschließlich der AWS Snow-Familie, AWS DataSync und CloudEndure, und sehen Sie eine interaktive Diskussion über häufige Kundenfälle. Erhalten Sie weitere Informationen über die Technologien, die sich für Ihre verschiedenen Bedürfnisse am besten eignen, und wie diese funktionieren.


Erfahren Sie, wie AWS Snowball Edge Datenverarbeitungsfunktionen wie Lambda unterstützt, Datenübertragungen beschleunigt, benutzerdefinierte Anwendungen ausführt und Gesamtspeicherkosten reduziert. Diese Datenverarbeitungsfunktion ermöglicht die Ausführung von Anwendungen an externen Standorten, sich bewegenden Fahrzeugen oder in industriellen IoT-Umgebungen, um die Produktivität zu erhöhen.

 


Mit AWS können Sie große Volumen an Daten von Ihren Anlagen zur Cloud verschieben. Erfahren Sie, wie Sie dies mit online oder offline Transfer-Services, wie AWS Storage Gateway, AWS Snowball und AWS Snowball EDGE oder Amazon EFS, tun können.

 

Kostenlose Schulung


Dieser fortgeschrittene E-Learning-Kurs dauert ungefähr 1,5 Stunden. Er deckt häufige Anwendungsfälle für AWS Snowball Edge ab, um zu bestimmen, ob dies die richtige Wahl für ein bestimmtes Projekt ist. Dieser Kurs im Selbststudium spricht die Geräte- und Aufgabe-Typen von Snowball Edge für Ihre Anwendungsfälle an, sowie die physikalischen Merkmale der Snowball Edge, Sicherheitsfunktionen sowie Hardware-Ressourcen-Funktionalitäten.

Die Schulung starten »


Dieser Kurs über 1,25 Stunden wird Kunden helfen, über die AWS-Regionen, in denen Snowball Edge-Geräte verfügbar sein werden, sowie Zeitrahmen für den Erhalt und die Nutzung des Geräts und wie die Preisgestaltung von Snowball Edge funktioniert, zu erfahren. Der Kurs wird auch die Kundenanforderungen zur Vernetzung, Infrastruktur und Datensatz-/Datenübertragungsaktivitäten abdecken.

Die Schulung starten »


In diesem Kurs wird erklärt, wie Sie mithilfe der AWS-Befehlszeilenschnittstelle (AWS CLI) Daten mit dem Gerät Daten übertragen können. Zudem erfahren Sie, wie Sie eine AWS Snowball Edge-Aufgabe abschließen und das Gerät an AWS zurücksenden können.




Die Schulung starten »

Dokumentation

ENTWICKLERHANDBUCH FÜR AWS SNOWBALL EDGE

Bietet einen konzeptionellen Überblick über die Verwendung eines AWS Snowball Edge-Geräts. Außerdem enthält das Handbuch Anleitungen für die lokale Speicherung und Datenverarbeitung, das Clustering, den Import und Export von Daten in Amazon S3 sowie weitere Funktionen.
HTML | PDF

API-REFERENZ

Erläuterung aller API-Vorgänge für die Auftragserteilung und den Versand von Snowball- und Snowball Edge-Geräten. Enthält darüber hinaus Beispiele für Anforderungen, Antworten und Fehler für die unterstützten Web-Service-Protokolle.
HTML | PDF

Blog-Beiträge

Zurzeit sind keine Blog-Beiträge vorhanden. Weitere Ressourcen finden Sie im AWS-Blog.

Weitere Informationen zum Preismodell von AWS Snowball Edge

Zur Seite mit den Preisen
Bereit zum Entwickeln?
Erste Schritte mit AWS Snowball Edge
Haben Sie Fragen?
Kontakt

Snowball Edge Client

The Snowball Edge Client is a terminal application for Snowball Edges that you can use to unlock, setup and administer devices.

We recommend using the latest Linux or Mac clients which support the Advanced Encryption Standard New Instructions (AES-NI) extension to the x86 instruction set architecture. This improves speeds for encrypting or decrypting data during transfers between the Snowball Edge device and your Mac or Linux workstations.

  AWS Snowball Edge Client
 
Windows 7 or higher Download
Mac OS X 10.10 or higher
Download
Linux (Ubuntu version 12 or higher, and RHEL version 6 or higher)
Download

Learn when and how to use the service for your migration and computing needs.


aws-snowball-edge-data-migration-edge

This document provides best practices for AWS Snowball Edge bulk data transfers between on-premises data centers and the AWS Cloud. This data migration guide applies only to Snowball Edge devices. It does not apply to AWS Snowball devices.


snowball-edge-data-migration

In this blog post, we share the best practices that our customers are using to achieve an efficient and cost-effective migration with Snowball Edge.

Videos


Learn when and how to use the service for your migration and computing needs


See Werner Vogels, Amazon CTO, introduce EC2 instances on Snowball Edge at the 2018 New York Summit


How AWS thinks about making the cloud secure. Snowball Edge content starts at 8:55 and again at 17:00


A video walkthrough of the steps required to move a database using Snowball Edge


AWS partner DDBest moves their Oracle database to Amazon Aurora PostgreSQL using Snowball Edge


See Andy Jassy, AWS CEO, introduce the Snowball Edge at re:Invent 2016


Watch the re:Invent 2016 session and hear how customers are using these devices to migrate and pre-process data 

Webinars


Learn about key data migration services, including the AWS Snow family, AWS DataSync, and CloudEndure, and view an interactive discussion about common customer use cases. Learn which technologies are best for your various needs, and how they work.


Learn how AWS Snowball Edge support for compute functions, such as Lambda, helps accelerate data transfers, execute custom applications, and reduce overall storage costs. This compute capability enables applications to run at remote locations, on moving vehicles, or in industrial IoT environments to help increase productivity.

 


You can move large volumes of data from your facilities to the cloud with AWS. Learn how you can do this with online or offline transfer services including AWS Storage Gateway, AWS Snowball and AWS Snowball Edge, or Amazon EFS.

 

Free Training


This intermediate, e-learning course is about 1.5 hours. It covers common use cases for AWS Snowball Edge to determine if this is the right choice for a specific project. The self-paced course addresses the Snowball Edge device types and job types for your use cases as well as Snowball Edge physical features, security features, and hardware resource capabilities.

Take the training »


This 1 hr 25 min course will help customers learn about the AWS Regions where Snowball Edge device is available, time frames for receiving and using the device, and how Snowball Edge pricing works. The course will also cover the customer requirements for networking and infrastructure and data set/data transfer activities.

Take the training »


This course teaches learners how to use the device to transfer data using the AWS Command Line Interface (AWS CLI). The course also teaches how to complete a Snowball Edge job and ship the device back to AWS.




Take the training »

Documentation

AWS SNOWBALL EDGE DEVELOPER GUIDE

Provides a conceptual overview of how to use a AWS Snowball Edge device, and includes guidance for local storage and compute, clustering, importing and exporting data into Amazon S3, and other features.
HTML | PDF

API REFERENCE

Describes all the job and shipping API operations for Snowball and Snowball Edge devices in detail. Also provides sample requests, responses, and errors for the supported web services protocols.
HTML | PDF

Blog posts

No blog posts have been found at this time. Please see the AWS Blog for other resources.

Learn more about AWS Snowball Edge pricing

Visit the pricing page
Ready to build?
Get started with AWS Snowball Edge
Have more questions?
Contact us