awsmarketplace

Holen Sie sich die gewünschten Netzwerkinfrastrukturlösungen in Minuten und nicht Monaten. Zahlen Sie nur für den tatsächlichen Verbrauch.

Erweitern Sie Ihre Infrastruktur nach Belieben und erreichen Sie binnen weniger Minuten Produktionsbereitschaft. Stellen Sie über hybride Netzwerkarchitekturen eine unternehmensgerechte Konnektivität zwischen AWS und den Rechenzentren, Zweigstellen und Colocation-Umgebungen her, was erwiesenermaßen die Komplexität reduziert und optimale Leistung garantiert. Im AWS Marketplace finden Sie Netzwerkinfrastrukturlösungen von unabhängigen Softwarehändlern für den Netzwerkbetrieb vor Ort. Die AWS Cloud bietet Ihnen Workloads für Sicherheit, Datenverarbeitung und Speicher.

  • Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens auf AWS ausweiten
  • Hohe Verfügbarkeit für VPCs in verschiedenen AWS-Regionen garantieren
  • Konnektivität der Zweigstellen zu auf AWS gehosteten Anwendungen optimieren
  • Migration der Workloads zu AWS vereinfachen
simplepayth
SimplePay nutzt AWS Marketplace und RiverBed, um in drei Monaten globale Reichweite zu erlangen
MPCatSecurity01B

Integration des Unternehmens-VPNs in AWS

Weitere Informationen »

MPCatSecurity03B

Erweiterte Datenverkehrverwaltung für unternehmenskritische Anwendungen

Weitere Informationen »

Mit AWS Direct Connect ist es einfach, eine dedizierte Netzwerkverbindung zwischen Ihrem Standort und AWS herzustellen. Sie können jetzt Ihren Bandbreitendurchsatz erhöhen und eine konstante hybride Netzwerkerfahrung mit Softwarelösungen bereitstellen, die im AWS Marketplace verfügbar sind.

Durch eine Hybrid-Cloud-Architektur mit Amazon Web Services kann Ihr Unternehmen seine lokale Infrastruktursituation entspannen und seine Anwendungen mithilfe der AWS-Services modernisieren. Die in AWS Marketplace angebotenen Drittanbieter-Produkte helfen Ihnen bei der Bereitstellung Ihrer Anwendungen in Ihrer AWS-Hybrid-Architektur und erleichtern Ihnen somit die Migration Ihrer Arbeitslasten erheblich.

PDF herunterladen
ciscoth

AWS TransitVPC mit Cisco CRS1000v

AWS Transit VPC im AWS Marketplace basiert auf Cisco CSR1000v und ermöglicht den manuellen oder 1-Click-Start. CloudFormation erstellt automatisch die benötigten Ressourcen in Transit VPC und startet die Erstellung von CSR1000v. AWS Lambda reduziert automatisch die Hochverfügbarkeit und die Tunnel-Konfigurationen auf die CSR.


Elastic Load Balancing verteilt eingehenden Anwendungsverkehr automatisch auf mehrere EC2-Instances in der Cloud. Erweitern Sie die ELB-Funktionen mit verbesserter Anwendungsvisbilität und -kontrolle. Integrieren Sie Ihr Unternehmensnetzwerk in AWS und setzen Sie denselben Layer-4–7-Stack ein, den Sie auch vor Ort verwenden. Bieten Sie mit Unternehmens-Softwarelösungen eine schnelle Anwendungsbereitstellung, verringerte Komplexität und gleich bleibende Richtlinien in AWS und Ihren privaten Rechenzentren.

Durch eine Hybrid-Cloud-Architektur mit Amazon Web Services kann Ihr Unternehmen seine lokale Infrastruktursituation entspannen und seine Anwendungen mithilfe der AWS-Services modernisieren. Die in AWS Marketplace angebotenen Drittanbieter-Produkte helfen Ihnen bei der Bereitstellung Ihrer Anwendungen in Ihrer AWS-Hybrid-Architektur und erleichtern Ihnen somit die Migration Ihrer Arbeitslasten erheblich.

PDF herunterladen
Lösungsübersicht herunterladen
Infografik herunterladen
Vorgestellte Softwarekategorien
Kontakt

awsmarketplace

Get the networking infrastructure solutions you want in minutes, not months… and pay only for what you consume.

Download Solution Overview

Extend your infrastructure whenever you need to, and be production-ready in minutes. Establish enterprise-grade connectivity between AWS and data centers, branch offices, and colocation environments using hybrid network architectures proven to reduce complexity and provide optimal performance. AWS Marketplace offers Networking Infrastructure software solutions from independent software vendors to enable your on-premises networking, and AWS Cloud workloads for security, compute, and storage.

  • Extend enterprise security policies to AWS
  • Ensure high availability for VPCs across multiple AWS regions
  • Optimize branch office connectivity to applications hosted on AWS
  • Simplify your migration of workloads to AWS
simplepayth
SimplePay Uses AWS Marketplace and RiverBed to Go Global in Three Months
MPCatSecurity01B

Integrating your enterprise VPN into AWS

Learn more »

MPCatSecurity03B

Advanced traffic management for business critical applications

Learn more »

AWS Direct Connect makes it easy to establish a dedicated network connection between your premises and AWS. And now you can Increase bandwidth throughput and provide a consistent hybrid network experience with software solutions that are available in AWS Marketplace.

Amazon Web Services provides new ways to optimize your branch office connectivity. Migrate your applications to AWS and capitalize on the AWS global footprint to gain optimal performance and predictable application access from branch offices. Additionally, you can easily and quickly extend connectivity when and where it is needed. 

Download PDF
ciscoth

AWS TransitVPC with Cisco CSR1000v

AWS Transit VPC based on Cisco CSR1000v in AWS Marketplace offers manual or 1-Click launch. CloudFormation will automatically create the resources needed in the Transit VPC and launch the creation of the CSR1000v. AWS Lambda automatically pushes the high availability and tunnel configs down to the CSR.


Elastic Load Balancing automatically distributes incoming application traffic across multiple Amazon EC2 instances in the cloud. Extend ELB capabilities with enhanced application visibility and control. Integrate your enterprise network to AWS and deploy the same Layer 4-7 stack on AWS that you use on-premises. Provide fast application deployment, reduced complexity, and consistent policies across AWS and your private data center with Enterprise software solutions.

By adopting a hybrid cloud architecture with Amazon Web Services, your organization can relieve on-premises constraints and leverage AWS services to modernize applications. Third-party offerings in AWS Marketplace enable you to simplify workload migration by easing application deployment across your hybrid architecture with AWS.

Download PDF
Download Infographic
View more Featured Categories
Contact us