Entwicklerressourcen

Benutzerhandbuch

Hier finden Sie eine Beschreibung der Komponenten und Funktionen, die von AWS Elemental MediaTailor bereitgestellt werden, und Sie erfahren, wie diese verwendet werden.

API-Referenz

Hier werden die Basisoperationen von AWS Elemental MediaTailor beschrieben. Sie finden eine Schemastruktur für die Jobeinstellungen und ausführliche Beschreibungen der Codierungseinstellungen. Außerdem werden Beispieljobanforderungen bereitgestellt.

Forum

Hier werden die Basisoperationen von AWS Elemental MediaTailor beschrieben. Sie finden eine Schemastruktur für die Jobeinstellungen und ausführliche Beschreibungen der Codierungseinstellungen. Außerdem werden Beispieljobanforderungen bereitgestellt.

Service Level Agreement

Ist eine Richtlinie, die Nutzung von AWS Elemental MediaTailor gemäß den Bedingungen des Amazon Web Services Customer Agreement zwischen Amazon Web Services, Inc. und seinen Tochtergesellschaften und Nutzern der Services von AWS regelt.

Neuerungen

Date
  • Date

Videos

Wir stellen vor: AWS Elemental MediaTailor
AWS_Media_Services_2017_AWSMS_Lead_Gen_Promo_r02_thumb_1600x900_MEDIA_TAILOR
Personalisieren und Monetarisieren von Multiscreen-Videoinhalte in der Cloud
Wie Pac-12 Hunderte von Live-Events streamt

Schulung

  • Grundlagen
  • Übungen
  • Grundlagen
  • Einführung in MediaTailor

    In diesem Kurs erfahren Sie mehr über AWS Elemental MediaTailor, einen Dienst zur Personalisierung und Monetarisierung von Inhalten, mit dem Kunden das Anzeigeneinfügen auf Serverseite implementieren und gleichzeitig eine hohe Servicequalität gewährleisten können. Der Kurs führt Sie in die Funktionen und Vorteile von AWS Elemental MediaTailor ein, hebt Anwendungsfälle und Kundenberichte hervor und demonstriert den Service in Aktion.

    Lernpfad für Media Services

    Dieser Pfad richtet sich an alle, die erfahren möchten, wie AWS Media Services Medienerlebnisse in professioneller Qualität erstellen kann, ohne dass Zeit, Aufwand und Kosten für die Ausführung spezialisierter Videogeräte erforderlich sind.

    Monetarisierungs-Workflows verstehen

    In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie Live-Videoinhalte monetarisieren, indem Sie die serverseitige Anzeigeneinfügung mit AWS Elemental MediaLive, AWS Elemental MediaPackage, AWS Elemental MediaTailor und Amazon CloudFront einrichten.
  • Übungen
  • Monetarisieren eines Live-Videostreams mit AWS Elemental MediaTailor

    Mit AWS Elemental MediaTailor werden Anzeigen auf der Serverseite eingefügt. Werbung und Inhalte werden den Zuschauern als kontinuierlicher Stream bereitgestellt, der das Blockieren von Werbung vermeidet, die Monetarisierung erhöht und ein besseres Seherlebnis bietet.

Blog-Beiträge und Artikel

Lösungs - und Bereitstellungshandbücher

In diesem Workshop werden Sie durch das Erstellen einer AWS Elemental MediaTailor-Konfiguration mit einem Medienasset aus einem Speicher wie AWS Elemental MediaStore und Ad Decision Server (ADS) geführt, der eine VMAP-Antwort zurückgibt.

Dieses Modul führt Sie durch die Erstellung einer Mediatailor-Konfiguration mit zuvor erstellten AWS Elemental MediaLive- und AWS Elemental MediaPackage-Kanälen. Der MediaPackage-Kanal wurde mit einem SPEKE-Referenzserver verschlüsselt.

Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Für ein Konto registrieren

Erhalten Sie sofort Zugriff auf AWS Elemental MediaTailor.

Registrieren 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der AWS-Konsole

Beginnen Sie mit dem Erstellen mit AWS Elemental MediaTailor in der AWS-Konsole.

Erste Schritte 
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Vertrieb kontaktieren
Vertriebsmitarbeiter kontaktieren
Kontakt

Developer Resources

User Guide

Describes the components and features that AWS Elemental MediaTailor provides and how to use them.

API Reference

Describes basic operations of AWS Elemental MediaTailor. Provides schema structure for job settings and detailed descriptions of encoding settings. Includes sample job requests.

Forum

Describes basic operations of AWS Elemental MediaTailor. Provides schema structure for job settings and detailed descriptions of encoding settings. Includes sample job requests.

Service Level Agreement

Is a policy governing the use of AWS Elemental MediaTailor under the terms of the Amazon Web Services Customer Agreement between Amazon Web Services, Inc. and its affiliates and users of AWS’ services.

What's New

Date
  • Date

Videos

Introducing AWS Elemental MediaTailor
AWS_Media_Services_2017_AWSMS_Lead_Gen_Promo_r02_thumb_1600x900_MEDIA_TAILOR
Personalize and Monetize Multiscreen Video Content in the Cloud
How Pac-12 Streams Hundreds of Live Events

Training

  • Foundations
  • Labs
  • Foundations
  • Introduction to MediaTailor

    In this course, you will learn about AWS Elemental MediaTailor, a content personalization and monetization service that allows customers to implement stitched server-side ad insertion while maintaining a high quality of service. The course introduces you to the features and benefits of AWS Elemental MediaTailor, highlighting use cases and customer stories, and providing a demonstration of the service in action.

    Media Services Learning Path

    This path is designed for anyone who wants to learn how AWS Media Services can create professional quality media experienceswithout the time, effort, and expense often required to run specialized video equipment.

    Understanding Monetization Workflows

    In this course, you will learn how to monetize live video content by setting up server-side ad insertion using AWS Elemental MediaLive, AWS Elemental MediaPackage, AWS Elemental MediaTailor, and Amazon CloudFront.
  • Labs
  • Monetizing a Live Video Stream with AWS Elemental MediaTailor

    With AWS Elemental MediaTailor, ads are inserted at the server side. Advertising and content are delivered to viewers as a continuous stream, which avoids ad blocking, increases monetization, and provides a better viewing experience.

Blog Posts and Articles

Solution and Deployment Guides

This workshop will take you through creating an AWS Elemental MediaTailor configuration using a media asset from a storage like AWS Elemental MediaStore, and Ad Decision Server (ADS) that returns a VMAP response.

This module will take you through creating a Mediatailor configuration using previously created AWS Elemental MediaLive and AWS Elemental MediaPackage channels. The MediaPackage channel will have been encrypted using a SPEKE reference server.

Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Sign up for an account

Instantly get access to AWS Elemental MediaTailor.

Sign up 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Start building in the console

Get started building with AWS Elemental MediaTailor in the AWS Console.

Get started 
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Contact Sales
Contact a sales representative
Contact Us