Sofort einsatzfähige Geräte mit sicherer Konnektivität für die Cloud

Produktionspartner von AWS IoT 1-Click fertigen Geräte, die direkt aus der Verpackung sicher mit der AWS Cloud verbunden werden können. Von AWS IoT 1-Click unterstützten Geräten wird beim Hersteller ein Zertifikat beigefügt. Zudem muss zur Verwendung dieser Geräte keine Firmware oder gerätespezifischer Code entwickelt werden.

Seeed-IoT-Button für AWS

Der Seeed-IoT-Button für AWS ist ein WLAN-basierter, programmierbarer Button, der einfach zu konfigurieren und zu bedienen ist. Dieser Button animiert Ihre Kunden zu einem schnellen Feedback zu Ihrem Service und wird daher wesentlich besser angenommen als zeitaufwendige Umfragen. Er ist für Unternehmen und Entwickler konzipiert, die eine einfache Integration in bestehende Geschäftsabläufe und Systeme mittels des AWS IoT 1-Click-Services und der AWS IoT 1-Click-Mobil-Apps wünschen. Der Seeed IoT Button für AWS unterstützt drei Klickarten: Einzelklick, Doppelklick und lange gedrückter Klick sowie 3 LEDs für unterschiedliche Anzeigen. Diese Buttons unterstützen austauschbare und wiederaufladbare Batterien. Kunden haben auch die Möglichkeit, individuelle Button-Designs zu bestellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: individuelle Button-Beschriftung, -farbe und -form. Weitere Infos zu den Personalisierungsoptionen erhalten Sie unter: iot@seeed.cc. Der Seeed-IoT-Button für AWS steht in den USA, dem Vereinigten Königreich und der EU zum Verkauf.

Sie können den Seeed-IoT-Button für AWS auf seeedstudio.com erwerben.

Sie können den Seeed-IoT-Button für AWS auf Amazon.com erwerben. 

AT&T-IoT-Button

Soracom-LTE-M-Button

Der Soracom LTE-M-Button ist ein auf Mobilfunk basierender, programmierbarer Button mit Ersatzakkus, der über das nur in Japan verfügbare LTE-M-Netzwerk von KDDI verbunden wird.  

Klicken, um den Soracom LTE-M-Button zu kaufen.

Soracom-LTE-M-Button

AWS IoT Enterprise Button

Wir haben den Vertrieb von AWS IoT Enterprise Buttons eingestellt. Ihre AWS IoT Enterprise Buttons werden weiterhin vom AWS IoT 1-Click-Service und AWS IoT Button-Mobilanwendungen unterstützt. Wenn Kunden mit AWS IoT Enterprise Button zusätzliche Buttons benötigen, können sie einen der oben aufgeführten Buttons kaufen, die von AWS IoT 1-Click-Partnern entwickelt und vom AWS IoT 1-Click-Service vollständig unterstützt werden.

AT&T-IoT-Button

Der AT&T-IoT-Button ist ein auf Mobilfunk basierender, programmierbarer Button, der sich in das nur in den USA verfügbare LTE-M-Netzwerk von AT&T einbucht. Dieses Gerät kann nicht länger erworben werden.

Weitere Informationen zu den Preisen von AWS IoT 1-Click

Zur Seite mit den Preisen
Sind Sie startbereit?
AWS IoT 1-Click ausprobieren
Haben Sie Fragen?
Kontakt

Readymade devices with secure connectivity to the cloud

AWS IoT 1-Click manufacturing partners create devices that can securely connect to the AWS Cloud right out of the box. AWS IoT 1-Click supported devices are pre-provisioned with certificates at the time of manufacturing. Further, there is no need to write firmware or device specific code to use these devices.

Seeed IoT button for AWS

The Seeed IoT Button for AWS is a Wi-Fi based, programmable button that is easy to configure and simple to use. You can use the Seeed IoT Button For AWS to capture quick customer feedback without burdening customers with time-consuming questionnaires. It is designed for enterprises and developers to easily integrate with existing business workflows and systems using the AWS IoT 1-Click service and the AWS IoT 1-Click Mobile apps. The Seeed IoT Button for AWS supports three types of clicks: single, double, and long press, and 3 LEDs for different indications. These buttons support replaceable and rechargeable batteries. Customers also have the option to order customized button designs, including but not limited to: customized button label, color, and shape. For more details on customization options, please contact: iot@seeed.cc. Seeed IoT Button for AWS is available for sale in the US, UK, and EU.

Purchase the Seeed IoT Button for AWS on seeedstudio.com.

Purchase the Seeed IoT Button for AWS on Amazon.com

AT&T IoT button

Soracom LTE-M button

Soracom LTE-M button is a cellular based, programmable button with replaceable batteries, that connects over KDDI LTE-M network in Japan.  

Click to purchase the Soracom LTE-M button.

Soracom Lte-M button

AWS IoT Enterprise button

We have stopped sales of AWS IoT Enterprise buttons. Your existing AWS IoT Enterprise buttons will continue to be supported by the AWS IoT 1-Click service and AWS IoT Button mobile apps. If AWS IoT Enterprise Button customers require additional buttons, they can purchase one of the buttons listed above that are built by the AWS IoT 1-Click partners and fully supported by the AWS IoT 1-Click service.

AT&T IoT button

The AT&T IoT button is a cellular based, programmable button, that connects over AT&T's nationwide (US only) LTE-M network. This device is no longer available for sale.

Learn more about AWS IoT 1-Click pricing

Visit the pricing page
Ready to get started?
Try AWS IoT 1-Click
Have more questions?
Contact us