Game-Entwicklerressourcen

Der Aufbau eines Spiels hat im Vergleich zu vielen Anwendungen andere Herausforderungen. Hier finden Sie AWS-Dokumentation und spielspezifische Beispiele, Referenzarchitekturen und mehr, die Ihnen bei der Entwicklung Ihres Spiels in der Cloud helfen.

Referenzarchitekturen für Spiele-Workloads

Geprüfte, technische Referenzarchitektur, die Ihnen bei der Lösung gängiger Probleme helfen soll.
1

AWS Game Tech Tutorials und Schnellstartlösungen

Einfache Schritt-für-Schritt-Tutorials zum Starten Ihrer Workload im Spiel.

SPIELE


In diesem Lernprogramm erfahren Sie, wie man ein rundenbasiertes Multiplayer-Spiel mit Amazon DynamoDB und Amazon Simple Notification Service (Amazon SNS) erstellt. Amazon DynamoDB ist eine vollständig verwaltete NoSQL-Datenbank, die eine blitzschnelle Leistung in jeder Größenordnung bietet. Amazon SNS ist ein hochvolumiger Messaging-Dienst, der sowohl Pub/Sub-Funktionalität als auch Messaging direkt an SMS, E-Mail oder mobile Anwendungen ermöglicht.

SPIELE


In diesem Lab erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Amazon Aurora Serverless ein Inventarsystem für eine Spiele-Anwendung erstellen. Amazon Aurora ist eine hochleistungsfähiges relationales cloud-natives Datenbankangebot von AWS, das sowohl MySQL-kompatible als auch PostgreSQL-kompatible Versionen bietet. Das Serverless-Angebot der Aurora-Datenbank bietet On-Demand-Auto-Scaling-Funktionen und die Data API, eine schnelle und sichere Methode für den Zugriff auf Ihre Datenbank via HTTP.

SPIELE


In diesem Labor lernen Sie fortgeschrittene Datenmodellierungsmuster in Amazon DynamoDB kennen. Bei der Verwendung von DynamoDB ist es wichtig, vor der Modellierung Ihrer Daten zu berücksichtigen, wie Sie auf Ihre Daten (Ihre Zugriffsmuster) zugreifen werden. Wir gehen durch ein Beispiel-Mehrspieler-Spiel, diskutieren die Zugriffsmuster im Spiel und zeigen, wie man eine DynamoDB-Tabelle entwirft, um die Zugriffsmuster durch die Verwendung von Sekundärindizes und Transaktionen zu handhaben.

Whitepaper

Erweitern Sie Ihr Wissen über die Spieleentwicklung in der Cloud mit Whitepapern.
1

AWS Game Tech Blog

Neuigkeiten und Anleitungen zur Entwicklung von Spielen in der Cloud.
1

Streams und Online Tech Talks

Online-Präsentationen unter der Leitung von AWS Game Tech Solutions Architekten und technischen Evangelisten.

Rückruf planen

Auf zum nächsten Level!

Egal, ob Sie ein Team mit nur einer Person oder eintausend Personen sind, wir würden gerne mehr über Ihre Anforderungen bei der Spielentwicklung erfahren.

Game Developer Resources

Building a game has different challenges compared to many applications. Find AWS documentation and game-specific samples, reference architectures, and more to help you build your game in the cloud.

Digital Training

New Game Tech Learning Path

Explore the new AWS Game Tech learning path that organizes all AWS Training courses for games into one place.

Reference Architectures for Game Workloads

Vetted, technical reference architecture designed to help you solve common problems.
1

AWS Game Tech Tutorials and Quick Start Solutions

Simple step-by-step tutorials to launch your game workload.

GAMES


In this lab, you learn how to build a multiplayer, turn-based game using Amazon DynamoDB and Amazon Simple Notification Service (Amazon SNS). Amazon DynamoDB is a fully-managed, NoSQL database that provides lightning-fast performance at any scale. Amazon SNS is a high-volume messaging service that allows for pub/sub functionality as well as messaging directly to SMS, email, or mobile applications.

GAMES


In this lab, you learn how to build an inventory system for a game application using Amazon Aurora Serverless. Amazon Aurora is a highly performant, cloud-native relational database offering from AWS that offers both MySQL-compatible and PostgreSQL-compatible editions. The Serverless offering of the Aurora database provides on-demand automatic scaling capabilities and the Data API, a fast, secure method for accessing your database over HTTP.

GAMES


In this lab, you learn advanced data modeling patterns in Amazon DynamoDB. When using DynamoDB, it is important to consider how you will access your data (your access patterns) before you model your data. We walk through an example multiplayer game, discuss the access patterns in the game, and show how to design a DynamoDB table to handle the access patterns by using secondary indexes and transactions.

Whitepapers

Expand your knowledge of game development in cloud with whitepapers.
1

AWS Game Tech Blog

News and how-to’s for developing games in the cloud.
1

Scheduel a callback

Let’s take it to the next level.

Whether you’re a team of one or one thousand, we’d love to learn more about your game development needs.