Mit AWS CodeDeploy können Sie laufend Updates bereitstellen. Bei Integration in Ihre aktuelle Softwarebereitstellungs-Toolkette reduziert es die Software-Zustellungszeit. Zusammen ermöglichen diese Tools eine Continous Integration oder eine Continous Delivery. Das Einrichten der Integration ist einfach und dauert normalerweise nur wenige Minuten.

Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation und den Materialien für die ersten Schritte der einzelnen unterstützten Integrationen.

Atlassian – Bamboo & Bitbucket

Codeship

Jenkins

Travis CI

CircleCI

GitHub

Solano Labs

DATADOG

CloudBees

HashiCorp – Consul

TeamCity

AWS CodePipeline

Konfigurationsmanagement-Tools versetzen Entwickler, Systemadministratoren und anderes IT-Personal in die Lage, die Konfiguration und Verwaltung ihrer Infrastruktur zu automatisieren. Mit Tools wie Ansible, Chef, Puppet und Salt ist das Installieren und Aktualisieren von Software-Paketen auf Servern einfach.

Im Folgenden finden Sie Links zu Beispielvorlagen für jedes Produkt. Jede Beispielvorlage zeigt, wie Sie Ihre vorhandenen Rezepte nutzen und mit AWS CodeDeploy für die Konfiguration oder die Aktualisierung von Software-Paketen in Ihren -Instances verwenden können.

Ansible

Puppet Labs

Chef

SaltStack

Get started with AWS for Free. Pay only for what you use.

Create a Free Account
View AWS Free Tier Details »

AWS CodeDeploy allows you to continuously deploy updates and reduces software delivery time when integrated with your current software delivery toolchain. Together, these tools can help you do continuous integration or continuous delivery. Setting up the integration is easy and typically takes only a few minutes.

To learn more, visit each of the supported integrations below to find documentation and getting started materials.

Atlassian - Bamboo & Bitbucket

Codeship

Jenkins

Travis CI

CircleCI

GitHub

Solano Labs

DATADOG

CloudBees

HashiCorp - Consul

TeamCity

AWS CodePipeline

Configuration management tools give developers, systems administrators, and other IT personnel the ability to automate the configuration and management of their infrastructure. Tools like Ansible, Chef, Puppet, and Salt make it easy to install or update software packages on servers.

Below are links to sample templates for each product. Each sample template demonstrates how you can leverage your existing recipes and use them with AWS CodeDeploy to configure or update software packages across your instances.

Ansible

Puppet Labs

Chef

SaltStack