"Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit AWS auszubauen, indem wir unseren Kunden erstklassige Services über Amazon Location Service anbieten. Dies ermöglicht Unternehmen rund um den Globus eine hohe Skalierbarkeit bei gleichzeitiger Bereitstellung von zuverlässigen und branchenführenden Qualitäts-Standortdiensten. Zusammen mit AWS helfen die Location Services von Esri Unternehmen dabei, die Leistungsfähigkeit von Standortinformationen in ihren Anwendungen und täglichen Arbeitsabläufen zu erschließen."

– Dirk Gorter, Director of Product Management & Product Marketing bei Esri

Esri-Funktionen im Amazon Location Service verfügbar
  Maps Geokodierung Umgekehrte Geokodierung Suche Weiterleitung
Funktionen
Abdeckung Global
Map-Stile Esri Light, Esri Street, Esri Navigation, Esri Dark Grey Canvas, ESRI Light Grey Canvas

Esri wurde 1969 gegründet und bietet Software für geografische Informationssysteme (GIS), Location Intelligence und Maps an, um Kunden dabei zu helfen, das volle Potenzial von Standortdaten auszuschöpfen. Heute wird die Technologie von Esri in mehr als 350.000 Unternehmen eingesetzt, darunter 90 der Fortune-100-Unternehmen, alle 50 Bundesstaaten und mehr als die Hälfte aller US-Bezirke. Esri bietet Unternehmen jeder Größe und Branche - von der US-Regierung bis hin zu kommerziellen Unternehmen und Dutzenden von unabhängigen Agenturen - die Tools, um tiefere Einblicke in ihre geografischen und transaktionalen Daten zu gewinnen und die Betriebs- und Geschäftsergebnisse zu verbessern.

Esri

Amazon Location Service nutzt die Location Services von Esri, um Maps und Geokodierung für AWS-Kunden bereitzustellen. Die Location Services von Esri basieren auf hochwertigen, zuverlässigen und sofort einsetzbaren Standortdaten, die von Expertenteams aus Kartographen, Geographen und Demographen kuratiert werden. Mit dem Amazon Location Service haben AWS-Kunden Zugriff auf verschiedene Arten von Map-Tiles, die von Esri zur Verfügung gestellt werden. Diese werden regelmäßig von einem engagierten Team erfahrener interner Kartographen von Esri auf ihre Genauigkeit hin aktualisiert, so dass eine globale Sammlung aktueller autoritativer Daten mit starker Ausrichtung, Genauigkeit und Vollständigkeit zur Verfügung steht. Die Kartographen setzen das Feedback der Esri-Benutzer ein, um die Genauigkeit und Vollständigkeit der Esri-Standortdaten aufrechtzuerhalten; beispielsweise nutzen die Kartographen das Feedback der maßgeblichen Verkehrsnetze, um die Straßen- und Autobahninformationen von Esri regelmäßig zu aktualisieren.

Mit der von Esri bereitgestellten Geokodierung-Funktion können AWS-Kunden, die Amazon Location Service nutzen, nach Millionen von Adressen, Unternehmen, Orten, Sehenswürdigkeiten und anderen Points of Interest rund um den Globus in Englisch sowie in den benutzerdefinierten lokalen Sprachen suchen. Mit der umgekehrten Geokodierung, das von Esri bereitgestellt wird, können AWS-Kunden Textbeschreibungen wie die nächstgelegene Adresse, eine Kreuzung oder einen Ortsnamen für Koordinaten auf einer Map erhalten.

Esri bietet Adressdaten auf Straßenebene für mehr als 149 Länder, die mehr als 90 Prozent der Weltbevölkerung abdecken. Dabei werden die aktuellsten Referenzdaten von maßgeblichen Quellen verwendet, darunter kommunale, kommerzielle und staatliche Anbieter. Dadurch ist Esri in der Lage, qualitativ hochwertige Geokodierung für Adressen und Standorte auf der ganzen Welt zu liefern. Esri und AWS stellen den Geokodierung-Service über eine zuverlässige Cloud-Infrastruktur bereit, die ein hohes Maß an Skalierbarkeit bietet, um erhöhte Arbeitslasten und Kundenanforderungen zu unterstützen. Die verteilte Cloud-Infrastruktur sorgt außerdem für einen hochverfügbaren Geokodierung-Service, der überall, jederzeit und auf jedem Gerät zuverlässigen Zugriff auf den Service bietet. Darüber hinaus sorgt die globale Cloud-Infrastruktur für eine niedrige Netzwerklatenz und bietet somit extrem schnelle Reaktionszeiten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen gerecht werden können.

Mit dem von Esri bereitgestellten Routing können AWS-Kunden, die Amazon Location Service nutzen, die schnellsten oder kürzesten Routen basierend auf Zeit und/oder Entfernung finden, nach zwei Haltepunkten suchen oder eine Sequenz erstellen, die mehrere Haltepunkte in die beste Reihenfolge setzt. Benutzer können diese Routen auch mit Live- oder Verlaufsverkehr erstellen.

Zur Nutzung der Esri-Funktionen melden Sie sich bitte in der Amazon Location Service-Konsole an. Um die Laufzeiten und Bedingungen einzusehen, besuchen Sie unsere Nutzungsbedingungen.

Stil der Maps auf Amazon Location Service von Esri

  • Esri Light
  • Eine detaillierte Übersichtskarte für die Welt, symbolisiert durch einen klassischen Esri Maps-Stil.
    Esri Light
  • Esri Street Map
  • Diese umfassende Straßen-Map enthält Autobahnen, Hauptstraßen, Nebenstraßen, Eisenbahnlinien, Gewässer, Städte, Parks, Wahrzeichen, Gebäudegrundrisse und Verwaltungsgrenzen.
    Esri Street Map
  • Esri Navigation
  • Entworfen für die Tagesnavigation auf mobilen Geräten. Diese Map hebt Straßen, Wege, Eisenbahnen und andere Transitmerkmale hervor.
    Esri Navigation
  • Esri Dark Gray Canvas
  • Diese Map ist so gestaltet, dass die Aufmerksamkeit auf den thematischen Inhalt gelenkt wird, indem ein neutraler, dunkler Hintergrund mit minimalen Farben, Beschriftungen und Funktionen bereitgestellt wird.
    Esri Dark Gray Canvas
  • Esri Light Gray Canvas
  • Diese Map ist so gestaltet, dass die Aufmerksamkeit auf den thematischen Inhalt gelenkt wird, indem ein neutraler, dunkler Hintergrund mit minimalen Farben, Beschriftungen und Funktionen bereitgestellt wird.
    Esri Light Gray Canvas
  • Esri Imagery
  • Esri World Imagery bietet weltweit Satelliten- und Luftbildaufnahmen mit einer Auflösung von mindestens 1 m in vielen Teilen der Welt.
    Esri Light Gray Canvas
Überprüfen Sie die FAQ des Amazon Location Service
Haben Sie noch Fragen?

Überprüfen Sie die FAQ des Amazon Location Service

Weitere Informationen 
Für ein kostenloses Konto registrieren
Für ein kostenloses Konto registrieren

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Registrieren und loslegen
Registrieren und loslegen

Für den Einstieg registrieren oder bei der AWS-Managementkonsole anmelden

Registrieren

“We are excited to grow our partnership with AWS by bringing best in class services to customers on Amazon Location Service. This will enable businesses around the globe to achieve high levels of scalability while delivering reliable and industry leading quality location services. Together with AWS, Esri’s location services help organizations unlock the power of location intelligence in your applications and everyday workflows.”

– Dirk Gorter, Director of Product Management & Product Marketing at Esri

Esri capabilities available on Amazon Location Service
  Maps Geocoding Reverse Geocoding Search Routing
Capabilities
Coverage Global
Map styles Esri Light, Esri Street, Esri Navigation, Esri Dark Grey Canvas, ESRI Light Grey Canvas

Founded in 1969, Esri provides geographic information system (GIS) software, location intelligence, and mapping to help customers unlock the full potential of location data. Today, Esri’s technology is deployed in more than 350,000 organizations including 90 of the Fortune 100 companies, all 50 state governments, and more than half of all US counties. Esri provides organizations of every size and industry from US government to commercial businesses and dozens of independent agencies, the tools to gain deeper insights from their geographic and transactional data, and improve operational and business results.

Esri

Amazon Location Service uses Esri’s location services to provide maps and geocoding to AWS customers. Esri’s location services are built with high-quality, authoritative, and ready-to-use location data, curated by expert teams of cartographers, geographers, and demographers. Using Amazon Location Service, AWS customers have access to various styles of map tiles provided by Esri, which are regularly updated for accuracy by a dedicated team of expert in-house cartographers from Esri, maintaining a global collection of up-to-date authoritative data with strong lineage, accuracy, and completeness. The cartographers implement feedback from Esri’s user base to maintain the accuracy and the completeness of Esri’s location data; for example, the cartographers leverage feedback from authoritative transportation networks to regularly update Esri’s roads and highways information.

With the geocoding capability provided by Esri, AWS customers using Amazon Location Service can search for millions of addresses, businesses, places, landmarks, and other points of interest around the globe in English as well as in supported local languages. With the reverse geocoding provided by Esri, AWS customers can obtain textual descriptions such as nearest address, intersection, or place-name for coordinates on a map.

Esri provides street-level address data for more than 149 countries that covers more than 90 percent of the world's population, using the most up-to-date reference data from authoritative sources, including community, commercial, and governmental providers. This allows Esri to deliver high-quality geocoding for addresses and locations around the world. Esri and AWS deliver the geocoding service through a robust cloud infrastructure that offers a high level of scalability to support increased workloads and customer demands. Distributed cloud infrastructure also ensures a highly available geocoding service that provides reliable access to the service anywhere, anytime and on any device. Furthermore, global cloud infrastructure ensures low network latency and thus, offers extremely fast response time that can meet your business requirements.

With routing provided by Esri, AWS customers using Amazon Location Service can find the quickest or shortest routes based on time and/or distance, solve for two stop locations or create a sequence that puts multiple stops in the best order. Users can also build these routes with live or historical traffic.

To use Esri’s capabilities, please log in the Amazon Location Service Console. To view the terms and conditions, please visit terms.

Style of maps on Amazon Location Service from Esri

  • Esri Light
  • Esri Street Map
  • Esri Navigation
  • Esri Dark Gray Canvas
  • Esri Light Gray Canvas
  • Esri Imagery
  • Esri Light
  • A detailed base map for the world, symbolized with a classic Esri map style.
    Esri Light
  • Esri Street Map
  • This comprehensive street map includes highways, major roads, minor roads, railways, water features, cities, parks, landmarks, building footprints, and administrative boundaries.
    Esri Street Map
  • Esri Navigation
  • Designed for daytime navigation on mobile devices. This map emphasizes roads, paths, railways, and other transit features.
    Esri Navigation
  • Esri Dark Gray Canvas
  • This map is designed to focus attention on the thematic content by providing a neutral dark background with minimal colors, labels, and features.
    Esri Dark Gray Canvas
  • Esri Light Gray Canvas
  • This map is designed to focus attention on the thematic content by providing a neutral dark background with minimal colors, labels, and features.
    Esri Light Gray Canvas
  • Esri Imagery
  • Esri World Imagery provides satellite and aerial imagery worldwide with a resolution of 1 meter or better in many parts of the world.
    Esri Light Gray Canvas
Review the FAQ of Amazon Location Service
Have questions?

Review the FAQ of Amazon Location Service

Learn more 
Sign up for a free account
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Sign up to get started
Sign up to get started

Sign up or sign into the AWS Management Console to get started

Sign up