Technologie und Programme

Tools zur Überwachung, Verwaltung und Optimierung Ihrer AWS-Umgebung

Mit AWS Support-Technologie und -Programme können Sie Ihre Umgebung verwalten und überwachen, um die Leistungs- und Kostenoptimierung sicherzustellen, Sicherheits- und Ausfallrisiken zu verwalten und die Behebung von Problemen soweit möglich zu automatisieren.

AWS bietet mehrere Tools mit denen Sie die Gesundheit und Einhaltung Ihrer Umgebung mit besten Praktiken überwachen können. Mit diesen Tools können Sie durch automatisierende Reaktionen auf Alarme und Benachrichtigungen Zeit sparen und in andere Verwaltungssysteme, die Sie verwenden, integrieren.

Für Enterprise-Support-Kunden, die unternehmenskritische Workloads auf AWS ausführen, bieten wir proaktive Support-Programme, die zur Maximierung Ihrer Fähigkeit zum Erfolg entwickelt wurden. Business-Support-Kunden können auf Programme wie Infrastructure Event Management gegen eine Zusatzgebühr zugreifen.

Erfahren Sie, wie Mapbox Infrastructure Event Management verwendet, um dementsprechend zu planen und zu skalieren (1:40)

Technologie

AWS Personal Health Dashboard

AWS Personal Health Dashboard stellt Warnungen und Informationen zur Behebung von möglicherweise für Sie relevanten AWS-Ereignissen bereit. Es stellt eine personalisierte Ansicht der Leistung und Verfügbarkeit der Ihren AWS-Ressourcen zugrundeliegenden AWS-Services bereit. Dazu zeigt es relevante und aktuelle Informationen an, damit Sie laufende Ereignisse verwalten können, und bietet proaktive Benachrichtigungen, damit Sie geplante Aktivitäten einplanen können.

AWS Trusted Advisor

AWS Trusted Advisor bietet Unterstützung in Echtzeit bietet, mit der Sie Ihre Ressourcen nach den bewährten Methoden von AWS bereitstellen können. Trusted Advisor-Checks helfen Ihnen, Ihre AWS-Infrastruktur zu optimieren, die Sicherheit und Leistung zu erhöhen, Ihre Gesamtkosten zu senken und Service Limits zu überwachen.

AWS Health API

Die AWS Health API bietet programmgesteuerten Zugriff auf die AWS Health-Informationen, die im Personal Health Dashboard präsentiert werden. Mit den API-Vorgängen können Sie Informationen zu Ereignissen abrufen, die sich auf Ihre AWS-Ressourcen auswirken.

Programme

Markteinführungs- und Veranstaltungsplanung

AWS Infrastructure Event Management (IEM) bietet Architektur- und Skalierungsberatung und operative Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von geplanten Veranstaltungen, wie z. B. Einkaufsreisen, Produkteinführungen und Migrationen.

Architekturprüfungen

Architekturprüfungen mit AWS Solutions Architects sind in Enterprise-Support enthalten. AWS Well-Architected unterstützt Cloud-Architekten bei der Entwicklung sicherer, leistungsstarker, ausfallsicherer und effizienter Infrastrukturen für ihre Anwendungen und Arbeitslasten. Das Framework bietet Kunden und Partnern einen konsistenten Ansatz zur Bewertung von Architekturen und zur Implementierung von Designs, die im Laufe der Zeit skaliert werden können.

Proaktive Services

Proaktive Services, die von AWS Support-Experten erbracht werden, sind im Enterprise Support enthalten. Diese Services helfen Ihnen, den Zustand Ihres Cloud-Betriebs zu überprüfen, Kosten zu optimieren und Workloads durch Workload-Überprüfungen, Workshops zu bewährten Methoden und Deep Dives effizient zu skalieren.

Technology and Programs

Tools to Monitor, Manage, and Optimize Your AWS Environment

AWS Support technology and programs help you manage and monitor your environment to ensure performance and cost optimization, manage security and downtime risks, and automate remediation of issues to the extent possible.

AWS offers several tools to help you monitor your environment’s health and compliance with best practices. With these tools, you can save time by automating responses to alerts and notifications and integrating with other management systems you may be using.

For Enterprise Support customers who are running business critical workloads on AWS, we offer proactive Support programs designed to maximize your ability to succeed. Business Support customers can access programs such as Infrastructure Event Management for an additional fee.

Learn how mapbox uses Infrastructure Event Management to plan and scale appropriately (1:40)

Technology

AWS Personal Health Dashboard

AWS Personal Health Dashboard provides alerts and remediation guidance when AWS is experiencing events that may impact you. It gives you a personalized view into the performance and availability of the AWS services underlying your AWS resources. It also displays relevant and timely information to help you manage events in progress and provides proactive notification to help you plan for scheduled activities.

AWS Trusted Advisor

AWS Trusted Advisor provides real time guidance to help you provision your resources following AWS best practices. Trusted Advisor checks help optimize your AWS infrastructure, increase security and performance, reduce your overall costs, and monitor service limits.

AWS Health API

AWS Health API provides programmatic access to the AWS Health information that is presented in the Personal Health Dashboard. You can use API operations to get information about events that affect your AWS resources.

Programs

Launch and event planning

AWS Infrastructure Event Management (IEM) offers architecture and scaling guidance and operational support during the preparation and execution of planned events such as shopping holidays, product launches, or migrations.

Architectural reviews

Architectural reviews with AWS Solutions Architects are included with Enterprise Support. AWS Well-Architected helps cloud architects build secure, high-performing, resilient, and efficient infrastructure for their applications and workloads. This framework provides a consistent approach for customers and partners to evaluate architectures and implement designs that can scale over time.

Proactive services

Proactive services delivered by AWS Support experts are included with Enterprise Support. These services help you review the health of your cloud operations, optimize costs, and scale workloads efficiently through workload reviews, best practices workshops, and deep dives.