awsmarketplace

Holen Sie sich die erforderliche Windows-Server-Software in nur wenigen Minuten. Monatelange Wartezeiten sind passé und Sie zahlen nur für das, was Sie tatsächlich nutzen.

Kostenlose Testversion: SharePoint Enterprise 2016

Werden Sie schneller und senken Sie IT-Kosten, indem Sie neue Windows Server-Anwendungen auf AWS migrieren und bereitstellen. Ob Sie nun Microsoft Windows, SQL Server, Exchange, SharePoint, benutzerdefinierte .NET-Anwendungen oder eine andere Drittanbieter-Software über den AWS Marketplace ausführen, Sie können sich in jedem Fall auf die globale Infrastruktur von Amazon Web Services verlassen, dank der Microsoft Windows Server-Anwendungen einfach in der Cloud ausgeführt werden. Es stehen mehr Ressourcen bereit und Sie können sich auf Ihre Geschäfte und die Zufriedenheit Ihrer Kunden konzentrieren – ohne sich mit den Kosten und der Komplexität beim Erwerb von Servern und bei der Verwaltung von Rechenzentren herumschlagen zu müssen.

Dank AWS Marketplace können Sie Software einfach in einem Katalog mit den führenden unabhängigen Softwareanbietern finden, kaufen und bereitstellen, oder Sie können Ihre vorhandenen lizenzierten Anwendungen über die BYOL-Option (Bring Your Own License, Verwendung der eigenen Lizenz) migrieren, die Ihnen Folgendes ermöglicht:

  • Schnelle Bereitstellung von Windows Server-basierten Anwendungen, vorkonfigurierten und einsatzbereiten Lösungen
  • Zugriff auf Lösungen der Enterprise-Klasse für Ihre Produktionsarbeitslasten
  • Vorteile durch flexible Preismodelle, wie nutzungsabhängige Gebühren, jährliche Festpreise und andere Preisvariationen – sowie eine einfache Integration von Softwarekosten in Ihre AWS-Rechnung

 

dole-video-thumbnail
Dole Foods nutzt AWS für die globale Bereitstellung von Microsoft SharePoint
MPCatWinServer_v1A

Migrieren Sie Ihre Anwendungen auf Microsoft-Windows-Server-Basis zu AWS.

Weitere Informationen »

MPCatWinServer_v2A

Erwerben Sie Windows Server-basierte Anwendungen auf AWS Marketplace, und stellen Sie sie dort bereit.

Weitere Informationen »

Müssen Sie Ihre Microsoft-Unternehmensanwendungen in der Cloud ausführen?

Windows Server

Mit AWS Marketplace können Sie schnell und einfach eine vollautomatisierte Windows Server-Umgebung bereitstellen – und das zu besonders günstigen Kosten. Wir unterstützen Windows Server 2003 R2, 2008, 2008R2, 2012, 2012 R2 und 2016 auf einer Reihe von Amazon EC2 Instance-Typen.


Microsoft Windows Server 2016 mit Containern

Ein in Amazon EC2 ausgeführter Microsoft-Windows-Server bietet eine schnelle und zuverlässige Umgebung zur Bereitstellung von Anwendungen mithilfe von Microsoft Web Platform. Mit Amazon EC2 führen Sie jede kompatible Windows-basierte Lösung auf der hochleistungsfähigen, zuverlässigen, kosteneffektiven, Cloud-basierten AWS-Plattform aus. Typische Windows-Anwendungsfälle sind das Enterprise Windows-basierte Anwendungs-Hosting, das Hosting von Websites und Web-Services, die Datenverarbeitung, die Umcodierung von Medienformaten, verteilte Tests, das ASP.NET-basierte Anwendungs-Hosting sowie jede weitere Anwendung, die Windows-Software erfordert.

Jetzt starten

CIS Microsoft Windows Server 2012 R2 Benchmark v2.1.0.5 64-bit Level 1

Jetzt können Sie im AWS Marketplace auch geschützte Instances starten, die die sicheren und vertrauenswürdigen Konfigurations-Baselines der Experten am Center for Internet Security (CIS) erfüllen. Senken Sie die Kosten, verringern Sie den Zeitaufwand und minimieren Sie Ihr Risiko, indem Sie Ihre AWS-Lösung mit AMIs entwickeln, die so voreingestellt sind, dass sie den bewährten Methoden für sichere Konfiguration in der Branche entsprechen.

Jetzt starten
cis-logo

aws-sql-server-image

AWS Marketplace bietet eine Fülle an Optionen, mit denen Kunden Microsoft SQL Server in der Cloud ausführen können. Unter diesen Funktionen befinden sich Optionen für das effektive Verwalten, Skalieren und Einstellen von SQL-Server-Bereitstellungen, mit denen sich Ihre Anforderungen erfüllen lassen. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Versionen von SQL Server: 2005, 2008, 2012, 2014 oder 2016.


Microsoft SQL Server 2016

Ein in Amazon EC2 ausgeführter Microsoft-Windows-Server bietet eine schnelle und zuverlässige Umgebung zur Bereitstellung von Anwendungen mithilfe von Microsoft Web Platform. Mit Amazon EC2 können Sie kompatible Windows-basierte Lösungen auf der leistungsstarken, zuverlässigen, günstigen, Cloud-Computing-AWS-Plattform ausführen. Typische Windows-Anwendungsfälle sind das Enterprise Windows-basierte Anwendungs-Hosting, das Hosting von Websites und Web-Services, die Datenverarbeitung, die Umcodierung von Medienformaten, verteilte Tests, das ASP.NET-basierte Anwendungs-Hosting sowie jede weitere Anwendung, die Windows-Software erfordert. Wählen Sie aus verschiedenen Versionen von SQL Server 2016 aus.

Enterprise-Edition starten
Standard-Edition starten
Web-Edition starten
Express-Edition starten

logo-SharePoint

Powered by Data Resolution

Führen Sie Microsoft SharePoint auf AWS aus, um Ihre Kollaborations-Plattform schnell bereitzustellen und zu skalieren.  


Microsoft SharePoint Enterprise 2013 oder 2016

AWS Basic "All in One" für bis zu 10 Benutzer. Bereits ab 3,31 USD pro Stunde und Instance verfügbar, zusätzlich Gebühren für AWS-Infrastruktur. Weitere Informationen »

AWS-Business-Edition für bis zu 25 Benutzer. Eignet sich für Unternehmen, die ein Kollaborations-Tool an verschiedenen Standorten benötigen, inklusive Support für externe Benutzer. Es bietet Single-Instance-Server für Microsoft SQL Server 2012, Windows Server 2012 und Active Directory. Verwendung der eigenen Lizenz »

AWS-Advanced-Edition für bis zu 100 interne oder externe Benutzer. Single-Instance-Server für Microsoft SQL Server 2012 und Active Directory sowie zwei geclusterte Windows-Server-2012-Server für ausgeglichene Höchstleistung. Umfasst Support für externe Benutzer. Verwendung der eigenen Lizenz »

Basic-Edition ausprobieren
Business-Edition starten
Advanced-Edition starten

dynamics

Powered by Data Resolution

Führen Sie Microsoft SharePoint auf AWS aus, um Ihre Kollaborations-Plattform schnell bereitzustellen und zu skalieren.  


Microsoft Dynamics

Microsoft Dynamics von Data Resolutions stellt ein vorkonfiguriertes GP-, AX- oder NAV-Image für Windows-Server bereit. Eine Unterstützung für High-Performance über Cluster-Konfigurationen ist nur bei einer CFT-Bereitstellung verfügbar. Eine Optimierung für die AWS-Plattform ist bei einigen Ausgaben verfügbar.

Dynamics GP 2015
Dynamics AX 2012
Dynamics NAV 2016


Vergrößern Sie Ihre globale Reichweite durch den Verkauf im AWS Marketplace: Täglich stellen mehr Unternehmen auf Cloud Computing um, und immer mehr dieser Unternehmen verwenden dazu AWS und keine andere Plattform. Mithilfe von AWS Marketplace können Sie Kunden das Suchen, Ausprobieren, Kaufen und Bereitstellen Ihrer Lösungen erleichtern und somit auch Ihren Vertriebszyklus vereinfachen und verkürzen. 

Im AWS Marketplace verkaufen
matillion

Matillion ist ein Anbieter von Cloud-Analysesoftware mit Sitz in Manchester, England. Erfahren Sie, wie Matillion seinen globalen Kunden durch das Vereinfachen des Verkaufs von Matillion im AWS Marketplace geholfen hat.

Vorgestellte Kategorien anzeigen
ISV: Verkaufen auf dem AWS Marketplace
Kontakt

Weitere Optionen für die Ausführung von Windows-Server-Anwendungen auf AWS.

awsmarketplace

Get the Windows Server software you need deployed in minutes, not months… and pay only for what you consume.

Free Trial: SharePoint Enterprise 2016

Move faster and lower IT costs by migrating and deploying new Windows server applications on AWS. Whether you are running Microsoft Windows, SQL Server, Exchange, SharePoint, custom .NET applications, or other third-party software from the AWS Marketplace, you can rely on the global infrastructure of Amazon Web Services to easily run Microsoft Windows Server applications in the cloud. Do so without the cost and complexity of purchasing servers or managing data centers, leaving you with more resources to focus on your business and provide greater value to your customers.

With AWS Marketplace, you can easily discover, purchase and deploy software from a catalog of leading independent software vendors, or migrate your existing licensed applications using the bring your own license (BYOL) option; allowing you to:

  • Quickly deploy Windows Server based applications, pre-configured and ready to run.
  • Get enterprise-class solutions for your production workloads.
  • Take advantage of flexible pricing models including pay for what you use, annual and other pricing dimensions – easily integrate software costs to your AWS bill.

 

Adobe Flash Player or a modern browser is required to view videos on this site.

dole-video-thumbnail
Dole Foods utilizes AWS for global deployment of Microsoft SharePoint
MPCatWinServer_v1A

Migrate your Microsoft Windows Server based applications to AWS.

Learn more »

MPCatWinServer_v2A

Purchase and deploy Windows Server based applications with AWS Marketplace.

Learn more »

Do you need to run your Microsoft business applications on the cloud?

Windows Server

With AWS Marketplace, you can quickly and easily provision a fully automated Windows Server environment in a cost-effective manner. We support Windows Server 2003 R2, 2008, 2008R2, 2012, 2012 R2 and 2016 on a variety of Amazon EC2 instance types.


Microsoft Windows Server 2016 with Containers

Amazon EC2 running Microsoft Windows Server is a fast and dependable environment for deploying applications using the Microsoft Web Platform. Amazon EC2 enables you to run any compatible Windows-based solution on AWS' high-performance, reliable, cost-effective, cloud computing platform. Common Windows use cases include Enterprise Windows-based application hosting, website and web-service hosting, data processing, media transcoding, distributed testing, ASP.NET application hosting, and any other application requiring Windows software.

Launch now

CIS Microsoft Windows Server 2012 R2 Benchmark v2.1.0.5 64-bit Level 1

The ability to launch instances hardened according to the trusted secure configuration baselines prescribed by the Center for Internet Security's (CIS) expert consensus teams is now available in the AWS Marketplace. Reduce cost, time, and risk by building your AWS solution with AMIs that are preconfigured to align with industry best practice for secure configuration.

Launch now
cis-logo

aws-sql-server-image

AWS Marketplace has a rich set of options letting customers run Microsoft SQL Server in the cloud. These features offer a variety of controls to effectively manage, scale and tune SQL Server deployments to match your requirements. Choose between multiple editions of SQL Server 2005, 2008, 2012, 2014 and 2016.


Microsoft SQL Server 2016

Amazon EC2 running Microsoft Windows Server is a fast and dependable environment for deploying applications using the Microsoft Web Platform. Amazon EC2 enables you to run compatible Windows-based solutions on AWS' high-performance, reliable, cost-effective, cloud computing platform. Common Windows use cases include Enterprise Windows-based application hosting, website and web-service hosting, data processing, media transcoding, distributed testing, ASP.NET application hosting, and any other application requiring Windows software. Choose from multiple editions of SQL Server 2016.

Launch Enterprise edition
Launch Standard edition
Launch Web edition
Launch Express edition

logo-SharePoint

Powered by Data Resolution

Run Microsoft SharePoint on AWS to rapidly deploy and scale your collaboration platform.  


Microsoft SharePoint Enterprise 2013 or 2016

AWS Basic “All in One” for up to 10 users. Starting at $3.31 per hour per instance, plus AWS infrastructure charges. Learn more »

AWS Business edition for up to 25 users. Suited for enterprises needing a collaboration tool in multiple geographic locations, including support for external users. It features single server instances of Microsoft SQL Server 2012, Windows Server 2012 and Active Directory. BYOL »

AWS Advanced edition for up to 100 internal or external users. Single instance servers of Microsoft SQL Server 2012, Active Directory and two clustered Windows Server 2012 servers for load balanced high performance. Includes support for external users. BYOL »

Try basic edition
Launch Business edition
Launch Advanced edition

dynamics

Powered by Data Resolution

Run Microsoft SharePoint on AWS to rapidly deploy and scale your collaboration platform.  


Microsoft Dynamics

Data Resolutions' Microsoft Dynamics deploys a pre-configured image of GP, AX or NAV on Windows Server.  Support for high-peformance through clustered configurations only available through CFT provisioning and optimized to the AWS platform is available for some editions.

Dynamics GP 2015
Dynamics AX 2012
Dynamics NAV 2016


Expand your global reach by selling in AWS Marketplace: More businesses are embracing cloud computing every day, and more of these businesses use AWS to do it than any other platform. Using AWS Marketplace, you can make it easy for customers to find, try, buy, and deploy your solutions – ultimately, simplifying and shortening your sales cycle. 

Sell in AWS Marketplace

Adobe Flash Player or a modern browser is required to view videos on this site.

matillion

Matillion is a cloud analytics software vendor based on Manchester, UK. Learn how Matillion enabled their global customers and simplified selling Matillion in AWS Marketplace.

View featured categories
ISV: Sell on AWS Marrketplace
Contact us