Webinare und Videos

Amazon EventBridge-Lernpfad

So verwenden Sie Amazon EventBridge, um entkoppelte, ereignisgesteuerte Architekturen zu erstellen | Videoserien

In diesem Lernpfad erhalten Sie einen Überblick über EventBridge, die Grundlagen von ereignisgesteuerten Architekturen sowie einen tieferen Einblick in die EventBridge-Funktionen und darin, wie Sie sie in Ihren serverlosen Anwendungen optimal einsetzen können.

EventBridge Deep Dive Webinar

Amazon EventBridge – Vertiefung | (50:22)

In diesem Webinar werden wir alle Aspekte von EventBridge behandeln, einschließlich der Frage, wie Ereignisse aus internen und externen Anwendungen über EventBridge fließen und wie Sie Regeln und Richtlinien verwenden können, um den Zugriff auf diese Ereignisse zu leiten, zu transformieren und zu kontrollieren. 

How To Get Started With Amazon EventBridge (8:58)
How To Set Up A Custom Event Bus With Amazon EventBridge (7:42)
How to Use Amazon EventBridge Schema Registry (11:24)
Amazon EventBridge: Integrating with Zendesk (11:01)
Amazon EventBridge: Integrating with Auth0 (7:09)
Amazon EventBridge: Integrating with PagerDuty (7:34)
AWS New York Summit 2019: Einführung in ereignisgesteuerte Architekturen und Amazon EventBridge (51:38)

Dokumentation

Wichtige Konzepte, Tutorials und Anweisungen zur Verwendung von Funktionen
Verwendung von EventBridge über die AWS CLI
Verwendung von EventBridge API, einschließlich Aktionen und Datentypen

Neuerungen

Weitere Informationen ...

Blogs

Amazon EventBridge – Ereignisgesteuerte AWS-Integration für Ihre SaaS-Anwendungen
Jeff Barr, 11. Juli 2019
 

Weitere Blogs

Zurzeit sind keine Blog-Beiträge vorhanden. Weitere Ressourcen finden Sie im AWS-Blog.

Kundenempfehlungen

Hudson_Australia_Logo_Green-on-white

Gegen Ende 2019 hat Hudson, ein führendes Unternehmen im Bereich Personalbeschaffung und Talentmanagement, die Einführung von JobAccelerator angekündigt. JobAccelerator ist eine SaaS-Anwendung mit gegenwärtigen ereignisgesteuerten Architekturen powered by AWS-Serverless- und Data-Lake-Technologien (Amazon EventBridge, AWS-Step-Functions-Orchestrierung, AWS Lambda, Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), AWS Glue und Amazon Athena). 

Amazon EventBridge, das Rückgrat von JobAccelerator, treibt die Mikroservice-Kommunikation zwischen AWS-Services und integriert nahtlos mit Drittanbieter-Produkten wie Authentifizierungs- und Messaging-Services. Durch die Einführung von Amazon EventBridge konnte JobAccelerator innerhalb kurzer Zeit auf einer sehr kosteneffektiven Weise um das Zehnfache skalieren – von durchschnittlich 5 000 Ereignissen pro Monat gegen Ende 2019 zu durchschnittlich 50 000 Eregnissen Anfang 2021 – was zu jährlichen Einsparungen von Hunderttausenden USD führte. Durch die Low-Code-Entwicklung konnte Amazon EventBridge es auch dem Entwicklerteam von JobAccelerator ermöglichen, neue Funktionen zeitgerecht an einen hart umkämpften Markt bringen.

Derzeit setzten viele Fortune-500-Unternehmen in den Asien-Pazifik- und Ozeanien-Regionen ihr Vertrauen in JobAccelerator, um Zehntausenden von Kunden mithilfe von Coaching- und Vermittlungsunterstützungs-Angeboten für ihren erfolgreichen Einstieg in den Arbeitsmarkt zu befähigen.

„Indem wir Services wie Amazon EventBridge einsetzen, hat Hudson einen hochstabile und kostengünstige Technologie entwickelt, die Arbeitssuchende dabei unterstützt, perfekte Bewerbungsunterlagen zu erstellen, die Arbeitssuche zu optimieren, ihre Bewerbungen zu verfolgen, bessere Referenzen zu erhalten und schneller ihre nächste Anstellung zu finden. Es hat es uns ermöglicht, ein Produkt auf den Markt zu bringen, das sowohl ASX100-Unternehmen als auch Privatpersonen bedient – und das in unter drei Monaten.“

– Dino Talic, Co-Founder und CPO, JobAccelerator – Hudson

Standard Product Icons (Features) Squid Ink
Weitere Informationen finden Sie in den häufig gestellten Fragen

Rufen Sie die Seite „Häufig gestellte Fragen zu Amazon EventBridge“ auf.

Weitere Informationen 
Standard Product Icons (Start Building) Squid Ink
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der AWS-Konsole

Beginnen Sie mit der Entwicklung mit Amazon EventBridge in der AWS-Managementkonsole.

Anmeldung 
Sign up for a free account
Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation.

Im Entwicklerhandbuch erhalten Sie detailliertere Informationen zu Amazon EventBridge.

Weitere Informationen

Webinars and videos

Amazon EventBridge learning path

How to use Amazon EventBridge to build decoupled, event-driven architectures | Video series

In this learning path, you will get an overview of EventBridge, the basics of event-driven architectures, as well as a deeper dive into EventBridge capabilities, and how best to use in your serverless applications.

EventBridge Deep Dive Webinar

Amazon EventBridge Deep Dive | (50:22)

In this webinar, we'll cover all things EventBridge, including how events flow from internal and external applications through EventBridge, and how you can use rules and policies to route, transform, and control access to these events. 

How To Get Started With Amazon EventBridge (8:58)
How To Set Up A Custom Event Bus With Amazon EventBridge (7:42)
How to Use Amazon EventBridge Schema Registry (11:24)
Amazon EventBridge: Integrating with Zendesk (11:01)
Amazon EventBridge: Integrating with Auth0 (7:09)
Amazon EventBridge: Integrating with PagerDuty (7:34)
AWS New York Summit 2019: Intro to Event-driven Architectures and Amazon EventBridge (51:38)

Documentation

Key concepts, tutorials, and instructions for using features
How to use EventBridge from the AWS CLI
How to use the EventBridge API, including actions and data types

What's new

More…

Blogs

Amazon EventBridge – Event-Driven AWS Integration for your SaaS Applications
Jeff Barr July 11, 2019
 

Other blogs

No blog posts have been found at this time. Please see the AWS Blog for other resources.

Customer testimonials

Hudson_Australia_Logo_Green-on-white

In late 2019, Hudson, a leader in recruitment and talent management, announced the release of JobAccelerator. JobAccelerator is a SaaS application, built using contemporary event-driven architectures powered by AWS serverless and data lake technologies (Amazon EventBridge, AWS Step Functions orchestration, AWS Lambda, Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), AWS Glue, and Amazon Athena). 

Amazon EventBridge, the backbone of JobAccelerator, drives microservice communication between AWS services and integrates seamlessly with third-party products, such as authentication and messaging services. Through the adoption of Amazon EventBridge, JobAccelerator was able to scale ten-fold in a short period of time—going from an average of 5,000 events per month in late 2019 to an average of 50,000 events in early 2021 in a highly cost effective manner—resulting in hundreds of thousands of dollars of saved annually. Through low-code development, Amazon EventBridge has also enabled the JobAccelerator development team to deliver new features in a timely fashion to a highly competitive market.

JobAccelerator is currently trusted by many Fortune 500 companies in Asia Pacific and Oceania regions, empowering tens of thousands of outplaced employees to secure their next roles through coaching and job-seeking experiences.

“By using services such as Amazon EventBridge, Hudson has created a highly scalable and cost effective technology that helps job seekers build their perfect resume, refine their job search, track their job activity, get better job recommendations, and secure their next role quicker. It has allowed us to bring a product to market that services both ASX100 companies and individuals in under three months.” 

- Dino Talic, Co-Founder and CPO, JobAccelerator - Hudson

Standard Product Icons (Features) Squid Ink
See FAQs for additional information

Visit the Amazon EventBridge FAQs page.

Learn more 
Standard Product Icons (Start Building) Squid Ink
Start building in the console

Get started building with Amazon EventBridge in the AWS Management Console.

Sign in 
Sign up for a free account
Learn more in documentation

Get a deeper understanding of Amazon EventBridge in the Developer Guide.

Learn more