Amazon Web Services bietet eine Reihe von Ressourcen, die Ihnen beim Einstieg mit Amazon EC2 für Microsoft Windows Server helfen. Lesen Sie weiter, um mehr über Amazon Machine Images mit vordefinierter Microsoft-Software, Tools zur Unterstützung bei der Entwicklung, Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen, Dokumentation aller technischen Details, Whitepaper und Quick Starts mit schrittweisen Anleitungen und Referenzarchitekturen, Schulungen in verschiedenen Formaten, Video-Anleitungen und Wiederholungen von Veranstaltungen, AWS-Partner, die Ihnen bei Ihrer Lösung helfen können, und darüber zu erfahren, wie Sie Ihre Microsoft-Lizenzen in der AWS-Cloud verwenden können.  

Amazon EC2Rescue ist ein praktisches, unkombiliziertes, benutzeroberflächenbasiertes Tool, das sich zur Fehlerbehebung von Problemen auf Betriebssystemebene sowie zum Abrufen von erweiterten Protokollen und Konfigurationsdateien für weitere Analysen eignet.

Weitere Informationen

Ein Verzeichnis bezahlter Amazon Machine Images mit vordefinierter Microsoft-Software, die Sie auf EC2 ausführen können. Wählen Sie unter vielen verschiedenen Versionen mit oder ohne SQL Server aus.

Weitere Informationen

AWS ist Partnerschaften mit Unternehmen eingegangen, die im Amazon-Partnernetzwerk (APN) eine Vielzahl von Services, Softwareprogrammen und Lösungen für die AWS-Cloud bieten. Zum AWS gehören sowohl Beratungspartner als auch Technologiepartner. Bei den Beratungspartnern handelt es sich um professionelle Dienstleistungsunternehmen, die Ihnen beim Design, der Architektur, der Erstellung, Migration und Verwaltung Ihrer Arbeitslasten und Anwendungen auf AWS behilflich sind. Die Technologiepartner bieten Software-Lösungen, die entweder auf der AWS-Plattform gehostet werden oder in sie integriert sind.

Weitere Informationen

 

Sie haben Optionen für die Lizenzierung von Microsoft Software in AWS. Durch die Nutzung von Instances mit enthaltenen Lizenzen, beispielsweise ein von AWS bereitgestelltes Amazon Machine Image (AMI), können Sie neue Lizenzen für Microsoft Windows Server und Microsoft AQL Server erwerben, ohne langfristige Bindung. Sie können auch Ihre eigene Lizenz einbringen (BYOL), indem Sie Amazon EC2 Dedicated Hosts oder Licence Mobility through Software Assurance verwenden.

Weitere Informationen

Ob Sie Anwendungs-Hosting, die Erstellung einer Entwickler-/Testumgebung oder die individuelle Anpassung von SharePoint erwägen – mit Ihrem MSDN-Abonnement erhalten Sie die nötige Software, die Sie für den Einstieg in die AWS-Cloud benötigen.

Weitere Informationen

Amazon Web Services bietet eine Reihe von Tools, die Sie zur Entwicklung, Bereitstellung und Verwaltung Ihrer Windows Server-basierten Anwendungen und Arbeitslasten in der AWS-Cloud verwenden können.

Mit den Referenzbereitstellungen von AWS Quick Start können Sie die entscheidenden Arbeitslasten Ihres Unternehmens nach den bewährten Methoden von AWS zur Sicherheit und Verfügbarkeit auf AWS einfach starten, konfigurieren und ausführen. Jeder Leitfaden enthält ein oder mehrere CloudFormation-Vorlagen zur Automatisierung der Bereitstellung.

Weitere Informationen

Lernen Sie, Windows-Anwendungen in der AWS-Cloud zu entwickeln. In den Online-Übungen erhalten Sie praktische Erfahrungen mit realen AWS-Services, anstatt mit Sandbox- oder Demo-Umgebungen. Sehen Sie sich die Liste der verfügbaren Windows-Schulungen an oder informieren Sie sich über weitere Schulungs-Optionen wie Zertifizierungen und persönliche Kurse.

Weitere Informationen

Auf dem AWS-YouTube-Kanal befinden sich eine Menge Videos mit ausgewählten Keynote-Vorträgen und Breakout-Sitzungen von Live-Veranstaltungen, Wiederholungen von Webinaren, Tutorials für erste Schritte, Kundenberichte und vieles mehr.

ics_thumbnail
2:12

AWS Support

Wie behebe ich Fehler bei Windows-Instances durch das Erstellen eines Instance-Konsolen-Screenshots?

thumbnail-windows-hol
50:12

Praktische Übung

Erste Schritte mit AWS EC2 für Microsoft Windows Server
(anmelden, um als Live-Webinar durchzuführen)

thumbnail-summit2016-bjacobi
50:12

Public Sector Summit

Ausführen von Microsoft-Arbeitslasten auf AWS

video-thumbnail-reinvent-session
48:59

re:invent

Under the Desk to the AWS Cloud with Windows PowerShell 

Under the Desk to the AWS Cloud with Windows PowerShell 

In diesen Whitepapern wird die Implementierung von Lösungen auf AWS beschrieben, die auf der Software von Microsoft beruhen. Viele der Whitepaper enthalten außerdem schrittweise Anleitungen zur Implementierung, Beispiel-Code und Vorlagen für CloudFormation für die Unterstützung bei der Automatisierung der Bereitstellung.

Weitere Informationen

Amazon Web Services provides a number of resources to help you get started with Amazon EC2 for Microsoft Windows Server. Read further to learn more about Amazon Machine Images with pre-packaged Microsoft software, tools to help you develop, deploy and manage applications, documentation of all the technical details, whitepapers and Quick Starts with step by step guides and reference architectures, training in a variety of formats, video tutorials and event replays, AWS Partners who can help build your solution, as well as how to bring your own Microsoft licenses to the AWS cloud.  

Amazon EC2Rescue is a convenient, straightforward, GUI-based tool you can use to troubleshoot operating system level issues and collect advanced logs and configuration files for further analysis.

Read more

A directory of paid Amazon Machine Images with pre-packaged Microsoft software that you can run on EC2. Choose from many versions, with or without SQL Server.

Read more

AWS partners with companies that offer a variety of services, software, and solutions on the AWS cloud via the Amazon Partner Network (APN). The APN includes Consulting Partners, which are professional services firms that help you design, architect, build, migrate, and manage your applications on AWS, as well as Technology Partners, which provide software that is either hosted on or integrated with the AWS platform.

Read more

 

You have options for licensing Microsoft software on AWS. By using license-included instances, such as an AWS provided Amazon Machine Image (AMI), you can acquire new licenses for Microsoft Windows Server and Microsoft SQL Server, and pay as you go with no long term commitment. You can also bring your own license (BYOL) by using Amazon EC2 Dedicated Hosts or Licence Mobility through Software Assurance.

Read more

Whether you are thinking about application hosting, building a dev/test environment, or customizing SharePoint, your MSDN subscription can help provide the software to get you started in the AWS cloud.

Read more

Amazon Web Services provides a range of tools that you can use to develop, deploy and manage your Windows Server-based applications and workloads in the AWS cloud.

AWS Quick Start reference deployments help you easily launch, configure, and run key enterprise workloads on AWS, following AWS best practices for security and availability. Each guide one or more CloudFormation templates to automate deployment.

Read more

Develop the skills to build Windows applications on the AWS cloud. Online labs provide hands-on practice with live AWS services – not a sandbox or demo environment. Explore the list of Windows labs available, or see more training options including certification and in-person classes.

Read more

The AWS YouTube channel has many videos available, featuring selected keynotes and breakout sessions from live events, replays of webinars, getting started tutorials, customer testimonials and more.

ics_thumbnail
2:12

AWS Support

How do I troubleshoot Windows instances by taking an instance console screenshot?

thumbnail-windows-hol
50:12

Hands-on Lab

Get Started with AWS EC2 for Microsoft Windows Server
(sign up to do this as a live webinar)

thumbnail-summit2016-bjacobi
50:12

Public Sector Summit

Running Microsoft Workloads on AWS

video-thumbnail-reinvent-session
48:59

re:Invent

Under the Desk to the AWS Cloud with Windows PowerShell 

Under the Desk to the AWS Cloud with Windows PowerShell

These whitepapers cover implementation of Microsoft software-based solutions on AWS and many also include step-by-step reference implementation guides, sample code, and CloudFormation templates to help automate deployment.

Read more