Kunden

Bancolombia

„Wir haben mit AWS Organizations begonnen, um die Konten für unsere Umgebung mit mehreren Konten zu verwalten und unsere Abrechnung zu vereinfachen. Außerdem haben wir mit der AWS SSO-Integration unsere Zugriffsverwaltung erheblich vereinfacht. Mit AWS Organizations können wir Arbeitslasten mit ähnlichen Risikoprofilen innerhalb ihres eigenen Kontos isolieren, die Eigentümerschaft von Konten über Konto-Tags identifizieren und Kontrollen mit Service Control Policies durchsetzen, die von den Administratoren der Mitgliedskonten nicht außer Kraft gesetzt werden können. Wir können jetzt neue Konten schnell und sicher bereitstellen, so dass sich unsere Entwickler auf die Geschäftslösungen konzentrieren können.“

Jaime Villegas, Head of Corporative Services - Bancolombia

Behavox

Mehr als 80 % der Behavox-Kunden nutzen unsere SaaS-basierten Lösungen, um die bestmögliche Leistung und ein Höchstmaß an Sicherheit zu erhalten und gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten zu senken. 

„Die Arbeit mit AWS Organizations ermöglicht es uns, unsere Konten zu konsolidieren und alle Abrechnungen, Zugriffskontrollen, Compliance und Sicherheit zu zentralisieren. Das macht es uns leichter, weiterhin innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen anzubieten und gleichzeitig die Infrastruktur- und Speicherkosten für unsere Kunden zu minimieren.“

Nabeel Ebrahim, Chief Revenue Officer – Behavox

B89

„Letztendlich haben wir uns für AWS SSO entschieden, da AWS laut unserem Ökosystem gegenwärtig am besten für unsere verschiedenen Anwendungsfälle und für unsere Vorstellungen positioniert ist und darauf reagiert. Der Hauptvorteil [von AWS SSO] war die Sicherheit unserer Identitäten sowie die Zentralisierung der Berechtigungen entsprechend den verschiedenen Rollen für jeden unserer Mitarbeiter. Die Kompatibilität von AWS SSO mit SAML 2.0 zur Integration der verschiedenen Anwendungen, die heute Teil des B89-Ökosystems sind, ermöglicht es uns, die Verwaltung von Zugriff und Identitäten selbst zu steuern und nicht auf Dritte zurückzugreifen.“

Gerardo Castro Arica, Security Architect – B89

Dow Jones

Dow Jones liefert seit 1882 Informationen für die führenden Unternehmen der Welt und setzt dabei unermüdlich auf Genauigkeit, Tiefe und Innovation. 

„Als wir begannen, mit AWS zu arbeiten, verwendeten wir vier Basisrollen für eine große Anzahl von Konten, was einen erheblichen Arbeitsaufwand für die Erstellung und Verwaltung von Listen mit erlaubten und nicht erlaubten Services bedeutete. Um die Sicherheit zu erhöhen und die Serviceintegration zu vereinfachen, sind wir zu einer Position übergegangen, bei der Anfragen zunächst abgelehnt werden. Wir haben AWS Organizations und IAM Permission Boundaries verwendet, um acht funktionsbasierte Rollen mit einer vereinfachten Liste von Berechtigungen, die von unseren internen Beteiligten benötigt werden, zentral zu verwalten.“

Nico Halpern, Director, Cloud Services, Dow Jones

Factset

„Mit AWS Organizations sind wir in der Lage, die Entwicklung zu beschleunigen, indem wir Teams ihre eigenen Umgebungen in separaten Konten zur Verfügung stellen, sodass sie gleichzeitig Fortschritte machen können, ohne andere Teams oder Pipelines zu beeinträchtigen. Wir sind in der Lage, Konten mithilfe von Organisationseinheiten nach Geschäftsbereichen zu gruppieren, und wir können drei gängige Entwicklungsstufen für Anwendungen unterstützen. So konnten wir das Onboarding von Projekten in die Cloud um das Fünffache beschleunigen, die Anzahl der IAM-Berechtigungstickets um das Zehnfache reduzieren und hatten dreimal weniger Stabilitätsprobleme. Dies alles wird durch einfache APIs von AWS Organizations ermöglicht.“

Gaurav Jain, Director, Cloud Platform, Factset

Fresno State

„Fresno State ist stolz darauf, ein Motor der sozialen Mobilität in der Region zu sein und weiterhin eine der erschwinglichsten Universitäten der USA zu sein. Im Jahr 2019 haben wir unseren Weg in die Cloud mit einer Identitätsstrategie begonnen, die AWS Organizations, AWS SSO, AWS IAM und AWS Managed Active Directory nutzt. AWS Managed AD ermöglicht es uns, eine Vertrauensbeziehung zu unserem lokalen Verzeichnis aufzubauen, sodass unsere AWS-Ressourcen beide Verzeichnisse zur Authentifizierung nutzen können. Dank der Integration von AWS Managed AD in AWS SSO können wir neue Konten und Benutzer problemlos einbinden und so Tage, wenn nicht sogar Wochen an Arbeit sparen. Mit den AWS-SSO-Berechtigungssätzen können wir von einer zentralen Konsole aus problemlos Zugriff auf unsere Mehrfachkonten-Umgebung gewähren.“

John Wagenleitner, Cloud Architect – Fresno State

GE

„GE nutzt AWS Identity Services, um sein globales Unternehmen zu unterstützen und einen sicheren Betrieb in der Cloud zu ermöglichen. AWS Organizations und Service Control Policies (SCP) bieten eine Top-Down-Governance und ermöglichen die Delegation der identitätsbasierten und ressourcenbasierten Richtlinienverwaltung an die einzelnen Geschäftsbereiche. Dieses Modell ermöglicht den Geschäftseinheiten, unabhängig zu agieren und in großem Maßstab zu arbeiten, um die heutigen industriellen Herausforderungen zu lösen.“

Matthew Green, Sr. Director, Cloud Architecture – GE

GoDaddy

„Mit AWS Organizations ist GoDaddy in der Lage, konsistente Sicherheitsrichtlinien für alle Konten zu implementieren und gleichzeitig unseren Anwendungsteams die Flexibilität zu geben, in ihrem eigenen, beschleunigten Tempo zu entwickeln. So verwenden wir beispielsweise AWS Config auf Organisationsebene, um Details zur Infrastrukturkonfiguration zu überwachen und zu erfassen. Wir können die Kosten anzeigen und pflegen, wenn Teams neue Anwendungen entwickeln, und spezifische Entwicklungsumgebungen bereitstellen, indem wir den Teams Konten für Sandbox-, Test- und Produktionsphasen zuweisen. Wir haben benutzerdefinierte Anwendungen entwickelt, die Entwicklern helfen, Ressourcen gemäß den GoDaddy-Compliance-Standards bereitzustellen, und können sie mithilfe der AWS-Service-Catalog-Integration problemlos an Konten verteilen.“

Ketan Patel, Sr. Director, Software Development – GoDaddy

Headspace

Headspace verwendet Auth0 in AWS, einen AWS-Sicherheitskompetenzpartner, der in AWS entwickelt wurde und ausgeführt wird, um die Authentifizierung und Autorisierung von Anwendungen und APIs mit jedem Identitätsanbieter zu unterstützen. 

„Durch den Einsatz der Auth0-Technologie konnte sich unser Entwicklungsteam stärker auf die Schaffung von Mehrwert für die Benutzer konzentrieren und gleichzeitig unsere Kosten senken. Das Scrapen von Konten wurde nun an unseren neuen Partner ausgelagert, was uns wochenlange Zeit bei der Bekämpfung von Vorfällen ersparte. Wir haben Social Logins in kürzester Zeit, nicht in Monaten, integriert und konnten mit neuen Anmeldeoptionen über soziale Medien experimentieren, die wir vorher nicht kannten. Und wir waren in der Lage, eine Vollzeitkraft für unser neues Funktions-Team abzustellen.“

George Torres, Director of Engineering – Headspace

Weitere Informationen »

Invenia Labs

Invenia ist eine cloudbasierte Machine-Learning-Plattform, die große, Hochfrequenzdaten verwendet, um komplexe Energieinformationsprobleme in Echtzeit zu lösen.

„Als cloudbasiertes Unternehmen verlassen wir uns weitgehend auf AWS und eine Reihe von SaaS-basierten Anwendungen, aber die Sicherheits- und Compliance-Risiken, die mit der Verwaltung von Endbenutzer-Anmeldeinformationen für so viele unabhängige Systeme verbunden sind, gefielen uns nicht. Durch den Einsatz von AWS SSO konnten wir den Zugriff auf dieselben Anwendungen ermöglichen, aber durch die Verwendung unserer bestehenden Unternehmensdaten und zwar ohne den Aufwand der Verwaltung einer herkömmlichen SSO-Lösung – Brilliant!“

Sascha McDonald, Head of Architecture and Operations – Invenia

JMT

Seit 50 Jahren bietet die JMT Technology Group ein umfassendes Angebot an Beratungsleistungen für die Planung, den Entwurf und die Entwicklungsphase von Infrastrukturprojekten. 

„Wir haben zwar andere Identitätslösungen in Betracht gezogen, aber AWS Identity & Access Management (IAM) bietet uns die Flexibilität, unsere 23 Benutzer zu verwalten und relevante Services zur Verbesserung unserer Geschäftsprozesse bereitzustellen. So haben wir beispielsweise AWS IAM verwendet, um unserem Marketing-Team Zugriff auf Amazon Kendra zu gewähren, was unsere Antwortzeit auf Anfragen um fast 1 Arbeitstag verkürzt hat.“

Jonathan Harrison, Chief Information Officer – JMT

Mueller Water Products, Inc.

Mueller Water Products Inc ist der führende Hersteller und Vermarkter von Produkten und Dienstleistungen für die Übertragung, Verteilung und Messung von Wasser in Nordamerika. 

„Wir begannen unseren Weg in die AWS-Cloud mit Standard-Tools wie AWS Identity & Access Management (IAM) und AWS Organizations. Im Laufe der Zeit fügten wir AWS SSO hinzu, um mit unserem IdP eines Drittanbieters zusammenzuarbeiten und einen einzigen Satz von Identitätsdatensätzen mit granularer Sicherheit zu ermöglichen. Wenn jetzt ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, löschen wir die Anmeldedaten an einer Stelle und die Änderungen werden überall repliziert, was den Prozess vereinfacht und unser IAM-Lebenszyklusmanagement verbessert.“

Justin Payne, Senior Security Architect – Mueller Water Products, Inc.

OkCupid

„AWS SSO ist ein leistungsfähiges Tool, um die maximale Nutzung pro Mitarbeiter zu erreichen, sodass wir unser Team klein halten können.“

Alexander Dumitriu, Chief Information Officer – OkCupid

Weitere Informationen »

Rail Delivery Group

Die Rail Delivery Group (RDG) vereint die Unternehmen, die die britischen Eisenbahnen betreiben, in einem einzigen Team mit einem Ziel: eine bessere Eisenbahn.

„Wir verwenden AWS Identity Services, um den internen und externen Zugriff auf unsere AWS-Datenplattform zu verwalten. Am Anfang haben wir AWS Identity & Access Management (IAM) für jedes Konto separat verwendet, aber als uns das zu viel wurde, haben wir begonnen, AWS SSO zu verwenden, das in unsere bestehende SAML-Lösung integriert ist, zusammen mit AWS Control Tower. So konnten wir alles zentral mit minimalem Aufwand und zu einem sehr günstigen Preis verwalten und gleichzeitig unsere Sicherheit und Zeiteffizienz verbessern.“

Toby Ayre, Head of Data & Analytics, Service Delivery – Rail Delivery Group

Sophos

„Ich glaube nicht, dass wir negatives Feedback zu AWS SSO erhalten haben. Für eine Änderung, die sich auf den täglichen Arbeitsablauf von etwa 1 500 Menschen auswirkt, ist das ziemlich beispiellos.“

Guy Davies, Principal Cloud Architect – Sophos

Speaker

Spreaker

„Wir haben unserer Finanzabteilung die Nachverfolgung der Cloud-Kosten mit AWS Organizations erleichtert, da sie damit eine einzige Rechnung erhalten und wir uns für Mengenrabatte und niedrigere Preise aus AWS Savings Plans qualifizieren konnten. Darüber hinaus konnten wir durch die Verwendung von AWS SSO mit AWS Organizations die Authentifizierung bei unserem Identitätsanbieter (IdP) zentralisieren. Das ist für unsere Mitarbeiter im Alltag eine enorme Verbesserung, da sie nicht mit unterschiedlichen Anmeldeinformationen auf mehrere AWS-Konten zugreifen müssen. Unser Sicherheitsteam für die Infrastruktur konnte auch die Zugriffsverwaltung zentralisieren, was zu einer Erhöhung der Plattformsicherheit führte und einer Verringerung der Betriebskosten.“

Rocco Zanni, CTO – Spreaker

Synamedia

Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Synamedia eine treibende Kraft der Videoinnovation.

„Als wir mit unseren Weg mit AWS begannen, wurde uns schnell klar, dass die Identität von grundlegender Bedeutung für die Bereitstellung eines guten Erlebnisses für unsere internen Teams ist. Wir nutzen die Flexibilität von IAM-Rollen und -Richtlinien, um eine streng kontrollierte, sichere Plattform für unsere mehr als tausend Ingenieure bereitzustellen. Mit AWS Organizations automatisieren wir die Bereitstellung mit AWS Stacksets, verwalten den Integritätsschutz mit SCPs und zentralisieren Services mit delegiertem Admin und vertrauenswürdigem Zugriff in unserer gesamten AWS-Umgebung.“

Ananta Manandhar, Sr. Manager, Cloud Services – Synamedia

Syncron

Syncron ist ein Anbieter von cloudbasierten After-Sales-Service-Lösungen, die es den weltweit führenden Herstellern ermöglichen, die Produktverfügbarkeit zu maximieren und besondere Kundenerlebnisse zu bieten. 

„Als cloudbasiertes Unternehmen sind wir uns der Produktivitätsstörungen und der Sicherheitsprobleme bewusst, die entstehen können, wenn Benutzer mit einzelnen Anmeldeinformationen überlastet werden. Mit AWS SSO können wir Benutzer schnell und einfach mit ihren normalen Unternehmensanmeldeinformationen in AWS einbinden - so können wir uns darauf konzentrieren, unseren Kunden weiterhin besondere Dienstleistungen anzubieten, anstatt den Lebenszyklus der Benutzeranmeldeinformationen in unserer AWS-Multi-Account-Struktur zu verwalten.“

Richard Barkestam, CTO – Syncron

Wellola

Wellola wurde mit der Überzeugung gegründet, dass die Zukunft des Gesundheitswesens präventiv, gemeinschaftsorientiert und durch digitale Tools unterstützt ist. 

„Im Gesundheitswesen sind Datenschutz und Governance das Allerwichtigste. Deshalb verwenden wir AWS Identity & Access Management (IAM) und AWS Organizations, um internen und externen Entwicklern Zugriff auf Funktionen zu geben. Es macht das Leben einfach viel sicherer.“

Criostóir O'Codlatáin Lachtna, CTO und Mitgründer – Wellola

World Fuel Services

World Fuel Services verwendet Sonrai Security, einen AWS-Sicherheitskompetenzpartner, der Identitäts- und Datenkontrollen für AWS-Konten und -Rollen anbietet. 

„Sicherheit ist für jede umfangreiche Migration in die öffentliche Cloud von grundlegender Bedeutung. Sonrai Dig in AWS ist ein zentraler Bestandteil des Cloud-Sicherheitsbetriebsmodells von World Fuel Services. Die Beseitigung von Identitäts- und Datenrisiken, die Automatisierung und die kontinuierliche Überwachung haben unsere Cloud-Sicherheitsabläufe verändert und dazu beigetragen, unsere Cloud-Migration zu beschleunigen.“

Richard Delisser, Sr. Vice President – World Fuel Services

Weitere Informationen »

Customers

BC_logotipoprimariopositivo_RGB_V1

Bancolombia

“We started using AWS Organizations to manage the accounts for our multi-account environment and simplify our billing. We have also greatly simplified our access management with the AWS SSO integration. AWS Organizations enables us to isolate workloads with similar risk profiles within their own account, to identify ownership of accounts via account tags, and enforce controls with Service Control Policies that cannot be overridden by the administrators of the member accounts. We now deliver new accounts quickly and securely freeing our developers to focus on business solutions.”

Jaime Villegas, Head of Corporative Services - Bancolombia

600x400_Behavox

Behavox

Over 80% of Behavox customers use our SaaS-based solutions to receive the best possible performance and the highest level of security, all while reducing total cost of ownership. 

"Working with AWS Organizations allows us to consolidate our accounts – centralizing all billing, control access, compliance, and security. This makes it easier for us to continue providing cutting-edge solutions to complex challenges while minimizing infrastructure and storage costs for our customers."

Nabeel Ebrahim, Chief Revenue Officer - Behavox

B89-light-logo

B89

"In the end we made the decision to go for AWS SSO since according to our ecosystem it is AWS who best positioned and responded to our different use cases in the present and for what we had in mind. The main benefit [of AWS SSO] was the security of our identities as well as centralizing the permissions according to the different roles for each of our collaborators. Finally, that AWS SSO has compatibility with SAML 2.0 to integrate the different applications that today are part of the B89 ecosystem continues to allow us to be the ones who control the management of access and identities and not fall back on third parties.”

Gerardo Castro Arica, Security Architect - B89

dow-jones-logo@1x

Dow Jones

Dow Jones has been bringing information to the world's top businesses with relentless pursuit of accuracy, depth, and innovation since 1882. 

“When starting our AWS journey, we used four base roles on a large estate of accounts which required significant ongoing work to create and manage lists of services that were, and were not allowed. To increase security and ease of service integration, we moved to a deny first posture. We utilized AWS Organizations and IAM Permission Boundaries to centrally manage eight job function-based roles with a simplified list of permissions required by our internal stakeholders."

Nico Halpern, Director, Cloud Services, Dow Jones

factset-data-logov2

Factset

“Using AWS Organizations, we’re able to accelerate development by giving teams their own environments in separate accounts, allowing them to progress simultaneously without impacting other teams or pipelines. We’re able to group accounts by business units using organizational units, and we can support three common development stages for applications. As a result, we were able to accelerate projects onboarded to cloud by 5X, reduce number of IAM permission tickets by 10X, and experienced 3X fewer stability issues. This is all made possible using simple APIs from AWS Organizations.”

Gaurav Jain, Director, Cloud Platform, Factset

fresno-state-logo-icon

Fresno State

"Fresno State takes pride in being an engine of social mobility in the region and continues to be one of the most affordable universities in the nation. In 2019, we began our cloud journey with an identity strategy utilizing AWS Organizations, AWS SSO, AWS IAM, and AWS Managed Active Directory. AWS Managed AD allows us to leverage a trust relationship with our on-premise directory allowing our AWS resources to utilize either directory for authentication. AWS Managed AD’s integration with AWS SSO enables us to easily on-board new accounts and users, saving us days if not weeks of effort. With AWS SSO permission sets we can easily grant access across our multi-account environment from a central console."

John Wagenleitner, Cloud Architect - Fresno State

GE_Logo

GE

“GE uses AWS Identity Services to support their global enterprise and allow their businesses to operate securely in the cloud. AWS Organizations and Service Control Policies (SCP) provide top-down governance and allows for the delegation of identity based and resource-based policy administration to each business unit. This model allows the businesses to move independently and operate at scale to solve today’s industrial challenges.”

Matthew Green, Sr. Director, Cloud Architecture - GE

godaddy-logo@2x

GoDaddy

“Using AWS Organizations, GoDaddy is able to implement consistent security guardrails across accounts, while giving our application teams the flexibility to build at their own accelerated pace. For example, we utilize AWS Config at the organization level to monitor and collect infrastructure configuration details. We can view and maintain costs as teams develop new applications, and provision specific development environments by giving teams accounts for sandbox, test, and production stages. We’ve built custom applications that help developers confidently deploy resources to GoDaddy compliance standards, and can easily distribute them to accounts using the AWS Service Catalog integration.”

Ketan Patel, Sr. Director, Software Development - GoDaddy

600x400_Headspace

Headspace

Headspace uses Auth0 on AWS, which is an AWS Security Competency partner built and run on AWS to help authenticate and authorize apps and APIs with any identity provider. 

“By leveraging the Auth0 technology, our engineering team was able to focus more on building user value while reducing our costs. Account scraping was now offloaded to our new partner, saving us weeks of time in incident fighting. We integrated social logins in sprints, not months, able to experiment with new social logins that we had not before. And we were able to shift a full-time resource to our new feature team.”

George Torres, Director of Engineering - Headspace

Learn more »

Invenia_LABS_logo_600x400

Invenia Labs

Invenia is a cloud-based machine learning platform that uses big, high frequency data to solve complex energy intelligence problems in real-time.

"As a cloud-based business ourselves, we rely extensively on AWS and a number of SaaS-based applications, but didn't like the security and compliance risks associated with managing end-user credentials to so many independent systems. Deploying AWS SSO allowed us to provide access to those same applications, but using our existing corporate credentials instead, and without any of the hassle of managing a traditional SSO solution - Brilliant!"

Sascha McDonald, Head of Architecture and Operations - Invenia

jmt-blue-logo

JMT

For 50 years JMT Technology Group has offered a full array of planning, design, and construction phase consulting services for infrastructure projects. 

"While we considered other identity solutions, AWS Identity & Access Management (IAM) provides us with the flexibility to manage our 23 users and expose relevant services to improve our business processes. For example, we used AWS IAM to provide our Marketing team with access to Amazon Kendra which has reduced our RFP response time by almost 1 business day."

Jonathan Harrison, Chief Information Officer - JMT

Mueller logo

Mueller Water Products, Inc.

Mueller Water Products Inc is the leading manufacturer and marketer of products and services used in the transmission, distribution and measurement of water in North America. 

"While we started our AWS cloud journey with default tools like AWS Identity & Access Management (IAM) and AWS Organizations, over time we added AWS SSO to work with our third-party IdP and allow for a single set of identity records with more granular security. Now, if an employee leaves the company, we terminate in one place and it replicates the changes throughout simplifying the process and improving our IAM lifecycle management."

Justin Payne, Senior Security Architect - Mueller Water Products, Inc.

600x400_OkCupid

OkCupid

“AWS SSO is a powerful tool to get the maximum amount of use per staff member so that we can keep our team small.”

Alexander Dumitriu, Chief Information Officer - OkCupid

Learn more »

RailDeliveryGroup-LOGO_CMYK.319.319

Rail Delivery Group

The Rail Delivery Group (RDG) brings together the companies that run Britain’s railway into a single team with one goal - to deliver a better railway.

"We use AWS Identity services to manage internal and external access to our AWS data platform. Originally, we used AWS Identity & Access Management (IAM) on each account separately, but we started using AWS SSO, integrated with our existing SAML solution, along with AWS Control Tower when that started to get out of hand. This created the ability to manage everything centrally with minimal overhead for a very cheap price while driving improvements in both our security and time efficiency. "

Toby Ayre, Head of Data & Analytics, Service Delivery - Rail Delivery Group

Sophos_Logo

Sophos

"I don’t think we got any negative feedback about AWS SSO. For a change that affects the daily workflow of about 1,500 people, that’s kind of unprecedented."

Guy Davies, Principal Cloud Architect - Sophos

Speaker

Spreaker

“We made it easier for our finance department to track cloud costs using AWS Organizations, as it provided them with a single bill and allowed us to qualify for volume discounts and lower pricing from AWS savings plans. In addition, using AWS SSO with AWS Organizations allowed us to centralize authentication to our Identity provider (IdP), which has been a massive improvement on a daily basis for our employees so they don't have different sets of credentials for accessing multiple AWS accounts. Our infrastructure security team was also able to centralize access management, resulting in an increase in platform security and a decrease in operational costs.”

Rocco Zanni, CTO - Spreaker

synamedia-logo-black-cmyk

Synamedia

With over 30 years of experience, Synamedia is a driving force of video innovation.

"When starting our AWS journey, we quickly realized that identity was fundamental to delivering a good experience for our internal teams. We leverage the flexibility of IAM roles and policies, to deliver a tightly controlled, secure platform for our thousand-plus engineers. With AWS Organizations, we automate provisioning with AWS Stacksets, manage guardrails with SCPs, and centralize services with delegated admin and trusted access across our entire AWS environment."

Ananta Manandhar, Sr. Manager, Cloud Services - Synamedia

syncron-logo-600x400

Syncron

Syncron is a provider of cloud-based after-sales service solutions focused on empowering the world’s leading manufacturers to maximize product uptime and deliver exceptional customer experiences. 

"As a cloud-based business, we're very mindful of the productivity disruptions and security challenges that can arise when users are overloaded with unique credentials. With AWS SSO, we can quickly and easily connect users into AWS using their normal enterprise credentials – allowing us to focus on continuing to deliver exceptional services to our customers instead of managing the lifecycle of users’ credentials in our AWS multi-account structure."

Richard Barkestam, CTO - Syncron

Wellola_Logo_Colour222

Wellola

Wellola was founded with the belief that the future of healthcare is preventative, community-based and supported by digital tools. 

"In healthcare, data protection and governance is the most important thing of all, so we use AWS Identity & Access Management (IAM) and AWS Organizations to provide access to features to internal and third-party developers. It just makes life a lot safer."

Criostóir O'Codlatáin Lachtna, CTO & co-founder - Wellola

world-fuel-services-logo@1x

World Fuel Services

World Fuel Services uses Sonrai Security, which is an AWS Security Competency partner providing identity and data controls for AWS accounts and roles. 

“Security is absolutely foundational for any large scale migration to the public cloud. Sonrai Dig on AWS is central to the World Fuel Services cloud security operating model. The elimination of identity and data risks, automation, and continuous monitoring has transformed our cloud security operations, and helped accelerate our cloud migration.”

Richard Delisser, Sr. Vice President - World Fuel Services

Learn more »