awsmarketplace

Holen Sie sich die gewünschten Speicherlösungen in Minuten und nicht Monaten. Zahlen Sie nur für den tatsächlichen Verbrauch.

Verschieben, verwalten und schützen Sie Ihre Daten auf jeder Cloud-Speicherarchitektur. AWS bietet Cloud-Speicher für nahezu jede Architektur sowie Cloud-Datenmigrationstools, mit denen Sie problemlos Daten in die Amazon Cloud und wieder heraus verschieben können. AWS Marketplace unterstützt Sie bei der Integration Ihrer bevorzugten Anbieter für Speicherlösungen in Ihre neue AWS-Umgebung. Arbeiten Sie während der Cloud-Migration weiter mit Software und Prozessen, die bereits vorhanden sind, integrieren Sie sie in Ihre neuen Umgebungen oder entscheiden Sie sich für komplett neue Angebote. Wir fügen das einfach alles Ihrer AWS-Rechnung hinzu.

Im AWS Marketplace finden Sie eine Vielzahl an Angeboten für Notfallwiederherstellung, Bandaustausch und Netzwerkoptimierung. Alle Lösungen können binnen Minuten über AWS bereitgestellt werden. Die Ausfallzeiten sind quasi kaum vorhanden, Bestellung und Bezahlung werden dagegen optimiert. Arbeiten Sie in einer hybriden Umgebung? Diese Funktionen sind jetzt immer verfügbar, unabhängig davon, wo sich die Daten befinden. Ihre Anwendungen sind somit permanent einsatzfähig.

AWSMPStorage_02C

Primärspeicher

Weitere Informationen »

AWSMPStorage_03B

Sicherung und Wiederherstellung

Weitere Informationen »

AWSMPStorage_01B

Dateiübertragung und Datenreplikation

Weitere Informationen »


Stellen Sie kostengünstige Speicherressourcen für Ihre auf Amazon EC2 basierenden Speicherorte, wie Amazon EBS und Amazon S3 bereit, und halten Sie gleichzeitig die bestehenden NAS-Verbindungen am Laufen.


Tauschen Sie alte Speichermedien wie Bänder oder Festplatten gegen moderne auf AWS basierende Speicherressourcen, um Ihre Daten schnell und kostengünstig zu schützen. Nutzen Sie AWS-Speicher wie Amazon S3 oder Amazon Glacier als Backup-Speicherorte, um die AWS-Workloads zu entlasten.


Lagern Sie Ihre Daten nicht mehr auf veralteten Speicherlösungen, sondern an auf AWS basierenden Speicherorten wie Amazon S3 oder Amazon EBS und greifen Sie so schneller auf AWS-Ressourcen zu.


Lösungsübersicht herunterladen (PDF)
Weitere vorgestellte Kategorien
Kontakt

awsmarketplace

Get the storage software you want in minutes, not months… and pay only for what you consume.

Move, manage, and protect data on any cloud storage architecture. AWS offers cloud storage for virtually any architecture as well as Cloud Data Migration tools to move data into and out of the Amazon cloud. But the AWS Marketplace helps you integrate your preferred storage industry vendors with your new AWS environment. Continue with your existing software and processes during cloud migration projects, build them into your new environments or pick from a range of new offerings – and it all shows up on your AWS bill.

The AWS Marketplace offers a range of offerings for disaster recovery, tape replacement, and network optimization that can be deployed on AWS in minutes, and are built to minimize disruption while streamlining ordering and payment. Working in a hybrid environment? Now these functions operate no matter where your data resides, and help you keep applications up and running throughout.

AWSMPStorage_02C

Primary Storage

Learn more »

AWSMPStorage_03B

Backup and Recovery

Learn more »

AWSMPStorage_01B

File Transfer and Data Replication

Learn more »


Provide cost-efficient storage resources to your Amazon EC2 based storage targets, such as Amazon EBS and Amazon S3, while maintaining existing legacy Network Attached Storage (NAS) connections.


Transform traditional backup and recovery operations away from traditional tape or disk targets to use AWS based storage resources as a fast, cost-conscious method of data protection. Use AWS storage such as Amazon S3 or Amazon Glacier as the target for backups to provide high durability for AWS workloads.


Move data from legacy storage solutions to new, AWS storage-based targets including Amazon S3 or Amazon EBS, and accelerate your existing connection to AWS resources.


Download Solution Overview (PDF)
Other featured categories
Contact us