AWS Lambda zur Definierung von Geräteaktionen

AWS Lambda ist eine vielseitige Programmierumgebung, die in der AWS Cloud ausgeführt wird. Sie können Geräteereignisse mit Lambda-Funktionen verknüpfen und sie so in Ihre Enterprise-Workflows integrieren, ohne die Firmware des Geräts modifizieren zu müssen. Ihre Lambda-Funktionen können einfache Geschäftslogik mit Java, Python, C# und anderen Sprachen implementieren. Auch können Sie Workflows an vielen anderen Standorten auslösen, darunter vor Ort.


Organisieren und überwachen Sie Ihre Geräte

Sie können Ihre Geräte basierend auf Ihren Anforderungen gruppieren und sie mit Aktionen und Kontextdaten verknüpfen. Eine solche Gruppe innerhalb von AWS IoT 1-Click wird als "Projekt“ bezeichnet. Auch können Sie Aktionen festlegen und den individuellen Gerätezustand mithilfe unserer Gerätekomponente verfolgen. Der Service umfasst außerdem vordefinierte Berichte für die Geräteaktivität. Alternativ können Sie mithilfe von auf Amazon CloudWatch veröffentlichten Informationen benutzerdefinierte Berichte erstellen.

AWS IoT 1-Click ermöglicht es Entwicklern auch, die API zur Nutzung mit Geräten und Projekten zu verwenden. Weitere Einzelheiten finden Sie hier.

 

Mobiles Erlebnis

IoT-Geräte müssen verwaltet und physisch in Ihrer Umgebung platziert werden. Mit AWS IoT 1-Click Mobil-Apps werden Cloud und physische Geräte vereint, indem in nur wenigen Schritten die Platzierung von neuen Geräten an einem physischen Standort ermöglicht wird. Zum Beispiel können Sie ein neues Gerät aus der Verpackung nehmen, in nur wenigen Sekunden das Standortattribut des Geräts in der 1-Click Mobil-App für iOS oder Android aktualisieren oder hinzufügen und schon ist es einsatzbereit.

Laden Sie die AWS IoT 1-Click App im iOS App Store oder bei Google Play herunter.


Weitere Informationen zu den Preisen von AWS IoT 1-Click

Zur Seite mit den Preisen
Sind Sie startbereit?
AWS IoT 1-Click ausprobieren
Haben Sie Fragen?
Kontakt

Use AWS Lambda to define device actions

AWS Lambda is a versatile programming environment that runs in the AWS cloud. You can associate device events with Lambda functions and thus integrate them into your enterprise workflows without having to touch the firmware on the device. Your Lambda functions can implement simple business logic itself using Java, Python, C# and similar languages. You can also trigger workflows in a variety of other places including on premise.


Organize and monitor your devices

You can group your devices based on your requirements and associate actions and contextual data with them. Such a group within AWS IoT 1-Click is called a "Project". You can also set actions and track health and at an individual device level using our Devices component. The service also gives you pre-defined reports of device activity or you can build custom reports using information published to Amazon CloudWatch.

AWS IoT 1-Click also exposes APIs for developers to use with devices and projects. Click here for details.

 

Mobile Experience

IoT devices need to be managed and physically placed in your environment. AWS IoT 1-Click Mobile apps bring the cloud and physical devices together by enabling on-site placement of new devices in a physical location in a few steps. For example, you can pick a new device out of the box, update or add the location attribute of the device in your iOS or Android 1-Click mobile app in a few seconds and you are good to go.

Download the AWS IoT 1-Click app in the iOS or Google Play stores.


Learn more about AWS IoT 1-Click pricing

Visit the pricing page
Ready to get started?
Try AWS IoT 1-Click
Have more questions?
Contact us