Ich möchte Informationen zur IRS-Veröffentlichung 1075
Security by Design

Die Veröffentlichung "Internal Revenue Service Publication 1075" (IRS-Veröffentlichung 1075) der Bundessteuerbehörde der USA bietet einen Leitfaden für US-amerikanische Regierungsbehörden und deren Vertreter zum Schutz von Bundessteuerdaten (Federal Tax Information, FTI).

Während der IRS keine offizielle Kennzeichnung oder Zertifizierung zur Compliance mit Pub 1075 veröffentlicht, unterstützt AWS Unternehmen beim Schutz von FTI, die in AWS verwaltet werden, indem wir unsere Implementierung der Sicherheitskontrollen NIST 800-53 und FedRAMP an die entsprechenden Sicherheitsanforderungen der IRS-Veröffentlichung 1075 anpassen. AWS arbeitete eng mit dem IRS zusammen, um sicherzustellen, dass die Regionen AWS GovCloud (US) und AWS US East-West die Anforderungen zur FTI-Speicherung und -Verarbeitung der Veröffentlichung 1075 erfüllen.

AWS bietet die folgenden konformen Systeme mit Zulassungen, die FedRAMP-Sicherheitskontrollen einhalten (basierend auf NIST SP 800-53), erforderliche FedRAMP-Vorlagen für Sicherheitspakete im sicheren FedRAMP-Verzeichnis verwenden, unabhängig von einem akkreditierten dritten Prüfer bewertet wurden (3PAO) und die kontinuierlichen Überwachungsanforderungen für FedRAMP erfüllen:

AWS GovCloud (US) wurden eine „Joint Authorization Board Provisional Authority-To-Operate“ (JAB P-ATO) sowie mehrere „Agency Authorizations“ (A-ATO) für großen Einfluss verliehen. Eine vollständige Liste der Behörden, die AWS GovCloud (USA) eine ATO ausgestellt haben, finden Sie unter FedRAMP Compliant Systems.

AWS US East-West wurden mehrere "Agency ATOs" für durchschnittlichen Einfluss verliehen. Eine vollständige Liste der Behörden, die AWS US East-West eine ATO ausgestellt haben, finden Sie unter FedRAMP Compliant Systems.

Weitere Informationen zu FedRAMP und AWS erhalten Sie unter:

https://aws.amazon.com/compliance/fedramp/

Weitere Informationen zu IRS 1075 erhalten Sie unter:

https://www.irs.gov/uac/Encryption-Requirements-of-IRS-Publication-1075

https://www.irs.gov/pub/irs-utl/p1075.pdf

 

Kontakt

IRS Publication 1075

Overview

IRS1075

Internal Revenue Service Publication 1075 (IRS Pub 1075) provides guidance for US government agencies and their agents to protect Federal Tax Information (FTI).

While the IRS does not publish an official designation or certification for compliance with Pub 1075, AWS supports organizations to protect FTI managed in AWS by aligning our implementations of NIST 800-53 and FedRAMP security controls with the respective IRS Pub 1075 security requirements. AWS has worked closely with the IRS to ensure that the AWS GovCloud (US) and AWS US East-West regions meet Pub 1075 requirements for storing and processing FTI.

AWS offers the following FedRAMP compliant systems that have been granted authorizations, have addressed the FedRAMP security controls (based on NIST SP 800-53), have used the required FedRAMP templates for the security packages posted in the secure FedRAMP Repository, have been assessed by an accredited independent third party assessor (3PAO) and maintain continuous monitoring requirements of FedRAMP:

AWS GovCloud (US) has been granted a Joint Authorization Board Provisional Authority-To-Operate (JAB P-ATO) and multiple Agency Authorizations (A-ATO) for high impact level. For a complete list of authorizing agencies who have issued an ATO on AWS GovCloud (US), please visit FedRAMP Compliant Systems.

AWS US East-West has been granted multiple Agency ATOs for moderate impact level. For a complete list of authorizing agencies who have issued an ATO on AWS US East-West please visit FedRAMP Compliant Systems.

For more information on FedRAMP and AWS, please visit the AWS FedRAMP page

For more information about IRS 1075, please visit:

https://www.irs.gov/uac/Encryption-Requirements-of-IRS-Publication-1075

https://www.irs.gov/pub/irs-utl/p1075.pdf

compliance-contactus-icon
Have Questions? Connect with an AWS Business Representative
Exploring compliance roles?
Apply today »
Want AWS Compliance updates?
Follow us on Twitter »