GRAPHIC_Orange-rule_01

WARUM DIE PGA TOUR SICH FÜR AWS ENTSCHEIDET

Die PGA TOUR wird AWS-Services für Machine Learning, Speicherung, Datenverarbeitung, Analytik, Datenbanken und Medien nutzen, um Videomaterial von jedem Golfturnier schnell zu verarbeiten und zu verteilen und gleichzeitig den Fans neue Möglichkeiten zu bieten, sich mit TOUR-Inhalten zu beschäftigen. Die PGA TOUR erfasst Hunderte Stunden unbearbeitetes Filmmaterial bei jede Turnier und nutzt AWS zur schnellen Transformation von Inhalt in aufregende, personalisierte digitale Erlebnisse.

Umwandlung von Golf-Inhalt mit der PGA TOUR | Amazon Web Services
GRAPHIC_1_05

Einbinden und Begeistern der Fans

Mit 144 Spielern und 18 Löchern, die auf Hunderten von Quadratmetern verteilt sind, ist es nicht möglich, das Fans sich gleichzeitig an der Spannung und Nervenkitzel erfreuen können. AWS trägt dazu bei, dass Fans niemals einen weiteren Moment eines „tosenden Publikums“ verpassen, egal, ob Sie beim Golfkurs dabei sind oder das Turnier zuhause verfolgen.

GRAPHIC_2_05

Cloud-basierte Produktion

Die TOUR schafft eine kleinere Präsenz, die kostengünstiger als je zuvor ist, indem sie wichtige Elemente der Produktion von Live-Veranstaltungen von On-Premises und Truck-basierten Umgebungen auf Cloud-basierte Produktionsmodelle umstellt. Daraus ergeben sich mehr Stunden des Golf-Inhalts, der für Fans, Spieler und ihre Partner zur Verfügung stellt.

ICON_Game
GRAPHIC_3_05

Verbesserte Betriebsabläufe

Die PGA TOUR hat nahezu 100 Stunden Video-, Ton-, und Bildaufzeichnungen auf die AWS-Cloud migriert, die bis zum Jahr 1928 zurückreichen. Diese Umstellung ermöglicht neue Erkenntnisse, die gesammelt werden können, Zusammenhänge, die gemacht werden können und Originalinhalte, die zum ersten Mal für Spieler, Trainer, Medien, Partner, Fans und mehr weltweit suchbar sind.

GRAPHIC_Orange-rule_01

NEUE FAN-ORIENTIERTE ERLEBNISSE

Während eines Golfturniers können Fans auf Tausende von Schlägen eines Teilnehmerfelds von über 100 Golfspielern zugreifen. Die Fans können anschließend einen beliebigen Spieler in Echtzeit folgen und jeden Schnappschuss in jedem Gerät Ihrer Wahl streamen. Durch die Zusammenarbeit können Fans sich dazu entscheiden, wie sie das Turnier ansehen möchten, indem sie Videospiel-ähnliche Steuerfunktionen zur Änderung der Kameraperspektive verwenden, den Kurs navigieren und Statistiken auf Anfrage ansehen.

TOURCast_Logo2

TOURCast ist eine Weiterentwicklung der Rangliste, die den Fans eine Videospiel-ähnliche Kontrolle über das Golferlebnis ermöglicht, indem sie die Perspektive mit alternativen Kameraperspektiven ändern, auf dem Platz navigieren, Geschwindigkeitsrunden ansehen und Spieler- und Schlagstatistiken auf Abruf anzeigen können.

Verbesserte Berichterstattung bei der THE PLAYERS-Meisterschaft

Verbesserte Berichterstattung das erste Fernseherlebnis ihrer Art, die den Fans unbegrenzten Zugriff auf Live-Golfveranstaltungen gewährleistet. Mehr als 120 Kameras erfassen jeden Schuss von jedem Golfspieler mit 176 Live-Programm-Feed und über 750 Stunden Golf-Inhalt. Die AWS-Technologie ermöglicht die Produktion und Verteilung dieses Inhalts für inländische und internationale Übertragungen mit AWS Direct Connect und AWS Elemental.

FT_Primary_Logo_RGB_White_Green

AWS ist ein Treuhänder von First Tee, einer von der PGA TOUR unterstützten Jugendförderungsorganisation, die ihnen dabei hilft ihre Charakterstärke durch das Golfspiel zu entwickeln. AWS unterstützt die Organisation bei der Entwicklung einer Online-Community für Trainer, Eltern und Teilnehmer, in der diese auf den Lehrplan und die Ressourcen von First Tee zugreifen und sich mit anderen Teilnehmern des Programms austauschen können.

Sind Sie startbereit?
Weitere Informationen über die Arbeit mit AWS Professional Services

GRAPHIC_Orange-rule_01

WHY PGA TOUR CHOOSES AWS

The PGA TOUR will use AWS machine learning, storage, compute, analytics, database, and media services to quickly process and distribute video footage from each golf tournament, while giving fans new ways to engage with TOUR content. The PGA TOUR captures hundreds of hours of raw footage at every tournament, and will leverage AWS to rapidly transform content into exciting personalized, digital experiences.

Transforming Golf Content with the PGA TOUR | Amazon Web Services
GRAPHIC_1_05

Engaging and Delighting Fans

With 144 players and 18 holes spread across hundreds of acres, it's impossible for fans to experience all the excitement and thrills at the same time. AWS helps ensure fans never miss out on another “crowd roaring” moment whether they’re on the course or watching at home.

GRAPHIC_2_05

Cloud-Based Production

By moving core elements of live-event production from on-premises, truck-based environments to cloud-based production models, the TOUR will create a smaller footprint that is more cost effective than before. The result is more hours of golf content available to fans, players, and their partners.

ICON_Game
GRAPHIC_3_05

Improved Operations

The PGA TOUR migrated nearly 100 years of video, audio, and images dating back to 1928 to the AWS cloud. This shift enables new insights to be gathered, correlations made, and source content made globally searchable and accessible for the first time to players, coaches, media, partners, fans, and more.

GRAPHIC_Orange-rule_01

NEW FAN-DRIVEN EXPERIENCES

During a golf tournament, fans will be able to access to thousands of shots from a starting field of over 100 golfers. Fans could then choose to follow any player in real time and stream each shot across any device they choose. The collaboration also allows fans to choose how they view the tournament by enabling them to use video game-like controls to change camera angles, navigate the course and view game stats on-demand.

TOURCast_Logo2

TOURCast is an evolution of the leaderboard that provides video game-like control of the golf viewing experience, allowing fans to change their viewing perspective with alternative camera angles, navigate around the course, view speed rounds, and display player and shot stats on demand.

Enhanced Coverage at THE PLAYERS Championship

Enhanced Coverage is a first-of-its kind viewing experience that gives fans unlimited access to live golf. More than 120 cameras capture every shot, from every golfer, with 176 live program feeds and more than 750 hours of golf content. AWS technology enables the production and distribution of this content for domestic and international broadcasts using AWS Direct Connect and AWS Elemental.

FT_Primary_Logo_CMYK

AWS is a Trustee of First Tee, a youth development organization supported by the PGA TOUR, helping them build their strength of character through the game of golf. AWS assists the organization in supporting an online community for coaches, parents, and participants where they can access the First Tee curriculum, resources, and connect with peers in the program.

Ready to get started?
Learn more about working with AWS Professional Services