Vernetzte Erfahrungen

Kunden erwarten eine nahtlose, vernetzte Erfahrung. Egal, ob in einem physischen Raum oder bei der Verbindung verschiedener Informationen zu einer ganzheitlichen Ansicht. Eine vernetzte Erfahrung ermöglicht reibunslose Bewegung, ob am Flughafen, auf dem Kreuzfahrtschiff oder andernorts. Mit einer vernetzten Erfahrung können Unternehmen leicht relevante Neuigkeiten und Informationen in Echtzeit vermitteln, über sämtliche Kanäle und Kontaktpunkte.

Mit dem breiten wie tiefen Internet of Things (IoT)-Angebot von AWS können Unternehmen die Offline-Welt digitalisieren und beleuchten. So verbinden sie zuvor isolierte oder alleinstehende Geräte in einem virtuellen und vernetzten Ökosystem.

AWS ermöglicht Unternehmen, Daten in verschiedene digitale Services zu integrieren und eine kanalübergreifende, vernetzte Kundenerfahrung zu bieten. Ein umfangreicher Satz von AWS-Services sammelt, verarbeitet, analysiert und implementiert Daten in globalem Maßstab, wobei der Kunde immer im Mittelpunkt steht. AWS macht es außerdem leicht, skalierbare Mobil- und Webanwendungen zu erstellen, konfigurieren und zu implementieren, um diese vernetzten Erfahrungen zu ermöglichen, zum Beispiel mit Services wie AWS Amplify.

Erfahren Sie, wie Melco Resorts eine nahtlose Verbindung für seine Gäste anbietet (3:42)

Kunden im Mittelpunkt

Hotels.com

Hotels.com

"Wir haben uns für AWS als ML-Plattform entschieden. Sie eröffnet uns neue Wege, um unser Versprechen, die weltweit führende Reiseplattform zu sein, zu erfüllen."

Matthew Fryer, Vice President und Chief Data Science Officer – Hotels.com

Videos

G6 Hospitality (Motel 6 und Studio 6) innoviert im Namen seiner Gäste mithilfe von AWS (2:01)
Die Avis Budget Group verwendet AWS, um eine verbundene Flotte zu erstellen und den Kunden mehr Kontrolle zu geben (2:37)
Jack in the Box wechselt zu AWS (1:02)

Erste Schritte

Führende Unternehmen in der Reisebranche und im Gastgewerbe nutzen bereits AWS. Kontaktieren Sie unsere Experten und beginnen Sie noch heute damit, AWS Cloud kennenzulernen.

Connected Experiences

Customers expect a seamless, connected experience - whether that means within a physical space or connecting various pieces of information together into one holistic view. A connected journey imagines frictionless movement, whether that’s through an airport, cruise ship or elsewhere. With a connected experience, companies can easily communicate relevant updates and information to their customers at the right time, across any channel or touch-point.

With AWS’ broad and deep Internet of Things (IoT) offerings, companies are able to digitize and illuminate the offline world, connecting previously isolated or stand-alone devices into a virtual and connected ecosystem.

AWS enables businesses to take their data and integrate a wide variety of digital services to offer a multi-channel connected customer experience. A comprehensive set of AWS services gather, process, analyze and act on data at global scale, putting the customer at the center. AWS also makes it easy to create, configure, and implement scalable mobile and web applications to enable these connected experiences using services such as AWS Amplify.

Hear how Melco Resorts is providing a seamless, connected experience for its guests (3:42)

Customer spotlight

Hotels.com

Hotels.com

"AWS is our ML platform of choice, unlocking new ways to deliver on our promise of being the world’s travel platform."

Matthew Fryer, Vice President and Chief Data Science Officer - Hotels.com

Videos

Avis Budget Group uses AWS to create a connected fleet and give customers more control (2:37)
Jack in the Box moves to AWS (1:02)

Get started

Leading companies in travel & hospitality are already using AWS. Contact our experts and start your own AWS Cloud journey today.