Videoanwendungen

AWS Media Services sind eine Familie vollständig verwalteter Services, mit denen sich in der Cloud mühelos zuverlässige Videoworkflows in Ausstrahlungsqualität erstellen lassen. Ob Sie nun ein Unternehmen oder ein Start-up sind, AWS Media Services ermöglichen Ihnen die einfache Erstellung von Medienerlebnissen in Profiqualität für Ihre Zuschauer ohne die Zeit, Mühen und Kosten, die üblicherweise für die spezifische Videoausstattung in einem herkömmlichen Rechenzentrum erforderlich sind. Diese flexiblen On-Demand-Services unterstützen Sie bei der schnelleren Umsetzung von Innovationen und bei der schnellen Reaktion auf Änderungen in der Videotechnologie.

Weitere Informationen »  

Studio in der Cloud

AWS Thinkbox hilft kreativen Studios und Bild- und Videokünstlern durch die Bereitstellung eines Kanals zu AWS und dessen nahezu grenzenlosen Rechenkapazitäten, die Leistungsfähigkeit der Cloud voll und ganz zu nutzen. Das im März 2017 eingegliederte AWS Thinkbox entwickelt Deadline, eine Verwaltungssoftware für große Rechenkapazitäten, mit der Studios ihre lokal oder in der Cloud bereitgestellten Rechenressourcen optimieren und skalieren können. Produkte von AWS Thinkbox erfreuen sich in der Unterhaltungs-, Design-, Architektur- und Entwicklungsbranche wachsender Beliebtheit. AWS Thinkbox, mit Sitz in Winnipeg (Kanada), beschäftigt Teams rund und den Globus.

Weitere Informationen » 

Amazon Machine Learning

AWS hält die umfassendste Reihe an Machine Learning- und KI-Services für Ihr Unternehmen bereit. Wir konzentrieren uns für unsere Kunden auf die Lösung der schwierigsten Herausforderungen, aufgrund derer Machine Learning bisher noch nicht von jedem Entwickler genutzt werden kann. Sie können entweder KI-Services auswählen, die für die Computer Vision, Sprache, Empfehlungen oder das Forecasting vortrainiert sind; Amazon SageMaker nutzen um schnell maßstäbliche Machine Learning-Modelle zu erstellen, zu trainieren und bereitzustellen oder benutzerdefinierte Modelle erstellen, die alle gängigen Open-Source-Frameworks unterstützen.

Weitere Informationen » 

Bereitstellung von Inhalten

Amazon CloudFront ist ein globaler CDN-Service (Content Delivery Network), der Ihren Kunden Daten, Videos, Anwendungen und APIs mit niedriger Latenz und hohen Übertragungsgeschwindigkeiten auf sichere Weise bereitstellt. CloudFront ist in AWS integriert – sowohl die physischen Standorte, die direkt mit der globalen AWS-Infrastruktur verbunden sind, als auch Software, die nahtlos zusammen mit Services funktioniert, darunter AWS Shield für die DDoS-Minimierung, Amazon S3, Elastic Load Balancing oder Amazon EC2 als Ursprünge für Ihre Anwendungen sowie AWS Lambda zum Ausführen von benutzerdefiniertem Code in der Nähe Ihrer Kunden.

Weitere Informationen » 

Erste Schritte

Wir unterstützen Sie mit Beratung durch unsere Vertriebs- und Architekturorganisation, aber Sie können auch gleich heute mit einem Pilotprojekt beginnen.

Video Applications

AWS Media Services are a family of fully-managed services that make it easy to build reliable, broadcast-quality video workflows in the Cloud. Whether you are an enterprise, or a start-up, AWS Media Services allow you to easily create professional quality media experiences for your viewers without the time, effort and expense that used to typically be required to run specialized video equipment in a traditional data center. These on-demand, elastic services help you innovate faster and respond quickly to changes in video technology.

Learn more »  

Studio in the Cloud

AWS Thinkbox helps creative studios and visual artists harness the power of the cloud by providing a conduit to AWS and near-limitless compute capacity. Acquired in March 2017, AWS Thinkbox develops Deadline, a high-volume compute management software application that helps studios optimize and scale their compute resources on premises or on the cloud. AWS Thinkbox products are widely used across entertainment, design, architecture, and engineering. AWS Thinkbox is headquartered in Winnipeg, Canada, with team members spread around the globe.

Learn more » 

Amazon Machine Learning

AWS has the broadest and deepest set of machine learning and AI services for your business. On behalf of our customers, we are focused on solving some of the toughest challenges that hold back machine learning from being in the hands of every developer. You can choose from pre-trained AI services for computer vision, language, recommendations, and forecasting; Amazon SageMaker to quickly build, train and deploy machine learning models at scale; or build custom models with support for all the popular open-source frameworks.

Learn more » 

Content Delivery

Amazon CloudFront is a global content delivery network (CDN) service that securely delivers data, videos, applications, and APIs to your viewers with low latency and high transfer speeds. CloudFront is integrated with AWS – both physical locations that are directly connected to the AWS global infrastructure, as well as software that works seamlessly with services including AWS Shield for DDoS mitigation, Amazon S3, Elastic Load Balancing or Amazon EC2 as origins for your applications, and AWS Lambda to run custom code close to your viewers.

Learn more » 

AWS Elemental Appliances & Software

AWS Elemental Appliances and Software solutions bring advanced video processing and delivery technologies into your data center, co-location space, or on-premises facility. You can deploy AWS Elemental Appliances and Software via preconfigured appliances or as AWS-licensed software on your own hardware to encode, package, and deliver video assets on-premises and seamlessly connect with cloud-based video infrastructure. Designed for easy integration with AWS Media Services, AWS Elemental Appliances and Software support video workloads that need to remain on-premises to accommodate physical camera and router interfaces, managed network delivery, or network bandwidth constraints.

Learn more » 

Get started

We can help you get started with a consultation from our sales and architecture organization, or you can begin your own pilot today.