Schließen

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie die Experten von Amazon Web Services, um mehr über uns zu erfahren

Cloud-Projektmanagement-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen

Stellen Sie Ihrem Team die Cloud-Projektmanagementsoftware zur Verfügung, die es benötigt, um Projekte auf organisierte und kollaborative Weise abzuschließen.
Cloudbasierte Software für die Projektverwaltung

Cloud-Projektmanagement befähigt Ihr Team

Laut PwC glauben 97 Prozent der Unternehmen, dass Projektmanagement entscheidend für die Gesamtleistung des Unternehmens ist. Befähigen Sie Ihr Team zur Durchführung von Projekten in einer übersichtlichen, organisierten Weise mit klaren Zielen und deutlicher Kommunikation. Schaffen Sie Voraussetzungen für den Erfolg Ihres Teams, indem Sie eine cloudbasierte Projektmanagement-Software verwenden. Diese gibt Ihrem Team Zugriff auf Tools, die sie individuell an ihre Bedürfnisse anpassen können.

Cloud-Projektmanagement

Warum vom AWS Marketplace einkaufen?

Finden, testen, kaufen und stellen Sie Software bereit, die auf AWS läuft. Erzielen Sie eine schnellere Markteinführung, stellen Sie kostengünstige und innovative Lösungen für Ihre Benutzer bereit und optimieren Sie den Beschaffungsprozess. Zuverlässige Lösungen, flexible Preismodelle und Budgetkontrolle sind nur einige Gründe, warum sich kleine und mittlere Unternehmen wie Ihres an AWS Marketplace wenden.

Wie kleine und mittlere Unternehmen AWS Marketplace nutzen

Compliance- und Richtlinienverwaltung optimieren

Redsson stellte seine Gesundheitsanwendung nahtlos bereit und erfüllte alle HIPAA-Compliance-Anforderungen. Durch die Suche nach einer Compliance-Automatisierungslösung über AWS Marketplace eliminierte Redsson 4–6 Wochen der manuellen Neufassung von Richtlinien und verkürzte die Entwicklungszeit um 50 Prozent.

Den Kunden helfen, Einblick in ihre Daten zu erhalten

PSI Technologies erfasste Daten zum Anlagenzustand effektiv aus der Ferne und aggregierte sie, um Kunden besser zu unterstützen. Mit AWS Marketplace senkte PSI Technologies die Kosten und reduzierte die Gesundheits- und Sicherheitsrisiken von Alleinarbeitern um 70 Prozent.

Softwarekosten und Abrechnungsaufwand reduzieren

Aioi Nissay Dowa zentralisierte das Softwareeinkaufs- und Abrechnungsmanagement, um Kosten und Gemeinkosten zu reduzieren. AWS Marketplace bot ein vereinfachtes Vertragsmanagement und flexible Preisoptionen, sodass Aioi Nissay Dowa den Genehmigungsprozess von 18 Monaten auf wenige Wochen verkürzen konnte.

Software-Anwendungen

Im Fokus
  • Im Fokus
  • Überschrift (A-Z)
  • Überschrift (Z-A)
Keine Ergebnisse gefunden.
1

Mehr Ressourcen für intelligentere Unternehmen

Mit einem AWS-Experten sprechen

Lassen Sie uns über Ihr spezifisches Cloud-Geschäft und Ihre technischen Fragen sprechen.

Einen Termin buchen »

Erhalten Sie Unterstützung für Ihr Projekt

Arbeiten Sie mit AWS-zertifizierten Selbstständigen oder Beratern zusammen, um die richtige Lösung für ihr Unternehmen zu finden.

Services ansehen »

Mit AWS in Kontakt bleiben

Informieren Sie sich über Sonderangebote, bevorstehende Veranstaltungen, neue Ressourcen und vieles mehr.
Für den Newsletter anmelden »

contactus-form

Contact Us
Contact  Amazon Web Services experts to learn more about us

Cloud Project Management Software for Small and Medium Businesses

Give your team the cloud project management software they need to complete projects in an organized, collaborative manner.
Cloud-based project management software

Cloud project management empowers your team

According to PwC, 97 percent of businesses think that project management is crucial to overall business performance. Empower your team to complete projects in a clear, organized manner with transparent objectives and clear communication. Set your team up for success by using cloud-based project management software, giving them access to tools that they can uniquely tailor to their needs.

Cloud project management

Why buy from AWS Marketplace?

Find, test, buy, and deploy software that runs on AWS. Achieve faster speed to market, deploy cost-effective and innovative solutions for your users, and streamline the procurement process. Reliable solutions, flexible pricing models, and budget controls are just a few reasons why small and medium businesses like yours turn to AWS Marketplace.

How small and medium businesses use AWS Marketplace

Streamline compliance and policy management

Redsson seamlessly deployed its healthcare application while meeting all HIPAA compliance requirements. By finding a compliance automation solution through AWS Marketplace, Redsson eliminated 4-6 weeks of manual policy rewrites and cut engineering time by 50 percent.

Help customers get visibility into their data

PSI Technologies effectively captured asset health data remotely and aggregated it to better support customers. With AWS Marketplace, PSI Technologies decreased costs and reduced 70 percent of lone worker health and safety risk exposure.

Reduce software costs and billing overhead

Aioi Nissay Dowa centralized software purchasing and billing management to reduce costs and overhead. AWS Marketplace provided simplified contract management and flexible pricing options so Aioi Nissay Dowa could shorten the approval process from 18 months to a few weeks.

Software Applications

Featured
  • Featured
  • Headline (A-Z)
  • Headline (Z-A)
1
No results found.

More resources for smarter businesses

Speak with an AWS expert

Let's chat about your specific cloud business and technical questions.

Book an appointment »

Explore AWS IQ

Work with AWS Certified freelancers and consultants to make your cloud-enabled vision a reality.
Meet the talent »

Stay connected to AWS

Learn about special offers, upcoming events, new resources, and more.
Sign up for newsletter »