header-icon_apn-service-delivery
AWS-Cloud

 

 

Im AWS Service Delivery-Programm werden APN-Beratungspartner hervorgehoben, die auf Erfolgsgeschichten im Zusammenhang mit der Bereitstellung bestimmter AWS-Services bei ihren Kunden verweisen können. Innerhalb des AWS Service Delivery-Programms können APN-Partner eine oder mehrere AWS Service Delivery-Bezeichnungen erhalten, die jeweils einen individuellen AWS-Service repräsentieren. Durch den Erwerb einer AWS Service Delivery-Bezeichnung können sich APN-Partner von anderen abheben, indem sie den AWS-Kunden gegenüber ihr Know-how in den jeweiligen Services nachweisen. Egal, ob es darum geht, Kunden bei der Ausführung von serverlosem Code mit AWS Lambda zu unterstützen oder Workloads in AWS GovCloud (US) bereitzustellen – die Beratungspartner im AWS Service Delivery-Programm sind in der Lage, den AWS-Kunden bei den wichtigsten AWS-Services behilflich zu sein.

Weitere Informationen zu den AWS Service Delivery-Bezeichnungen, Vorteilen und zu den ersten Schritten finden Sie unten.

thumb_47lining

thumb_appsassociates

thumb_cloudkinetics

thumb_northbay

Im AWS Service Delivery-Programm werden APN-Partner mit Fachwissen über bestimmte AWS-Services hervorgehoben. Im AWS Service Delivery-Programm selbst wird jeder AWS-Service unter der individuellen AWS Service Delivery-Bezeichnung genannt. APN-Partner können auch mehr als nur eine Service Delivery-Bezeichnung erlangen, um ihre Kenntnisse über mehrere AWS-Services nachzuweisen. 

Datenbankservice-Partner bieten Services oder Lösungen an, die die folgenden Services umfassen oder speziell dafür entwickelt wurden: Amazon RDS, AWS Database Migration Service, Amazon DynamoDB und Amazon Redshift. 

Amazon Aurora-Partner bieten Services oder Lösungen für Amazon Aurora an, eine MySQL-kompatible relationale Datenbank-Engine, die die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit einer hochwertigen kommerziellen Datenbank mit der Wirtschaftlichkeit einer Open Source-Datenbank verbindet. Amazon Aurora-Partner bieten neue Aurora-Implementierungen sowie Migrationen für AWS-Kunden auf Amazon Aurora an und entwickeln Tools, die mit Amazon Aurora kompatibel sind.

Amazon RDS PostgreSQL-Partner bieten Services oder Lösungen für Amazon RDS PostgreSQL an, über die komplexe und zeitaufwendige Administrationsaufgaben, wie die Softwareinstallation und Upgrades von PostgreSQL, die Speicherverwaltung, die Replikation für Hochverfügbarkeit und Lesedurchsatz sowie die Backups für die Notfallwiederherstellung, verwaltet werden. Amazon RDS PostgreSQL-Partner bieten neue Implementierungen sowie Migrationen für AWS-Kunden auf Amazon RDS PostgreSQL an oder entwickeln neue Tools, die mit Amazon RDS PostgreSQL kompatibel sind.

AWS Database Migration Service-Partner unterstützen Kunden bei der Verwendung des AWS Database Migration Service für eine einfache und sichere Migration von Datenbanken zu AWS mit geringen Ausfallzeiten. AWS Database Migration Service-Partner unterstützen sowohl homogene Migrationen wie beispielsweise Oracle zu Oracle als auch heterogene Migrationen zwischen unterschiedlichen Datenbankplattformen wie beispielsweise Oracle zu Amazon Aurora oder Microsoft SQL Server zu MySQL.

Partner für die Bereitstellung von Datenverarbeitungsservices bieten Services oder Lösungen an, die den AWS Server Migration Service umfassen oder speziell dafür entwickelt wurden.

Amazon EC2 for Microsoft Windows Server-Partner stellen Services für Amazon EC2 bereit, verwalten sichere, zuverlässige und hochleistungsfähige Umgebungen für die Bereitstellung Windows-basierter Anwendungen und Arbeitsabläufe.

AWS Server Migration Service (SMS)-Partner unterstützen AWS-Kunden bei der Implementierung von AWS SMS für die Migration lokaler Verarbeitungslasten in AWS. Damit gelingt AWS-Kunden die Automatisierung, Planung und Nachverfolgung inkrementeller Replikationen von Live-Servervolumen.

Content Delivery Services-Partner bieten Services oder Lösungen an, die Amazon CloudFront umfassen oder speziell dafür entwickelt wurden.

Amazon CloudFront-Partner unterstützen AWS-Kunden bei der Bereitstellung eines globalen Netzwerkservice zur Bereitstellung von Inhalten (CDN), durch den die Bereitstellung von Websites, APIs, Videoinhalten und anderen Webkomponenten beschleunigt wird. Indem sie Kunden bei der Bereitstellung von Amazon CloudFront unterstützen, eröffnen sie Entwicklern und Unternehmen Möglichkeiten zur einfachen Leistungsoptimierung, Beschleunigung von Inhalten und Reduzierung von Kosten.

Security Service-Partner bieten Services oder Lösungen an, die AWS WAF umfassen oder speziell dafür entwickelt wurden.

AWS WAF-Partner unterstützen Kunden bei der Implementierung von AWS WAF zum Schutz ihrer Webanwendungen vor bekannten Webbedrohungen, die sich auf die Anwendungsverfügbarkeit auswirken, die Sicherheit beeinträchtigen oder zu übermäßigem Ressourcenverbrauch führen können.

Serverlose Datenverabeitungsservice-Partner bieten Services oder Lösungen an, die die folgenden Services umfassen oder speziell dafür entwickelt sind: AWS Lambda, AWS API Gateway, Amazon DynamoDB und Amazon Kinesis. Weitere Informationen zur serverlosen Datenverarbeitung finden Sie hier

AWS Lambda-Partner bieten Services und Tools an, die Kunden bei der Erstellung oder Migration von Lösungen auf eine Microservices-Architektur, die mithilfe von serverloser Datenverarbeitung ausgeführt wird. Dadurch können Services und Anwendungen erstellt werden, ohne dass dafür Server bereitgestellt und verwaltet werden müssen.

AWS API Gateway-Partner bieten Tools und Services an, die Kunden beim Erstellen, Veröffentlichen, Warten, Überwachen und Sichern von APIs in jeder beliebigen Größenordnung unterstützen.

Amazon DynamoDB-Partner unterstützen Kunden bei der Bereitstellung von Amazon DynamoDB, einem schnellen, flexiblen NoSQL-Datenbankservice für alle Anwendungen, die eine konsistente Latenz im einstelligen Millisekundenbereich für jegliche Größenordnungen benötigen.

Analyseservices-APN-Partner bieten Services oder Lösungen an, die die folgenden Services umfassen oder speziell dafür entwickelt sind: Amazon Machine Learning, Amazon Kinesis, Amazon EMR und Amazon Redshift. 

Amazon EMR-Partner unterstützen Kunden [bei der Erstellung und Bereitstellung von Big Data-Analyseanwendungen mithilfe von] Amazon EMR, einem verwalteten Service, der die Ausführung von Big Data-Frameworks, wie Apache Hadoop, Spark, Presto, Hive und HBase in extrem skalierbaren Clustern, erleichtert.

Amazon Kinesis-Partner unterstützen Kunden bei der Bereitstellung von Amazon Kinesis, einer Plattform für das Streamen von Daten in AWS. Diese bietet leistungsfähige Services für das einfache Laden und Analysieren von Streaming-Daten und ermöglicht den Aufbau benutzerdefinierter Streaming-Data-Anwendungen für spezielle Anforderungen.

Amazon Redshift-Partner verbessern die Amazon Redshift Data Warehouse-Lösung von Kunden durch den Einsatz branchenführender Tools und Zusammenarbeit mit Experten für das Laden, Transformieren und Visualisieren von Daten. 

Verwaltungs-Tools-APN-Partner bieten Services oder Lösungen an, die AWS Service Catalog umfassen oder speziell dafür entwickelt sind. 

AWS CloudFormation-Partner bieten Entwicklern und Systemadministratoren die Möglichkeit, ohne viel Aufwand eine Sammlung von zugehörigen AWS-Ressourcen zu erstellen und zu verwalten und in geordneter und transparenter Form bereitzustellen und zu aktualisieren. 

AWS CloudTrail-Partner helfen AWS-Kunden dabei, Governance, Compliance, Betriebs-Auditing und Risiko-Auditing Ihres AWS-Kontos zu ermöglichen. Mit CloudTrail können Sie Ereignisse zu API-Aufrufen in Ihrer AWS-Infrastruktur aufzeichnen, fortlaufend überwachen und speichern. 

AWS Config-Partner ermöglichen AWS-Kunden das Bewerten, Überprüfen und Analysieren der Konfigurationen ihrer AWS-Ressourcen. Mit AWS Config können Kunden und APN-Partner Änderungen an Konfigurationen und Beziehungen zwischen AWS-Ressourcen überprüfen, sich mit detaillierten Ressourcenkonfigurationsverläufen befassen und die Gesamt-Compliance im Hinblick auf die angegebenen Konfigurationen bestimmen. 

AWS Systems Manager-Partner ermöglichen AWS-Kunden das Verwenden dieses Verwaltungsservice, der automatisch den Softwarebestand erfasst, Betriebssystem-Patches anwendet, System-Images erstellt und Windows- sowie Linux-Betriebssysteme konfiguriert. 

AWS Service Catalog-Partner sind bei der Erstellung der Kataloge von IT-Services unterstützend tätig, bei denen die Verwendung von AWS vom Unternehmen des Kunden genehmigt worden ist. Mit AWS Service Catalog können Kunden und Partner häufig bereitgestellte IT-Services zentral verwalten und leichter einheitliche Governance erzielen sowie Compliance-Anforderungen erfüllen. Gleichzeitig können Benutzer genehmigte Services selbst bereitstellen.

AWS GovCloud (USA)-Partner bieten Verarbeitungslasten in der AWS-Region GovCloud (USA) an. 

AWS GovCloud (USA) Skill-Partner helfen AWS-Kunden bei der Gestaltung, Bereitstellung und der Verwaltung von Verarbeitungslasten in der AWS GovCloud (USA)-Region und unterstützen die Einhaltung der behördlichen Vorschriften der US-Regierung und der Einhaltung der Behördenanforderungen hinsichtlich der Regelungen FedRAMP, ITAR, SRG Level 2 und 4, der CJIS-Sicherheitsrichtlinie und/oder HIPAA. Sie unterstützen Kunden bei der Handhabung von vertraulichen Daten und Verarbeitungslasten und implementieren auftragsorientierte Systeme und Anwendungen in der AWS GovCloud (USA)-Region, wodurch Compliance-Standards erfüllt, Kosten reduziert, Effizienz verbessert und Innovation gefördert werden.

Zusätzlich zu den Vorteilen, die Sie als APN-Mitglied haben, erhalten APN-Partner, die sich für AWS Service Delivery qualifizieren, eine Reihe von wertvollen Vorteilen, die Folgendes umfassen können:

  • Besondere Zugangsvorteile

    • Selektive Berechtigung für geteilte Kundenakquisition
    • Bevorzugter Zugang zu Marktentwicklungsfonds
    • Pressemitteilungen mit Zitaten von AWS-Führungskräften
    • Direkter und priorisierter Zugang zum Referenzteam des Amazon-Partnernetzwerks
    • Serie der AWS Service Delivery-Spotlight-Gäste im APN-Blog
    • APN-Partner-Spotlights
    • Aufnahme in die interne AWS-Vertriebsqualifikation
    • Auflistung als bevorzugte Partner in den AWS-Newslettern
    • Bevorzugter Zugang zu Schulungen über AWS-Services
    • Bevorzugter Zugang zu Roadmaps und Webinaren für Vertraulichkeitsvereinbarungen
  • Go-to-Market-Vorteile

    • Exklusive Hervorhebung der AWS Service Delivery-Partner auf der AWS-Website
    • Öffentliche Nennung auf AWS-Produktseiten im Zusammenhang mit den entsprechenden AWS Service Delivery-Bezeichnungen
    • Aufnahme und Priorisierung in der Suchfunktion für AWS-Partnerlösungen
    • Highlights in den sozialen Medien
  • Selektive Berechtigung zu Vorteilen

    • Nennung in AWS Analyst-Beziehungen
    • Teilnahme an AWS Service Delivery-Veranstaltungen
    • AWS-Marketingkampagnen
  • Schritt 1: Erfüllung der Anforderungen der APN-Stufe

    Um AWS Service Delivery-Bezeichnungen beantragen zu können, müssen APN-Partner die Anforderungen einer APN-Stufe für die Standardstufe erfüllen. Ist dies der Fall, können sie sich für das Programm bewerben. Führen Sie die unten aufgeführten Schritte aus, um sicherzustellen, dass die Partner Scorecard Ihres Unternehmens auf dem neuesten Stand ist, sowie um Ihre APN-Heraufstufung zu beantragen.

    AWS-Kundenreferenzen: Die Kundenreferenzen zu AWS Service Delivery werden von der Partner Scorecard abgerufen. Diese Referenzen können öffentlich (Fallbeispiel, Whitepaper oder Kundenangebot) oder nicht öffentlich (wenn ein Kunde bestätigen kann, dass ein bestimmtes Projekt durchgeführt wurde) sein. Um Kundenreferenzen einzugeben, führen Sie die folgenden Schritte durch:

    • Schritt 1: Melden Sie sich bei APN Partner Central an.
    • Schritt 2: Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf "View my APN Account".
    • Schritt 3: Blättern Sie zu "References" und klicken Sie auf "New"
    • Schritt 4: Fügen Sie Projektdetails hinzu und klicken Sie auf "Submit".

    AWS Support (Stufe "Business"): Um sich für AWS Support anzumelden, klicken Sie hier.

    AWS-Schulungen: APN-Partner erhalten Rabatte auf AWS-Schulungen mit Kursleiter, wenn sie sich über APN Partner Central registrieren.*

    Führen Sie die folgenden Schritte durch, um sich für Kurse in Ihrer Nähe anzumelden:

    • Schritt 1: Melden Sie sich bei APN Partner Central an.
    • Schritt 2: Klicken Sie auf die Registerkarte "Training".
    • Schritt 3: Wählen Sie den Kurs aus und melden Sie sich an.

     

    AWS-Zertifizierungen: Weitere Informationen, auch zur Planung der Prüfung, erhalten Sie hier.

    *Alle APN-Partner haben Zugang zum APN-Portal. Wenn Sie bereits APN-Partner sind und über keine Anmeldedaten für das APN-Portal verfügen, registrieren Sie sich bitte hier.

    APN-Stufe ("Standard", "Advanced" oder "Premier"): Wenn Ihre Partner Scorecard auf dem neuesten Stand ist, führen Sie zur Heraufstufung der APN-Mitgliedschaft Ihres Unternehmens die folgenden Schritte aus:

    • Schritt 1: Melden Sie sich bei APN Partner Central an.
    • Schritt 2: Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf "View Partner Scorecard".
    • Schritt 3: Geben Sie die Details zur Erfüllung der Anforderungen für APN-Partner ein.
    • Schritt 4: Klicken Sie auf "Apply to Upgrade"
  • Schritt 2: Wählen Sie die Bezeichnung(en)

    APN-Partner müssen zunächst die verschiedenen Möglichkeiten prüfen und für sich entscheiden, welche AWS Service Delivery-Bezeichnungen am besten zu den jeweiligen Schwerpunkten und technischen Stärken des Unternehmens passen. Für die Service Delivery-Bezeichnung müssen APN-Partner Kundenreferenzen, Architekturdiagramme und Mikrosites nachweisen, aus denen ihr Know-how in dem betreffenden Service klar ersichtlich wird. Bevor Sie sich für das Programm bewerben, lesen Sie unbedingt die folgenden Informationen und bereiten Sie Folgendes vor:

    Laden Sie das Partner Readiness-Dokument herunter: Informieren Sie sich über die Voraussetzungen und stellen Sie sicher, dass Sie alle Voraussetzungen erfüllen. Bewerben Sie sich erst dann für die jeweiligen AWS Service Delivery-Bezeichnungen.

    Fügen Sie Ihre servicespezifische AWS-Kompetenz hinzu
    : Ihre AWS-Kompetenz sollte eine Beschreibung des servicespezifischen Bereichs enthalten, in dem Ihr Unternehmen mit externen Kunden arbeitet. Diese Informationen veranschaulichen die Fachkenntnisse Ihres Unternehmens in Bezug auf die AWS-Services und enthalten ein verkaufsförderndes Alleinstellungsmerkmal sowie eine Beschreibung der praktischen Arbeit, damit Sie von Kunden bei ihrer Suche nach Beratungsservices schnell gefunden werden können. Ihre Service-Kompetenz muss eine Mikrosite umfassen, damit Kunden über einen Link Ihr Unternehmen aufrufen, weitere Informationen zu Ihrer Arbeit mit AWS-Services erhalten und Sie kontaktieren können.

    AWS-Mikrosite: Eine Mikrosite auf der Webseite Ihres Unternehmens, auf der Ihre Arbeit mit AWS-Services hervorgehoben wird, ermöglicht potenziellen Kunden und Bestandskunden, sich über Ihre Arbeit mit AWS-Services zu informieren und Ihre Kontaktdaten zu erfahren. Auf diesen Sites sollte Ihre praktische Beratungserfahrung herausgestellt werden und Sie müssen die Punkte unterstreichen, die Sie zu einem besonderen AWS-Partner machen.

    • Schritt 1: Melden Sie sich bei APN Partner Central an.
    • Schritt 2: Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf "View My APN Account".
    • Schritt 3: Blättern Sie zu "Practices"
    • Schritt 4: Fügen Sie Ihre servicespezifische Kompetenz einschließlich der Mikrosite-URL-Adresse hinzu
    • Schritt 5: Kennzeichnen Sie auf der letzten Seite die Kompetenz für die AWS Service Delivery-Bezeichnung, an der Sie interessiert sind
    • Schritt 6: Speichern Sie die Informationen und schicken Sie sie ab

     

    AWS-Kundenreferenzen: Für AWS Service Delivery-Programme sind zwei (2) externe Kundenreferenzen erforderlich, die sich auf den AWS-Service beziehen. Diese Kundenreferenzen und die entsprechenden Projektdetails müssen Sie bei der Bewerbung für die AWS Service Delivery-Bezeichnung bereitstellen. Für eine an Kunden gerichtete Empfehlung reicht es aus, wenn Sie eine öffentlich verfügbare Fallstudie, ein Whitepaper oder einen Blogbeitrag einreichen, der Ihre Arbeit zu AWS bei diesem Kunden detailliert beschreibt. Jede Kundenreferenz muss auch ein Architekturdiagramm umfassen.

    AWS-Architekturdiagramme: Architekturdiagramme müssen das für Ihre Kunden geschaffene Ökosystem genau darlegen, und zwar mit allen AWS-Services, die bereitgestellt wurden. Außerdem müssen sie Details zu den Sicherheitsverfahren und konfigurierten Workflows enthalten.

    • Schritt 1: Melden Sie sich bei APN Partner Central an.
    • Schritt 2: Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf "View My APN Account".
    • Schritt 3: Blättern Sie zu "References"
    • Schritt 4: Reichen Sie zwei servicespezifische Kundenreferenzen ein
    • Schritt 5: Laden Sie für jede Kundenreferenz das zugehörige Architekturdiagramm hoch
    • Schritt 6: Kennzeichnen Sie auf der letzten Seite die Kompetenz für die AWS Service Delivery-Bezeichnung, an der Sie interessiert sind
    • Schritt 7: Speichern Sie die Informationen und schicken Sie sie ab
  • Schritt 3: Bewerben

    Beantragen Sie die AWS Service Delivery-Bezeichnung(en):

    Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen und Ihre Kundenreferenzen sowie die AWS-Kompetenz hochgeladen haben, können Sie die gewünschten AWS Service Delivery-Bezeichnungen beantragen:

    • Schritt 1: Melden Sie sich bei APN Partner Central an.
    • Schritt 2: Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf "View My APN Account".
    • Schritt 3: Blättern Sie zu "AWS Services"
    • Schritt 4: Füllen Sie die AWS Service Delivery-Anträge aus
     

    Im Rahmen der AWS Service Delivery-Bewerbung werden Sie aufgefordert, mit dem jeweiligen AWS-Service zusammenhängende Details zu Ihren Lösungen und Kundenbereitstellungen zur Verfügung zu stellen. Sobald Sie Ihren Antrag abgeschickt haben, prüft das APN-Team Ihre Unterlagen und antwortet Ihnen innerhalb von drei Werktagen.

header-icon_apn-service-delivery
AWS Cloud

 

 

The AWS Service Delivery Program highlights APN Consulting Partners with a track record of delivering specific AWS services to customers. Within the AWS Service Delivery Program, APN Partners can attain one or more AWS Service Delivery Designations, each representing a unique AWS Service. Attaining an AWS Service Delivery Designation allows APN Partners to differentiate themselves by showcasing service-level expertise to AWS customers. From helping customers run serverless code with AWS Lambda or delivering workloads on AWS GovCloud (US), Consulting Partners in the AWS Service Delivery Program are equipped to assist AWS Customers with key AWS Services.

Learn more about AWS Service Delivery Designations, benefits, and how to get started below.

thumb_47lining

thumb_appsassociates

thumb_cloudkinetics

thumb_northbay

The AWS Service Delivery Program highlights APN Partners for expertise in specific AWS Services. Within the AWS Service Delivery Program, each AWS service is referred to as an individual AWS Service Delivery Designation. APN Partners may attain more than one Service Delivery Designation to show expertise across multiple AWS services. 

Database Services partners deliver services or solutions that include or are specific to Amazon RDS, AWS Database Migration Service, Amazon DynamoDB, and Amazon Redshift. 

Amazon Aurora Partners deliver services or solutions for Amazon Aurora, a MySQL-compatible relational database engine that combines the speed and availability of high-end commercial databases with the simplicity and cost-effectiveness of open source databases. Amazon Aurora partners deliver new Aurora implementations, migrate AWS customers to Amazon Aurora, or build tools compatible with Amazon Aurora.

Amazon RDS Partners deliver services or solutions for Amazon RDS, which manages complex and time-consuming administrative tasks such as PostgreSQL software installation and upgrades; storage management; replication for high availability and read throughput; and backups for disaster recovery. Amazon RDS partners deliver new implementations, migrate AWS customers to Amazon RDS, or build tools compatible with Amazon RDS.

AWS Database Migration Service Partners help customers use AWS Database Migration Service to migrate databases to AWS easily and securely while minimizing application downtime. AWS Database Migration Service partners support both homogenous migrations such as Oracle to Oracle, as well as heterogeneous migrations between different database platforms, such as Oracle to Amazon Aurora or Microsoft SQL Server to MySQL.

Compute Delivery Services Partners deliver services or solutions that include or are specific to AWS Server Migration Service.

Amazon EC2 for Microsoft Windows Server Partners deliver services for Amazon EC2, managing secure, reliable, and high-performance environments for deploying Windows-based applications and workloads.

AWS Server Migration Service (SMS) Partners help AWS customers implement AWS SMS to migrate on-premises workloads to AWS, allowing AWS customers to automate, schedule, and track incremental replications of live server volumes.

Content Delivery Services partners deliver services or solutions that include or are specific to Amazon CloudFront.

Amazon CloudFront Partners help AWS customers deploy a global content delivery network (CDN) service that accelerates delivery of websites, APIs, video content or other web assets. By helping customers deploy Amazon CloudFront, these partners give developers and businesses an easy way to optimize performance, accelerate content and reduce costs.

Security Service Partners deliver services or solutions that include or are specific to AWS WAF.

AWS WAF Partners help customers implement AWS WAF to protect their web applications from common web exploits that could affect application availability, compromise security, or consume excessive resources.

Serverless Computing Services partners deliver services or solutions that include or are specific to AWS Lambda, AWS API Gateway, Amazon DynamoDB, and Amazon Kinesis. Learn more about Serverless Computing here

AWS Lambda Partners provide services and tools that help customers build or migrate their solutions to a microservices architecture running on serverless computing, which lets you build services and applications without the need for provisioning or managing servers.

AWS API Gateway Partners provide tools and services to help customers create, publish, maintain, monitor, and secure their APIs at any scale.

Amazon DynamoDB Partners help customers deploy Amazon DynamoDB, a fast and flexible NoSQL database service for all applications that need consistent, single-digit millisecond latency at any scale.

Analytics Services APN Partners deliver services or solutions that include or are specific to Amazon Machine Learning, Amazon Kinesis, Amazon EMR, and Amazon Redshift. 

Amazon EMR Partners help customers [to build and deploy big data analytics applications using] Amazon EMR, a managed service that makes it easy to run big data frameworks such as Apache Hadoop, Spark, Presto, Hive, and HBase on massively scalable clusters.

Amazon Kinesis Partners help customers deploy Amazon Kinesis, a platform for streaming data on AWS, offering powerful services to make it easy to load and analyze streaming data, and also providing the ability to build custom streaming data applications for specialized needs.

Amazon Redshift Partners enhance customer Amazon Redshift data warehouse by working with industry-leading tools and experts for loading, transforming, and visualizing data. 

Management Tools APN Partners deliver services or solutions that include or are specific to AWS Service Catalog. 

AWS CloudFormation Partners help AWS customer developers and system administrators an easy way to create and manage a collection of related AWS resources, provisioning and updating them in an orderly and predictable fashion. 

AWS Service Catalog Partners help create catalogs of IT services that are approved by the customer’s organization for use on AWS. With AWS Service Catalog, customers and partners can centrally manage commonly deployed IT services to help achieve consistent governance and meet compliance requirements while enabling users to self-provision approved services.

AWS Config Partners enables AWS customers to assess, audit, and evaluate the configurations of their AWS resources. With AWS Config, customers and APN Partners can review changes in configurations and relationships between AWS resources, dive into detailed resource configuration histories, and determine overall compliance against the configurations specified. 

AWS Systems Manager Partners enable AWS customers to use this management service that automically collects software inventory, apply OS patches, create system images, and configure Windows and Linux operating systems. 

AWS GovCloud (US) partners deliver workloads in the AWS GovCloud (US) region. 

AWS GovCloud (US) Skill Partners help AWS customers with architecting, operating, and managing workloads in the AWS GovCloud (US) region while supporting US government compliance and regulatory requirements including FedRAMP, ITAR, SRG Levels 2 and 4, CJIS Security Policy, and/or HIPAA. They help customers handling sensitive data and workloads implement mission oriented systems and applications in the AWS GovCloud (US) region that address compliance standards, reduce costs, drive efficiencies, and increase innovation.

In addition to the benefits you receive as an APN member, APN Partners that qualify for AWS Service Delivery will receive a number of valuable benefits, which may include:

  • Special Access Benefits

    • Selective Eligibility to Shared Customer Opportunities
    • Preferred Access to Market Development Funds
    • Press releases with AWS Leadership Quotes
    • Direct and prioritized access to Amazon Partner Network Reference Team
    • AWS Service Delivery spotlight guest series on APN blog
    • APN Partner spotlights
    • Included in internal AWS Sales enablement
    • Listed as preferred Partners in AWS newsletters
    • Preferred Access AWS Service Trainings
    • Preferred Access to NDA Roadmap and Webinars
  • Go-To-Market Benefits

    • AWS Service Delivery Partners exclusively showcased on the AWS Website
    • Public Designation on AWS Product Pages for resepective AWS Service Delivery Designations
    • Inclusion and prioritization on AWS Partner Solutions Finder
    • Social Media Highlights
  • Selective Eligibility Benefits

    • Mention in AWS Analyst Relations
    • AWS Service Delivery Event Participation
    • AWS Marketing Campaigns
  • Step #1: Meet APN Tier Requirements

    In order to apply for AWS Service Delivery Designations, APN Partners must meet APN tier requirements for the Standard tier, before submitting a program application. Follow the steps below to ensure your firm's Partner Scorecard is up-to-date and to apply for your APN Upgrade.

    AWS Customer References: AWS Service Delivery Customer References are pulled from the Partner Scorecard. These references can either be public (such as a case study, whitepaper, or customer quote) or non-public (a customer who can confirm a given project happened). To submit Customer References, follow the below steps:

    • Step #1: Log in to APN Partner Central
    • Step #2: Click on "View my APN Account" from left navigation
    • Step #3: Scroll to “References" and click "New"”
    • Step #4: Add project details and click “Submit”

    AWS Support (Business Level): To sign up for AWS Support, click here.

    AWS Trainings: APN Partners receive discounts on AWS Instructor-Led Training by registering through APN Partner Central.*

    Follow the steps below to sign up for courses near you:

     

    AWS Certifications: Learn more and schedule your exam here.

    *All APN Partners have access to the APN Portal. If you're already an APN Partner and don't have an APN Portal login, please self-register here.

    APN Tier (Standard, Advanced or Premier): Once your Partner Scorecard is up-to-date, apply to Upgrade your firm’s APN membership, follow the steps below:

    • Step #1: Log in to APN Partner Central
    • Step #2: Click on "View Partner Scorecard" from left navigation
    • Step #3: Submit APN Partner compliance details
    • Step #4: Click "Apply to Upgrade"
  • Step #2: Select Designation(s)

    APN Partners need to first review and decide which AWS Service Delivery Designation(s) best fits your company’s area of focus and technical strengths. For the Service Delivery Designation, APN Partners will be required to showcase customer references, architecture diagrams, and microsite that clearly demonstrate expertise in that specific service. Before applying to the program, ensure you review and prepare the following items:

    Download Partner Readiness Document: Review the pre-requisites and ensure that you have met all requirements before applying for individual AWS Service Delivery Designation(s).

    Add your Service Specific AWS Practice
    : Your AWS Practice should outline the service-specific area that your company works with external customers. These details showcase your company's expertise in AWS Services and include a selling proposition and practice description so that customers can easily find you when seeking consulting services. Your Service Practice must include a microsite that allows customers to link to your company, review more AWS service work and how to contact you.

    AWS Microsite: A Microsite on your company webpage highlighting your work with AWS Services allows potential and existing customers review your AWS service work and how to contact you. These sites should highlight your consulting practice and why you are an exceptional AWS Partner.

    • Step #1: Log in to APN Partner Central
    • Step #2: Click "View My APN Account" from left navigation
    • Step #3: Scroll to “Practices”
    • Step #4: Add your Service-Specific Practice including the Microsite URL
    • Step #5: On the final page, tag the Practice to the AWS Service Delivery Designation you are interested in
    • Step #6: Save and Submit

     

    AWS Customer References: AWS Service Delivery programs require two (2) external Customer References specific to the AWS service. When you apply for the AWS Service Delivery designation, you will be expected to submit Customer References and project details at that time. To be eligible for to-customer promotion, you will need to submit a public case study, whitepaper, or blog post that details your work on AWS with the customer. Each Customer Reference is required to include an Architecture Diagram.

    AWS Architecture Diagrams: Architecture Diagrams should accurately showcase the ecosystem built for your customers with all of the AWS services that have been deployed that provides details about the security practices and workflows configured.

    • Step #1: Log in to APN Partner Central
    • Step #2: Click "View My APN Account" from left navigation
    • Step #3: Scroll to “References”
    • Step #4: Submit Two Service Specific Customer References
    • Step #5: On each Customer Reference, upload the supporting architecture diagram
    • Step #6: On the final page, tag the Practice to the AWS Service Delivery Designation you are interested in
    • Step #7: Save and Submit
  • Step #3: Apply

    Apply for AWS Service Delivery Designation(s):

    Once you have met the pre-requiisites and uploaded your Customer References and AWS Practice, apply to the AWS Service Deliveries you are interested in:

    • Step #1: Log in to APN Partner Central
    • Step #2: Click "View My APN Account" from left navigation
    • Step #3: Scroll to “AWS Services”
    • Step #4: Complete AWS Service Delivery Application(s)
    • Step #5: Complete the self-assessment on the Validation Checklist for the designation applying to and email to aws-service-delivery@amazon.com

    As part of the AWS Service Delivery Application, you will be requested to provide details about your solutions and customer deployments related to the specific AWS Service. Once you have submitted your application, the APN Team will review you submission and reply to you within three business days.