AWS Marketplace für Desktopanwendungen ist eine neue Kategorie im AWS Marketplace, die das Suchen nach sowie das Kaufen von Desktop-Anwendungen für Amazon WorkSpaces vereinfacht. Diese Desktopanwendungen sind in der Amazon WorkSpaces-Konsole verfügbar und können mithilfe von Amazon WorkSpaces Application Manager (Amazon WAM) in Ihren WorkSpaces bereitgestellt werden.

Sie haben Zugriff auf eine breite Palette von verwalteten Anwendungen in elf Produktkategorien. Kaufen Sie Software in der Amazon WorkSpaces-Konsole bequem über Monatsabonnements. Sie bezahlen nur für das, was Ihre Benutzer tatsächlich ausführen. Stellen Sie Desktopanwendungen über die benutzerfreundliche Management Console als präzise virtualisierte Anwendungscontainer in WorkSpaces bereit, ganz ohne Einbußen bei zentraler Kontrolle, Sicherheit und Compliance.

Sehen Sie sich die folgenden Anwendungen an oder wählen Sie eine aus, um sie im AWS Marketplace für Desktopanwendungen anzuzeigen. (Sie müssen sich in Ihrem WorkSpace-Konto anmelden, damit die Anwendung angezeigt wird.) Wenn Sie die vollständige Liste erhältlicher Produkte sehen möchten, ohne sich anzumelden, klicken Sie hier.

Vorteile

  • Einfache Verwaltung aller Ihrer Anwendungen in einem zentralen Container
    Sie können Ihre Desktopanwendungen bereitstellen, die Anzahl der Installationen pro Organisation festlegen, spezifische Versionen für Endbenutzer bereitstellen und die Richtlinien für die automatische Aktualisierung festlegen.
  • Anwendungen schnell suchen, kaufen und bereitstellen
    Entdecken Sie Desktop Anwendungen nach Kategorie oder Anbieter und kaufen Sie in der WorkSpaces-Konsole bequem Lizenzen für Ihre Organisation. Sie brauchen nicht mit mehreren Anbietern zu verhandeln, weil alle Preise aufgeführt sind. Sie haben Zugriff auf mehr als 100 Anwendungen: Projektmanagement, Illustration und Design, Anwendungs- und Webentwicklung und vieles mehr. Mit Amazon WAM können Sie Ihre Softwarekäufe nach Bedarf bereitstellen.
  • Vereinfachte Fakturierung
    Mit AWS Marketplace für Desktopanwendungen können Sie Monatsabonnements erwerben und nur bezahlen, wenn ein Produkt gestartet wird. Alle Ihre Softwarekosten erscheinen auf einer AWS-Rechnung.
Microsoft Visual Studio

Microsoft Visual Studio

Python

Python


MSOffice

Microsoft Office

Kingsoft

Kingsoft Office

Libre

Libre Office


symantec-150

Symantec Endpoint Protection

IDMUEStudio(150x150)

IDM Ultra Sentry

Zscaler(150x150)

ZScaler Security Cloud


MicrosoftVisualStudio

Microsoft Visual Studio

IMSI_DesignTurboCAD

IMSI/Design TurboCAD

CorelDraw

CorelDRAW


VLCMediaPlayer

VLC Media Player

KMPlayer

KMPlayer

aTunes

aTunes


Foxit-PhantomPDF-Standard

Foxit PhantomPDF

TechSmithSnagit

TechSmith Snagit

7zip

7-Zip


Wenn Sie eine vollständige Liste von Anwendungen und Einzelheiten dazu sehen möchten, melden Sie sich auf der WorkSpaces-Konsole an.

AWS Marketplace for Desktop Apps is a new category in AWS Marketplace that makes it easy to search for and buy desktop applications for Amazon WorkSpaces. These desktop applications are available in the Amazon WorkSpaces console and can be deployed to your WorkSpaces using Amazon WorkSpaces Application Manager (Amazon WAM).

You have access to a broad selection of managed applications across eleven categories. Purchase software easily within the Amazon WorkSpaces console via monthly subscriptions, and only pay for what your users actually launch. Provision desktop applications to WorkSpaces as virtualized app containers at scale while maintaining centralized control, security, and compliance from an easy-to use management console.

View the featured applications below or select any application to view them in AWS Marketplace for Desktop Apps. (You will need to sign into your WorkSpace to view the application.) To view the complete list of available products without signing in, please click here.

Benefits

  • Easily manage all your applications in a central container
    You can provision your desktop applications, set number of installations per organization, deliver specific versions to end users and set auto update policies.
  • Search, buy and deploy applications quickly
    Discover desktop applications by category or seller, and easily purchase licenses for your organization in the WorkSpaces console. You won’t need to negotiate with multiple vendors, since all prices are listed. You’ll have access to over 100 applications spanning Project Management, Illustration & Design, Application & Web Development and more. Using Amazon WAM, you can deploy your software purchases on demand.
  • Simplified billing
    With AWS Marketplace for Desktop Apps, you can purchase subscriptions by the month and you only pay when a product is launched. All of your software charges will appear on one AWS bill.
Microsoft Visual Studio

Microsoft Visual Studio

Python

Python


MSOffice

Microsoft Office

Kingsoft

Kingsoft Office

Libre

Libre Office


symantec-150

Symantec Endpoint Protection

IDMUEStudio(150x150)

IDM Ultra Sentry


MicrosoftVisualStudio

Microsoft Visual Studio

IMSI_DesignTurboCAD

IMSI/Design TurboCAD

CorelDraw

CorelDRAW


VLCMediaPlayer

VLC Media Player

KMPlayer

KMPlayer

aTunes

aTunes


Foxit-PhantomPDF-Standard

Foxit PhantomPDF

TechSmithSnagit

TechSmith Snagit

7zip

7-Zip


To see a complete list of applications and details, please log in to the WorkSpaces console.